L
Liberty
Guest
mein freund hat mal ne beziehungspause von mir wollen und am tag bevor er schluss gemacht hat, sah ich es schon kommen und hab mir in der nacht ausgemalt,wie ich ihn dann fertig machen könnte. am nächsten tag kam er wolle mit mir reden und ja er hat schluss gemacht...naja ich hab ihm all das an den kopf geworfen was ich mir ausgemalt hatte und am ende saß er mit hängen in den kopf gestützt am boden und war kurz vorm flennen....seine kumpels hatte er im schlepptau (wie mutig *irony*)...ich bin dann gegangen ohne abzuwarten ob er noch was zu sagen hatte...ich hatte so ne wut im bauch...bin dann zu meiner clique gefahren...hab dann dem kumpel von meinem ex gemailt."tja scho scheisse dass du meine mädels aus der clique nun nicht mehr siehst " und noch nen schönen abend gewünscht..
das war das erste...am "rache"
die ersten 2 tage hab ich total gesponntn hab mir sachen ausgedacht...
noch am gleichen tag hab ich n bild von meinem oberkörper gemacht nur im BH, (ohne füße ,ohne kopf), das ich ihm schicken wollte ,und drunter sollte stehen "dass wirst du nie wieder sehen"...hab ihm das bild auch tatsälich geschickt.nur leider war er in dem zeitraum von der arbeit ne woche weg.
dann hab ich seinen eltern nen brief geschrieben und mich von denen verabschieden,und von wegen war schöne zeit bei ihnen ,damit ich es mir wenigstens net bei den eltern verscheiss....
naja nach 2 tagen hat sich meine vernunft wieder eingeschaltet,was ich da eigentlich gemacht hab,vorallem das mit dem bild und hab die email wieder gelöscht,weil ich das PW wusste von seiner emailbox.
weil mich hat es erschreckt,wie man pltzlich so viel hass und rache ausüben will auf jemadn,den man eigentlich geliebt hat bzw immernoch liebt und nur weil er dich verletzt hat,ihm das leben zur hölle machen will...
ausserdem was bringt es dir? eigentlich nix.
naja und wir ham uns wieder eingekriegt und sind dann 3 wochen später wieder zusammengekommen.
das war das erste...am "rache"
die ersten 2 tage hab ich total gesponntn hab mir sachen ausgedacht...
noch am gleichen tag hab ich n bild von meinem oberkörper gemacht nur im BH, (ohne füße ,ohne kopf), das ich ihm schicken wollte ,und drunter sollte stehen "dass wirst du nie wieder sehen"...hab ihm das bild auch tatsälich geschickt.nur leider war er in dem zeitraum von der arbeit ne woche weg.
dann hab ich seinen eltern nen brief geschrieben und mich von denen verabschieden,und von wegen war schöne zeit bei ihnen ,damit ich es mir wenigstens net bei den eltern verscheiss....
naja nach 2 tagen hat sich meine vernunft wieder eingeschaltet,was ich da eigentlich gemacht hab,vorallem das mit dem bild und hab die email wieder gelöscht,weil ich das PW wusste von seiner emailbox.
weil mich hat es erschreckt,wie man pltzlich so viel hass und rache ausüben will auf jemadn,den man eigentlich geliebt hat bzw immernoch liebt und nur weil er dich verletzt hat,ihm das leben zur hölle machen will...
ausserdem was bringt es dir? eigentlich nix.
naja und wir ham uns wieder eingekriegt und sind dann 3 wochen später wieder zusammengekommen.