Hallöchen unbekannt und vielen Dank für Deinen Zuspruch.
Ob es so besser is, weiss i net. Eigentlich bin ich mir zu 99% sicher, dass es aus ist, wenn ich mich bei ihr net mehr meld' (und kuschi-kuschi mach'): Nachdem ich mich bei ihr drei Mal entschuldigt habe, am Wochenende Bücher über Beziehungen und zwischenmenschliche Kommunikation lese (und ihr dies in der letzten SMS auch geschrieben habe) ist es (glaube ich) net zu viel verlangt, wenn sie sich auch mal bei mir meldet (SMS, Mail). Wenn sie es täte, wüßte ich, dass ihr etwas an mir liegt (und nicht nur umgekehrt) aber so…
Oder sehe ich dies falsch und verlange (wie so oft) zu viel? ?( ?(
Na ja, die Hoffnung stirbt wohl zuletzt…. :]
Ich wußte eigentlich von Anfang an, wo das alles münden würde: Kennst Du dieses Gefühl, Dein Kopf sagt Dir nur, mache es nicht, und obwohl Du weißt, dass es Dich fertig macht, läßt Du Dich darauf ein, weil ein einziger Augenblick mit ihr (und mit keinem anderen Menschen), den ganzen Mist, den man nachher mitmacht, rechtfertigt … :verliebt:
Ich vermisse sie (die Gespräche mit ihr, ihr Lachen, ihre Stimme, ihre Hände, ihre Augen…) sehr, sehr, sehr, sehr, sehr…
Zwischenzeitlich fehlt mir sogar ihr ständiges Genöle über ihre Arbeit… :]
Es wird sicherlich ein Weilchen
dauern, bis ich über sie hinweg bin (bisher habe ich dies in vier Jahren und einer Ehe nicht so richtig gepackt…).
Werde wohl die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich radikal umändern: Ich will ein besserer Mensch werden und all die kleinen und großen Haken und Ösen und Schwächen und Fehler ausmerzen. Ausserdem will ich meine Gefühle besser verstehen und sie dadurch definitiv in den Griff kriegen. Mein Ziel ist nunmehr, mein Handeln nur noch vom Verstand leiten zu lassen. Dies kann ich nur dann erreichen, wenn ich erst mit mir selbst glücklich und zufrieden bin und mich selbst wieder liebe und respektiere. Mit ihr werde ich das aber nie tun können: Sie hat einfach zu hohe Erwartungen ("Great Expectations", kennst Du den Film (und oder das Buch)?), weil sie mich einfach nicht liebt und dadurch über meine Schwächen nicht hinwegschauen kann.
Wie läuft es denn bei Dir?
Gruß
NightSwimmer
PS: Was heisst denn "hast du icq?"? (Bin nicht so versiert, was das Chatten im Web anbelangt.)