hilfe, meine geschichte, hilft mir bin verzweifelt.

Hi,

also erstmal, Du kennst ihn noch nicht so lange. von daher meinte ich auch, dass Du versuchen solltest, es locker zu sehen. du bist ihm einmal begegnet, und alles war schön, aber so gesehen ist das noch kein Grund alles zu erwarten. Schraube Deine Erwartungen doch vielleicht erstmal ein klein wenig runter und versuche Dich anstatt darauf zu konzentrieren, dass Du unbedingt mit ihm zusammen sein möchtest, Dich darauf zu konzentrieren, eine schöne Zeit mit ihm zu verbringen, alles andere ist echt zu weit gedacht.

ansonsten: wir männlichen Wesen mögen es, wenn weibliche Wesen uns schmeicheln.......zeige ihm einfach, dass Du ihn magst......denn das ist immer besser als zu prüfen, ob er Dich mag........Fragen ,die auf ein ja oder nein hinauslaufen würde ich vermeiden........und versuche ihn besser kennenzulernen..........

alles weitere wird sich von ganz alleine ergeben....ich bin mir sicher, dass Du das schon richtig machst...... :super:

Liebe Grüsse

Verlassen?

ps: halte uns auf dem Laufenden!

also du hast da was falsch verstanden! :( ich habe ihn schon drei mal getroffen also gseheh und wir haben geredet! und ich selle nach meiner meinung nicht zu hohe anforderungen. finde ich denn ich habe geschrien das ich glaube das es eh schief geht denn ich habe momentan viel pech in der liebe! oder was meinsch du genau? gruss celinee

hmmmmmm, ok, ok, habe ich wohl misverstanden. probier es aus, was mit ihm wird.

was das Pech in der Liebe angeht:

mal hat man Pech, mal hat man Glück. es kann sich schlagartig ändern und vor allem: jedesmal, wenn Du Pech hattest, wirst Du eine Menge draus gelernt haben.......d.h. gut möglich, dass Du diesmal Glück hast.....

wie heisst es so schön:

Neues Spiel, neues Glück :super:

Grüsse

Verlassen?

hmmmm, es ist immer leichter alles gesagt als getan. I know.

und wie sieht es denn aus?

Liebe Grüsse

Verlasen?

du hattest doch geschrieben, du hättest jemand neues kennengelernt.

ich wollte nur mal nachfragen, wie es bei Dir läuft.....soll ich jetzt auch erklären wie ich das gemeint habe?

Liebe Grüsse

Verlassen?

nei sicher nied. es läuft jo wie soll ich sagen, ich war ein paarmal dort er war aber nicht sehe ihn dann später wider. es ist ja bald valentienstag 8) 8) und bei dir`? hast du eine freundin oder bekommst du eine? :super:

hmmmm, wünsche Dir, dass das alles so läuft wie Du das wünscht...... :super:

bei mir: ich habe eine neue Freundin bekommen, ist aber schon 2 Monate her.......und stimmt, morgen ist Valentinstag, mal sehen, ob mir etwas einfällt.......kann ich hier nicht verraten, denn sie liest mit.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

was ist eigentlich mit deinem nick?kammst du das erste mal in das forum wo du probleme hattest?erzähl mi rdann was du am valentinstag gemacht hast später? ja?merci den.

kisses celinee :schmatz: :klatsch: :schmatz:

hallo verlasswn? bisst du nicht mehr hier oder willst du mir nicht mer antworten oder wie oder was? :( ?( :schief¨

:bitte schribe das wäre :super: :klatsch: :super: :klatsch:

celine :party: :party: :party: :klatsch: :schmatz: :super:

Hi,

ich war nicht hier. kann ja nicht immer hier sein.....und möchte das auch gar nicht.......

also, du hast es erfasst....ich wurde verlassen...wie Du an meinem Nicknamen siehst.......ist aber schon 9 Monate her....sonst wäre ich, glaube ich, auch nicht hier gelandet.

und dass ich damals hier meine Geschichte rein geschrieben habe war echt gut, weil mir hier einige Leute echt "den Kopf gewaschen" haben.....

war gestern mit meiner Freundin im Kino......

Liebe Grüsse

Verlassen?

ps: so wie sich dieser thread entwickelt, muss ich den bald mal in die Plauderecke verschieben :) )

nei must nicht. 8o :nono: :nono:er soll hier bleiben, bei und sit heute fasnacht wann bei dir? :]

ich gehe hin es könnte sein dass er auch kommt, wäre ja mega geil. und was war mit deiner freundin? im kino? grüsse celinee :klatsch: :compi: :klatsch:

hi verlassen lebst du noch doer nicht? ich habe eine neuen kennegelernt er hat immmer nanäherungs versuche unter nomme und so! er ist solo :) ) :p

leider is t er 22 ich verliebe mich immer in ältere :( warum wohl immer? ibn ich nicht normal doer was? währe nätt wenn du mir schrieben könnteset danke. celinee :super:

:verliebt:Ich bin 15 jahre bald 16 und verliebe mich immer in älter. das heisst (19-23). :rolleyes: ist das normal oder was? sie wollen auch etwas von mir aber es ist ja ein riesiger unterscheid. die jüngern männer interessieren mich nicht sind zu chindisch doer so. habe auch viel kolegen und di sind fasta lle so alt! bitte gebt mir tippsm währe sehr nett danke eure celinee

Hi Celinee,

klar, bin noch da.........

hmm, also was Deine Frage das Alter betreffend angeht....ich denke schon, dass Du normal bist, denn so wie ich mich erinnere, waren die Mädchen damals, als ich so 15, 16 war meistens in ältere Jungs verliebt, sprich ich konnte nie bei dem Mädels aus meiner Klasse landen. Einfach aus dem Grund, weil in dem Alter die Jungs einen Entwicklungsrückstand haben (der sich später allerdings wieder ausgleicht)......also ich würde mir da keine Sorgen machen......

wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüsse

Verlassen?

Ich hab mich auch in einen 18 jährigen verliebt.Deswegen geht es mir ja auch schlecht.Aber naja,Mädchen kommen früher in die Pubertät und sind früher reif.Die Jungs in unserem Alter sind dann noch voll kindisch und können keine Beziehung führen.Deswegen suchen wir nach älteren die reifer sind.ich denke im Moment is das normal und irgendwann wird sich das (denke ich mal) auch ändern.Mach dir mal keine Sorgen

he du!

ich find das überhaupt net "abnormal", meine beste Freundin (16) ist seit 1Jahr und 2 Monaten glücklich zusammen mit ihrem Freund (23), ne ander Freundin (auch 16) is sogar mit nem 24jährigen zammen und ich kenn noch genügend andere, die auch viel ältere Freunde ham... Es kommt doch auch wirklich nur aufs "innere Alter" an! Mach dir deshalb mal keine Sorgen...

Ich finde auch, dass es normal ist, dass wir uns in ältere Jungen verlieben, weil wir eben halt reifer sind. Ich könnte auch nie mit einem aus meiner Klasse oder so zusammen kommen, die sind mir alle zu kleinkindermäßig. Mein Freund ist auch 2 einhalb Jahre älter als ich, daher brauchst du dir keine Sorgen darum zu machen, ob du unnormal bist.

:schmatz: