Habt ihr euch mal gerächt?

mein freund hat mal ne beziehungspause von mir wollen und am tag bevor er schluss gemacht hat, sah ich es schon kommen und hab mir in der nacht ausgemalt,wie ich ihn dann fertig machen könnte. am nächsten tag kam er wolle mit mir reden und ja er hat schluss gemacht...naja ich hab ihm all das an den kopf geworfen was ich mir ausgemalt hatte und am ende saß er mit hängen in den kopf gestützt am boden und war kurz vorm flennen....seine kumpels hatte er im schlepptau (wie mutig *irony*)...ich bin dann gegangen ohne abzuwarten ob er noch was zu sagen hatte...ich hatte so ne wut im bauch...bin dann zu meiner clique gefahren...hab dann dem kumpel von meinem ex gemailt."tja scho scheisse dass du meine mädels aus der clique nun nicht mehr siehst :p" und noch nen schönen abend gewünscht..

das war das erste...am "rache"

die ersten 2 tage hab ich total gesponntn hab mir sachen ausgedacht...

noch am gleichen tag hab ich n bild von meinem oberkörper gemacht nur im BH, (ohne füße ,ohne kopf), das ich ihm schicken wollte ,und drunter sollte stehen "dass wirst du nie wieder sehen"...hab ihm das bild auch tatsälich geschickt.nur leider war er in dem zeitraum von der arbeit ne woche weg.

dann hab ich seinen eltern nen brief geschrieben und mich von denen verabschieden,und von wegen war schöne zeit bei ihnen ,damit ich es mir wenigstens net bei den eltern verscheiss....

naja nach 2 tagen hat sich meine vernunft wieder eingeschaltet,was ich da eigentlich gemacht hab,vorallem das mit dem bild und hab die email wieder gelöscht,weil ich das PW wusste von seiner emailbox.

weil mich hat es erschreckt,wie man pltzlich so viel hass und rache ausüben will auf jemadn,den man eigentlich geliebt hat bzw immernoch liebt und nur weil er dich verletzt hat,ihm das leben zur hölle machen will...

ausserdem was bringt es dir? eigentlich nix.

naja und wir ham uns wieder eingekriegt und sind dann 3 wochen später wieder zusammengekommen.

Habt ihr euch schonmal an einem Ex-Freund / einer Ex-Freundin gerächt??

Oder hat sich ein / eine Ex schonmal an euch gerächt?

Ich habe mich an meinem letzten Ex-Freund tierisch gerächt...er hat es auch verdient. Eigentlich hatte er mich nur ausgenutzt.

Nach 1 Monat eröffnet er mir das er doch noch was von seiner Ex will und ich nur Mittel zum Zweck bzw ein Ablenkungsmanöver gewesen wäre!!!

Das hat mich ganz schön getroffen, vor allem da er sonst immer super lieb zu mir war!

Jedenfalls haben wir (meine Freundin und ich) ihm dann 2 Wochen später eine Sms von ihrem Handy aus geschrieben unter flaschem Namen...Er ist sofot drauf angesprungen und dachte da wäre jetzt ne Mega Frau am anderen Handy und wollt ihn kennen lernen. Er sich also mit uns (der Mega Frau Sonja) in... bei MC Doof verabredet...Den Blick hättet ihr sehen müssen! Er voll gestylt (wat nen Schnuckel) bei MCD rein, Essen bestellt, sich nach der Mega-Frau umgeschaut und uns, vor lachen in die Hose pinkelnt, am Tisch sitzen sehen...

Er hat sich dann auch bei uns gesetzt zum Essen (die Blöße wollte er sich bestimmt dann nicht geben) trotzdem war er innerlich auf 180...Was mir dann auch noch ein Kumpel von ihm erzählt hat. Mir hat es aber richtig gut getan :) )

Desweiteren haben wir seinen alles geliebten Golf von oben bis unten mit knatsch Rotem Lippenstift bemalt :p

OK, Rache ist süß und wenn er mich so verarscht hat er das einfach verdient, oder???

Rache ist wunderbar süß, sollte aber Stil haben.

Aber ich räche mich aus eigenen Prinzipien nie (bekomme auch keine Gelegenheit :D )

huhu

ich hab schonmal so ne Racheaktion ausgeübt wobei ich sagen muss das ich da noch sehr jung war, sehr verletzt war und es mit meinem heutigen verstand nicht mehr machen würde.

wie gesagt war ich ziemlich jung 14 od. 15 und da hab ich auch schon meine "erste liebe" kennengelernt er war älter als ich und hatte natürlich auch schon seine erfahrungen und für mich war es mein erstes mal.

na auf alle fälle war ich geblendet von dem typen und er hat meine unschudigkeit (wie ich heute sagen kann) ausgenutzt.

das ganze ging ca. 1 jahr lang.. aber wir waren nie richtig zusammen. der typ hat mich betrogen und auch noch darüber gelästert wie "naiv" ich doch wäre und wie geil es doch wäre ne junfrau gehabt zu haben etc.. (es sind noch einige worte gefallen die ich hier nichtmal schreiben kann) <hab das alles erst im nachhinein erfahren

naja, irgenwann hat mir dann mal ein freund von ihm gesteckt was er den so über mich sagen würde, er von mir halten würde etc..

und das heisst was, wenn sein freund (der ja hinter ihm steht) mir das sagt!! dh. der typ war schlimmer als n schwein!

dann habe ich alles beendet habe 1,5 jahre gelitten.. und dann kam die WUT in mir hoch.. ich begriff erst wie ich älter war, wie sehr mich der kerl doch hintergangen hat und wie dumm ich doch war.. was der alles gesagt hat und was fürn a... der doch war.. und ich hab den mal geliebt.. ich war dann 16 / 17 hab dann auch schon meinen damaligen freund gehabt und bin da erst so richtig zur frau geworden (dh. äußerlich - früher war ich immer etwas pummelig und so..und mit dem alter wurde ich dann mal richtig hübsch) und dann kam der tag wo ich meine rache machte!!!!! ich hatte den typen eben die 1,5 jahre nicht mehr gesehen und dann war eines tages mal so n fest; wo ich wusste das er dort sein würde.. mein freund ging nicht mit.. der kannte die ganzen leute dort nicht also ging ich mit meinen freundinnen dort hin.

wie ich vermutet hatte, war er dort und er war nicht wenig überrascht als er mich sah... so als hübsche frau dann.. er hatte zur damaligen zeit auch eine freundin... (die war sogar schwanger- was ich aber nicht wusste) und je später der abend wurde,.. desto mehr flirtete er mich an.. zuerst mit den augen.. dann spendierte er mir was zu trinken.. ich merke was er wollte.. und dann nach n paar stunden bin ich auch abgehauen mit ihm nach draussen.. in ne scheune dort wollte er dann mit mir schlafen und ich hab ihn so richtig heiss gemacht.. er schmolz fast in meinen armen.. mit komplimenten sparte er auch nicht gerade wenig.. der wollte sogar seine freundin für mich sitzen lassen (der typ is so n schwein) und dann kurz bevor es dazu kam.. und er so scharf dalag hab ich gelacht und gesagt: "Hmm damals is er mir sehr gross vorgekommen aber was solln das fürn Miniding sein? Der is ja ganz schief u. krumm damit kannste höchstens ne maus befriedigen "(hab das licht aufgedreht und bin gegangen) aja, nen kaugummi hab ich ihm dann auch noch auf sein ding geklebt so als "zeichen"was ich davon halte

er war dann natürlich erst mal ganz baff und hat überhaupt nichts gesagt. als ich wieder zu der feier zurückkam haben mich seine freunde angehauen "na wie wars den hihi ?" die wussten ja natürlich schon wieder das er eine flachlegen würde und ich hab denen nur gesagt das der Typ es ja nicht bringt und hab halt hergezogen über ihn..

naja, dann bin ich heimgegangen .... das wars.

weiß zwar nicht in wie weit ihn das beschäftigt hat aber ich fühle mich danach sehr wohl.

Ps: seitdem fragt mich der typ obwohl das jetzt 6 jahre her ist.. immer bei dieser einen feier >(die einmal im jahr ist) ob ich nicht mit ihm zusammen kommen will.. - dabei ist er jetzt schon Papa!!

lady

Bestell doch mal bei einem Pizzaservice 100 Pizzas und lass sie zu seiner Wohnung liefern.....hehee

Ja muss der das denn dann auch wirklich wirklich bezahlen auch wenn er die gar nicht bestellt hat???? Das wäre nämlich zuuuu geil!

Gestern haben wir ne Runde sein Auto angemalt mit Fingerfarben....Er hatte Spätschicht und der Parkplatz der Firma ist etwas abseits. Wir mit bisschen Bier und Fingermalfarben dahin und haben dann schön seinen Golf mit bunten Blümchen, HErzchen usw verziert! (Geht ja wieder ab mit Wasser) Aber er musste so den ganzen Weg heim fahren und die Kollegen haben sich fast in die Hosen gemacht. Wir haben uns versteckz und zugesehen!!!

Soooo gelacht hab ich glaub ich seid ewigkeiten nicht mehr!!! Es war einfach der Hammer - dieses Gesicht!!!!!! :D :D :D

Hmmm Rachegelüste hatte ich und ich wurmte und wurmte ob ich sie durchsetzen sollte.. aber ich habs nicht getan ich wollte seiner freundin anrufen und ihr sagen dass wir immer noch sex haben währenddem sie zu hause sass und heulte!

Aber das brachte mir doch nichts... Sie wäre sauer auf ihn und er wäre sauer auf mich und ich wäre sauer auf beide.. pfff... egal.. er hat sich dann auf eine ganz schäbige art von ihr getrennt, einfach nicht mehr gemolden und so und nun hat er schon wieder ne neue!! ^pfff

aber ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe, sonst hätten wir nun keine Freundscha^ft zusammen :)

klar jeder hatte bestimmt aus dem einen oder anderen rachegedanken.. und es ist gut so diese nicht umzusetzen...

wie armselig müssen solche menschen sein die jemandem 100 pzzas oder sowas liefern lassen... ich finde das diese leute bemitleidenswert sind, da sie es nicht schaffen ihre gefühle unter kontrolle zu halten.

die einzige situation in der rache angebracht ist, ist wenn jemand das leben eines anderen für immer zerstört. und damit meine ich nicht nur ihn zu betrügen oder zu verlassen oder solche dinge...

Rache? So ein schwachsinn. Was soll das bringen? Rache ist äußerst destruktiv. Und das nicht nur für die anderen, sondern auch für sich selber.

Damit will ich nicht sagen das es für mich keine Rache gibt, aber ich versteh unter Rache etwas anderes als irgend ein dummer Kinderstreich. Sollte ich je Rache verüben wird diese aus tiefstem hass enstehn und vermutlich das ziel haben Leib und Leben des anderen zu vernichten aber ganz sicher nicht gegen jemanden den ich mal liebte. Aber in solche Situationen kommt man ja zum glück eher selten...

Die Gründe die ihr beschreibt sind Gründe den anderen zu verachten und zu ignorien. Ich hätte keine Lust wegen irgend einem Fleischmüll ding meine Ehre durch eine blöde reaktion zu verlieren.

Wahre Rache hat andere Gründe.

Ich weiss jetzt nicht ob man das Rache nennen könnte.

Als mein Ex mit mir Schluss machte und dann fragte, ob wir trotzdem noch gute Freunde sein könnten, sagte ich ihm, dass ich kein Interesse mehr an einer Freundschaft mit ihm hätte und er für mich gestorben wäre. Das hat ihn glaubs schwer getroffen, weil er die Trennung eigentlich nur als Druckmittel wollte um mich gefügig zu machen. Ich selber war froh über die Trennung, weil er war so ein egoistischer, arroganter und besserwisserische Mensch, der mir zu viele Verletzungen in der Beziehung zugefügt hatte, die ich ihm nach wie vor nicht verzeihen konnte und mit so einem Menschen will ich nichts mehr zu tun haben und das habe ich ihm auch gesagt. Brutal, ich weiss, aber es hat gutgetan.

also richtig gerächt hab ich mich noch nie.

da muss ich seele in not recht geben.

aber so doofe kinderstreichs schon, is ja von zeit zu zeit auch ganz witzig... :evil: :]

Also an einem Verflossenen hat sich meine Freundin mal gerächt: Auf ner Party hat sie ihm einen Becher Whiskey-Cola über sein Haupthaar gekippt- hat schön geklebt. Soll wohl ganz lustig gewesen sein, sein Gesicht.

Ich hab mich mal versuch zu rächen, indem ich jemandem Abführmittel ins Trinken getan hab, wurde leider zu früh bemerkt und der Versuch schlug fehl. Ich weiß, dass es ziemlich kindisch ist, aber es hätte mir bei dieser Person nicht leid getan. Tja dann wäre ich halt nicht "erhaben" gewesen, ich weiß es hätte mir einfach gut getan. :evil:

ich hab mich erst einmal gerächt... Ich war 13 und hatte gerade meinen damaligen Freund verlassen (nachdem er vor der ganzen Klasse gemeint hat, dass es ein Mädchen gibt, an das ich nicht rankomme...). Er hat mich ständig blöd von der Seite angemacht und versucht vor der ganzen Klasse fertig zu machen. Tja, darauf hin hab ich bei uns ans schwarze Brett ein Bild von ihm aufgehängt unter dem stand: Sein Name: Wer ihn als Freund hat, wird nicht nur vollgesabert wie von einem Hund, er muss sich auch noch Lästerreien über alle Jungs in seiner Umgebung anhören!

Ich musste darauf hin nachsitzen und er sich neue Freunde suchen. Außerdem geht er mir bis heute aus dem Weg. Heute finde ich es total kindisch und werde sowas wohl nie wieder machen, aber damals hat es mir gut getan.

zur zeit habe ich abund an auch schwere rachegedanken.

Manchmal denke ich ich in meinem schmerz das ich nochmal versuchen werde sie ins bett zu kriegen und dann ihre intim zonen mit dem handy fotografiere und das ganze danach ins internet stelle und dazu noch ne menge gemeinheiten schreibe das sie, ihr neuer und viele andere leute sehen können wie weh sie mir getan hat

aber im entdefekt weiß ich das ich mir mit all meinen gedanken nur selber weh tue und ich sie einfach vergessen sollte. NUr das geht einfch nicht ich liebe sie und wünsche mir in jeder sekunde das sie zurück kommt zu mir und ihren neuen einfach vergisst

ich schreibe ihr sms wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich sie wieder haben will und das ich ihr verzeihen würde das sie zu nem andern gegangen ist

aber ich bekommen nur zurück das sie sich wirklich hammermäßig in den neuen verliebt hat und glücklich ist...

Die Rache eines guten Freundes:

Er wurde während langer zeit von seiner Ex-Freundin hintergangen, betrogen und belogen, und dann an einem heiteren Tag mit bösen worten ihrerseits verlassen. Er hat in der Zeit sehr gelitten.

Jetzt nach über 2 Jahren ist er wieder in einer glücklichen Beziehung. Auf einmal kam seine Ex zurück und wollte ihn wiederhaben. Er tat so, als stiege er darauf ein und sagte ihr dann plötzlich er habe bereits eine andere Freundin, mit der er viel glücklicher sei als mit ihr und die auch viel besser wäre als sie. Er sagt zwar, irgendwie tut ihm seine Ex leid, aber ihm hat es richtig gut getan.

ne freundin von mir hat mal die handynummer ihres Exfreundes in eine schwulenchat gestellt.

so mit ganz krassen wünschen seinerseits.

das stimmte natürlich nicht aber das war ihre rache

@rini

nicht schlecht!

Ich habe nochmal was gefunden:

Bei Amazon gibts ein Buch, das heisst:

"25 Wege, sich an seinem Ex zu rächen.Und andere Kleinigkeiten, die den Abschied leichter machen"

Meint ihr mit rache kann man den schmerz lindern?Das vergessen was einem angtan wurde?Ich habe einen plan gemacht mit einer freundin(was auch klappt termin und alles ist abgemacht)...Aber nun frage ich mich obs falsch ist mit ihm was mieses zu machen oder gerechtigkeit für all das was er mit angetan hat!Ich will das hinterher nicht bereuen,aber ich hoffe das,dass mein schlussstrich mit meinen gefühlen ist...Mh wie sagt man so schön rache ist süss..Aber jetzt möchte ich gerne von euch wissen würdet ihr das tun?wie weit würdet ihr gehen?habt ihr sowas schon mal gemacht oder selber durch machen müssen?????Wäre echt nett wenn ihr mir antworten würdet....

shit happens

spacykisses

Hi,

habe so gedanken auch mal bei meinem ex gehabt der mich sehr mies abserviert hat. aber irgendwann habe ichden gedanken dann auch wieder verworfen. im grunde wäre ich dann auch nicht besser gewesen als er.

kann aber verstehen dass man in einigen situationen an rache denkt und das auch ausführen möchte.

lass dir das aber nochmal genau durch den kopf gehen. es kann bestimmt ein gefühl der befriedigung sein aber im endeffekt ist es nicht das wahre.

Naja eigendlich solls nur peinlich für ihn werden,und so das er das niemals mehr vergisst,und mies sollte es auch sein.Nur ein denkzettel,dass er nie mehr mit einem andern mensch so um geht...Und ich denke ich ziehe es durch..Es sind nicht nur gedanken,dass ganze ist in planung!