Hilfe, sie will vielleicht einen anderen - will mich aber nicht verlieren...

is ja heftig, dass du ihre datenbank kopierst. soetwas ist in meinen augen ein schlimmer vertrauenbruch und völlig egal, welche erkenntnisse durch diese aktion erlangst (was auch immer der gipfel ist)- soetwas macht man einfach nicht! du spionierst ihr nach... also ganz ehrlich...wenn so ein punkt in der beziehung erreicht ist, würd ich mal ganz scharf nachdenken, ob ich soetwas weiterführen möchte. du vertraust ihr ganz offensichtlich nicht, sie weiß wohl auch nicht, was sie will... wenn das ne zukunft haben soll ist noch viel arbeit in diese beziehung zu stecken...

Es ist halt so... Donnerstag (Abends, 23:30 Uhr!) hat sie mich am Telefon total seltsam abgewürgt, da sie angeblich etwas für die Schule machen müsste. Ich wusste aber genau, dass sie garantiert mit ihm telefoniert, was ich ihr in dem Moment natürlich nicht unterstellt habe.

Nunja, habe sie auch am Wochenende darauf angesprochen, dass sie ehrlich sein soll und ich genau weiss, dass sie mit ihm am Donnerstag telefoniert hat - was sie aber nicht bestätigte!

Nunja... seit gestern weiss ich, dass sie definitiv doch telefoniert haben und sie es mir lediglich nicht sagen will.

Ich werde mich jetzt rar machen und mich nicht mehr bei ihr melden. Vielleicht Stunden später mal zurückrufen oder so.

Es geht ja nicht, dass sie mich liebt und mich nicht verlieren will... aber jeden Tag 3 bis 4 Stunden mit dem Kerl schreibt, anschließend noch mit ihm telefoniert, ihm sagt, dass sie ihn ganz doll lieb hat und mir erzählt, sie hat keine Zeit, weil sie noch div. Dinge erledigen muss!!

Da frage ich mich doch ernsthaft, ob sie wirklich für mich/uns kämpft!!

ja du hast schon recht, es ist auch von ihr absolut nicht okay, dass sie dich anlügt! und du schnüffelst ihr hinterher...ihr befindet euch auf der gleichen stufe und deshalb frag ich mich auch, ob das so noch was bringt. aber ich hoffe, dass ihr das irgendwie wieder auf die reihe bekommt!

Das Wochenende war suuuper. Das schönste, an das ich mich erinnern kann!! Es war einfach toll mit ihr... wir haben uns geliebt, hatten viel Spaß...viiiel Lust... alles war dabei!

Haben viel unternommen - waren Sonntag noch im Schwimmbad... da sie sagte dann später abends plötzlich, dass sie mich so sehr liebt und solche Angst hat, mich zu verlieren.

Ich sagte dann, dass sie sich nun endlich entscheiden müsse und ich es nicht verkraften könne, wenn sie nächstes Wochenende zu dem Kerl fährt. So "abgebrüht" bin ich halt wirklich nicht!

Dann erzählte sie auf der einen Seite - dass ich der Mann ihrer Träume sei und sie mich in 2 Jahren heiraten wollen würde... dass ich perfekt für sie wäre.

Und dann sagt sie wieder, dass sie solch eine Sehnsucht dem anderen gegenüber verspürt und dass es wohl nicht besser wird, wenn sie ihn nicht mal trifft.

Am Wochenende fühlt sie sich sehr zu mir hingezogen und unter der Woche - wenn sie mit ihm gelegentlich telefoniert - ist sie wieder durch den Wind und total hin- und hergerissen!

Naja. Dich kann sie haben, den anderen nicht. Also will sie den Anderen und Dich nicht.

Wenn Du darüber nachdenkst, solltest Du von alleine merken was zu tun ist! Erlaub ihr den anderen zu haben und Dich nicht!

Nunja... wie stell ich das geschickt an?

"Jetzt ist Schluss. Fahr zu ihm. Ich habe keine Lust mehr...!"

?

Hatte sie eben nochmal in einer ruhigen Minute angerufen... sie war total unentspannt, ganz anders als heute morgen (als ich noch bei ihr war)...

Ich bin mal gespannt, wie sie heute Abend drauf ist, wenn sie mich anruft - und wahrscheinlich bereits mit dem anderen telefoniert hat...

Nun schreibt sie mir folgende SMS...

"Die nächste Zeit wird nicht einfach für uns. Ich strenge mich an und hoffe, dass du mich weiterhin unterstützt. Danke für alles!!! Ich liebe dich! Bis heute Abend. Tausend Küsse"

Scheisse, was ist die Frau fies. Die haut Dir in die fresse ohne rot zu werden und ist noch stolz drauf.

Sag mal, bist Du irgendwie Analphabet? Willst Du wissen was die Dir da geschrieben hat? Die würd ich aber mal so abservieren....Gott ist die Scheisse...

Die nächste Zeit wird nicht einfach FÜR DICH!

Ich mag weiter mit 2 Kerlen vögeln, ich hoffe Du unterstützt das auch weiterhin! Danke, dass Du es bisher auch schon unterstützt hast. Ich liebe Dich (naja, das Dir zum trost, den anderen zwar auch, aber das schreib ich Dir ja nicht) Tausend Küsse (der andere hat bestimmt 'ne Million bekommen) :D

Alter, lern SMS lesen!

"Jetzt ist Schluss. Fahr zu ihm und leck mich wo die Sonne nicht scheint!"

Das wäre die passende Antwort.

Ein guter freund von mir sagt immer, eine Frau braucht 2 Kerle. Einen Rittmeister (das ist der für den animalischen wilden Sex, das Abenteuer, der für den Spass) und einen Zahlmeister (der mit dem Kuschelsex, dem offenen Geldbeutel und der Sicherheit). Wenn Du Beides in einem ist, dann bleibt sie Dir treu.

Welcher von Beiden bist Du eigentlich?

Das ist echt einer der geilsten Threads im gesamten Forum. Schade, dass ich den nicht schon früher gefunden habe.

Das muss man sich mal reinziehen! Die sagt Dir das offen. Die sagt Dir das offen in's Gesicht. Das ist ja bis sahin auch ok. Aber statt ihr euch gedanken macht, was bei euch eigentlich nicht stimmt - NEIN - Du ermutigst sie auch noch darin indem Du Verständnis zeigst.

Aber damit nicht genug - jetzt kommts ja erst. Die will da auch noch hinfahren. UND SAGT DIR DAS! Und DU hast immer noch verständnis! Alter, das ist so die Härte...

Was meinst Du was die da machen? Einen Zoobesuch oder was?

Also wenn ich DER Typ wär. Ich würd die Alte das ganze Wochenende nageln dass die Wände wackeln! Scharf auf ihn ist sie schon, wenn er dann noch 'n bisschen seine Karten richtig ausspielt, tropft die wie ein Kieslaster. Natürlich nur um auszuprobieren wie der Sex mit ihm ist, damit sie sich hinterher nicht fragen muss, wie wäre wohl der Sex mit ihm? SIe vögelt dann quasi mit ihm um eure Beziehung zu retten... :D

Leute, ihr seid köstlich, ehrlich!

Nunja, interessante Interpretation!! Nicht richtig, nicht falsch...

Interessant ist dann aber gerade das, was sich später herausgestellt hatte!

Gestern Abend sagte sie mir nämlich, dass sie sich entschieden hätte - und zwar für mich.

Sie habe aber wohl schon so viel mit ihm telefoniert, dass es schon gewisse Gefühle sind, die sie ihm gegenüber verspürt! Die Gefühle für mich seien aber wesentlich größer, was ihr gerade jetzt auch am Wochenende nochmal bewusst wurde.

Sie kann ihn aber wohl nicht direkt von jetzt auf gleich vergessen. Er hat ihr dann auch Vorwürfe gemacht, dass sie ihm so sehr den Kopf verdreht hätte und sie ihn nun doch plötzlich fallen lässt. (Was mir aber egal ist...!)

Sie hat mir dann noch ihre Gefühle genauer beschrieben und war zeitweise sogar soweit, dass sie sich letzte Woche fast für ihn entschieden hätte, sie nun aber genau wüsste, dass sie mich will.

Naja... hatten uns dann noch weiter über alles mögliche unterhalten. Später sagte sie dann noch ganz ehrlich, dass sie kurz mit ihm telefonieren wolle - ich mir aber keine Sorgen machen müsse.

Nach 1,5 Stunden rief sie dann an und stöhnte gleich rum... "Es ist alles so blöd... ich liebe dich... es tut mir alles so Leid... ich werde es wieder gut machen... ich vermisse dich..."

Also - ich finde es natürlich toll, dass sie nicht zu ihm fahren will und sich nun wirklich für mich entschieden hat... aber komisch ist das schon... der Kerl ist ja immernoch in ihrem Kopf...

Ich hab das mit Absicht überspitzt. Was denkst Du denn? Mit Einfühlungsvermögen war ja bei Dir nix zu löten, das haben die Anderen ja schon reichlich probiert.

Naja, was da jetzt passiert, ist doch ganz in Ordnung. Dass sie ihn jetzt von heute auf Morgen nicht vergessen kann, ist die normalste Sache der Welt. Wichtig ist doch nur, dass ihr jetzt mal beide ein bisschen Konsequenz entwickelt.

Da ist ja mein Sohn konsequenter und reifer als ihr Beide zusammen...

Kiel on Fire,

bist du eigentlich 23 oder 21?

Ich komm vermutlich aus einer ganz anderen Welt wie du, aber wenn ich so etwas höre, dass eine 19jährige zu ihrem 21(?)jährigen Freund sagt "in 2 Jahren heirate ich dich", weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Vor allem wenn sie jetzt schon Gefühle für einen anderen entwickelt.

Kann es sein, dass sie sich noch nicht ausgetobt hat? Dass sie einfach noch nicht bereit ist für etwas Festes und Langfristiges? Dass ihr vielleicht ganz verschiedene Sachen wollt, es euch aber einfach nicht eingestehen wollt?

Auf jeden Fall liegt bei ihr eine gewisse Unreife vor, das zeigt ihr Verhalten ganz deutlich.

Diese Unverfrorenheit, mit der sie dir alles en detail erzählt, geht echt auf keine Kuhhaut.

Soll sie doch sehen, wie sie damit fertig wird! Das ist doch nicht dein Bier!

Wenn sie an eurer Beziehung arbeiten will - fein! Aber du musst dir doch nicht anhören, wie blöd oder schmerzhaft oder was auch immer es ist, dass sie nen anderen Typen will.

Hallo, geht's noch?

Wo ist denn da deine Würde, dein Selbstsrespekt, dass du dir das gefallen lässt?

Halt ihr da bloß nicht das Händchen!

Es sei denn, du hast Verständnis für ihre Wünsche und willst ne offene Beziehung führen!?

ich war mal in ner ähnlichen situation wie seine freundin. es war nicht leicht für mich, weil es mich innerlich zerissen hat... ich hab jedoch versucht, meine beziehung zu retten. mit der konsequent, dass mir mein damaliger freund "die entscheidung abgenommen" und die beziehung beendet hat.

scheinbar hats jetz auch bei ihr klick gemacht und sie hat eingesehen, was sie an ihm hat. zumindest hoffe ich das! weil so ein verhalten ist wahrlich nicht reif, aber dennoch nicht sooo abwegig in jungen jahren. aber wies aussieht hat diese geschichte ja ein positives ende genommen und ich hoffe für sie, vor euch, dass sie keine zweifel hat! v.a. wenn sie von so sachen wie hochzeit in 2 jahre spricht...

also, halt uns auf dem laufenden!

lg, for3ver

Boah, ich bekomm die KRISE!!!

Eben habe ich sie angerufen und da meinte sie, dass bei ihr immernoch
totales Gefühlschaos herrscht!!

Sie sagt Dinge wie
"...mein Leben kann man echt vergessen und wegwerfen.... zurzeit ist einfach alles fürn Ar*** ... einfach alles stresst mich so..."

Als ich dann sagte, dass ich sie lieben würde, meinte sie nur:

"Ja, das weiss ich, das ist auch schön, macht die ganze Sache aber so schwierig... ich weiss auch nicht, was los ist..."

Dann kam sie wieder damit, dass sie sich am Wochenende so sehr zu mir hingezogen fühlen würde - ihr aber unter der Woche, wenn sie alleine ist, sehr viele Gedanken durch den Kopf schiessen und sie dann wieder an den anderen Kerl denken muss...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Verdammt, wird das jetzt immer so weitergehen????

Mein ganz, ganz, ganz großes Problem ist, dass ich sie eben sehr, sehr stark liebe und sie auf keinen Fall verlieren will.

Und ich dachte wirklich, dass sie sich gestern tatsächlich entschieden hätte... offenbar wohl doch nicht!?!?!?!????
:mauer:

Ich amüsier mich grad köstlich über Kaleu......aber er trifft ja nunmal den Nagel auf den Kopf und mit Weichspülen ist bei dir ja nichts zu erreichen.

Darum blas ich jetzt ins gleiche Horn:

Mit deinem tollen Verständnis verlierst du sie und du machst dich einfach zum absoluten Vollidioten...

Du nimmst keinen vernünftigen Ratschlag an und schmeisst dich dann auf den Rücken,streckst alle Viere von dir und heulst.

Du erniedrigst dich,machst dich klein und sie immer stärker....

Ja,laß sie ruhig den Typen poppen um eure Beziehung zu retten.

Vielleicht merkt sie dann,wie sehr sie dich liebt....

Sag mal,merkst du es echt nicht mehr??

Was bist du bloß für ein Hampelmann und wo bitte war der Teil an dem du völlig dein Selbstwertgefühl verloren hast???

WAS muß noch kommen bis du ne Grenze ziehst??

Verdammt, wird das jetzt immer so weitergehen????

JA! Eindeutig JA!

Es sei denn, Du schaust mal ob in Deiner Hose noch Eier sind. Ich hoffe die hast Du nich in österlicher Vorfreude ausblasen lassen.

Ha,damit ist Kiel wahrscheinlich nicht gedient...aber mein Abend ist gerettet....

Also...hoffe nur,Kiel,du wirst mal wach und legst los.....

Ob ihm damit gedient ist oder nicht, ist mir herzlich Schnuppe. Ich weiss nicht wie ich's anders verkaufen soll. Es ist ja schon so, dass er sie bald noch zu dem Typen hin chauffiert.

Das versteh mal einer. Sag mal Kiel, bist Du eigentlich nichtmal eifersüchtig? Du musst doch voll den Hass kriegen!

Halloooooo...aufwachen! Die träumt davon mit dem anderen Vogel zu kopulieren! Ein Schäferstündchen zu verbringen. Sex zu haben!

Und Du sagst ihr:

Du Schatz, ich liebe Dich! Alter Du bist so geil :D

Aber das beste, Du hörst ihr nichtmal zu. Ihre Antwort darauf:

Ach, das weiss ich doch, ist doch auch schön, aber...

Du weisst schon was die da gesagt hat?

Die hat zu Dir gesagt, ja, weiss ich, geh mir nicht auf den Sack damit. Ich will doch nicht mit Dir vögeln sondern mit dem Anderen!

Ok, das mal alles aussen vor gelassen. Eins versteh ich nun wirklich nicht. ich würd allein schon vor Eifersucht die Krise kriegen. Aber Du scheinst das echt zu tolerieren. Unglaublich.

Vielleicht solltest Du Dir mal 'ne Alternative überlegen, lass sie doch rumvögeln. Bei Dir hat sie einen sicheren Hafen und wird immer wieder zurückkommen (wenn sie grad von einem Stecher abserviert wurde)

Verdammte Kacke, ihr habt ja vollkommen Recht!!!!!!!!!!

Ich war die ganze Zeit viel zu "weich"... :mauer:

Ich habe ab Donnerstag Urlaub und sie hat ab nächsten Montag 2 Wochen frei...

Wir werden da sehr viel Zeit miteinander verbringen...

Sowie der Typ einmal ins Gespräch kommt oder sie wegen ihm schlechte Laune schiebt, leg ich sofort Hochspannung auf die Leitung und der Hahn ist am Fackeln!! :mad:

Nunja, jetzt telefoniert sie wieder mit ihm... :schief:

@Kaleu

Dass sie zum ihm fährt tolleriere ich ja nun gerade überhaupt nicht! Geht auch absolut nicht! So abgebrüht bin ich absolut nicht!

Und klar, ich bin sogar mega eifersüchtig... und verdammt... Ja, der Hass kommt auch... gelegentlich...