nix da ändern... immer dieses ändern.. sorry das macht mich immer etwas wütend leider aus eigener erfahrung heraus...
klar eine beziehung kann ohne kompromisse nicht leben aber es kann nicht immer sein das man sich ändern muss (auser man hat extreme nicht hinnehmbare eigenschaften) um jemand zu gefallen.....
sie sollte dich doch eigentlich so nehmen wie du bist oder?
und diese spiellereien von wegen "nicht melden und nicht antworten" kenne ich leider nur zu gut....
der eigentlich einfachste weg wäre du fährst zu ihr hin und verlangst ein aussagekräftiges und klärendes gespräch....
auch auf die gefahr hin das du da evtl den kürzeren ziehst...
aber es kann nicht sein das sie dich hinhällt ohne ende und das schon seit jahren
sollte es dazu kommen das sie dann "nein" sagt aus welchen gründen auch immer dann wird es erst richtig hart aber du hast doch wohl sicherlich auch einen "stolz" und evtl "selbstbewustsein" das dir sagen müste... "das habe ich gar nicht nötig"....
entweder liebt sie dich oder tut es nicht und wenn sie es tut müst ihr einen weg zusammen finden und nicht jeder in seinem stillen kämmerchen...
ich weiss wenn man liebt ist denken und handeln leider immer 2 paar schuhe aber versuchs halt mal ein wenig..
las nicht mit dir "spielen"...
Gruss