hilfe, meine geschichte, hilft mir bin verzweifelt.

klar könnte es klappen. Probier es einfach aus....ich drücke Dir die Daumen, das es klappt! :super:

Liebe Grüsse

Verlassen?

hoffe es ich sehe in bald wider in einer woche wahrscheinlich. und ich sge im dann wenn wir zusammen kämen, dass er seine einstellung aber änderen mus. dann klappt es vileicht. hoffentlich! und bi dir bisch du eigentlich vergäh? odre was? ;) ;) :) :)

naja, wie gesagt, drücke die Daumen. :super: lasse es doch einfach mal auf Dich zukommen.......

vergäh = vergeben, oder?

hmmm, also ja, neuerdings.... :verliebt:

Grüsse

Verlassen?

was jetzt? hast du kinder oder bist du verheiratet? du bist ja 31 jahre alt? :) und ich 15, aber e gal . es heisst schon vergeben ich habe s schweitzerdeutsch geschriben schreibe immer so hier nicht. kommst du von der schweiz? also danke das du es für mich hoffst da sind es schon drei ok merci. gruss celinee

Hi Celinee,

nein. weder Kinder noch verheiratet.........eben nur verliebt, und das auch erst seit kurzem, und wer will denn dann schon an Hochzeit und Kinder denken......

alles weitere kannst Du in meinem Profil nachlesen.....

Grüsse

Verlassen?

und wenn es bei mir wider mal nicht klapp:( ich pechvogel dann gibt es ja noch viele andere! ich komme nicht ganz nach du bist verliebt und ihr seit schon zusammen oder nicht? gruss celinee

ja hatt es bei euch auch fast nur party discos und so ab 18 jahre bei und schon!

hmmm, naja Parties sind nicht unbedingt ab 18, aber die Discos sind meistens ab 18, und das ist auch gut so, gelle ? :) )

hey, das war offtopic :nono:

Grüsse

Verlassen?

was bedeutet offtopic? und dies ist doof, aber man kann sich ja älter machen:) ;) ;)) ;) ;) oder? du warst sicher auch mal so jung dann weisst du von was ich spreche. gehst du jetzt no auf party? celinee

offtopic bedeutet, dass das was Du mich gerade fragst, gar nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Du weisst ja, dass dieses ein Forum für Liebeskummer ist, und hier wird eben vor allem über Liebeskummer geredet bzw. geschrieben.....

also die einzige Disco in die ich in Deinem Alter gegangen bin, war die von meiner Tanzschule, und da konnten alle rein, die dort einen Kurs belegt haben, also auch die unter 18.

und was Parties angeht, klar gehe ich noch auf Parties, aber nicht mehr so oft wie früher.........

Grüsse

Verlassen?

ja ist doch nicht so schlimm man kann auch über andres reden als nur liebens kummer dan geht es einem besser! wenn es dich interessiert schreibe ich weiter meine geschichte ob wir zusammen kommen und so! ok? gruss celine

Hy!!

Ich habe ihn angerufen, wir redeten zwei Stunden und nun sieht alles schon etwas besser aus! Mir geht es vor allem besser. Endlich kann ich ihm wieder in die Augen sehen!! Und es klang ganz nach einem neuen Glück, bin total glücklich!!! Ich lasse ihm jetzt diese Woche noch Er hat mich zu seinem Konzert nächste Woche eingeladen und meinte ich müss umbedingt kommen :verliebt:

Ich muss mich nun etwas zurück halten um mir nicht all zu grosse Hoffnungen zu machen.

Wie geht es dir? Ich habe deinen Eintrag gesehen. Weisst du, so ein Typ bringt dir garnichts! Der ist total unzuverlässig und sieht die Frau wohl nur als Wahre an. Du hasst aber das recht darauf ernst genommen zu werden. Ich würde ihn einfach links liegen lassen!! :trost:

So wie du das erzählt hast tönt es so als würde sich der andere Typ für dich intressieren. Was denkst du? Wär er nichts für dich?? ;)

Du bist jung, lasse dich nicht ausnutzen!

Liebe Grüsse Shinta

Von wo kommst du eigentlich?

hi ich finde es toll das ich dir helfen konnte. ich weiss dieser war ein *. ich interesieere mich für den anderen der ist eben 17 jahre und ja er ist sehr nett wie gesagt ich sehe ihn dann bald no mal. wir gehen am seleben ort in den ausgang. ich komme von der schweiz wie du auch! ich hoffe bei dir klappt es und bei mir auch. das problem ist eben das er sagt seine motte sein keine freundin zu haben nur spass weisst sicher was ich meine oder? er hat auch immer nur di freundin 2-4 tage:( aber dies kann sich sicher no ändren. er ist so nett aber ist momentan arbeitslos leider hat di lehre abgebrochen:( :( :( :( und schreib wenn es bei dirm neuigkeiten gibt ich schreibe dann auch gruss. celinee

hallo schreibt doch nochmals was ihr wissen wollt oder so! gruss celinee

bitte schreibt mir noch eimand, oder lassen alle mich im stich? gruss celinee

Quark, niemand lässt Dich im Stich. treffe ihn doch erstmal, und erzähle uns dann wie es war, ok?

und: sehe es locker!

Grüsse

Verlassen?

was sehe es locker? schön das du noch da bist dachte schon du willst nicht mehr schreiben:). also merci und dies mache ich, aber ich glaube es geht schief. momentan bin ich so ein pechvogel in der liebe:( :( :( aber ich hoffe es, dass ersich auch verliebt und so. schwierige angelegnheit ich hoffe das ihr mir beisteht wenn es schief geht Ok? dies fände ich sehr nett, ich hoffe es klappt. gruss celinee

ich ahbe da noch eine frage die mir peinlich ist! wie soll ich ihm zu erkennen gehen das ich was von ihm will. ich habe angst das ich es andeute und er dann nein sagt. aber wie soll ich den dies anstellen. am freitag hat er den ersten schritt gemacht und kam neben mich und sezte sich. er hatte auch mit den drei küsschen auf die wange angefangen, er denkt wenn ich nichts mache ich mächte nichts von ihm könnte ja sein oder? bitte helft mir . dankee gruss celinee