Hilfe!!!

@NightSwimmer

Ich denke, du solltest sie jetzt endlich mal anrufen und mal Klartext mit ihr reden, so wie du es vorhattest. Hast ja schon genau geschrieben was du von ihr wissen willst und das solltest du sie auch fragen.

Wie sagt man so schön, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.........

(zugegeben der Spruch war jetzt vermutlich reichlich bescheuert aber irgendwie passt er)

So wie das Momentan läuft ist das doch kein Zustand......solang du nicht weißt woran du bist drehst du dich nur im Kreis und machst dich damit selber kaputt.

liebe Grüße corazon

Na ob das was bringt?

Wenn du sie anrufst, dann ist sie erstmal nett, um dann in der nächsten Stunde Miss schlechte Laune zu spielen und zum Gegenschlag auszuholen.

Sie wird sich nicht ändern!Sie will einen Mann, zu dem sie heraufschauen kann, der stärker ist als sie. Sie ist eine Art Brunhilde aus der Nibelungensage. Sie braucht einen Mann, der sie an den Haaren die Treppe hochschleift! Keinen, der ihr hinterherdackelt, ihr den Hof macht und sie zur Göttin macht!

Du bist der jenige nicht!!!! Nie und nimmer!!!

Wenn sie sich mit dir abgibt, dann nur weil sie mal eine kurze Pause einlegt und Abwechselung braucht!

Solche Menchen sind auch sehr beziehungsunfähig, sie sind Einzelkämpfer. Man macht es ihnen nie recht!Sie sind auch nie mit sich zufrieden!

Gehe ihr lieber aus den Weg!

Ach Mensch Nightswimmer,

warum tust du dir alles an?

Bist du denn die ganzen letzten Jahren glücklich geworden durch sie ? NEiN !!!!! Die Sekunden zählen nicht!! Du meinst du bist unglücklich, du kannst auch noch unglücklicher werden.

Warum sollte das anders werden?

Weil der Herr Banker ihr auch nicht immer gut tut.

Willst du nicht in ihrem Leben die Nummer 1 sein ?

Ja, wirste aber nicht...!!!!!!!!!!!

Sie sagt, dass sie dich liebt... Erzählen kann man viel. Zeigt sie es ? Spürst du es ? NEiN !

Machen deine Zweifel dich nicht selbst kaputt?

Warum auch der 40 jährige Banker ihr lieber ist?

Weil sie an seiner Seite in der Öffentlichkeit bestehen und glänzen kann. Schau mal, sie lernt dadurch auch viele andere Leute kennen, die ihr was nützen könnten.... Außerdem von ihm kann sie viel lernen, er ist ihr eine Art Lehrer..... Das ist doch was fürs Leben.

Was bekommt sie von dir Blumen, die verwelken, und Liebesbriefe, die im Ofen verbrennen.

Was tut sie für dich eigentlich, außer dass du mal an ihrem Parfüm schnuppern und von ihrem Körper kosten darfst? Ist das Liebe? Ich dachte, gerade, dass Romantiker wissen, was Liebe ist...

Sei tapfer, lass die Finger von ihr. Du bist auch zu jung für sie !!!!!

Klar kann Liebe wachsen, aber wenn der Samenkorn nicht aufspringt, kannst du nie ernten!!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Bitte sei nicht böse, wenn ich vielleicht etwas hart ausdrücke.

Original von SonnenstrahlRUF SIE NICHT AN!

Es sei denn, du stehst auf Quälerei!!! ;)
lol irgendwie haben wir heute verschiedenen meinungen :D :D :D

er soll sie anrufen , sich die gewissheit holen und dann abschliessen..

meine meinung...

kann aber auch dumm laufen und sie macht wieder spielchen...

er muss halt mal konsequent bleiben !

Warum ausgerechnet sollte sie jetzt geändert haben. Die Spielerei geht vorn wieder los:

Treffen, schöne Stunden zu zweit

dann wieder Sendepause usw.

dazwischen kleine indirekte Beleidigungen durch Vergleiche etc. mit anderen Herren

Sie ist doch eine starke Frau, die weiß was sie will.

Wenn ihr danach ist, ruft sie an...

ich würde von ihr halt klare deutlich eantworten fordern ganz einfach und wenn die net kommen dann "til" und gut ist..

Ach was! Dann heißt es, das kann man nicht am Telefon besprechen und es wird ein Treff vereinbart.

Und dann bist du wieder in ihren Fängen, wenn du sie wieder gesehen hast!

Und dann antworte ich hier nicht mehr!!!!

Hallo Nightswimmer,

bloß gut, dass du nicht angerufen hast!!

Doch sie hatte dir doch eine Chance gegeben. Die hast du aber mächtig vergeigt... :) ) Und eine 2. Chance gibt es nicht. Hast du es nicht vorher in ihren Geschäfts- (Verkehrs- ;) ) Bedingungen gelesen?

Welche Bedürfnisse hast du denn nicht befriedigen können? Sollest du für sie eine Bank ausrauben oder eine Sternschnuppe einfangen?

Biete ihr doch an, sie nimmt dich für Sex, da du jung bist, ihren gerissenen Banker für Bildung und Präsentation , und nach Nr. 3 soll sie immer auf der Suche sein! Kannst du nicht mit diesem Vorschlag leben, du musst sie doch nicht heiraten! Du brauchst sie nur mal für paar Sekunden und dann läuft dein Leben tageweise wie von selbst!

Ich meine, wer schreibt ja hier vor, dass man unbedingt nur zu zweit leben muss. Ich denke mal niemand! Also ?

alles ein sehr heikles thema...

mensch . mensch..

ich muss ehrlich sagen das ich langsam selber nicht mehr weiss was hier richtig und falsch ist....

sag mal nightswimmer wie ist heute der zustand so?

mist...

wie siehst du das denn jetzt?

tendierst du mehr zu melden oder eher weniger?

ich würd mir wünschen wir könnten mal zu einer lösung finden aber das ist echt verdammt schwer in deinem fall..

verstand sagt dies, herz sagt das...

totaller mist :(