Denk erst gar nicht an andere Männer oder was er machen könnte! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Bereite dich auf das schlimmste vor und genieß den Abend! Ist er es wert sich in der Lebensqualität einzuschränken? Bestimmt nicht!
Es gibt da ein schönes Sprichwort, jeder ist seines eigenes Glückes Schmid! Ist was wahres dran. Er kann Dir nur etwas, wenn Du auch willst das er Dir etwas tut! Das ist auch ein teil der Antwort auf Deine Frage, aber dazu später!
Zu dem Spinner, unterschätz den mal nicht! Besonders dann, wenn er meint, Nettigkeit mit Liebe zu verwechseln. Bringt er sich um? Na und, sein Problem, da hast Du gar nichts mit zutun! Seine Entscheidung!!! Hetz ihm aber ruhig mal Polizei und was eher noch einschüchternd wirkt, `nen Anwalt auf den Hals! Letztere können Wunder bewirken! Erstere können eigentlich nur eingreifen, wenn was passiert ist!
Es gibt da ein schönes Sprichwort, jeder ist seines eigenes Glückes Schmid! Ist was wahres dran. Er kann Dir nur etwas, wenn Du auch willst das er Dir etwas tut! Das ist auch ein teil der Antwort auf Deine Frage, aber dazu später!
Zu dem Spinner, unterschätz den mal nicht! Besonders dann, wenn er meint, Nettigkeit mit Liebe zu verwechseln. Bringt er sich um? Na und, sein Problem, da hast Du gar nichts mit zutun! Seine Entscheidung!!! Hetz ihm aber ruhig mal Polizei und was eher noch einschüchternd wirkt, `nen Anwalt auf den Hals! Letztere können Wunder bewirken! Erstere können eigentlich nur eingreifen, wenn was passiert ist!
Willst Du eine leere Hülle zurück? Also, ich nicht, aber was passiert ist, laß ich nicht "ungestraft" durchgehen! Ich laß sie spüren, dass sie Meagscheiße gebaut hat! Mehr nicht! Bei ihrem Abenteuer hat sie ja auch wieder versagt! Das ist so ziemlich das einzigst nahtlose in ihrem Leben, das was sie perfekt kann, versagen! Es würde den Rahmen sprengen alles hier aufzuzählen! Aber zum Selbstbewußtsein, um das aufzubauen müßte sie auf sich selbst schauen und nicht auf die Meinung anderer aus sein! Sie sollte sich nicht trauen in meiner Gegenwart zu erzählen, wie toll das ganze gewesen war. Könnte die Gegenfrage kommen, wenns so toll war, warum kündigst Du dann und kommst Monate früher nach Hause??? Nichts bölses eben, nur werde ich ihr weiter den Spiegel vor Augen halten, das reicht...Mhm es kommt darauf an wie lange Deine Freundin weg war, denn wenn sie nur ein wenig so ist wie ich, dann hat sie schon innerhalb ein paar Wochen schon mehr Selbstbewußtsein. Sei gewarnt es kann sein dass Du so etwas unterschätzt. Und warum willst Du sie in Ihre Schranken verweisen, was hat sie denn angestellt? Willst Du sie zurückgewinnen? neugier