Hilfe!!!

Sag ihr das genau so wie du es jetzt geschrieben hast ! So ist echt gut. Hätt ich nicht besser ausdrücken können :) )

und vergiss nicht uns dann zu sagen wie es ausging ;)

liebe ist nicht erklärbar...

mach das so .. mal gespannt wie weit du kommst.....

wenn net treffen wir uns am opel schäfer auf ne kiste whisky :] :D

nene war nicht unhöflich.. jeder hat ja so seine probleme ;(

mich führt im moment das hier : http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4713&sid=

ins forum was aber nicht mal die spitze des eisberges ist...

soviel zum thema "den stolz nicht verlieren"... :(

achja ich war auch mal in ner beziehung 5 jahre und habe 4 1/2 jahre davon eine andere geliebt...

mir kommt da einiges leider sehr bekannt vor...

naja klar könnten wir schon machen.. hab da kein prob mit..

Lieber Nightswimmer,

ich denke, dass liegt doch ganz klar auf der Hand. Du bist ein Lückenbüsser, ein Hampelmann !

Sie ist nicht in dich verliebt, sondern in deine Verliebtheit. Darum ist sie auch so kalt!

Wenn Sie dich mit ihrem Ex, so wie du es beschrieben hast, vergleicht, dann kannst du ihm bei weitem das Wasser nicht reichen. Du bist nicht ihr Typ, nicht ihr Traum!!!!!!

Aber du hast was an dir und das ist für sie anziehend. Deine grenzenlose Verliebtheit .... Du schreibst Briefe, du schickst Blumen, ach du machst alles...

Das macht ein Mann von Millionen Männern. Du bist ein Lottogewinn! Sie überlegt noch den Verwendungszweck. Ach was, für sie ist das beste ist: alles so belassen! Warum, du kämpfst um sie wie ein kaputter, lässt alles mit dir machen. Sie ist süchtig nach deiner Zuwendung, dass du ihr hinterher läufst. Denn das ist für sie Anerkennung. Abundzu geht sie auf dich ein, um dich bei Laune zu halten.

Sie liebt es hier am längeren Hebel zu sitzen, Einfluss auf deine Gefühle zu haben.

Sie ist bestimmt eher eingebildet!

Du musst es selbst wissen, ob du mit so einer Frau sehr glücklich wirst?

wenn du dir nen 911 irgendwann leisten möchtest dann tue es für dich und net für sie..

sie soll dich doch lieben wie du bist und nicht was du hast...

man ich komme mehr zur überzeugung das du die finger von ihr lassen sollst..

nein nein der war jetzt net wircklich böse gemeint...

also ich sehe du hast schon viel gelernt die letzten beiden tage :super:

aber ich würde mir einfach mal ein paar tage noch zeit nehmen evtl. und in ruhe drüber nachdenken...

aber ich würde trotzdem noch sagen.. um deinen frieden zu bekommen würde ich das gespräch früher oder später suchen!

die wirst du ganz sicher haben ;(

dann verpiss dich halt schnell ins forum oder sag bescheid und wir treffen uns halt mal...

und nenne mich net immer grosser meister..

du hast doch selbst schon deine erfahrungen gemacht und wenn ich deine beiträge in anderen threads sehe und das was du grade so schreibst bist du doch ein ziemlich schlaues kerlchen! :] ;)

ich kann mich irren aber ich kann dir sagen was kommen wird...

du wirst sie irgendwann kontaktieren um deine einsicht von ihr bestätigen zu lassen und dir erneut einen korb abholen.. dann wirst du es wircklich raffen ...

ich machs im moment doch nicht anders ;(