Hilfe, wer kennt antworten???

So, haben wir also ein ähnliches WE verlebt! :) ) Bei mir ist es wohl nur noch ein wenig unkomplizierter! Date war also recht schön! 8o :] :) )

Ich habe eins auf die Nase bekommen (nicht von meiner Ex, die kann mir nichts...), weil mit einer, mit der ich mich öfters getroffen habe, sie sich schön von mir hat aufbauen lassen, und jetzt halt nen anderen hat! Nur hat ihre Entscheidung nichts mit dem Herzen zutun! Das ist sicher. Den Rest kann man sich dann ja denken. Sämtliche Klisches eben. Nun gut, hab ich kurz einen getrunken abends (wenn es wirklich schlimm gewesen wäre, dann hätte ich schon keinen getrunken). , nächsten Tag Date und dann war der Rest vom WE recht spannend entspannend!

So, Rechenschaft bist Du Deinem Ex nicht schuldig, warum auch? Warum denkst Du überhaupt darüber nach? Das ist jetzt verletzte Eitelkeit von ihm! Mehr nicht! Sein Revier ist in Gefahr! Gehörts Du zu seinem Besitz? Ich glaube ja mal nicht!!!

Wenn Du Schmetterlinge hast, dann nutze sie aus für Dich! Denk an Dich und an das was Dir gefällt! Nicht das der andere jetzt mal wieder ankommt! Der will nur sehen, wie wiet er noch mit Dir spielen kann! Den bekommst Du nicht geändert! :]

Jeder hat seine Zweite Chance verdient, aber zweimal den gleichen Fehler machen, das ist unverzeihlich!

Seine zweite Chance hatte er schon...

Ich komme nachts von der Arbeit, deswegen bin ich manchmal noch dran und komm dann hier vor dem PC runter!

Hallo Sun

Wirklich helfen kann ich Dir leider auch nicht. Aber ich kenne das Gefühl... obwohl meine Geschichte etwas anders ist als Deine...

Das einzige was ich Dir sagen kann, ist, das dies wohl die Art der meisten Männer ist etwas zu verarbeiten (?) Wir heulen uns eher die Seele aus dem Leib, starren ins Leere und wollen gar nichts mehr unternehmen, während Männer wohl eher ihren Schmerz ertränken und mit Freunden sich selber einreden, dass man ihnen gar nicht so viel bedeutet hat...

Sie machen einen drauf, trösten sich mit anderen... Liebe oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen...

Wünsche Dir viel Glück...

Naturelle

ja, ich geh momentan sehr spät ins Bett, habe Ferien...aber heute ist es eher, weil ich wieder mal nicht einschlafen konnte..hab einen Thread dazu geschrieben...

Aber ich bin auch sonst ein Nachtmensch, bin einfach sehr selten vor Mittenacht müde...

Hey, Sun, toll dass du verliebt bist :verliebt: ich freu mich für dich, geniess es!

Bei mir klappt das mit dem Verlieben noch nicht so ganz...es will einfach nicht...noch nicht..kommt Zeit..kommt Verliebtheit :]

Ein paar "Interessierte" gäbe es zwar schon...aber ich bin einfach noch nicht so weit...nicht mal was "lockeres" kommt in Frage...sobald mir einer zu Nahe kommt, hab ich nur noch den ex im Kopf...irgendwie voll Sch...das Ganze :(

Naja, immerhin hab' ich zwei tolle Wochenenden hintermir, Ausgang bis am frühen Morgen und es hat echt Spass gemacht :super: einfach abfeiern :klatsch: und flirten tut auch gut, da kann ich mich wirklich nicht beklagen :p

Hey, Thor, der Text von deinem Lied gefällt mir. Wer singt es?

Wirst du dein Date wiedersehn?

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und bis bald :trost:

Hey, Thor, der Text von deinem Lied gefällt mir. Wer singt es?
Der erste Text ist von Level 42. Der Song heißt Lessons in Love. Der zweite Teiltext, ist glaub ich nur der Refrain ist von New Radicals, You get what you give!

Wenn Du so Lieder suchst mit Text da kann ich dann noch Asia-Only time will tell empfehlen, Train in Vain von The Clash, sowie von Talk Talk "Talk Talk", DumDumGirl" und "It`s my life" (das Original), "Life`s what you make it"... und da gibt es noch ein paar andere schöne! 8) :)

Wirst du dein Date wiedersehn?
Sie ist jetzt ein wenig mehr als ein Date, ein wenig weniger als eine Freundin! Denkt euch den Rest...

Bei mir klappt das mit dem Verlieben noch nicht so ganz...es will einfach nicht...noch nicht..kommt Zeit..kommt Verliebtheit
Ich denk mir mal, so ganz kann man das auch nicht steuern! Flirten ist toll, genau! :) )

Ach ja, heute um 2120h bin ich 1 Jahr Single! Ich bitte um eine Gedenksekunde, mehr ist das auch nicht wert! :) ) :) ) :) )

Hallo Ihr da draussen...

Mit meinem Kommentar zu Sun kam ich wohl etwas zu spät... :D Zum Glück!

Thor, wenn ich mich in einem Jahr auch so fühle, bin ich mehr als nur zufrieden... ;(

Hi Thor,

Gedenksekunde für dich :) )

(schau mal auf die Uhrzeit von meinem Text

<----- wow, so pünktlich bin ich sonst nie.. :p

<---- Sogar drei Minuten zu früh abgeschickt...die Uhr von meinem Pc geht vor :evil:

Eigentlich müsste ich jetzt hundemüde sein, nachdem ich fast die ganze Nacht schlaflos war und heute noch arbeiten gehn musste.

Hab zwar Ferien, aber heute und gestern Ferienjob gemacht.

Morgen wieder frei und ausschlafen ;)

Irgendwie werd ich gegen Abend immer wach, egal wie wenig ich geschlafen habe....soviel zum Kreislauf und den Schlafgewohnheiten.

Kann mir mal jemand erklären, wie man diese "Ausklammerungen" macht?

Ich meine, wenn ich einen Satz, den einer von euch geschrieben hat, unter die Lupe nehmen will, welche Knöpfe muss ich dann auf der Tastatur drücken?

Ich finde das nämlich cool und will das auch können :] :super:

Thor, danke für die Songs, hab sie mir aufgeschrieben, und werde sie ausfindig machen. Zwei davon kenn ich und auf die anderen bin ich gespannt!

Naturelle, wie ist denn deine Geschichte? Bist du frisch getrennt?

Knuddel euch

;) emily

Hallo Emily

Die "Kurzfassung" meiner Geschichte findest Du unter "No way out"... Sofern man sowas kurz fassen kann... ;(

Ja, die einen Songs kenn ich auch... Sind wirklich gut...!

Alles Liebe

Ja, die einen Songs kenn ich auch... Sind wirklich gut...!
Welche? The Clash kennt wahrscheinlich wieder keiner von Euch! Hänge aber mal noch nen Text, der unheimlich viel wahres enthält, der einem bei Verständnis hilft, noch hier hinten an!

Gedenksekunde für dich
Danke, habe es indem Moment auch schön gefeiert! :) ) :tongue: :) )

Kann es sein, das sun sich hier aus ihrem Thread ein wenig raushält? Scheint ja schwer verliebt zusein... :verliebt: :) ) 8) :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hoffen wir es mal!

Achja, sehr zu meinem Leidwesen entwickele ich mich auch langsam zu einem Nachtmenschen!

We're caught in a trap

I can't walk out

Because I love you too much baby

Why can't you see, ohWhat you're doing to me

When you don't believe a word I say?

We can't go on together

With suspicious minds

And we can't build our dreams

On suspicious minds

So, if an old friend I know

Drops by to say hello

Would I still see suspicion in your eyes?

Here we go again

Asking where I've been

You can't see these tears are real

I'm crying

We can't go on together

With suspicious minds

And we can't build our dreams

On suspicious minds

Oh let our love survive

Or dry the tears from your eyes

Let, don't let a good thing die

When honey, you know

I've never lied to you

Mmm yeah, yeah

hallöchen!

na, wie gehts euch denn so? alle schön am wochenende geniessen? 8)

ich bin seit 10 uhr wach, einkäufe gemacht, zur post gegangen usw...und bin echt stolz darauf, nach langem wieder mal vor dem mittag aus den federn gekommen zu sein!! Das war nämlich in den letzten tagen nicht der fall...hab die letzten paar tage, die nacht zum tag gemacht...

hm, das war nicht so lustig wie man sich jetzt vorstellen könnte.....war wieder mal so ein rückfall mit depro-phase :heulen: konnte einfach nicht schlafen nachts...mich aber auch nicht begeistern zum schreiben, lesen oder sonst was....dafür die ganze nacht vor dem TV verbracht...und nachgedacht und geheult :heulen: ?( :heulen: ?( :heulen:

am donnerstag war ich zwar noch im ausgang, hab mich lange mit jemandem unterhalten, der gerade von seiner freundin verlassen wurde. als ich dann zu hause war, fings wieder mit der "grüblerei" an....und ich fing wieder an nachzudenken, wies bei mir war... ;(

und da ich letztens wieder mal meinem ex begegnet bin, d.h., von weitem gesehen mit der vespa und einer SIE hintendrauf, die er wohl grad abgeschleppt hat.....kam so vieles wieder hoch.

naja, gestern hat's dann etwas gebessert, nachdem ich fast den ganzen tag geschlafen habe, hab ich mich am abend aufgerafft und bin joggen gegangen....das hat soooo gut getan...

und jetzt kommt das beste: morgen geht's ab in die ferien, jupiii :) ) freu mich echt drauf! mit der kollegin nach italien, im auto, bis am freitag. tapetenwechsel ist genau das was ich jetzt brauche.

und jetzt zu dir, thor:

The Clash kennt wahrscheinlich wieder keiner von Euch! Hänge aber mal noch nen Text, der unheimlich viel wahres enthält, der einem bei Verständnis hilft, noch hier hinten an!
;) jaaa so ist es, the clash hab ich vorher wirklich nicht gekannt. ich finde den text klasse!

Kann es sein, das sun sich hier aus ihrem Thread ein wenig raushält? Scheint ja schwer verliebt zusein..
tja, sieht ganz danach aus!

wünsch euch allen einen schönen tag

kiss :schmatz: emily

jaaa so ist es, the clash hab ich vorher wirklich nicht gekannt. ich finde den text klasse!
Kulturbanause! :) ) :) ) :) )

Viel Spaß im Urlaub! Hätte auch mal einen Tapetenwechsel nötig! :tongue:

ja, ist gut fahr ich bald weg...kanns kaum erwarten....hab wieder mal ein "down"....dabei hat der tag doch heute so gut angefangen....

ist wirklich mühsam, diese tiefschläge immer wieder...

naja, hoffe, dass der urlaub ablenkung bringt..

Ich denke doch schon, dass ein paar Tage Ablenkung und Ruhe Dir helfen! Ich wünsch es Dir zumindest!

Rückschläge wird es immer wieder geben, nur, immer den Kopf hoch nehmen und weiter...

Hallo ihrs,

hab euch nicht vergessen. Auf das Kommentar sun scheint ja schwer verliebt zu sein kann ich nur mit jaaaaaa antworten :) :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:unglaublich aber wahr. Ich hätte nie im Leben es für möglich gehalten das ich mich neu verliebe. Aber es kommt ja immer anders als man denkt. Dabei wollte ich doch noch so viel erledigen und gutes für mich tun... und jetzt hänge ich schon wieder mit einem Fuß in einer neuen Beziehung und es macht mir angst. Er ist in mich verliebt und ich in ihn und trotzdem habe ich angst. Ich hoffe das geht vorbei, denn ansonsten läuft alles bestens. Habe meinen Ex ein letztes mal zurückgewiesen, weil er es mal wieder versucht hat meine symphatie für ihn für seine zwecke zu nutzen (mit anderen worten er wollte ins bett)...

Zu euch....

... ich hoffe es geht dir wieder besser emily. Ich kann dir nur eines sagen, es kommt nie wie man denkt und ich habe lange gedacht dass ich mich nie mehr verlieben könnte in jemand anderes. Jetzt sitze ich hier und bin über beide ohren verknallt und weiß gar nicht warum ich mir so viel habe gefallen lassen. Ich habe mir die augen ausgeheult und gedacht das der Schmerz nie enden wird. doch er ist vorbei. Es ist mir egal was mein Ex macht und mit wem, ich sehe ihn an und mein Herz scheint nicht mehr zerspringen zu wollen. Ich hab ihn noch gern aber ich liebe ihn nicht mehr so wie ich es mal tat.

Genieß dich einfach selbst und unternehm etwas schreib uns und fang etwas neues wie ein Hobby an. So hab ich es zumindest gemacht, dank eurer lieben Ratschläge. :trost:

@Thor wie siehts bei dir aus? auch verliebt? und herzlichen glückwunsch zum einjährigen ;) ) Hab deinen Rat unbewußt befolgt und das gefühl der Schmetterlinge voll ausgekostet. Ich wünsch euch allen auch so viel glück!!!

Ich bleibe aber bei euch denn, wer weiß... ( hab mir glaube ich, einen schwierigen Fall ausgesucht(er ist mir sehr ähnlich))...

Zu allen neuen schreibt bitte ich versuch mal wieder öfters zu antworten

Alles liebe

sun

Das freut mich! DAs Du Dich verliebt hast! Geht doch schnell, oder? Was an einem Tag ein Problem, hat sich meist am anderen erledigt! Warum die Angst? Angst ist im Kampf wichtig, überlebenswichtig sogar, aber hat doch in einer Beziehung nichtds verloren. Gut, ich kenne das, aber nutze sie lieber als Antrieb, anstatt dich davon blockieren zu lassen! Ich, verliebt? Neee, das ist doch für einen alten ergrauten Mann nichts! Ich versuch das jetzt einfach mal zu geniessen und mitzunehmen. Ab morgen ist sie ja erstmal in urlaub! Und ich darf vbestimmt (zumindest hoffe ich dass) die näöchsten zwei Wochen wie ein blöder arbeiten! :) )

Und ich galube, ab Montag muß ich mal aktiv mit dem Versuch beginnen, meine acht Kilo zuzunehmen (reine Muskelmasse versteht sich :) ) :) ) :) ) ). Ich werde durch das viele Arbeiten und unregelmäßige Essen ja immer dünner! Seit dem ich da bin hab ich fast vierzehn Kilo verloren (gut, gibt noch andere Streßfaktoren).

Hallo zusammen,

bin mal wieder da. Manchmal denke ich das die Liebe mehr ein Kampf ist als alles andere. Der eine Gewinnt der andere verliert. Einer ist meistens übergeordnet und der andere etwas drunter. Der eine will aufmerksamkeit dem anderen ist es zu viel. Man wird gejagt oder jagt selbst, eine ausgeglichene Beziehung ist schwer zu finden. Nun wenn das so einfach wäre dann wär wohl keiner von uns hier. Aber gibt es kein Patentrezept für Beziehungen? Irgentwas was man tun kann damit es wenigstens lange schön ist? Ich habe Angst davor mich vollkommen auf jemand neues ein zu lassen, ich genieße es aber ich will weder in die Position des Stärkeren noch des Schwächeren geraten. Ich will nicht mehr leiden aber ich will auch nicht das jemand unter mir leidet.

Wo sind die Rezepte gegen Beziehungsangst?

Irgentwie witzig das nun das Wort Beziehungsanst aus meinem Mund kommt ;) ) :) ) :) )

@ Thor hast ne pm. und freut mich für dich das es dir gut geht. Ps du bist nicht alt mein sagen wir mal fast Freund ist genauso jung wie du. Aber wenn du dich alt fühlst... ;)

ganz liebe Grüße an Euch

Sun

@Thor ahh da war noch was...

Wie kann man zunehmen, denn ich habe das gleiche Problem!!! Ich will schnell wieder ein paar Kilos drauf bekommen, denn so fühle ich mich unwohl und ich möchte nicht nur am Bauch (da nehme ich als erstes zu), sondern am besten am ganzen Körper zunehmen. Wie machst du das und was kann ich als frau tun? wenn du etwas weißt wäre ich glücklich. Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg.

Bis bald Sun

Hallo an alle!

Bin wieder zurück und gerade daran, mich an die Kälte hier zu gewöhnen :schief:

Die paar Tage Urlaub in Italien haben wirklich gut getan und das Wetter war einfach traumhaft, immer zwischen 25 und 30 Grad :super:

Jeden Tag strahlende Sonne, schwimmen im Meer, Cocktails, guter italienischer Wein, Prosecco.

Wir habens uns gut gehn lassen. Es war sehr erholsam :p

Naja, das mit den Rückfällen ist so eine Sache....

Hey, Sun, schön dass es dir gut geht und du immer noch verliebt bist!!

Ja, das mit dem "Kampf" hat etwas auf sich...darüber hab ich mir auch schon viele Gedanken gemacht...Machtkämpfe in einer Beziehung.... die richtige Balance finden usw... Das beste wäre wahrscheinlich, wenn mal der Eine, mal der Andere der Stärkere ist, je nach Situation.

Oder ist es trotzdem meistens so, dass "einer" in der Beziehung "die Hosen an hat"?

Ich weiss es auch nicht ?(

Liebe Grüsse und eine gute Nacht

emily

Ja, das mit dem "Kampf" hat etwas auf sich...darüber hab ich mir auch schon viele Gedanken gemacht...Machtkämpfe in einer Beziehung.... die richtige Balance finden usw... Das beste wäre wahrscheinlich, wenn mal der Eine, mal der Andere der Stärkere ist, je nach Situation.
ICh denke mir mal, das ist ganz normal! Der eine möchte sich ja nicht komplett unterbuttern lassen und der andere kann ja wohl kaum verlangen, das er sein Leben so weiterlebt wie bisher! Wo Kompromisse eingegangen werden, da wrd auch um Boden gekämpft!

Wichtig finde ich dabei, es dem anderen nicht zu zeigen, das man die "Hosen" anhat. :)

Naja, das mit den Rückfällen ist so eine Sache....
Sehe das mit den Rückfällen doch mal anders! Mal abgesehen davon das sie wehtun, haben sie aber auch eine andere Funktion!

Schonmal darüber nachgedacht, das es diese Rückfälle sind, die Dich zu einem lebenden, liebenden und gefühlvollen Menschen machen! Eigenschaften die Dich von vielem in Deiner Umwelt trennen! Trauer ist wie Liebe oder auch jedes andere Gefühl eben nur ein Gefühl! Nichts gutes, und auch nichts schlechtes! Das was wir daraus machen wird erst zum guten oder schlechten!

Als ich mir darüber mal klar geworden bin, dann konnte ich auch den Schmerz geniessen, dann konnte ich für mich viel daraus machen, mich weiterentwickeln, bis mir diese und einige andere nichts mehr konnnten. Es ist nur ein Gefühl, ein momentaner Ausdruck deines Inneren, nicht Dein komplettes Leben! Wenn man einmal nur den Kopf in der Dunkelheit hebt, dann sieht man, das neben dem einen Stern für Dein Ex-Schatz noch ganz viele andere und noch viel prachtvollere leuchten! Man muß nur den Kopf heben, dann wirfd es werden...

Ich will schnell wieder ein paar Kilos drauf bekommen, denn so fühle ich mich unwohl und ich möchte nicht nur am Bauch (da nehme ich als erstes zu), sondern am besten am ganzen Körper zunehmen. Wie machst du das und was kann ich als frau tun?
Als erstes mal, ich finde Frauen mit weiblichen Formen wesentlich attraktiver, als irgendwelche magersüchtigen, krank aussehenden dünnen Typen. Gut, die 13.Schwangerschaftsmonatsbauchtrommel finde ich auch schon nicht mehr attraktiv...

Zurück zum Thema, Bewußt essen und Fitnessstudio. Viel für den Bauch und zum Ausgleich dem Rücken machen, die anderen Muskeln bewegen, dass ist das was ich versuche (wenn mich meine verdammte Bandscheibe nicht dauernd erfolgreich zurückhalten würde)...