Hilfe!!!

Hi Nightswimmer,

du musst dir selbst im klaren sein, ob du

- eine feste Beziehung mit ihr willst (dann ruf sie nicht an, weil das bei euch nicht klappt und wenn dann musst du Federn lassen!)

- oder ob es dir reicht, nur abundzu von íhr zu kosten und du auch nicht eifersüchtig bist, wenn Nr. 2, 3 usw. (dann ruf sie an!)

Wegen letztgenannten brauchst du dir keinen Kopf darüber zu zerbrechen. Das machen sogar viele und ist nicht ungewöhnlich!

Also ruf sie nicht an!!!!!!!!!

war nur so ein Gedanke von mir, ob ihr eventuell gar nicht bewusst ist wie sehr sie dich verletzt...........

verstehst du was ich meine ??

Hallo Nightswimmer,

mit den Federn lassen meinte ich mehr Zeit und vor allem Nerven, vielleicht auch Geld.

Sieh doch die Sache mal so: Ihr führt doch schon eíne Art Beziehung auf freundschaftlicher Basis, ihr redet über die Welt und habt abundzu euren Spaß. Alles gut und schön. Aber lässt man so einen symphatischen Freund wie dich so hängen: meldet sich nicht telefonisch, beleidigt dich usw. Wenn man jemanden kennt - egal wie eng - ist man doch auch um dessen Wohlergehen bedacht und lässt den Freund doch nicht hängen? Schau dich mal an , wie du leidest!! Was ist das für eine Freundschaft? Warum sollte das von heute auf morgen anders sein?

Wenn sie dich schon wollte, wäre sie mit dir durchgebrannt!

Ja, Nightswimmer. Es gibt Menschen, die wollen keine 1er Beziehung. Vielleicht ist deine Freundin eine von ihnen? Warum nicht?

problem ist halt das hier fragen über fragen etnstehen und es keine antworten geben wird solange er keinen kontakt zu ihr hat...

meiner meinung nach müste nightswimmer etwas selbstvertrauen tanken, ein treffen einfädeln, ihr dann bei dem treffen sagen wie er fühlt und dann von ihr konkrette antworten verlangen.. also kein vielleicht oder aber oder überhaupt und ihr auch ganz verständlich klarmachen wenn sie nicht so fühlt das er wahrscheinlich keine freundschaft führen kann erstmal wegen den gefühlen...

dann muss er es nur noch konsequent durchziehen....

wenn er sich weiterhin nicht meldet wird es ihm weiter schlecht gehen und er bekommt weiterhin keine antworten...

think about it !

naja ich bin 30 und hatte noch nie eine ehe was aber auch an mir lag aber ich hätte mal gerne eine *g*

auch net besser!

für wie fest hälst du diesen entschluss?

dann lenk dich endlich ab , raus aus der bude, party feiern etc...

du must was tun.. mit daheim rumsitzen wird das so alles nix :(

Original von NightSwimmer@unbekannt: Wie gesagt, bin umgezogen, kenne so wenig Leute...

Wollen wir uns treffen?
wie gesagt ... du wohnst jetzt definitiv in hanau oder?

wo kommst du eigentlich normalerweise her?

ja klar können wir schon machen.. habs dir doch schon etlich emale angeboten.........

@Nightswimmer:

ich hatte die ganze zeit ne falsche email adresse im profil deshalb habe ich die nicht bekommen..

schick dann bitte nochmal :]