Hin und weg - und nun?

Danke für soo viel Liebes ... eure Worte und das, was ich an Mitfreude spüre. Ich darf nun endlich gehen. Mir ist sooo schlecht vor lauter Vorfreude.

Ich bin glücklich. Sehr sehr glücklich. :]

Von Herzen mit Grüssen, Lächeln und Augenzwinkern und :schmatz:

Eure Sternenzauber :verliebt:

Hallo ihr Lieben!

Erneut erkältet (kein Wunder, wenn die halbe Kompanie am niesen und husten ist) und mit einem beschädigtem Zahn 8o bin ich nun für den zweiten Wochenendurlaub wieder zu Hause. Nächste Woche wird nochmals mühsam... :rolleyes:

Mensch, ich weiss ja gar nicht worauf ich hier jetzt alles antworten soll - wurde ja so einiges geschrieben... Es war aber auf jeden Fall sehr interessant, spannend und amüsant, Eure Posts dieser Woche lesen zu dürfen. :]

Ach ja, da habe ich doch noch etwas zu erzählen... ;) Heute Morgen, ich war gerade noch mit der Strassenbahn (bei uns in der Schweiz nennt man diese Dinger kurz und bündig "Tram") unterwegs, erhielt ich eine SMS von einer mir noch nicht bekannten Nummer. Na, 3x dürft Ihr raten von wem... Richtig! Die SMS kam von Herzblatt!! Dabei war es mir doch beinahe schon gelungen, sie aus meinem Kopf zu verbannen...

Sie hat geschrieben, sie müsse sich bei mir dafür entschuldigen, dass sie nie zurückgeschrieben habe. Und natürlich bedanke sie sich für den wundervollen Blumenstrauss, welcher immer noch blühe und welchen sie mit allen Mitteln vor ihren 2 Büsis (=Katzen) verteidige.

Blumenstrauss??? Jawohl, ich habe ihr am verganenen Montag als letzten Versuch einen Blumenstrauss liefern lassen. :] Obwohl ich sehr enttäuscht war, dass ich daraufhin während der ganzen Woche trotzdem nichts von ihr gehört und die Blumen schon als Fehlinvestition abgeschrieben habe, scheint es sich jetzt irgendwie doch noch gelohnt zu haben, denn immerhin habe ich jetzt endlich ihre Handy-Nummer! :) Ich bin jetzt ja gespannt wie's weiter geht... Ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten! :]

@sunset

Ach, Du interessierst Dich also auch für Eishockey?! Für welchen Verein denn? Häää??? ;)

So, jetzt muss ich wieder ein paar Dinge erledigen. Ich wünsche allen hier von Herzen ein ruhiges, entspannendes und glückliches Wochenende!Tut Euch etwas Gutes!!

Viele ganz liebe Grüsse und ein wärmendes Lächeln

Mäse :schmatz:

...an Euch alle hier. Und nur ganz kurz. Wollte sagen - bin im Himmel. Und will nie nie mehr weg von hier.

Haltet die Zeit an, stoppt die Welt - und lasst mich hier glücklich sein. Für immer und einen Tag.

Ich kann Euch nicht beschreiben, was dieser Mensch mich fühlen lässt. Aber hier bin ich die einmaligste, geliebteste, wunderbarste, schönste Frau die es nur gibt.

Und er mein Mann - der einmaligste, wunderbarste, schönste und geliebteste Mann der Welt. Hier werde ich geliebt - so wie ich bin. Nicht trotzdem, sonders deswegen. Ich liebe ....

Ihr seht, mein (befristetes) Glück ist vollkommen.

Auf das es nie nie nie Sonntag 17.00h werde - denn dann ruckt der Zug und ich muss weg ...

Lasst Euch umarmen, ganz lieb, ganz warm und voller Freude, voller Glück. Dir Mäse - Du weisst schon .... ab in die Verlängerung! :D

Kommt, nehmt alle ein bisschen Glück von mir, ich will es mit Euch teilen. Ich hab Euch lieb!

Eure Sternenzauber - direkt aus angel-town, Himmel.

Ein "Hallo" an alle hier,

@Mäse, ist ja toll, dass du einen kleinen Schritt weiter gekommen bist. Hut ab vor so viel Mut und Geduld.

@Sternenzauber, es ist so schön zu lesen, wie glücklich du bist, man kann es förmlich fühlen, es strahlt aus glaub ich.

Ich kann heute auch eine frohe Botschaft verkünden.......neeee, bin nicht Mutter geworden :D ......ich habe endlich endlich......neeee, auch keinen Mann gefunden ;) , sondern was viel viel wichtigeres: Ich habe Arbeit gefunden!!! :klatsch:

Endlich nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit. Die Stelle ist zwar nur befristet, aber immerhin. Ich freu mich sooo doll. Als ich die Nachricht gestern erhielt hätte ich die ganze Welt umarmen können. Bin gehüpft und gesprungen vor Freude.

Das wollte ich euch mal erzählen. Das Leben hält ja wohl doch noch die eine oder andere Überraschung für uns bereit. Es ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk.

Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. Vielleicht klappt es ja mal mit nem Date am Wochenende bei dir Mäse.

@sunset: das mit dem lila Schal muss warten, die Wolllieferanten (mit 3 l ???? ) haben Schwierigkeiten mit der Lieferung. Ich möchte mir auch so gern noch einen stricken. Jupp und die schwarzen Punkte sind auch wieder weg. Nun werden erstmal Socken gestrickt.

Stricke haufenweise Babysocken und verkaufe die. Hat jemand Bedarf???? :) )

Dann bis zum nächsten Mal hier. Ist doch erstaunlich, dass hier immer noch mal "fremde" Leser posten :) ) Aber ist doch schön, wenn die Anzahl der Menschen um das Feuer immer größer wird........und jeder bringt nen Glühwein mit, dann wird's richtig gemütlich hier.

Schönen Abend noch.

LG Michelle63

Hallo

@Michelle63

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :super:

Tja, also ich glaube eher nicht, dass es dieses Wochenende mit einem Date klappt... So wie's aussieht werde ich wohl mit dieser Dame noch einiges an Geduld aufbringen müssen.

@Sternenzauber

Ja, ab in die Verlängerung! ;)

Es ist schön zu hören, dass es Dir so gut geht und es freut mich wirklich von Herzen für Dich!! Geniess die Zeit!!!

Viele ganz liebe Grüsse an Euch alle

ciao allerseits

bin auch mal wieder daheim an diesem wochenende :D

hab mich grad durch eure news gelesen und :klatsch: zu allererst mal in die hände !...

da du - Mäse - endlich ein zeichen von Herzblatt erhalten hast ! freu mich riesig für dich, dass sie sich nach sooo langem warten gemeldet hat bei dir.

wünsche dir gute besserung für deinen zahn und erkältung, eine gute letzte woche militärdienst, sms von herzblatt... kurzum die allerbesten wünsche.

ach übrigens... hier hängen fanartikel... wie schal & trikot vom momentan tabellen vierten

Sternenzauber sitzt inzwischen im zug und tuckelt wieder richtung 'heimat'. es berührt mich, deine zeilen zu lesen und hey... ich hätte dir gerne die welt angehalten!

dir wünsch ich eine gute reise und dass du deinen allerliebsten bald wieder... :schmatz:

dir Michelle63... gratuliere ich von herzen zu deinen job :party:

hoffe, dass die wolllieferanten (mit 3 l !) bald deinen materialwünschen nach kommen und du somit deinem outfit deine persönliche note verleihen kannst. an baby-söckchen hab ich keinen bedarf... merci für dein angebot ;-)

sodele... machts gut und geniesst den 2. advent

liebe grüsse

sunset

Guten Abend meine Lieben!

Uiuiui - die Zeit ist mir irgendwie davon gelaufen... Um 22.40 Uhr fährt mein Zug nach Pfäffikon, weshalb ich nun gar nicht mehr viel Zeit habe! :(

Hier noch kurz ein kleines Update... ;) Bis jetzt habe ich dieses Weekend ganze drei SMS von Herzblatt erhalten - gestern eines und heute zwei. :schief: Irgendwie ist die gute Dame immer noch sehr beschränkt kommunikativ! Doch vielleicht ändert sich das ja im Verlauf der kommenden Woche noch?! Auf jeden Fall scheint es in dieser Angelegenheit wirklich nur sehr langsam voran zu gehen... :rolleyes: Hoffentlich zahlt sich meine Geduld irgendwann doch noch aus und Herzblatt lässt sich knacken bzw. erobern!! ?(

So, nun wünsche ich Euch allen von Herzen eine tolle Woche! Macht's gut und passt auf Euch auf!! Freitagabend bin ich dann definitiv wieder zurück im Zivilleben! :party: :klatsch:

Viele ganz liebe Grüsse und ein Lächeln aus Zürich

Lieber Mäse,

danke für das Lächeln. In Zürich wäre ich jetzt unendlich gerne. Die Bahnhofsstraße muss ja wunderschön weihnachtlich schön geschmückt sein. Vielleicht bin ich vor Weihnachten doch noch mal da.

Mäse, Du hast ihr einen Blumenstrauß geschickt, auf den sie erst eine Woche später antwortet ...

*ganztiefschnauf*

... ach, wahrscheinlich hab ich bislang in meinem Leben zuwenig Blumensträuße erhalten, fürchte ich, denn ich hätte Dich keine Woche lang warten lassen.

Hmm ... Mäse, Dein Herzblatt ist wirklich ein sehr schwieriger Fall :( aber immerhin, sie hat sich gefreut und Du hast ihre Handynummer. :]

Vielleicht weiss sie einfach nicht, wie mit Dir umgehen ? ?(

Mäse, bei soviel gezeigtem Herz von Dir, soviel Engagement, soviel Wärme und Aufmerksamkeit wäre Herzblatt doch eigentlich auch ein schöner Name für Dich :] .

Liebe Grüße in die Limmatstadt

von Schnuti

All meine Lieben hier ...

... in Gedanken gehe ich jetzt eben von Einem zum Anderen. Umarme, halte, drück ein Küsschen auf die Wange. Schön, bei Euch zu sein, Euch in meiner Nähe zu haben.

Wisst ihr eigentlich, wie gut es tat, gestern ... nach 17.00h, der Zug fuhr eben aus angel-town raus, DüDo entgegen ... als SMS von Euch kamen, die besser Tränen trockneten als jedes Tempo-Taschentuch. Und all die Kommentare hier - es tut gut!

IHR SEID GRANDIOS!!! Ihr seid echt meine Freunde.

@ Mäse

Bin ja gespannt, lieber Mäse, wie Deine Geschichte nun weitergeht .. Du Herzblätterich Du. Recht hat Schnuti, Du hast schöne, farbige, duftige Herzblätter um Dein Innerstes.

@ Schnuti

Hab in Zürich an Dich gedacht - in DüDo auch. Ach herrjeee ... ich umarm Dich einfach mal ganz fest. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Zürich bald wieder siehst. Oh ja. Das wünsche ich Dir und Deinem Schatz.

Ach, mir fehlen grad ein bisschen die Worte - dieses Thema berührt mich doch sehr....

Alles Liebe von mir - für Euch. :trost:

@ Michelle63

Finde ich genial - Du hast Arbeit gefunden!! Wowwhhh! BRAVO! Gönne ich Dir von ganzem Herzen!! Dann also einen richtige tollen Wochenstart für Dich! Mit oder ohne Wolle :) ). Aber mit viel viel Glühwein, hier, bei uns, am Feuer.

@ sunset

Komm her ... knuddel extrem. Bist eine ganz Liebe. Du weisst schon. :schmatz:

Allen hier einen superguten Tag, ich werde mich irgendwann am Nachmittag noch melden - bis dahin heisst es: rackerrackerracker.... :]

Grüessli, Lächle, Ougezwinkere

Sternenzauber :schmatz:

Hallo an alle, werd mich heute nur kurz melden, neuer Job schlaucht und ich falle abends müde ins Bett und hab zu nichts mehr Lust. Ist halt ungewohnt, aber wird sich schon alles einpendeln.

Bis demnächst dann mal.

Lieben Gruß Michelle63

Lieber Mäse

Meine lieben Anderen

Bald ist er wieder da - unser Master of Herzblatt, unser Ritter ohne Furcht und Tadel. Deshalb will ich doch schnell noch viiiiiiel Kohle in die Glut schippen, damit das Feuer dann so richtig doll lodert, wenn "unser" Mann :D wieder hierher kommt. :) )

So ein paar Sachen hat er zu berichten ... denk ich mal ... oder Mäse? :]

Während Du, lieber Mäse, also wieder hier bist, verabschiede ich mich erneut für das Wochenende (bis und mit Montag ... nehme diesmal die Morgenmaschine ab DüDo, 10.20h geht das Ding gen Himmel ... :rolleyes: ...). Morgen früh um 07.14h geht mein Zug, so um 9.00h bin ich am Flughafen und Mittags düse ich mit Rückenwind und Heimweh nach Hause. 15.01 sollte ich ihn eigentlich grad stürmisch am Bahnhof in Dorsten küssen ... :verliebt:

Habe vorhin grad noch mit meinem Engel telefoniert und fragte: "Soll ich Dir was bestimmtes mitbringen ... Raclette ... Fonduekäse ...oder was hättest Du gerne?" Ganz zärtlich hörte ich ihn sagen "...nur Dich!".

Dann ist für mich jeweils ein Schmelzpunkt erreicht, wo ich einfach den Hörer küssen MUSS. Jawoll! :verliebt:

In mir sind wieder Unmengen von Millionen an Schmetterlingen und es ist ein wunderbarer Abend, dieser Abend davor. Das Herz ist so leicht und so plüschig.

So - wie ich das dem Mäse wünsche. Und Euch, meine lieben Frauen! Jeder Einzelnen. Ihr seid so was von toll!!!!

Lasst es Euch gutgehen, tragt Sorge, geniesst und habt es schön. Werde an Euch denken und sicher mal hier rein schauen. So ganz ohne Mäse, sunset, Schnuti, michelle63 und Konsorten - kann ich doch nicht sein ... nö. :(

Lasst Euch reihum liebevoll umarmen und abknuddeln von

Eurer Sternenzauber :schmatz:

Meine Lieben

Ein kribbeliges Grüessli vom Flughafen ... ist immer eine spezielle Stimmung hier ...speziell schön, für Menschen wie mich.

Darf nun los, einchecken. JUPIIIIIIIIIIIIII!!

Hab Euch lieb ... wollt ich einfach nur so gesagt haben.

Bis bald

eure Sternenzauber :schmatz:

Seid gegrüsst, ihr Lieben!

Hmm, darf ich mich hier jetzt noch weiter zur Herzblatt-Story äussern, oder verschlechtert dies das Niveau des Forums? :schief:

Zuerst: I'm back!!! Der Militärdienst ist für dieses Jahr ausgestanden!! :klatsch:

Eigentlich bin ich ja schon seit gestern (Freitag) Abend wieder zurück im Zivilleben, doch ich war gestern so müde (habe von MI auf DO knapp 4 1/2 und von DO auf FR knapp 3 Stunden geschlafen), dass ich's nicht mehr in dieses Forum geschafft habe. Heute (Samstag) Vormittag habe ich dann zwar alle Posts gelesen, aber antworten konnte ich nicht gleich, da ich noch einiges zu erledigen hatte. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das! :D Ausserdem hätte ich zu jenem Zeitpunkt noch nicht die News gehabt wie ich sie jetzt habe!! :]

Vielen Dank für das Kompliment an meine Adresse und meinen neuen "Namen" (Herzblatt, Herzblätterich). ;)

In der vergangenen Woche entstanden hier ja wieder einige interessante Posts, welche ich mit Freude gelesen habe. :]

Es gibt jetzt in der Tat doch noch News zu meiner Story! Allerdings erst seit heute Abend, denn bis dahin hatte mir Herzblatt zuletzt am Dienstagabend eine SMS geschickt. Von letzten Samstag bis Dienstag erhielt ich also insgesamt 4 SMS von ihr.

Doch heute... Ja, heute habe ich sie angerufen! :] Wir haben gut 2 1/2 Stunden miteinander gequatscht!! :) ) Bei all den verschiedenen Themen, über welche wir geplaudert haben, habe ich doch prompt vergessen, das Date anzusprechen. 8o Doch dazu wird es wohl schon bald auch noch kommen. Ich glaube nämlich nicht, dass SIE gut 2 1/2 Stunden mit mir telefoniert und lacht, aber sich dann doch nicht auf ein Date einlässt.

Nun weiss ich auf jeden Fall auch, dass Herzblat nicht gerne SMS schreibt. :nono: Mailen kann SIE eben im Geschäft auch praktisch nicht und zu Hause war jetzt anscheinend der Internetzugang für längere Zeit ausser Betrieb. Ansonsten war das Telefongespräch für mich wirklich sehr schön und aufbauend. SIE ist mir jetzt auf jeden Fall nochmals sympathischer geworden! Ich habe ausserdem festgestellt, dass Herzblatt und ich viele gemeinsame Interessen haben und auch sonst so ziemlich auf derselben Wellenlänge liegen. SIE hat auch viel von sich aus erzählt, ohne dass ich die ganze Zeit nachhaken musste. Umso mehr bin ich jetzt natürlich auf die Fortsetzung dieser Geschichte gespannt...

So, nun wünsche ich allen von Herzen eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt süss! Bis bald!!!

Viele ganz liebe Grüsse und ein Lächeln aus der nebligen Limmatstadt

guten morgen Mäse

guten tag allerseits

*sing* das ist die perfekte ~~~~... das ist der perfekte tag *sing*

welch gute neuigkeiten... :] an diesem sonntag morgen ! *tanz*

das tut doch unheimlich gut... dich lächeln zu sehen (trotz nebeldecke) und es freut mich ungemein, dass ihr 2 euch nun endlich bei einem längeren telefongespräch weiter beschnuppern konntet.

ich wünsche dir von herzen... eine liebevolle fortsetzung, jede menge glücksmomente mit Herzblatt und und und

geniess(t) den sonntag

lieb grüsst

sunset

Schönen guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Weekend?!

Letzte Nacht hatte ich einen schönen Traum: Herzblatt und ich haben uns gegenseitig gestanden, dass wir uns in einander verliebt haben! Aber eben: Leider ist's nur ein Traum... :rolleyes:

Gestern Abend habe ich noch eine SMS (die fünfte) von Herzblatt erhalten, aber ich habe sie erst heute Morgen gesehen.

Heute Morgen habe ich Herzblatt endlich wieder im Bus gesehen - nach drei Wochen bekam ich SIE endlich wieder zu Gesicht! Wir haben uns ein wenig übers Weekend unterhalten. Das Gespräch war soweit ganz OK unter den Umständen, dass Herzblatt eben am Morgen jeweils noch ziemlich müde ist. Etwas hat mich allerdings irritiert: Wenn SIE mit mir sprach, guckte SIE mich meistens nicht an... :( Warum wohl? Ist SIE "face-to-face" vielleicht doch etwas schüchtern?

So, nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Viele ganz liebe Grüsse und ein Lächeln aus Zürich

Guten Morgen lieber Mäse,

hmm ... ein Traum ist der erste Schritt zur Wirklichkeit. Nimm ihn einfach als etwas schönes an !

Ach, zergrüble nicht, dass sie Dich nicht anschauen kann. Wenn man morgens müde ist hat man damit schon mal Probleme. Das ist nichts wesentliches, nichts schlimmes, denke ich. Vielleicht ist sie wirklich schüchtern ... vor allem, wenn sie vielleicht jetzt merkt, dass Du ihr gefällst. Hmm ... :]

Viel viel schöner finde ich, dass Du Dich mit ihr so lange und so gut unterhalten hast. Was auch immer noch kommen mag, der Kontakt ist noch da und er ist fester als zuvor ! Er hat somit auch Deine drei Wochen Militärdienst überlebt.

Ich freu mich so für Dich, Mäse. So schöne Nachrichten ! :super:

Liebe Grüße in die Limmatstadt und geb die Hoffnung nicht auf !! Du bist Deinem Traum näher, als vorher. :trost:

Schnuti

Hallo und guten morgen Mäse

nun haben wir dich also tatsächlich wieder....

sei herzlich willkommen... zurück im arbeitsalltag und natürlich hier im lk-forum ! :schmatz:

deine woche hat so schlecht nicht angefangen... sms zum frühstück von Herzblatt, wieder sehen im bus und einen traum, welcher dir bestimmt für den ganzen montag ein lächeln auf's gesicht gezaubert hat.

leider? bin ich keine traumdeuterin... denke mir jedoch ganz einfach, dass diese geträumte situation ein inniger herzenswunsch von dir ist. du dir momentan nichts sehnlicher wünschst, als solch ein liebesgeständnis. :verliebt:

oder hast du ihr gar bereits gestanden, dass du dich in sie verliebt hast ?

klaro.. ja! wenn ich mir's recht überlege... so denke ich schon, dass all deine bemühungen um sie sowie deine gesten von eindeutiger sprache sind.

schmunzeln musste ich bei deinem heutigen post darüber, dass du ihre sms mit zählst.

je nach einsatzgebiet eine gute oder weniger gute eigenschaft... wie sich das so verhält mit stärken/schwächen. :D

habe auch so ne angewohnheit - zu zählen - und ich erinnerte mich just an einen anderen poster hier im forum. wenn ich mich recht entsinne, hiess bzw heisst er Jörg und auch er zählte mit... von treppenstufen über die anzahl der autowäsche übers jahr oder so. an dieser stelle hoffe ich sehr, dass es ihm gut geht und er wieder glücklich ist! :) )

schwierig... Herzblatt ist also ein sms-muffel (gründe dafür gibts mannigfaltige) und dir scheint dieser elektronische kontakt zu behagen. ich kann gut verstehen, dass dir so... die hände bzw finger gebunden werden, deine spontaneität in dieser hinsicht gebremst wird.

bleibt dir zur zeit nichts anderes übrig als auf gemeinsame, morgendliche busfahrten zu hoffen oder sie wieder einmal mit einem telefonat zu überraschen. da jedoch noch nicht sehr viel von Herzblatt zu dir zurück kommt... könnte ich (irgendwann) ein resignieren deinerseits durchaus verstehen.

sodele...nun wünsche ich dir einen tollen start in die neue woche... viel geduld, liebe und träume, die sich erfüllen !

sunset

Hi Ihr!

@Schnuti

Herzlichen Dank für die positive Auslegung meines Traums und meiner Gedanken. ;) Eine Freundin hat heute auch gesagt, dass sie zwar keine Ahnung von Traumdeutung habe, aber dieser Traum schon auch etwas bedeuten könnte. Ich glaube zwar nicht unbedingt an solche Dinge - dafür bin ich zu sehr Realist...

@sunset

Lieben Dank für die herzliche Begrüssung! :schmatz:

Ja, der Traum hat mir wirklich ein Lächeln für den ganzen Tag ins Gesicht gezaubert. Dazu kommt noch, dass ich zurzeit doch wieder eher zuversichtlich bin was die Angelegenheit mit Herzblatt betrifft. Auch wenn ich mich momentan ein wenig in einer Zwickmühle befinde: Einerseits würde ich gerne noch etwas mehr Gas geben, andererseits möchte ich aber nichts überstürzen und Herzblatt überfordern.

Natürlich ist die geträumte Situation ein inniger Herzenswunsch von mir, weshalb ich's ja wahrscheinlich auch geträumt habe. Deshalb eben auch "leider", da es "nur" ein aus meinem innersten Wunsch entstandener Traum und dieser somit wahrscheinlich weit weg jeglicher Realität ist.

Im Traum waren Herzblatt und ich übrigens gemeinsam Skifahren... In der Tat habe ich mir schon überlegt, ob ich ihr vorschlagen soll, dass wir doch einmal gemeinsam die Skipisten unsicher machen könnten. Unser Kontakt ist ja schliesslich doch schon so weit fortgeschritten, dass ein "etwas trinken gehen" nicht mehr unbedingt erforderlich ist, um einen engeren Kontakt anlaufen zu lassen...

Um Himmelswillen - natürlich habe ich Herzblatt nicht direkt gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe!! 8o Erstens fehlt mir dazu (noch) der Mut, zweitens ist die Ungewissheit zu gross und drittens glaube ich nicht, dass das gerade förderlich wäre... Doch wenn sie clever genug ist (das bezweifle ich auch nicht im Geringsten), hat sie wie Du auch geschrieben hast sicher gemerkt, dass mein über das normale Interesse hinausgeht. :]

Ähm - normalerweise zähle ich die SMS, welche ich erhalte, schon nicht. Das mache ich eigentlich auch jetzt nicht bewusst, aber da die Anzahl der von Herzblatt erhaltenen SMS doch noch recht bescheiden ist, braucht es nicht viel, um den Stand zu wissen. :) )

Auch sonst pflege ich eigentlich nicht, irgendwelche Dinge zu zählen - weder Treppenstufen noch die Anzahl Autwäsche noch sonst irgendetwas. Doch, etwas zähle ich: Die Anzahl Punkte und Tore, welche der HCD in einer Saison sammelt bzw. schiesst/kassiert. Dies aber auch bloss für die Statistik auf unserer Homepage... ;)

Ja, Herzblatt ist ein SMS-Muffel. Für mich ist es auch nicht DIE Kontaktart. Mails wären mir eigentlich lieber, da man damit mehr aussagen kann und sie doch auch persönlicher sind! Doch das ist in diesem Fall ja auch nicht einfach... Telefonieren finde ich auch gut, aber ich kann sie ja nicht jeden Tag anrufen...

Ich weiss auch nicht wie lange ich diesen "Kampf und Krampf" noch mitmachen mag... Irgendwie muss ich diese Nuss doch knacken können, damit auch endlich einmal etwas mehr von ihr aus kommt. ?(

So, jetzt muss ich wieder arbeiten!

Liebe Grüsse

Guten Abend meine Lieben!

Ich habe Euch etwas zu erzählen... ;)

Heute Morgen habe ich Schlaftrunken einen Bus zu früh (er war etwas verspätet, weshalb ich nicht gleich geschnallt habe, dass es nicht "mein" Bus ist) erwischt. 8o Als an der gewissen Haltestelle kein Herzblatt zu sehen war dachte ich zuerst, dass sie heute wohl die spätere Schicht hat. Doch dann guckte ich auf die Uhr und stellte fest, dass ich zu früh an dieser Haltestelle vorbei kam. Also stieg ich an der nächsten Haltestelle aus und wartete dort in der Kälte auf den nächsten, richtigen Bus. Der hatte auch noch Verspätung, weshalb ich durch die Kälte inzwischen richtig wach geworden war... ;)

Der Bus kam und Herzblatt war drin - mit ihr aber auch (zu) viele andere Menschen. So war es mir unmöglich, zu ihr hinzukommen und mit ihr zu plaudern. Es war nur ein kurzes Zunicken, Lächeln und leises "Guten Morgen" möglich... Auch an der Haltestelle, an welcher wir beide den Bus verlassen, kam ich nicht an sie heran. Allerdings hatte ich gesehen, dass sie eine Camping-Matte und eine Tasche dabei hatte. Also schickte ich ihr eine SMS und fragte sie scherzhaft, ob sie campieren gehe. :) ) Etwas später erhielt ich dann eine Email von Herzblatt mit der Antwort, dass sie definitiv nicht campieren sondern heute Abend ins Yoga gehe. Interessant ist aber folgendes: Sie wollte wissen, weshalb ich denn eigentlich heute Morgen an einer anderen Haltestelle eingestiegen bin???

Daraufhin gingen noch ein paar Mails hin und her, worin ich ihr unter anderem zuerst eine harmlose Kurzfassung (Ich sei freiwillig in die Kälte gestanden, um wach zu werden. :D ) als Begründung für meinen anderen Zusteigeort abgegeben habe. Ich habe dann noch geschrieben, dass sie die detaillierte Version wahrscheinlich nicht wirklich wissen möchte. Daraufhin kam unter anderem wie aus der Pistole geschossen zurück, dass sie klar die detaillierte Version wissen möchte! Also erzählte ich ihr unter anderem die ganze Story - natürlich etwas ausgeschmückter als hier im Forum und mit Witz gespickt. Danach erhielt ich keine Antwort mehr von Herzblatt. Wahrscheinlich hatte sie dann wieder keine Zeit mehr, um mir zurückzuschreiben...

Auch bis jetzt habe ich nichts mehr von ihr gehört. Bin ja einmal gespannt ob heute noch etwas (vielleicht doch noch eine SMS) kommt oder ob dann der morgige Tag wenigstens wieder etwas Neues bringt. Auf jeden Fall weiss ich nach wie vor nicht woran ich bei ihr bin!!! :(

Ich wünsche Euch allen von Herzen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt süss!! ;)

Ganz liebe Grüsse und ein Lächeln