Sowie ich das sehe hast du jetzt 1 Mißerfolg gehabt. Oder hast du mittlerweile mehrere Frauen gedatet ?
Ich habe nicht nur diesen einen Misserfolg...ich habe nur MisserfolgeSowie ich das sehe hast du jetzt 1 Mißerfolg gehabt. Oder hast du mittlerweile mehrere Frauen gedatet ?
Wieso hab ich gewusst, dass du mich falsch verstehst ... :schief: ... Ich meine einen Mißerfolg nach diesen Tipps ...Ich habe nicht nur diesen einen Misserfolg...ich habe nur Misserfolge
Also diesen ständigen 'liebe dich selbst' 'du musst im Einklang mit dir selber sein usw'-Blödsinn kann ich solangsam echt nicht mehr hören! Du wirst mir doch nicht allen ernstes sagen wollen, dass jeder Mensch der eine Beziehung hat, oder immer wieder Beziehungen hat, sich selber liebt oder ach so 'mit sich selber im Einklang ist' ?!! Kompletter esoterischer BULLSHIT!! Keine Ahnung wo ihr diesen Blödsinn nur herhabt! Ich brauch mich doch nur mal umzuschauen..überall sieht man kaputte Typen mit Frauen an ihrer Seite, Alkis, Depressive, Arbeitslose usw usf...depressive hysterische borderline gestörte Frauen mit Männern an ihrer Seite.........und DIE sollen total ZEN sein und im 'Einklang mit sich selbst'?und kein Mensch möchte einen Menschen der mit sich selbst nicht ein bisschen im Einklang ist. Versuch zu erst dich zu lieben! Und glaub mir ich bin auch noch nicht 100% dieser Einsicht.
Selbstmitleid? Wo?Aber was bringt es dir in Selbstmitleid rum zu tollen und sogar die Menschen zu beneiden die du gerade aufgezählt hast? Also dann hast du wirklich ein Problem... und zwar nicht nur das du dich nicht selbst liebst oder keinen Menschen an deiner Seite hast...
Es ist echt kein Wunder, dass du keine abkriegst. Alle Kfz-Mechaniker sind Single....alle Fussballer sind Single...alle die unter 1,80 sind Single, alle die Musik oder Coputerzocken sind Single....dabei sind doch all deine Freunde (mit den, nach deiner Sicht, gleich langeweiligen Hobbys) vergeben.Es reicht nicht aus ein 0815 Kfz-Mechaniker zu sein oder sonst irgendein 0815 langweiliger Kram.. es muss schon etwas sein, das Frauen auch als interessant empfinden. Ich denke zB an Buisness Consultant Manager, Pilot usw... an Fallschirmspringen, Paragliden, Tauchen, Bunjeejumping, Basejumping usw. DAS sind interessante und spannende Hobbies, nicht so ein 0815 Blödsinn wie Fussball, Musik oder Computerzocken!
Ja stimmt schon...nur ist es für mich nicht gerade einfach eine Pause einzulegen. :-( Auf der einen Seite widert mich die Suche total an und auf der anderen, wünsch ich mir nichts sehnlicher als eine feste Beziehung :-( zum verrücktwerden...nachvollziebar. ja, wieso nicht? Mach dochmal Pause von deiner Suche, lass mal wieder andere Dinge in den Vordergrund rücken!