hilfe, meine geschichte, hilft mir bin verzweifelt.

hallöchen celinee,

das ist ganz normal was du da beschreibst, nichts abnormales :]

ist doch heute meistens so das man einen älteren Junger besser findet als so kindische Jungs :D ....und wenn das mädel dann im kopf noch älter ist (zum beispiel so wie du), ist es doch perfekt

viel viel glück mit diesem Mann

danke für eure tipps :schmatz: . es ist so alle in meriner klass sind mega kindisch . wenn wir in der klass, also mit dem lehrer über das thema sexualtiät reden! dann müssen sie ständig lachen, weli sie eben noch nicht reif sind. ich habe von meiner klasse nicht viele kolegin auch nicht webilich die sind acuh doof. sie haben ebe freunden 15 jahre also geleich alt. darum verstehe ich mich nicht so gut mit ihnen. momentan bin ich in einen verliebt der 22 ist. er benimmt sich aber etwa also höchstens wie 19. würde ja passen er hat auch scho sein interesse gezeigt ledier wohnt er mega weit von mir weg. ich wohne obe in der schwiz solothurn in der nähe bei basel und er wohnt im wallis. für di es nicht wissen das wallis istz ganz undten an der schweiz ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen:. leider eine beziehung hat doch keinen sinn oder? ?( ?( ?( ?( ich habe mich aber total verliebt, weiss aber nicht über seine gefühle bescheid. ich ahbe in in einen lager kenen gelernt. :verliebt: alle fragten ob wir zusammen gehen und so. dann ging ich im aus dem weg. er kam aber trotzdem immer zu mir kitzetle mich udn so. er brach sich am dienstag den arm. ging nach hause kam am donnerstag wider ging wider nach ahuse und kam am freitag wdier ist das nicht komisch? er hat für einen weg 40minuten, also ist er für bedide wege mindestens 80minuten unterwegs ohne sttau. ich weiss einfach nicht weiter habt ihr mir noch ein paaar tipps doder was meint ihr. ?( ?( ?(

vielen dank ;( ;( :( :compi:

danke für eure tipps :schmatz: . es ist so alle in meriner klass sind mega kindisch . wenn wir in der klass, also mit dem lehrer über das thema sexualtiät reden! dann müssen sie ständig lachen, weli sie eben noch nicht reif sind. ich habe von meiner klasse nicht viele kolegin auch nicht webilich die sind acuh doof. sie haben ebe freunden 15 jahre also geleich alt. darum verstehe ich mich nicht so gut mit ihnen. momentan bin ich in einen verliebt der 22 ist. er benimmt sich aber etwa also höchstens wie 19. würde ja passen er hat auch scho sein interesse gezeigt ledier wohnt er mega weit von mir weg. ich wohne obe in der schwiz solothurn in der nähe bei basel und er wohnt im wallis. für di es nicht wissen das wallis istz ganz undten an der schweiz ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen:. leider eine beziehung hat doch keinen sinn oder? ?( ?( ?( ?( ich habe mich aber total verliebt, weiss aber nicht über seine gefühle bescheid. ich ahbe in in einen lager kenen gelernt. :verliebt: alle fragten ob wir zusammen gehen und so. dann ging ich im aus dem weg. er kam aber trotzdem immer zu mir kitzetle mich udn so. er brach sich am dienstag den arm. ging nach hause kam am donnerstag wider ging wider nach ahuse und kam am freitag wdier ist das nicht komisch? er hat für einen weg 40minuten, also ist er für bedide wege mindestens 80minuten unterwegs ohne sttau. ich weiss einfach nicht weiter habt ihr mir noch ein paaar tipps doder was meint ihr. ?( ?( ?(

vielen dank ;( ;( :( :compi:

danke :schmatz: ich denke auch aber in mein er klass sind auch glichaltrige zusammen. aber unsere jungs sind so kindisch! nicht zum aushalten! liebe grüsse celinee

hi no e frog ig ha es neus thema erstellt udn han ou antworte becho. udn nächer isch es plötzlich wäg werum isch das? ?( ?( ?( ?(

grüsse celinee

bitte schriftsprache schreiben :]

was deine themen anbelangt. die regeln des forums besagen, das pro thema nur ein

tread eröffnet werden darf, weil das forum sonst unübersichtlich ist und deine

diskussion unmöglich wird.

ich habe deine drei treads zusammengefügt.

alle antworten und deine beiträge sind nun in diesem tread zusammengefasst.

du hast überigens eine pn von mir bekommen

gruss manzana

was habe ich von dir bekommen? pn was ist das? sorry ich schriebe sonst schon schriftsprache. aber sms udn chat schriebe ich drum schweitzersparche. das eine thema neue das wollt ich nicht habe anstatt auf antworten auf neuesthema geklickt. aber diê anderen wissen ja jetzt nicht das es ihr drinnen ist und können nicht emr schrieben.

grüsse celinee

Hi Celinee,

pn = persönliche Nachricht. Oben der 2. Knopf von links ist die pn-Box. Klicke die mal an.

Liebe Grüsse

Verlassen?

ja genau ich ahbe es genmerkt, aber die anderen merken aj nichts! das das andere thema jetzt hier ist.