Original von Solaryich bin momentan echt in schwerer krise deswegen... ich wüsste was ich machen kann um eine gewaltige Lawine ins Rollen zu bringen, die dort Schaden hinterläßt... aber irgendwie nein... ich bin nicht der Kerl dafür... und doch fühl ich mich selbst nach Woche 3 immer noch sowas von kraftlos und saudämlich missbraucht und ausgenutzt, dass es nur weh tut :heulen:
und es tut weh sich daran zu erinnern....
... es tut weh immer noch jede nacht zu überlegen warum...
... es tut weh jeden morgen irgendeinen anderen traum geträumt zu haben in der irgendeine vorstellung von ihr verarbeitet wird und das gehirn versucht sich all dieser W Fragen mal zu entleeren...
... es tut weh zu wissen, dass man charakterstark sein will um nicht auf so ein niveau runter zu rutschen...
... es tut weh zu wissen, dass sie all das gar nicht, weil sie ihr Leben lebt, als wäre nix gewesen... als wäre ich nie ein Teil ihres Lebens gewesen...
... es tut weh dennoch die Erinnerungen zu haben... Erinnerungen die einen vorhalten, dass sie an eine ewige Liebe glauben wollte und mir diese in Büchern usw. auch verinnerlicht hat
... es tut weh einfahc all das wieder ins Klo zu spülen, vergessen zu müssen
... es tut weh sich umzudrehen, den Weg nach Vorn anzutreten und weiss man kämpft nun für sich alleine und hat keine Freude daran nur für sich das Leben zu bestreiten....
... es tut weh .... einfach nur weh...
... und sie fehlt einem inner noch, verdammt nochmal...