hilfe, meine geschichte, hilft mir bin verzweifelt.

Er verarscht dich, vergiss ihn.

So wie ich das sehe, will er nur mit dir ins Bett um dich nachher wieder

abzuschieben. Nach 5 Stunden ist man nicht mehr sehr besoffen, der

wusste genau was er tat, er nutzt dich aus, weil du (wie es mir scheint)

noch nicht sehr viel Erfahrung hast.

Fazit: Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen!

Falls daraus wirklich was Ernstes werden sollte, verzeih mir, aber dafür

stinkt das Ganze irgendwie.

PS: bin 21

Er verarscht dich, vergiss ihn.

So wie ich das sehe, will er nur mit dir ins Bett um dich nachher wieder

abzuschieben. Nach 5 Stunden ist man nicht mehr sehr besoffen, der

wusste genau was er tat, er nutzt dich aus, weil du (wie es mir scheint)

noch nicht sehr viel Erfahrung hast.

Fazit: Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen!

Falls daraus wirklich was Ernstes werden sollte, verzeih mir, aber dafür

stinkt das Ganze irgendwie.

PS: bin 21

dies finde ich ja total nett. das ihr dekt ich habe keine erfahrung und bin leicht zu haben. hat eigentlich nied man töstetde worte. X( ich denke nicht das alle so sind. und ich finde ihn nett und er ist jetzt ein guter kolleg geworden, weil ich habe ihm ja nicht gesagt das ich ihn liebe! und wegen der erfahrung ich weiss aj nicht wenn ir das erste mal hattet, aber ich bin 15 jahre und ja ich lasse mir da zeit und muss ja nicht sagen wie weit ich gegangen bin mit anderen männer! also schreibt weiter danke euere celine

dies finde ich ja total nett. das ihr dekt ich habe keine erfahrung und bin leicht zu haben. hat eigentlich nied man töstetde worte. X( ich denke nicht das alle so sind. und ich finde ihn nett und er ist jetzt ein guter kolleg geworden, weil ich habe ihm ja nicht gesagt das ich ihn liebe! und wegen der erfahrung ich weiss aj nicht wenn ir das erste mal hattet, aber ich bin 15 jahre und ja ich lasse mir da zeit und muss ja nicht sagen wie weit ich gegangen bin mit anderen männer! also schreibt weiter danke euere celine

Tut mir leid, aber du musst unsere Meinung auch akzeptieren, und

meine Meinung ist nunmal so.

Aber wenn du dich wirklich voll in ihn verliebt hast, dann lass es auf dich

zukommen, aber nicht zu schnell. Es ist einfacher bevor das Herz zerbricht die ganze Sache zu vergessen...

Nachher ist es umso schwieriger.

Und du hast Recht es sind nicht alle Männer so, aber es gibt viele

die so sind.

Tut mir leid, aber du musst unsere Meinung auch akzeptieren, und

meine Meinung ist nunmal so.

Aber wenn du dich wirklich voll in ihn verliebt hast, dann lass es auf dich

zukommen, aber nicht zu schnell. Es ist einfacher bevor das Herz zerbricht die ganze Sache zu vergessen...

Nachher ist es umso schwieriger.

Und du hast Recht es sind nicht alle Männer so, aber es gibt viele

die so sind.

ich meine ja nicht das ihr sagt wie ihr denkt das ist ja gut so. ich meinte weil sie so schrieben du hast keine erfahrung spielzeug jung und so die traff mich schon. :(gruss celine

ich meine ja nicht das ihr sagt wie ihr denkt das ist ja gut so. ich meinte weil sie so schrieben du hast keine erfahrung spielzeug jung und so die traff mich schon. :(gruss celine

Das macht halt den Anschein, und mit 15 ist man ja noch nicht sehr

erfahren, ist nicht persönlich gemeint sondern Allgemein, war auf jeden Fall bei mir so :)

Das macht halt den Anschein, und mit 15 ist man ja noch nicht sehr

erfahren, ist nicht persönlich gemeint sondern Allgemein, war auf jeden Fall bei mir so :)

bei mir auch.....

keiner will Dich treffen, höchstens zum Nachdenken anregen.......

wir wollen ja nur, dass Du auf Dich aufpasst.....(was Du ja auch tust :super: )

und was Deinen Schmerz angeht, jeder fühlt mit...... :trost: .

Grüsse

Verlassen?

bei mir auch.....

keiner will Dich treffen, höchstens zum Nachdenken anregen.......

wir wollen ja nur, dass Du auf Dich aufpasst.....(was Du ja auch tust :super: )

und was Deinen Schmerz angeht, jeder fühlt mit...... :trost: .

Grüsse

Verlassen?

Auch ich hab's nicht als persönlichen Angriff gemeint, sondern als Tatsache. Da kannst Du noch so viele Erfahrungen gemacht haben, Du wirst in 25 Jahren anders über solche Ereignisse denken als heute. Und so geht es mir. Ganz einfach.

Wenn Du hier postest, dann kommen Meinungen von ganz vielen verschiedenen Menschen, die alle sehr sorgfältig und respektvoll sind und ganz bestimmt Dir oder irgendjemand etwas vormachen oder vorschreiben wollen. Das ist - für mich - eben der grosse Vorteil dieses wunderbaren Forums (hier wieder eiinmal allen ganz fest DANKE gesat!!!), dass niemand dir irgendetwas schuldig ist ausser Anstand und Respekt.

Ich wünsch Dir einen ganz guten Abend, Celinee, take care and be yourself.

xoff ;)

Auch ich hab's nicht als persönlichen Angriff gemeint, sondern als Tatsache. Da kannst Du noch so viele Erfahrungen gemacht haben, Du wirst in 25 Jahren anders über solche Ereignisse denken als heute. Und so geht es mir. Ganz einfach.

Wenn Du hier postest, dann kommen Meinungen von ganz vielen verschiedenen Menschen, die alle sehr sorgfältig und respektvoll sind und ganz bestimmt Dir oder irgendjemand etwas vormachen oder vorschreiben wollen. Das ist - für mich - eben der grosse Vorteil dieses wunderbaren Forums (hier wieder eiinmal allen ganz fest DANKE gesat!!!), dass niemand dir irgendetwas schuldig ist ausser Anstand und Respekt.

Ich wünsch Dir einen ganz guten Abend, Celinee, take care and be yourself.

xoff ;)

hi zusammen

danke viel mal und ihr habt mir schon gholfen.

ich habe noch eine frage: es köönen beziehungen mit solchen altersunterschied schon gut gehen oder? es kommt ja nicht auf das alter an. liebe hat keine grenzen. gruss celine

Celinee, gut gehen können sie schon. Aber du solltest aufpassen, denn Du bist noch unter 16, und das könnte mit einem 20jährigen Freund wirklich zu einem Problem werden. Da sollttest Du warten, bis Du 16 bist. Grundsätzlich denke ich, je älter man wird, desto weniger soielt das Alter eine Rolle. mit 15 sind 5 Jahre sehr viel, mit 30 nicht mehr...

lg

xoff

hi zusammen es ist so das mir diese gesetzt egal ist. meine kolegin ist auch 15 und hat einen 20 jährigen freund. aber easy ist auch egal was ich noch sagen wollte. es gab von dieser party fotos und das war nicht so toll. da bin cih mit ihm drauf. und alle haben nach der party gefragt ob wir zusammen sind. jetzt habe ich es auf einen anderen agesehen der ist 17 und ist solo. leidern hat er nicht so ein tolles motto!*** ihr wisst scho, aber ihn kene ich schon länger gestern war ich im ausgan er kam neben mich und sagte er vermisse mich und so. wir redetej an im mag ich so das er mich nicht grad wie der anderen sonderen das wir nur redeten und küsschen auf die wange. dies mache ich jaa mit allen koleggen. ich bin neu verliebt denkt aber nicht das ich leicht über ihn hin weg bin. was mein ihr 17 ist doch vileht beeser oder was ist eure erfahrung? kiss celinee

freut mich, dass Du Dich neu verliebt hast.........

naja 15 und 17, klingt doch ganz vernünftig, finde ich.....

Grüsse

Verlassen?

finde ich auch , aber das problem ist das er nur spass haben will mit frauen und keine beziehung. :( aber das kann sich ja änderen wenn wir zusammen währen. er hatte immer andeutungen gemacht . ich sehe ihn blad wider er geht am gleichen ort in de ausgang, wie ich. :) ich hoffe ich habe jetzt mal glück inder liebe ich hoffe ihr drückt mir die daumen. währe nett. du findest der aöters undterschied klein 2 jahre. ich finde ihn toll weil er sieht aus wie 19 und benimmt sich auch so. könnte es klapppen? gruss celinee