Hat das eine Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal brauche ich mindestens halbes Jahr für mich.
mach es bitte,bitte nicht von der Zeit abhängig

ich werde es noch bereuen
wirst du nicht

Ich werde meine Entscheidung nicht bereuen. Ich fühle mich erleichtert
sehr gut

auch wenn ich traurig bin
einmal durch das Tal der Tränen gehen ist absolut in Ordnung und ein muss um endgültig damit abzushcliessen

Am liebsten würde ich eine Therapie machen, bevor ich wieder in einer Beziehung reingehe. 
Das ist garnicht so verkehrt. Das Problem sind nur die Wartezeiten und einen richtig guten Therapeut*in zu finden.

Ich behaupte immer scherzhaft das ich meinen Bruder "wegtherapiert" habe. Das hatte ich überhaupt nicht vor. Wir waren immer sehr eng und verbunden. Erst durch eine Therapie habe ich erkannt wie ich mich habe benutzen lassen und meine besorgten zum Teil mütterlichen Gefühle obwohl er 10 Jahre älter ist, mich erdrückt haben. Heute fühle ich mich nur noch befreit. Früher war er mir das wichtigste. Aber das war falsch. Manchmal muss ich noch darüber nachdenken. Dann denke ich nur, wir sind ohne uns, gefühlsmäßig eindeutig besser dran.

Mit wem verbringst du Weihnachten? 

Ich wünsche dir alles Gute, du kannst jetzt frei ins Neue Jahr starten,  es wird alles besser. Eine Therapie würde dir gut tun, damit du nicht wieder schwach wirst, wenn er zurück kommt und bettelt. Das ist sehr wahrscheinlich,  bisher hat sonst keine andere Frau länger als 2 Monate mit ihm ausgehalten,  das wird auch in der Zukunft so sein. 

@LeelaIch bin bei einer Freundin eingeladen. Vielen lieben Dank. Leider wird für ihn weiter so laufen wie in der Vergangenheit. Weil er absolut nicht dazu bereit ist, sich zu reflektieren und was zu ändern. Was mir sehr leid tut. Ich dagegen nehme  viel Wissen mit und lasse mich nie wieder so erniedrigen und verletzen. Das ist nicht Liebe. Er hat mich nie geliebt. 

Das muss dir nicht leid tun, wenn es ihm wichtig wäre, würde er sich mehr bemühen,  stattdessen setzt er auf Erpressung usw. Wenn sich keine findet, die damit einverstanden ist, wird er sich darüber Gedanken machen. 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.