Hi Ihr!
@Schnuti
Herzlichen Dank für die positive Auslegung meines Traums und meiner Gedanken.
Eine Freundin hat heute auch gesagt, dass sie zwar keine Ahnung von Traumdeutung habe, aber dieser Traum schon auch etwas bedeuten könnte. Ich glaube zwar nicht unbedingt an solche Dinge - dafür bin ich zu sehr Realist...
@sunset
Lieben Dank für die herzliche Begrüssung! :schmatz:
Ja, der Traum hat mir wirklich ein Lächeln für den ganzen Tag ins Gesicht gezaubert. Dazu kommt noch, dass ich zurzeit doch wieder eher zuversichtlich bin was die Angelegenheit mit Herzblatt betrifft. Auch wenn ich mich momentan ein wenig in einer Zwickmühle befinde: Einerseits würde ich gerne noch etwas mehr Gas geben, andererseits möchte ich aber nichts überstürzen und Herzblatt überfordern.
Natürlich ist die geträumte Situation ein inniger Herzenswunsch von mir, weshalb ich's ja wahrscheinlich auch geträumt habe. Deshalb eben auch "leider", da es "nur" ein aus meinem innersten Wunsch entstandener Traum und dieser somit wahrscheinlich weit weg jeglicher Realität ist.
Im Traum waren Herzblatt und ich übrigens gemeinsam Skifahren... In der Tat habe ich mir schon überlegt, ob ich ihr vorschlagen soll, dass wir doch einmal gemeinsam die Skipisten unsicher machen könnten. Unser Kontakt ist ja schliesslich doch schon so weit fortgeschritten, dass ein "etwas trinken gehen" nicht mehr unbedingt erforderlich ist, um einen engeren Kontakt anlaufen zu lassen...
Um Himmelswillen - natürlich habe ich Herzblatt nicht direkt gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe!! 8o Erstens fehlt mir dazu (noch) der Mut, zweitens ist die Ungewissheit zu gross und drittens glaube ich nicht, dass das gerade förderlich wäre... Doch wenn sie clever genug ist (das bezweifle ich auch nicht im Geringsten), hat sie wie Du auch geschrieben hast sicher gemerkt, dass mein über das normale Interesse hinausgeht. :]
Ähm - normalerweise zähle ich die SMS, welche ich erhalte, schon nicht. Das mache ich eigentlich auch jetzt nicht bewusst, aber da die Anzahl der von Herzblatt erhaltenen SMS doch noch recht bescheiden ist, braucht es nicht viel, um den Stand zu wissen.
)
Auch sonst pflege ich eigentlich nicht, irgendwelche Dinge zu zählen - weder Treppenstufen noch die Anzahl Autwäsche noch sonst irgendetwas. Doch, etwas zähle ich: Die Anzahl Punkte und Tore, welche der HCD in einer Saison sammelt bzw. schiesst/kassiert. Dies aber auch bloss für die Statistik auf unserer Homepage...
Ja, Herzblatt ist ein SMS-Muffel. Für mich ist es auch nicht DIE Kontaktart. Mails wären mir eigentlich lieber, da man damit mehr aussagen kann und sie doch auch persönlicher sind! Doch das ist in diesem Fall ja auch nicht einfach... Telefonieren finde ich auch gut, aber ich kann sie ja nicht jeden Tag anrufen...
Ich weiss auch nicht wie lange ich diesen "Kampf und Krampf" noch mitmachen mag... Irgendwie muss ich diese Nuss doch knacken können, damit auch endlich einmal etwas mehr von ihr aus kommt. ?(
So, jetzt muss ich wieder arbeiten!
Liebe Grüsse
Mäse :schmatz: