Hilfe!!! Ich weißt einfach nicht mehr weiter!!!

Hi,

als ich heute mittag einkaufen gegangen bin, habe ich ihn dort gesehen; er aber mich nicht. Ich hatte ja auch vor, ihm den Umschlag mit dem Foto zu geben, aber als ich ihn sah, hatte ich mich nicht mehr getraut. :mauer: :heulen: :( :heulen: :mauer:

Was soll ich machen? ?(

Bitte helf mir! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Bye, :schmatz:

PS: Wäre schön, wenn du zu meinen letzten 3 Einträgen noch antworten könntest; besonders zu dem letzten. *danke*

Hi,

lebst du noch? Bist ja schon wieder lange nicht mehr hier gewesen! ;( :( ;(

Meine Mutter hat mir am Samstag abend gesagt, "dass man Jungs nicht hinter rennt. Wenn sie von einem etwas wollen, kommen sie schon von alleine!" Wieso sie das gesagt hat, weiß ich nicht, aber was sie gesagt hat, habe ich gewusst! :rolleyes:

Und deswegen bin ich auch bis heute nicht in den Supermarkt gegangen oder habe ihm das Foto gegeben. Werde heute auch nicht in den Supermarkt gehen; erst morgen. Denn morgen muss ich wieder einkaufen gehen und das lässt sich leider auch nicht vermeiden. :( ;( :(

Aber was soll ich machen? ?( :heulen: Soll ich jetzt einfach "weiterleben" wie bisher und ihm auch nicht mehr hinterher "laufen", sondern ihn einfach in Ruhe lassen. Und wenn er was von mir will, kommt er ja von alleine, oder? ;(

Bitte antworte mal wieder ... würde mich mal wieder freuen! :]

Hi,

lebst du noch? Wann kommst du denn mal wieder? ?( ;(

Wäre schön, wenn du auf meine letzten Einträge noch antworten könntest. :]

Danke und bye, :schmatz:

Hi,

heute ist ja Sonntag und du bist immernoch nicht wieder gekommen! :heulen: :( :heulen: Wäre schön, wenn du dich mal wieder melden könntest! :]

Am Freitag ist er nicht zur Probe gekommen; wieso weiß ich nicht. ;(

Wäre schön, wenn du auf meine letzten Einträge noch antworten könntest! :rolleyes:

Hallo?

Lebst du noch? Sind ja schon ungefähr zwei Wochen vergangen und du hast dich immernoch nicht gemeldet! :heulen: :heulen: :heulen: :( ;( :( :heulen: :heulen: :heulen:

Würde mich aber freuen ... brauche ja deine Hilfe! ;(

Bambi243? Wann kommst du wieder? Ich brauche doch deine Hilfe! ;(

:heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :heulen:

Bitte melde dich wieder! ;(

;(

wow, ich hatte ja ganz schön lange, bis ich mich durch alles durchgelesen habe... :) )

also, probier dir jetzt ein wenig zu helfen. :)

es ist jetzt schwierig, da er ja nicht ganz "einfach" ist. :) ) tut mir leid für den ausdruck, aber so wie er sich verhält, das gibt einem schon zu denken.

du bist wirklich nicht dumm, dass muss ich jetzt auch sagen, denn du magst ihn ja wirklich sehr, und wenn er das nun von dir denken würde, dann trete ich ihm persönlich in den a...!!

ich weiss es ist wirklich schwierig, aber versuch mit ihm zu reden. im supermarkt ist das ja nicht schlecht, dann kann er ja nicht einfach abhauen und du weist dann auch endlich was los ist. trau dich ruhig!! :]

Wir Frauen müssen zusammenhalten, oder?!Zeig ihm, dass du es wirklich ernst meinst!! :evil:

wünsch dir ganz viel glück!! :schmatz:

Hi Teardrop!

Danke für deine ganzen Tipps. Hast mir sehr geholfen; fahre zwar jetzt übers Wochenende weg, aber wenn ich wieder zurück bin (Sonntag mittag) dann melde ich mich nochmal!

Ich werde es auf jeden Fall noch mal probieren.

Klar müssen wir Frauen zusammen halten! :) )

bis dann :schmatz:

Hi Teardrop!

Danke nochmals für deinen Eintrag! :]

Was soll ich dann machen, wenn er nicht auf meine Gespräche reagiert; also mich ignoriert und bzw. so tut, als würde ich garnicht vor ihm stehen! ?(

Ich werde es aber mal probieren ... :rolleyes:

hi!

der MUSS auf dein gespräch reagieren, sonst ist er so oder so ein riesenidiot!!

wenn du mit ihm gesprochen hast, musst du es umbedingt mitteilen, ich hoffe auch dass bambi wieder mal schreibt!! sie gibt wirklich gute tipps!!

viel glück!! küsschen teardrop :schmatz:

hi,

okay mach ich! werde ihn aber frühstens am mittwoch oder freitag sehen. sage dir aber auf jeden fall bescheid!

ja, ich hoffe auch, dass bambi243 bald wieder kommt und schreibt!

Hi!

Also, gestern war ja Freitag gewesen und da habe ich ihn im Orchester wieder gesehen. Eigentlich ganz normal; hat ab und zu mal geschaut, aber nichts gesagt oder so in der Art. Und immer wenn das Orchester fertig ist (gegen 22:15Uhr) gehen wir immer noch in eine Kneipe, Bar, Gasthaus oder so! Und gestern bin ich halt auch mal mit gegangen (mit noch paar anderen Leuten) und als wir dann angekommen sind, waren schon alle da (auch er)! Er hat dann zwar voll "komisch" geschaut; man konnte ihm auch gut im Gesicht "ablesen", wie "überrascht" er war, dass ich plötzlich auch mal mit gekommen bin! Ich saß zwar genau gegenüber von ihm (halben meter abstand)! Ich hab mich dann zwar mit den anderen unterhalten und nicht mit ihm; er ja leider auch net mit mir; denn er hat die ganze zeit mit seinem kumpel dort gelabert; da kam man kaum zu wort! Ich hab auch mal öfters gemerkt (aus den Augenwinkeln), wie er mich angeschaut hat ... aber will mir jetzt auch nichts einbilden! 8o

Ich weiß ja nicht, wie genau du (Teardrop) oder auch andere "meine Story" mitverfolgt haben, aber ich denke, dass er nichts von mir will oder er sich nicht so richtig entscheiden kann bzw. auch sich nicht so schnell verliebt. Denn auch die Dirigentin (von jedem eine gute Freundin) hat zu ihm am Anfang auch mal gesagt, dass es mal wieder Zeit wird, dass er mal wieder eine Freundin hat. Ich glaube, dass er ganz schön wählerisch ist ... er hat ja auch nie auf meinen Brief, SMS oder sonst irgendetwas reagiert! :heulen: :( :heulen: Bevor ich ihm gesagt habe, dass ich mich in ihn verliebt habe, hat er auch mal mit mir geredet und auch mal meine SMS beantwortet (hab ihm ja bisher nur 3 SMS's geschrieben)! Aber seitdem er weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe, geht er mir nur aus dem Weg und beantwortet die SMS's nicht mehr, redet nicht mal mehr mit mir ... ich hab einfach das Gefühl, dass er mich einfach nicht mehr so beachtet! Seit dem ich das gemerkt habe (zwei - , drei Wochen nach dem Geständnis), habe ich ihn auch in Ruhe gelassen; tue ich ja jetzt auch noch! Aber ich finde, auf Dauer ist das kein Zustand! :heulen: :( :heulen:

Mhhh ... was soll ich denn machen? ?( Die letzten ein - , zwei Wochen habe ich es so einiger Maßen "überlebt" und auch "verkraftet", aber seit gestern abend ist es irgendwie wie schlimmer geworden!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Würde mich über Antwort freuen!

An teardrop und bambi243!

der eintrag vor dem hier, ist der aktuelle stand! :rolleyes:

würde mich über antwort wieder freuen!

bye, berchen :schmatz:

Hey Berchen2003,

Habe Deine Interessante Geschichte verfolgt und möchte wissen ob es etwas Neues gibt? Hast Du den Mut gefunden ihn anzusprechen? Erzähl!

Chrisi

Hi Berchen

Habe deine Geschichte gelesen und kann nachvollziehen, wie es dir momentan geht. Zu ihm muss ich sagen, dass er tatsächlich noch etwas unreif oder charakterschwach ist. Denn auch wenn er nichts von dir will, kann er dir das mitteilen, alles andere ist feige. Ich will dir nicht deine Hoffnungen nehmen, doch meiner Ansicht nach ist er zuwenig gut für dich und du solltest ihn vergessen. Er tut dir nur weh. Wahrscheinlich will er nichts von dir, getraut es sich aber einfach nicht, es zu sagen. Davonlaufen ist immer einfacher.

Du hoffst jedes Mal wenn du ihn siehst, dass er irgendetwas tut und deshalb stehst du unter einem enormen Druck. Versuche, ihn für eine Weile zu vergessen. Wenn er dann von sich aus zu dir kommt und mit dir spricht, oder wenn er dich mal grüsst oder anlächelt, ohne dass du ihn dazu "zwingen" musst, dann hast du deinen "Kampf" gewonnen. Klar, vielleicht werdet ihr auch dann kein Paar obwohl die Chancen dann viel besser stehen, aber ihr könnt wieder auf einer normalen Ebene miteinander umgehen. Denn wenn ihr jetzt euer Leben lang nicht mehr miteinander redet, sondern nur noch Blicke austauschen, wird das nicht gerade angenehm. Vor allem nicht, da ihr im selben Orchester seid.

Stell ihn einmal zur Rede, sag ihm, dass du es nicht richtig findest, dass er überhaupt nicht reagiert hat auf deinen Brief. Er könne es ja sagen, wenn er nichts von dir will. Du kannst ihm auch ruhig mitteilen, dass du enttäuscht von ihm bist.

Ich habe sehr viel Respekt vor deinem Mut :super: . Deshalb denke ich auch, dass du diese Sache klären kannst. Tu es für dich und die Gewissheit was zwischen dir und deinem Schwarm läuft.

Meeega viel Glück wünsche ich dir.

Soledad

Hi!

Ich finde momentan auch, dass er mich einfach nicht verdient hat! :( So wie der sich anstellt! :( 8o :(

Ich versuche jetzt auch einfach mal, ihn zu vergessen. (Gehe mal euren Tipps "nach"). Ich sehe ihn ja meistens Freitags im Orchester und da denke ich mal, wird es mir nicht so schwer fallen, ihn zu vergessen. Heute (Freitag) habe ich ihn zum Beispiel von 18:45-19:45Uhr im Orchester wieder gesehen. Aber wie sonst auch, sagt er nichts und macht auch nichts. :( ;( :(

Wenn sich auch mal eine Gelegenheit ergibt, werde ich auch mal versuchen mit ihm zu reden und ihm sagen, dass ich enttäuscht von ihm bin.

Wir haben auch am 20.12.03 einen Auftritt, wo ich und noch 5 andere "geehrt" werden (vor dem ganzen Publikum) und mal sehen, vielleicht spricht er mich ja mal darauf an und gratuliert mir (hab so ein Leistungsabzeichen "Silber" bestanden)! :) )

Aber wenn an dem Tag, wo wir den Auftritt haben, nichts von seiner Seite rüberkommt und in diesem Jahr auch nichts mehr, dann kann er mich mal vergessen. Ich trauere dem bestimmt nicht jahrelang nach! Und so ein unreifer und charakterschwacher Typ hat mich bestimmt nicht verdient, oder? ?(

Danke für alles; würde mich über Antwort freuen! :schmatz:

Hallo? Ist noch jemand da?

Kann mir denn niemand helfen oder einen Rat geben; so wie die anderen vorher auch!?! ?(

bitte ... :heulen:

hi berchen,

hab deine geschichte kurz überflogen. hoffentlich habe ich nichts übersehen, aber du hast wohl alles mögliche von deiner seite aus getan. und er kriegts nun schon wochen- bzw. monatelang nicht auf die reihe.

du fragst, ob du ihn vergessen sollst? hmmm.....

ich würde sagen, renn ihm auf alle fälle nicht weiter hinterher.

auf irgendeine art und weise hättest du schon mitgekriegt, was er von dir denkt, wenn er was wollen würde.

sei es über eine freundin oder sonstwie.

klar, in dem alter ist man schüchtern, aber soooo schüchtern kann man nciht sein.

bzw. dann kann man ihm auch nicht helfen.

bewahre du dir trotz allem deine offenheit für die zukunft. ich finde, in sachen verliebtsein ist offenheit und ehrlichkeit sehr wichtig.

gewisse spielchen gehören dazu, das wird sich auch nicht ändern. aber oft kommt es ohne klärende gespräche, briefe, etc. zu großen missverständnissen, die viel kaputt machen können.

also,denk in zukunft für die zukunft dran.

Hi Berchen :schmatz:

Und, wie ist der Auftritt gelaufen, an dem du u.a. geehrt wurdest? Hat er irgendetwas gesagt, dir gratuliert oder etwas in der Art? Wie geht es dir ganz allgemein, möchtest du ihn vergessen, oder besteht wieder etwas Hoffnung? Ignoriert er dich immernoch?

Würde mich sehr über einen Lagebericht freuen. Es interessiert mich, wie es bei euch weitergeht.

Alles Gute

Soledad