Habe ich psychische Probleme?

Hallo, wie gesagt bei Internet muss man Geduld haben und damit rechnen, dass man von vielen gar nichts hört. Hier macht es die Masse an potenziellen Weibchen aus.

Das Zauberwort ist DVD Abend. Spätestens nach dem 2ten Treffen schlag ein Treffen bei ihr oder dir vor. Wähl nen Film aus der nicht Bierernst ist sondern eher was lustiges wie IceAge oder so, alternativ geht auch etwas romatisches was sie mag. Beim Filmschauen kann man dann die Decke teilen, bisschen näher rücken, Händchen halten usw usw. Ergibt sich normal immer denn eine Frau die zu dir nach Hause kommt wird dafür zu 80% auch empfänglich sein. Ich schick dir noch was per PM was ich mit NiceGuy meine

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich (als Frau) halte das mit dem Arschsein sowieso für Schrott.Persönlich kenne ich keine Frau, die einen Arsch zum Freund will.

Stattdessen ist es wie Crying Soul gesagt hat:

Wir wollen Männer, die selbstbewusst sind und in sich ruhen, die wissen, was sie wollen, aber keinesfalls rücksichtlos, verlogen oder respektlos (alles Eigenschaften, die ich einem Arsch zuschreiben würde) sind.

Jemanden, der es darauf anlegt, dass beim 2. Date schon was läuft, halte ich für oberflächlich, verroht, egozentrisch, unreif. In meinen Augen geht das gar nicht.

Ja, es kann beim 2. Date schon was laufen, aber es sollte ganz gewiss nicht das Ziel sein. Das Ziel sollte immer sein, die andere Person besser kennenzulernen und eine gemeinsame Geschwindigkeit, einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.
Das Problem ist, dass Frau an sich ein irrationales Wesen ist was zumindest bis Mitte Zwanzig die meiste Zeit von Hormonen und Fantasievorstellungen gesteuert wird. Mein bester Kumpel ist ein Frauenheld und jede im Ort weiß es. Was passiert? Er schleppt jede Woche ne Neue ab und schießt sie nach dem Sex ab. Danach kommt dann immer, ja ich wusste ja wie er ist aber ich dachte bei MIR läuft es anderes.... Gott wie dämlich. Von diesen Prachtexpemplaren an Intelligenz und Rationalität gibt es in den Discos mehr als genug.

Genauso kenne ich genug Frauen die endlich eine gute Beziehung wollen und das nächste Mal wieder zielstrebig auf Einen zulaufen wo man schon auf 2 Km sieht das ist ein Psychopath ist.

Klar verbieg dich nicht und spiel den harten Hund, sei aber auch kein Lappen.

Die Checkliste von Soul finde ich soweit gut. Wichtig ist, dass du den ersten Schritt in Richtung Beziehung hin und weg von der Freundschaft machst und nicht ewig schiebst. Sonst ist der Zug abgefahren bevor du eingestiegen bist.

Ich finds auch interessant, dass dir bisher einige Leute handfeste Tipps gegeben haben und du eigentlich immer wieder von neuem nach einem 10-Schritte-Guide gefragt hast. Jetzt kommt hier jemand und schreibt, dass auf Arschlöcher stünden und du hakst nach.
Was ist daran schon interessant? Ich werd ja wohl noch um weitere Tipps fragen dürfen...

Mein bester Kumpel ist ein Frauenheld und jede im Ort weiß es. Was passiert? Er schleppt jede Woche ne Neue ab und schießt sie nach dem Sex ab. Danach kommt dann immer, ja ich wusste ja wie er ist aber ich dachte bei MIR läuft es anderes.... Gott wie dämlich. Von diesen Prachtexpemplaren an Intelligenz und Rationalität gibt es in den Discos mehr als genug. Genauso kenne ich genug Frauen die endlich eine gute Beziehung wollen und das nächste Mal wieder zielstrebig auf Einen zulaufen wo man schon auf 2 Km sieht das ist ein Psychopath ist.
Es verrät einiges über die eigene Persönlichkeit, wenn man nur bei solchen Mädels Erfolg hat. Das ist auch die Erklärung dafür, warum es die Meinung gibt, dass das weibliche Geschlecht ansich auf Arschlöcher stünde.

Ich denke nicht, dass du (sttg1991 meine ich) auf One-Night-Stands hinaus willst, oder? Du machst auf mich den Eindruck, dass du kein Arsch sein willst.

Was ist daran schon interessant? Ich werd ja wohl noch um weitere Tipps fragen dürfen...
Wenn du es so verstanden hast, dass du nicht mehr fragen darst, dann hast du mich mißverstanden. Wir haben dir hier eigentlich schon gute Tipps gegeben, die dich eigentlich zum Erfolg führen sollten. Nur dann kommt ein Tipp "Werd zum Arsch, darauf stehen die Frauen" und ich hab den Eindruck, dass dein Interesse mehr erweckt hat, als die anderen Tipps die wir dir hier gegeben haben. Was ich etwas überspitzt mit:

Oh, klingt nach 10-Schritte-Guide zum Arsch. Bin ich zwar nicht, aber passt perfekt. Juhu, eine Anleitung.

kommentiert habe. Ich wollte damit meinen Standpunkt klar machen, dass es keine allgemeingültige Anleitung gibt um eine Freundin zu kriegen. Anleitungsdenken halte ich immer für die Suche nach Sicherheiten. So nach dem Motto:

Juhu, ich bin jetzt bei Schritt 6/10, die Frau hab ich so gut wie gewonnen.

Meiner Meinung kann man sich dem aber nie so sicher sein. Es gibt da keine Garantien, dass es klappt. Ich habe einfach den Eindruck, dass du noch zuviel Sicherheiten in der/den Frau(en) suchst.

Keine Partnerin kann dir Sicherheit(en) geben, die du in dir selbst finden müsstest. Du solltest dir erstmal selbst einen Wert geben. Behandel dich gut und akzteptiere dich so wie du wirklich bist. Werde dir deinen Stärken und Schwächen klar und versuche daraus das Beste zu machen. Finde dich selbst in dir.

Crying Soul

Nein ich möchte kein Arsch werden...das bin ich nicht.

Du hast mich ebenfalls missverstanden... Eure Tipps haben mich genau so geholfen

Crying SoulNein ich möchte kein Arsch werden...das bin ich nicht.

Du hast mich ebenfalls missverstanden... Eure Tipps haben mich genau so geholfen
Wo ist denn jetzt dein aktuelles Problem? Hast du jetzt genug Tipps, oder wo hapert es jetzt genau?

Genug Tipps hast du ja jetzt, jetzt bist du dran mit der Umsetzung. Sei denn du hast noch gezieltere Fragen.

Wo ist denn jetzt dein aktuelles Problem? Hast du jetzt genug Tipps, oder wo hapert es jetzt genau? Genug Tipps hast du ja jetzt, jetzt bist du dran mit der Umsetzung. Sei denn du hast noch gezieltere Fragen.
Mein aktuelles Problem ist, dass ich drunter leide, single zu sein. Ursprünglich wollt ich nur meinen Kummer mit euch teilen. Ich bin ja dankbar um eure Tipps! Ich werde auch versuchen diese umzusetzen. Ich bin immer froh um Tipps

Hallo Leute :)

Na wie gehts euch allen denn so?

Würde es draussen nicht regnen, würde ich sagen, toller Tag/Abend heute :D

Ihr glaubt es kaum... Kürzlich habe ich eine Frau kennengelernt, und wir haben uns ein zwei mal getroffen. Es hat wirklich alles gepasst, doch als ich ihr eröffnete, dass ich mir überlege mehr zu wollen, hat sie mich auf anständige weise abgewiesen. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie noch nicht über die Trennung (vor 2 Jahren) hinweggekommen sei und noch nicht offen ist für was neues....

Also ist daraus nichts geworden....ABER! Eines schönen Morgens, schreibt sie mir, dass sie eine Freundin hat, welche ebenfalls Single ist. Sie hat ihr von mir erzählt und ein Foto gezeigt worauf diese Freundin Interesse an mir bekommen hat mich Kennenlernen zu wollen und ob sie ihr meine Handynummer weitergeben soll. Ich willigte ein und wartete auf ein Anschreiben dieser Freundin.

Heute Morgen also, schrieb sie mich endlich an und kamen umgehend ins Gespräch...

Dann scheint irgendwie eins ums andere sich ergeben zu haben und wir sind uns beide einig...dass es "gefunkt" hat zwischen uns und das nach heufigem schreiben und Fototausch... Ich kanns nicht erklähren, ich verstehe es selbst kaum ^^ Aber ich finde was tut das zur Sache, wenns passt, passts eben! :) Wir brauchen uns quasi nur mal zu treffen und dann ist die Beziehung quasi im trockenen ^^

oh du bist aber ganz schön euphorisch....

Würde mich freuen, wenn du jemand nettes kennenlernst. aber lern sie doch erst mal life kennen. Das ist noch mal was anderes als ein paar sms und Fotos...

Ich drück dir die Daumen

Ich habs schon wieder vermasselt... Wie immer...

ich gebs endgültig auf...ich hab keinen bock mehr auf diese drecks weiber!

Doch sinds! Sie lassen mir nie die chance es besser zu machen! Diese verdammten, elenden weiber

Wie hast du es denn vermasselt? Hast du ihr sofot deine Gefühle gestanden?
Nein habe ich nicht!

Woher soll ich das wissen? Wir waren beide der Meinung dass was draus wird und urplötzlich sagt sie es fühle sich nicht richtig an.

Also wirst du sie wohl real nicht umgehauen haben. Ihr kantet euch beide ja auch vorher nicht. Da von einer angehenden Beziehung zu reden setzt euch beide nur unheimlich unter Druck. Das ist eigentlich von Anfang an zum scheinter verurteilt.

Lern die Frauen in Ruhe kennen und setzt dich so unter Druck, dass es unbedingt klappen muss. Das wirkt unsexy.

Okey Vorgestern am Morgen hast du sie kennengelernt, am Abend hat es gefunkt. Gestern hast du sie gesehen? und am Abend war schon wieder alles vorbei... puuh war ja ne schnelle Beziehung, kann sich denn keiner mehr Zeit lassen?

Ich meine du kannst dir nicht gerade weil es gefunkt hat sicher sein, dass eine feste Beziehung daraus wird, ich meine so schnell kennt man ja eine Person nicht und wir sind ja in einem Alter, in dem man wohl vielleicht nicht gerade eine 3 Wochen Beziehung will oder nicht?

Ich zb habe einen Jungen/Mann kennengelernt und das etwa schon vor 1.5 Monaten und zwischen uns hat es auch gefunkt, jedoch könnte ich jetzt immer noch nicht zu 100% sagen, dass daraus etwas wird und das kommt wohl von beiden Seiten her.

Lass dir das nächste mal einfach Zeit und stürze dich nicht gleich drauf das gerade in einem Tag etwas festes daraus werden könnte, wenn du eine Frau kennen lernst. Gibt die Hoffnung auf jeden Fall trotzdem nicht auf, es kommt schon alles in Ordnung und wegen so etwas ist nicht gerade jede Frau scheiße ;)

Ihr habt doch keine Ahnung... Keiner will oder kann mich nicht verstehn... Dass ich mich danach sehne...ich werde eh alles verpassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe dich schon, ich hatte bis jetzt auch nur einen Freund und habe bei diesem ins Klo gegriffen. Aber was ich weiss, ist das man nichts erzwingen kann...

Ich wünsche mir auch jeden Tag, das mal einer kommt und es gleich von Anfang an der Himmel auf Erden ist, doch die Realität ist leider nicht so. Und wenn du so über Frauen denkst, sowieso nicht.

Hab mehr vertrauen zu dir, es kommt schon alles gut, drücke dir die Daumen! Und bitte denk nicht so über Frauen, denn ich könnte über Männer auch so denken, tue es aber nicht, weil es nicht Fair wäre gegenüber diesen Männern die es wirklich ernst meinen :)

OneLady

Du scheinst es ja gut zu meinen, das schätze ich sehr...

Aber wie soll ich Vertrauen zu mir, wenn ich nur negative Erfahrungen mache? Es klappt nie und das wird es auch nicht!

Selbsterfüllende Prophezeiung ole ole.

Du manipulierst dir das langsam so hin, dass man denken kann, dass du das mit einer gewissen Absicht machst:

"Mich findet ja eh keine attraktiv."

So funktioniert das aber nicht und wirds auch in Zukunft nicht. Da musst du aktiv an dir arbeiten. Tipps hast du ja nun eine Menge erhalten, ist an dir da was von umzusetzen.

Selbsterfüllende Prophezeiung ole ole.
Du manipulierst dir das langsam so hin, dass man denken kann, dass du das mit einer gewissen Absicht machst:

"Mich findet ja eh keine attraktiv."

So funktioniert das aber nicht und wirds auch in Zukunft nicht. Da musst du aktiv an dir arbeiten. Tipps hast du ja nun eine Menge erhalten, ist an dir da was von umzusetzen.
Diese Tipps taugen nichts! Ich habs noch und nöcher versucht und immer noch erfolgslos.