Hi!
Also, gestern war ja Freitag gewesen und da habe ich ihn im Orchester wieder gesehen. Eigentlich ganz normal; hat ab und zu mal geschaut, aber nichts gesagt oder so in der Art. Und immer wenn das Orchester fertig ist (gegen 22:15Uhr) gehen wir immer noch in eine Kneipe, Bar, Gasthaus oder so! Und gestern bin ich halt auch mal mit gegangen (mit noch paar anderen Leuten) und als wir dann angekommen sind, waren schon alle da (auch er)! Er hat dann zwar voll "komisch" geschaut; man konnte ihm auch gut im Gesicht "ablesen", wie "überrascht" er war, dass ich plötzlich auch mal mit gekommen bin! Ich saß zwar genau gegenüber von ihm (halben meter abstand)! Ich hab mich dann zwar mit den anderen unterhalten und nicht mit ihm; er ja leider auch net mit mir; denn er hat die ganze zeit mit seinem kumpel dort gelabert; da kam man kaum zu wort! Ich hab auch mal öfters gemerkt (aus den Augenwinkeln), wie er mich angeschaut hat ... aber will mir jetzt auch nichts einbilden! 8o
Ich weiß ja nicht, wie genau du (Teardrop) oder auch andere "meine Story" mitverfolgt haben, aber ich denke, dass er nichts von mir will oder er sich nicht so richtig entscheiden kann bzw. auch sich nicht so schnell verliebt. Denn auch die Dirigentin (von jedem eine gute Freundin) hat zu ihm am Anfang auch mal gesagt, dass es mal wieder Zeit wird, dass er mal wieder eine Freundin hat. Ich glaube, dass er ganz schön wählerisch ist ... er hat ja auch nie auf meinen Brief, SMS oder sonst irgendetwas reagiert! :heulen:
:heulen: Bevor ich ihm gesagt habe, dass ich mich in ihn verliebt habe, hat er auch mal mit mir geredet und auch mal meine SMS beantwortet (hab ihm ja bisher nur 3 SMS's geschrieben)! Aber seitdem er weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe, geht er mir nur aus dem Weg und beantwortet die SMS's nicht mehr, redet nicht mal mehr mit mir ... ich hab einfach das Gefühl, dass er mich einfach nicht mehr so beachtet! Seit dem ich das gemerkt habe (zwei - , drei Wochen nach dem Geständnis), habe ich ihn auch in Ruhe gelassen; tue ich ja jetzt auch noch! Aber ich finde, auf Dauer ist das kein Zustand! :heulen:
:heulen:
Mhhh ... was soll ich denn machen? ?( Die letzten ein - , zwei Wochen habe ich es so einiger Maßen "überlebt" und auch "verkraftet", aber seit gestern abend ist es irgendwie wie schlimmer geworden!!! :heulen: :heulen: :heulen:
Würde mich über Antwort freuen!
Bye, :schmatz: