Hat das eine Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Ich verstehe eure Enttäuschung, dass ich trotz Einsicht, Forum und Beratung nicht sofort Schluss mache. Es sind Gefühle im Spiel, die ich nicht verleugnen kann. Da brauche ich eine längere professionelle Hilfe. Die Beraterin jetzt war schon mal nicht schlecht, aber sie macht mit mir nur noch eine Sitzung Ende Januar und dann nicht mehr. Mein Selbstwertgefühl ist gerade unter dem Meeresspiegel.

Ich wünschte mir ich wäre stark. Vielleicht bin ich einfach zu dumm und naiv. Und ne, ich stehe nicht auf Bad Boys. Wir sind trotzdem aber nicht deshalb zusammen. Ich bin nicht Männererfahren und jetzt weiß ich, auf was ich künftig achten muss. Ich brauche noch ein bisschen um mein Kopf freizukriegen. Am besten wäre eine Reise, ganz alleine und Handy aus. Dank Corona gerade nicht durchzuführen. Aber sobald es geht. 

Vielleicht bin ich einfach zu dumm und naiv.

Mumpitz!

"Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse)

Das hast Du nicht nur erkannt, sondern den ersten Schritt bereits getan!

Du weißt "nur" noch nicht, wo Dich die Reise hinführen wird - aber Du weißt, wovon sie Dich wegführt!

Und es gab nicht nur Schnitzel-Sex, sondern wurde auch umklammert die ganze Nacht und da baut eine Frau Oxytocin auf, das sind Bindungshormone. Die mal aus dem Körper rauszukriegen, braucht man zwei Jahre. 

Und es gab nicht nur Schnitzel-Sex [...]

...deshalb hatte ich es ja stellvertretend für Dich als Frage formuliert!  :))

Und jetzt 'ne Frage von mir:

Wieso dauert der Oxytocinabbau bei Dir zwei Jahre?

Bei mir geschieht das innerhalb weniger Minuten... oder liegt das etwa an meinem schlaffen Körper?

Kuschelalaaaarm!   ;-))

• Haha
Reaktionen: Leela
Das nervige ist, er ist gerade richtig lieb. Er spürt etwas. Obwohl ich so wie immer bin, spürt er, etwas ist anders und reagiert darauf mit Entgegenkommen. Ich weiß, wenn er sich wieder sicher fühlt, dann ist er wieder der alte. 

Er will dich nicht verlieren,  vermutlich ist es gar nicht so einfach,  ofort eine Frau zu finden, die sich missbrauchen lässt und alles verzeiht. Verwechsle das nicht mit Liebe.

• Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Er hat gesagt  ich bin das beste, was ihm passieren könnte. Die beste Frau die man haben kann. Das ist so rührend. 🥲Er möchte immer bei mir sein und mich beschützen. 😭Gott  und ich bin so gemein und beschwere mich über ihn. Fühle mich wie Judas gerade.

@Leela Ist das nicht Liebe?🤧 Ja, er findet schon Frauen aber sie bleiben nicht oder er macht Schluss. Seine längste Beziehung vor mir war zwei Monate. Wahrscheinlich ist er zu müde um ständig was Neues zu suchen und seine Familie macht da auch Druck auf feste Freundin. 

Und er hat mich schon mal verlassen für eine andere und die hat ihn dann verlassen. Und ich habe damals extrem viel geweint und mir Vorwürfe gemacht. Mein Leben war ruiniert. Er kam auch nicht sofort zurück  sondern erst nachdem er keine Bessere gefunden hat auf verschiedenen Plattformen, wo er durchforstet hat. Ich habe ihn damals angebettelt zurück zu kommen. Völlig irrational, ich weiß. Jetzt, im Nachhinein kann ich nur die Hände über den Kopf schlagen. 

Soweit ich weiß kann man ein Handy auch ausschalten, wenn man nicht auf Reisen ist...

Ihr seht Euch doch morgen - was soll denn jetzt dieses Rumgesülze?!

Ja, das stimmt, wir sehen uns morgen. Und auch wenn ich Schwächeanfälle habe, habe ich nicht vergessen. Bei mir kommt nur etwas später die Einsicht. Und ich bin dabei mich zu lösen und ich werde das auch durchziehen. Aber nicht so abrupt. Sonst steht er mir morgen auf die Matte und den Stress brauche ich gerade nicht. Habe kurz vor Weihnachten Besseres vor als hin und her, mit Rumgeheule usw.

Mein Plan ist, zu demonstrieren, dass jetzt irgendetwas blöd ist. Ich bin nicht mehr so lieb und verzeihlich,und es gibt kein Finger im Po mehr und Blasihasi auch nicht. So dass er genervt aufgibt. Es gibt eine Frau, die macht sich an ihn ran auch wenn ich dabei bin. Und er hat gemeint vor kürzem, sie wäre mit analsex einverstanden, weil sie so auf ihn steht. Und wenn die zwei dann zusammen kommen, dann haben wir win win Situation.

Und nein, ich habe kein Mitleid mit einer Frau, die meinen Freund jedesmal vor mir anmacht und ihm ins Gesicht fasst betrunken. Es ist respektlos und ich vertrage sowas nicht. Wer weiß, vielleicht steht sie auf Analsex und sie sind glücklich zusammen. 

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gerade ziemlich durch den Wind. Aufgeregt und unsicher. Da geht dir jetzt alles mögliche durch den Kopf. Ich denke, wenn er morgen vor dir steht, fällt es dir wieder ein warum du dich überhaupt hier angemeldet hast. Weil er dich für sich selbst benutzt. Wenn er merkt das du dich distanzierst, versucht er dich mit schönen Worten wieder an sich zu binden. Und es ist einfach nicht normal wenn er behauptet, dich bräuchte er für sein Herz und diese andere für seine sexuellen Begierden. Du kannst es dir noch so schön reden. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Er benutzt dich um sich selbst zu befriedigen. Wie schmerzlich wäre das für ihn wenn er darauf verzichten müsste. Es ist doch so praktisch für ihn das es dich gibt. Du hast Mitleid mit ihm. Das kommt dir gerade in die Quere. Aber im Grunde weißt du das alles. Hast nur Ängste wegen morgen.

Ara hat keinen Bock auf Stress, stimmt's?

Sie beschreibt doch nur, wie sie ihn möglichst geräuschlos los wird - indem er nämlich von sich aus das Weite sucht.

Das ist doof, wenn ich mit meinem distanzierten Verhalten das Gegenteil erreiche. 😬Ich habe keine Ahnung, wie das richtige Vorgehen ist, damit es so wenig Ärger wie möglich ist. Ich weiß nur, dass wenn ich morgen nicht hin gehe, dass er mir vor der Matte steht. Und dann gibt es Diskussionen, Tränen, Drohungen, dass ich Schuld dran bin, wenn er zugrunde geht  usw. Jetzt, wo ich das so lese, sehe ich ein, wie verrückt das ist, eine Frau für Sex und eine die man angeblich liebt. Das mag ich nicht. Die andere Frau darf ihn behalten. Sowas gibt es nicht. 

Also die Sache ist doch sonnenklar:

Ara hat Schuldgefühle. Sie behandelt ihn jetzt gerade schlecht, spricht mit uns über ihn mit negativen Gedanken.

Aber morgen trefft ihr euch und er wird dich mit schmeichelnden Worten einfangen und du wirst dich gerne ihm hingeben. Es wird auch sicher zu Versöhnungssex kommen und noch einmal eine dicke Portion Oxytomoron aufgeladen, in dem er dich ganz fest umarmt. Schnitzel wird höchstens gegessen...

Dann braucht Ara vier Jahre, um auf ein Niveau zu kommen, wo das Gehirn wieder denken kann.

Aber etwas wirst du gelernt haben. Ab und zu so tun, als ob es auseinandergehen würde, und er ist gleich so, wie sich das Frau schon immer gewünscht hat.

Also, was grämst du dich? Ist doch alles gut. 

@tontonOcytomoron gibt es nicht, aber ich mag, wie du denkst. Mein Gehirn ist nicht mehr zu retten. Und nein, ich möchte nicht so tun, damit er spurtet. Mir geht es dabei nicht gut. Ich mag es harmonisch. Und sowas rächt sich. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Basta. Er ist mir leider unter der Haut gegangen mit traurige Geschichten, Tränen usw. Ich war völlig ungeimpft dagegen. Beim nächsten mal bin ich dann geboostert und es passiert mir nicht mehr, weil ich es nicht mehr an mich ranlasse.

Ich war es gewohnt, dass Männer stark sind, wenig Gefühle zeigen und bei ihm hat mich das angezogen und gefallen, dass er volle Palette an Gefühle zeigen konnte, alles mögliche aus seiner Vergangenheit erzählt, geweint. Ein sehr kommunikativer Mensch und konnte mit einer Präzision meine Stimmung erkennen und allgemein sehr einfühlsam. Diese feminine Seite an ihm hat mich angezogen. Leider hatte das auch Schattenseiten wie z.B. Tränen werden oft eingesetzt, Manipulationen, lässt sich gerne einladend als ob er die Frau wäre, ich soll ihm die Tür aufhalten usw. Und dann kam die andere Seite mit dem Durchsetzen von sexuelle Vorlieben auf meine Kosten, ohne Rücksicht auf meine Verluste. Da war ich schon verwirrt und habe die Sachlage stark unterschätzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.