Ja, schöne Ferien, ich will hoffen, ich bekomme das bis September auch noch hin mal ne Woche wegzudüsen! Wird Dir sicherlich guttun!
Ich würde sagen, ich versuche eher, sie zum nachdenken anzuregen! Ändern können sie sich nur selbst! Mit dem Schmerz umgehen und für sich selbst das beste daraus zu machen, das kann nicht jeder. Ich bin ja auch nicht hier gelandet weil ich Spaß an euren Geschichten und Leiden habe! Aber jetzt kann ich behaupten, das die Frau, die mir letztes Jahr das Herz gebrochen (naja, eher angebrochen), das für mich beste in meinem Leben war. Nicht sie als Mensch, im Endeffekt bleibt sie Dreck, nur das was ich für mich daraus gemacht habe! Zumindest hoffe ich das...Zu Dir wollte ich aber nochwas sagen und zwar versuchst du nicht auch deine Mitmenschen ein wenig zu verändern indem du sie Kritisierst?
Das ist ja jetzt nicht mehr nötig! Wenn ich es für nötig halte, dann mache ich das schon!Also gib mir reibung
Ist er dann überhaupt einen Gedanken oder ein Gefühl von Dir wert? Ist es für Dich nicht die Gewohnheit die dich an ihm hängen läßt? Ich meine, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann es nicht sein, das Du Dich einfach aus der Liebe heraus an dieses Gefühl der "Unsicherheit" und des "Kontrollierens" gewöhnt hast? So dass du anfangs (ich denke nach dem Urlaub nicht mehr) dieses einfach wiederhaben wolltest???Ich habe ihn übrigens heute gesehen wir haben Sachen ausgetauscht, nun er fing direkt an zu erzählen was er die ganze Zeit gemacht hat und in welcher Bar er gestern war... er hat mich nicht gefragt wie es mir geht oder was ich so mache sondern hat so geredet als wäre nie etwas gewesen. Dies zu dem Punkt er ist sehr mit sich selbst beschäftigt.