Hilfe!!!

Hallo night_swimmer,

oh man, das hört sich ja alles ganz schön kompliziert an...........

weißt du was mich an deiner Geschichte beim durchlesen irritiert?

Du schreibst A. sei deine große Liebe usw., im nächten Atemzug zählst du dann aber all ihre Fehler auf. ?(

Versteh mich bitte nicht falsch, aber kann es sein, dass du gar nicht sie liebst sondern dass du auf sie einfach das Bild deiner Traumfrau projizierst ?

liebe Grüße corazon

soso en hanauer :super:

also hmmm schwierige angelegenheit aber ich weiss nicht...

ist diese frau eigentlich in der lage mit dir eine beziehung zu führen so du sie gerne erwartest?

klar du liebst sie und gehst damit kompromisse ein .. aber würden die dich glücklich machen?

vor allen dingen weiss sie eins genau: sie hat dich in der hand...

sie kann dich holen, sie kann dich wegwerfen.....

lauf ihr nicht zu sehr hinterher weil genau das machst du schon seit jahren.... ich glaube nicht das dies der richtige weg ist...

denk mal darüber erstmal nach bitte bevor wir das thema evtl ausweiten...

Gruss vom Unbekannten!

nix da ändern... immer dieses ändern.. sorry das macht mich immer etwas wütend leider aus eigener erfahrung heraus...

klar eine beziehung kann ohne kompromisse nicht leben aber es kann nicht immer sein das man sich ändern muss (auser man hat extreme nicht hinnehmbare eigenschaften) um jemand zu gefallen.....

sie sollte dich doch eigentlich so nehmen wie du bist oder?

und diese spiellereien von wegen "nicht melden und nicht antworten" kenne ich leider nur zu gut....

der eigentlich einfachste weg wäre du fährst zu ihr hin und verlangst ein aussagekräftiges und klärendes gespräch....

auch auf die gefahr hin das du da evtl den kürzeren ziehst...

aber es kann nicht sein das sie dich hinhällt ohne ende und das schon seit jahren :(

sollte es dazu kommen das sie dann "nein" sagt aus welchen gründen auch immer dann wird es erst richtig hart aber du hast doch wohl sicherlich auch einen "stolz" und evtl "selbstbewustsein" das dir sagen müste... "das habe ich gar nicht nötig"....

entweder liebt sie dich oder tut es nicht und wenn sie es tut müst ihr einen weg zusammen finden und nicht jeder in seinem stillen kämmerchen...

ich weiss wenn man liebt ist denken und handeln leider immer 2 paar schuhe aber versuchs halt mal ein wenig..

las nicht mit dir "spielen"... :(

Gruss

das problem ist einfach das dir keiner sagen kann was du von ihr halten sollst.. weil nur du kannst das...

es ist sicherlich schwer hinzufahren und dann kommen die erinnerungen usw......

aber du wirst doch nicht drumherum kommen ....

wie lange willst du in ungewissheit leben ?

dann ruf sie an und mach ein treffen aus.. das muss doch machbar sein.... irgendwie....

ändern kann man sich nicht. nur an sich arbeiten. und das ist ein unterschied, da geb ich dem unbekannten 100% recht!!! wer sich ändert ist erst recht unglücklich wenn der derentwegen man sich geändert hat weg ist. dann ist man da... nur noch der schatten seiner selbst!

alt werden mit ihr?? momentan wirst du wohl alt wegen ihr. das ewige hin und her ist schliesslich nicht gesund.

vielleicht gibt es einfach keinen weg mir ihr zusammen zu sein. das hab ich auch erlebt. :-(

ich kann dich wirklich gut verstehen. wenn man liebt kann man nicht nachvollziehen wenn es beim geliebten menschen (plötzlich) anders ist.

was du tun kannst kann ich dir auch nicht sagen.

lass dich nur nicht zum opfer degradieren, denn so kann sie mit dir spielen. sei du selbst inklusive aller gefühle die du für sie hast. gib sie auch offen zu, lass sie dich damit aber nicht quälen.

triff sie, sprich klartext. dir zuliebe

so wie sie mir dir umspringt eher nicht. würd ich so tendieren. kennst sie aber als einziger persönlich.

wenn sie zu stolz ist , ihr pech würd ich sagen ....

sag mal ehrlich hast das nötig bis ums verrecken auf sie zu warten?

was bringen die 2 wochen abstand wenn du sie dann wieder siehst?

dann fängts doch wieder von vorne an....

ich würde klipp und klar sagen... kontaktiere sie jetzt..

wenn sie nicht auf klare antworten sag ihr nochmal was du für sie empfindest aber höre auf vor ihr das mäuschen zu sein..

sei mal ein mann.. (welch worte von einem ebenfalls weichei wie mir :mauer: ) ...

ich kann dich schon verstehen , die gefühle , die liebe und alles.. das lähmt ...

aber versuch bei allen gefühlen mal den verstand einzuschalten .... bitte!

Hallo,

bist du vielleicht schonmal auf die Idee gekommen das sie sich eingeengt von dir fühlt ??

Du schreibst die ganze zeit du schickst ihr blumen, schreibst ihr mails und sms......... vielleicht ist ihr das alles zu viel und sie geht deshalb auf abstand.

Ansonsten schließ ich mich den anderen an.

Meiner Meinung nach ist sie einfach nicht die Richtige für dich......auch wenn du das gern so hättest.

Aber das hab ich ja in meinem ersten Thread schon geschrieben.