Mal noch ein weiteres Lebenszeichen.
An einem Samstag vor drei Wochen erhielt ich eine Nachricht von ihr, was ich geplant hätte. Kurz darauf, haben wir verabredet, dass sie mich mit ihrer kleinen besuchen kommt. Immerhin sind das 120 km eine Tour. Ich hab mich natürlich gefragt, wieso eine Frau diesen Weg auf sich nimmt, wenn sie von dem Typen nichts will. Das war ja ihre Aussage.
Jedenfalls war es ein sehr schöner Nachmittag. Die beiden sind bis halb zehn abends geblieben und dann noch die Tour wieder nach Hause.
Dann haben wir verabredet, dass ich ja zwei Wochen später Sonntags sie besuchen kann. Gute Idee, war also ausgemacht.
Samstag nachmittag hatte ich sie dann kurz angeschrieben, dass meine Verabredung mit meinem Bruder ins Wasser gefallen ist. Daraufhin fragte sie, ob ich nicht schon vorbei kommen möchte. Ich könne ja bei ihr übernachten, dann in Ruhe frühstücken und dann haben wir ganz viel Zeit. Gute Idee, hab ich dann gemacht. Der Abend war sehr schön, wir haben bis halb drei morgens Monopoly gespielt. Auch der nächste Tag war schön.
Als ich dann abends nach Hause mußte, haben wir noch den ganzen Abend geschrieben. Sie meinte, es wäre schön, dass ich da war und schön, mich kennen lernen zu dürfen.
Sie wollte direkt, dass ich am Samstag wieder rauf komme und bis Sonntag bleibe. Sie schrieb dann auch Dinge wie "dich müsste es auf Rezept geben" "ich brauche mehr so Abende" "du tust mir gut" und so. Ganz ehrlich, bei mir merke ich, dass sich die ersten Gefühle auftun. Mir macht das Spaß und es hat mir gut getan.
Montag war dann auch alles gut, aber seid Dienstag ist wieder kaum kontakt. Wenn dann einsilbig.
Ich fange wieder an, mir Gedanken zu machen. Erst so, dann so. Ich weiß nicht, worauf das hinaus läuft.