Hallo, wie gesagt bei Internet muss man Geduld haben und damit rechnen, dass man von vielen gar nichts hört. Hier macht es die Masse an potenziellen Weibchen aus.
Das Zauberwort ist DVD Abend. Spätestens nach dem 2ten Treffen schlag ein Treffen bei ihr oder dir vor. Wähl nen Film aus der nicht Bierernst ist sondern eher was lustiges wie IceAge oder so, alternativ geht auch etwas romatisches was sie mag. Beim Filmschauen kann man dann die Decke teilen, bisschen näher rücken, Händchen halten usw usw. Ergibt sich normal immer denn eine Frau die zu dir nach Hause kommt wird dafür zu 80% auch empfänglich sein. Ich schick dir noch was per PM was ich mit NiceGuy meine
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Genauso kenne ich genug Frauen die endlich eine gute Beziehung wollen und das nächste Mal wieder zielstrebig auf Einen zulaufen wo man schon auf 2 Km sieht das ist ein Psychopath ist.
Klar verbieg dich nicht und spiel den harten Hund, sei aber auch kein Lappen.
Die Checkliste von Soul finde ich soweit gut. Wichtig ist, dass du den ersten Schritt in Richtung Beziehung hin und weg von der Freundschaft machst und nicht ewig schiebst. Sonst ist der Zug abgefahren bevor du eingestiegen bist.
Das Zauberwort ist DVD Abend. Spätestens nach dem 2ten Treffen schlag ein Treffen bei ihr oder dir vor. Wähl nen Film aus der nicht Bierernst ist sondern eher was lustiges wie IceAge oder so, alternativ geht auch etwas romatisches was sie mag. Beim Filmschauen kann man dann die Decke teilen, bisschen näher rücken, Händchen halten usw usw. Ergibt sich normal immer denn eine Frau die zu dir nach Hause kommt wird dafür zu 80% auch empfänglich sein. Ich schick dir noch was per PM was ich mit NiceGuy meine
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das Problem ist, dass Frau an sich ein irrationales Wesen ist was zumindest bis Mitte Zwanzig die meiste Zeit von Hormonen und Fantasievorstellungen gesteuert wird. Mein bester Kumpel ist ein Frauenheld und jede im Ort weiß es. Was passiert? Er schleppt jede Woche ne Neue ab und schießt sie nach dem Sex ab. Danach kommt dann immer, ja ich wusste ja wie er ist aber ich dachte bei MIR läuft es anderes.... Gott wie dämlich. Von diesen Prachtexpemplaren an Intelligenz und Rationalität gibt es in den Discos mehr als genug.Ich (als Frau) halte das mit dem Arschsein sowieso für Schrott.Persönlich kenne ich keine Frau, die einen Arsch zum Freund will.
Stattdessen ist es wie Crying Soul gesagt hat:
Wir wollen Männer, die selbstbewusst sind und in sich ruhen, die wissen, was sie wollen, aber keinesfalls rücksichtlos, verlogen oder respektlos (alles Eigenschaften, die ich einem Arsch zuschreiben würde) sind.
Jemanden, der es darauf anlegt, dass beim 2. Date schon was läuft, halte ich für oberflächlich, verroht, egozentrisch, unreif. In meinen Augen geht das gar nicht.
Ja, es kann beim 2. Date schon was laufen, aber es sollte ganz gewiss nicht das Ziel sein. Das Ziel sollte immer sein, die andere Person besser kennenzulernen und eine gemeinsame Geschwindigkeit, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.
Genauso kenne ich genug Frauen die endlich eine gute Beziehung wollen und das nächste Mal wieder zielstrebig auf Einen zulaufen wo man schon auf 2 Km sieht das ist ein Psychopath ist.
Klar verbieg dich nicht und spiel den harten Hund, sei aber auch kein Lappen.
Die Checkliste von Soul finde ich soweit gut. Wichtig ist, dass du den ersten Schritt in Richtung Beziehung hin und weg von der Freundschaft machst und nicht ewig schiebst. Sonst ist der Zug abgefahren bevor du eingestiegen bist.