Hin und weg - und nun?

Liebe Michelle63

Wegen der Plätzchen - aaaalso, da habe ich ihm heute Nachmittag mal auf den Zahn gefühlt. Er hat nämlich ausserfahrplanmässig angerufen - normalerweise telefonieren wir immer am Abend (swisscom und telecom oder wie das in Deutschland heisst, beten jeden Abend vor dem Insbettgehen ein Stossgebet - auf das wir immer gute Kunden bleiben ... - eigentlich gehörte uns längst der goldene Telefonhörer überreicht!! :D ) - mein Engel hat ganz instinktiv gemerkt, dass ich Heimweeeeehhhhhh hab.

Aber zurück zu den Plätzchen. Hab ihm Deinen Vorschlag mal genannt - anstelle mit geschwollenen Augen rumzuwuseln, wolle ich backen. Stephan grinste und wies darauf hin, das frau bedenken solle, dass er genau so wenig süss ist, wie frau.

Nun habe ich mir gedacht ich google mal nach "Salami-Plätzchen", "Mozarella-Kugeln" oder "Schinken-Stäbchen" oder so. Einfach nichts, wo Zucker rein muss. Stephan hat eine wunderbare Grundsüsse ... mhhhh :D , wenn der einem küsst, dann hat man das Gefühl von flüssigem Zucker mit Marzipanguss und Nuss-Splittern - ganz abgesehen vom Nougatfeeling inklusive Schokoraspeln. Ach .... :eek: ... Mensch ... ist das ein Mann ... :verliebt: !!!!

So fertig geschwärmt. Mein Sohn kocht grad eben Chili con Carne für uns. Ob man da wohl auch Plätzchen draus machen könnte??? :) )

Schönen Abend Euch allen :schmatz:

Eure Sternenzauber - mit Lächel-Zwinker-Grüessli :D

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen an diesem herzerwärmenden Thread wünsche ich einen schönen 1. Advent

Ihr seid klasse!

Und Sternenzauber, wenn dir eine herzhafte Plätzchenvariante einfällt, lass uns das Rezept wissen.

Huiiiii - liebe Zitronenfrau

Sei herzlich Willkommen in "unserer warmen Thread-Stube" - wo wir gemeinsam um's Mäse-Feuer sitzen, über Gott, die Welt, Frauen, Männer und die Liebe quatschen und nebenbei gedankliche Torten backen. Oder so. ;)

Auch Dir, von ganzem Herzen, einen ganz schönen 1. Adventssonntag. Wünsche Dir ganz viel Liebes, viel Warmes und einfach Dinge, die gut tun.

Immer wieder schön, unter den Ästen Deines schönen Zitronenbaumes zu sitzen und es sich aufgrund der dadurch entstehenden Gefühle gut gehen zu lassen.

Du und Deine süssen Zitronen .... sie waren schon immer sehr speziell. Ich mag sie.

Mit einem Lächeln und herzlichem Augenzwinkern

Sternenzauber :schmatz:

Einen schönen 1. Advent an alle hier,

@Sternenzauber Zuckerfreie Plätzchen.........hmm, da kenn ich aber auch keine. Ich muss mich ja leider ein bisschen an Zucker halten, da ich keinen Mann habe, dessen Küsse wie sahnige Schokolade schmecken ;(

Könntest mir deinen ja mal ausborgen :) )

Ach Scherz, meiner liegt bestimmt schön verpackt unter dem Weihnachtsbaum. Meine Tochter bringt es noch und schenkt mir einen ihrer Barbie-Männer. Ob man Ken wie den Pan Tau damals groß zaubern kann???? *grübel*

So, nun werde ich mal meinen Kamin anheizen, mich auf mein Bärenfell schmeißen und ein gutes Buch lesen. (in der Realität sieht es so aus: stell mich an den Herd, wickele mich in meine Schürze und stöbere mein Kochbuch durch ;) aber man kann ja mal träumen )

Michelle63

Da will ich doch nicht nur unserer lieben Zitro einen schönen 1. Advent wünschen. Nein - euch Allen, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid.

Bei mir kommt heut ja wieder einiges zusammen: Stephan-loser Sonntag, freie Sehnsuchtszeit - und nun auch noch Kerzen-Adventszeit. ;(

Aber irgendwie pack ich denn halt jetzt in Gedanken mein Bündelchen, gesell mich zu Dir, liebe Michelle63, in die Küche an den Herd - und wir brutzeln was Feines zusammen. Backen Dir einen Mann? :D Bei dieser Gelegenheit könnten wir ja auch gleich ein süsses Herzblatt für Mäse kreieren. Ja?

Aber wir müssen uns beeilen - Mäse und sunset sind auch schon auf dem Weg. Aber die Beiden kommen ein bisschen später, Du weisst ja, wegen Mäse ... er will den Bus nehmen :) ).

Wie verständlich.

Und wer mag, der kommt einfach auch gleich mit. Keiner braucht sich anzumelden. Herein in die gute Stube.

Bei uns ist's warm. Und schön. Und irgendwie so liebevoll und vertraut.

Will euch glücklich sehen - und zufrieden.

Und ein Geschenklein habe ich auch für ein Jedes von Euch: Meine Freundschaft.

Ich hab euch nämlich lieb! :]

Schönen Sonntag - und diesmal gibts zum Grüessli, zum Lächeln und zum Augenzwinkern auch noch eine Umarmung dazu. Und ein :schmatz:

Sternenzauber

PS für Michelle63: Ich bin ein durchaus freigiebiger Mensch und teile eigentlich fast alles. Fast. Nur den Mann den ich sooo liebe - ich könnt kein Fitzelchen von ihm entbehren. Selbst ausleihen geht nicht. Neinneinneinnein. :) )

Hallo ihr Lieben!

Für mich heisst's jetzt dann wieder ins Militär einrücken. Eine weitere Woche mit viel totzuschlagender Zeit steht mir bevor...

Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Woche! Denkt ab und zu an mich, wenn Ihr in der Wärme sitzt und es Euch gemütlich macht. Ach ja, und haltet diesen Thread am Leben! ;) Er hat zwar irgendwie seinen ursprünglichen Sinn verloren ;( , aber schön ist es trotzdem, hier mit Euch "sprechen" zu können. :]

Liebi Grüessli und bis bald

Mäse :schmatz:

guten morgen allerseits

zuerst will ich mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken...

für die allerliebsten glückwünsche zu meinem geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut :schmatz:

mein wochenende war GREAT ... war kaum zu hause und deshalb auch nicht am pc. :D

hier im forum war ja einiges los... von fernen lieben und deren auswüchsen, weihnachtsmärkten, backen von * zuckerlosen plätzchen & männern mit zuckergussH3 8) schein-schwangerschaft, newsletter von aldi (gibt's auch bald in ch... grünes licht für die baubewilligung in pfäffikon zh [da ist 'unser' Mäse zur zeit] ist gegeben)

der besuch hier von Zitronenfrau...

wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit
smilie_schneekugel2.gif

* diese geschmacks-verirrenden plätzchen nennen sich übrigens = pizza :) )

und rezepte dazu gibts zuhauf

aber ich weiss da was viel leckeres für euch:

salz statt zucker liegt voll im neuen eiscreme-trend und eurer fantasie sind keine grenzen gesetzt...

wie wär's mit ner familienpackung gorgonzola-, karotten-, tomaten-, olivenöl-, spargel-, räucherschinken, curry-, sauerampfer-, chilli-, spinat- oder gar einem vampir-vertreibenden knoblauch-eis
essen016.gif
*fingerkreuz*

leider, leider finde ich hier keine guten neuigkeiten von Mäse bzw Herzblatt hier vor !? ?(

das tut mir sehr leid ! :trost:

ich konzentriere nun meine hoffnungen in diese bevorstehende zweite woche und drücke auch noch immer die daumen :] für euch !

wünsche euch allen einen tollen start in die neue woche, drücke euch und schicke einen :schmatz:

sunset

Meine mir ans Herz Gewachsenen! :schmatz:

Erst mal zu Mäse ... :rolleyes:

Grrrrr......fällt mir da nur ein. Und ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass es dies nun gewesen sein soll. Neinneinnein!!! *TROTZENUNDAUFDENBODENSTAMPFEN*

Liebe Menschen - könnte es denn nicht sein, dass Herzblatt in dieser zweiten Woche echt Herzklemmen bekommt...sie diesen tollen Mann irgendwie doch vermisst?

Ach, ich geb noch nicht auf. Ich will erst von ihrem NEIN wissen. Dann ok. Akzeptiert. Aber ich bin halt nun mal Berufsoptimistin.

Ach Mäse ... :trost:

Wir bleiben bei Dir. Und klar - wir halten den Thread schön warm und kuschelig für Dich. Versprochen. EHRENSACHE!

Hey- dies sollte mir mal passieren ....in meinem Kummer von mindestens 3 äusserst reizenden Damen aktiv betüddelt zu werden. :p Von uns drei "Mädels" *hüstelhüstel* kannst Du von weit über 100 Jahren Lebenserfahrung profitieren. Immerhin. :D

Wir denken an Dich, lieber Mäse.

War jetzt echt ein Trost - ja? :) )

Und Du, sunset :D - hast mir ja wieder mal ein extrabreites Grinsen beschert. :D . Tolle Ideen hast Du ja - aber wer weiss, die verrückte Sternenzauber ist weiss Gott in der Lage, solche Dinge in die Realität umzusetzen. Darf ich Dich herzlich zum Eis essen einladen? :) )

Das mit der Pizza ist gar nicht schlecht ... kluges Mädchen!! :D

Ich freue mich für Dich, dass Du so einen schönen Geburi hattest!! :klatsch:

Habe fest an Dich gedacht und Dir viel Liebes gewünscht.

Euch Allen hier nun einen gaaaaanz guten Wochenanfang! Ich muss nur noch 4x schlafen und dann bin ich wieder im Himmel.... *SCHMELZ* :verliebt:

Fröhliches Grinsen und Augenzwinkern und mindestend tausend Grüessli

Lieber Mäse, liebe sunset und liebe michelle63 ....und wenn's da noch andere Liebe hat - hallo ihr Alle!

Bin grad wieder kurz da, um neue Kohlen in Mäses Thread-Feuer zu schaufeln und einen Mittags-Durchschnaufer zu machen.

So richtige, wirkliche News gibt's ja nun mal nicht. Ich bin wie wild am arbeiten - nicht nur, dass diese Woche echt vollbeladen ist - es kommt dazu, dass ich ja den Freitag auch sozusagen "vorarbeiten" muss. Darum sprühen bei mir momentan nur so die Funken.

Aber wenn ich eben an das Wochenende denke - dann geht mir alles auch sooo leicht von der Hand - und würde man mir Blümchen in die Mundwinkel stecken - ich hätte am Hinterkopf einen Blumenstrauss. Dieses Vorfreudehurragegrinse ist nicht mehr aus dem Gesicht zu bringen.. :D

@Michelle63 - bist Du i m m e r noch am Männer-backen? :) )

@sunset: leider nichts mit Hockeymatch heute Abend - hab bis 20.00h Schule .... :rolleyes:

Euch Allen hier gaaaaaanz liebe Winke-Grüsschen mit integriertem ;)

hier ist's heimelig warm...

drum geselle ich mich doch für einen moment zu euch allen an's
unsortiert180.gif

ein herzliches 'hallo' in die runde !

kann auch 'nur' von meiner alltagsfront berichten.

bin sitt & satt vom mittag essen, bin auf einen sprung hierher gekommen um euch zu grüssen und geh gleich weiter um einen berg bügelwäsche
buegeln.gif
abzutragen.

eine wärmende arbeit am heutigen, trüben dienstag.

@ Sternenzauber

die vorfreude steht dir ausgezeichnet ins gesicht

und der blumenstrauss schmeichelt deinem hinterkopf :D

schade, der match beginnt bereits um 19:45 h... das kommt zeitlich leider nicht hin. ich hoffe, dass 'mein' club daheim gewinnt und es wieder punkte gibt ! *hopp*

wünsche dir weiterhin erfolgreiche arbeitstage, die zeit wie fluge vergeht und erhalte uns dein vorfreudelachen. :klatsch:

@ Michelle63

stöberst noch immer in rezeptbüchern, klapperst (weihnachts-)märkte nach entsprechenden exquisiten zutaten ab, bastelst an einer form und hälst ausschau nach einem geeigneten, extra-grossen (XXL-) backofen ?

mögen deine wünsche in erfüllung gehn :]

auf ein andermal... seid lieb gegrüsst

sunset

:]

Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, weil man mit Plätzchen backen zu tun hat, sich an den Düften aus dem Backofen erfreut ... und ... siehe da ... in diesem Thread duftet es auch und es ist heimelig warm. Geburtstage werden gefeiert und Rezepte ausgetauscht. Da fühlt man sich fast wie zuhause. Jedenfalls nicht so allein.

Also meine Plätzchen haben so prosaische Namen wie Liebesgrübchen, Nussküsschen, Walnussbusserln und Bauernhütchen. Sie füllen jetzt meine Blechdosen und warten darauf, in der Familie verteilt zu werden. Schade, Mäse, weiss ich Deine Adresse nicht, sonst hätte ich Dir welche geschickt. Hmm ... vielleicht hätte ich dann noch eine neue Sorte kreiert: Herblatt-Busserln. :)

@Michelle63

Du suchst Deinen Traummann ? Traummänner sind immer da, wo man sie überhaupt nicht erwartet. Und man findet sie immer dann, wenn man nicht nach ihnen sucht. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier meinem Traum begegnen durfte. In diesem Forum. An einem Ort, an dem ich es nicht erwartet hatte. Wo ich nach nichts gesucht hatte, ausser nach Rat. Wo ich die Liebe gefunden habe. Unerwartet. Unerhofft. Sich finden, verlieben, in Gedanken. In Gefühle. Nicht wissen, wie sieht der andere überhaupt aus. Sich sehen, fühlen, erfahren. Mit Erstaunen feststellen, das Träume wahr werden können. In jeder Hinsicht. Wirklich in jeder Hinsicht.

Es ist nicht schmerzfrei, bei der Entfernung, bei den Umständen. Denn ... je größer die Liebe, desto größer kann der Schmerz sein. Der großen Vorfreude auf das Wiedersehen folgt das Leid, wenn man sich wieder verabschieden muss. Sternenzauber kennt diese Gefühle. Aber es ist so schön sie zu empfinden :).

Und so ist es mit allen Lieben. Mit allen Traummännern und -frauen. Irgendwann stellt man fest, dass der Traum auch "nur" ein Mensch ist, manchmal eine kleine Macke hat ;-). Wer ist schon frei davon. Und wenn man dann mit Erstaunen feststellt, dass es gerade diese Macke ist, die man unendlich lieb gewonnen hat, wenn man dann noch feststellt, dass die eigenen Macken mit Liebe aufgenommen werden, dann ist man angekommen. Mensch zu Mensch. Es ist so schön, Mensch sein zu dürfen und nicht nur der Traum eines anderen.

Das gilt natürlich auch für Traumfrauen, lieber Mäse ;-).

*piep*

Hoffentlich war das jetzt nicht zu prosaisch. :]

Liebe Grüße

Schnuti

@ Sternenzauber

noch 1 x schlafen, dann ist schon wieder der 1. dezember

und ich denke, dein engel kann den morgigen tag kaum abwarten um sich an deinem mit viel liebe gefertigten

24_advent_t1.gif

in rot zu erfreuen.

das heisst, er wird morgen seine neugier auf inhalt numero 1 stillen können und ich wette, dass er weiss... was ihn am 3. tag erwartet !? *BIGSmile*

*wink*

sunset

..........und dann ist Freitag. Ein Freudentag für dich Sternenzauber.

Hallo ihr lieben hier, wie schnell vergeht doch bloß die Woche??!!!! Nun ist der Dienstag auch schon fast wieder zuende. Nein, keine Plätzchen mehr gebacken und mit Mann backen klappt auch nicht so richtig, entweder ist er zu lange drin - dann ist er schwarz........wobei........dumdidummmm :) ) ........und wenn er zu früh raus kommt zerbröselt er. Also lasse ich es mit Mann backen und warte auf den Zufall oder Schicksal oder was auch immer.

Ich verbringe meine Zeit nun mit Heimlichkeiten für Weihnachten. Meine Tochter hat neulich beim bummeln noch spontan einen Wunsch geäußert und möchte soooo gerne einen roten Fransenschal haben. So hab ich nächsten Tag schnell die Wolle gekauft und stricke in jeder Kind-freien Minute. Halb fertig ist er schon und ich hab schwarze Punkte vor den Augen, vermutlich überanstrengt...........wunder mich, warum ich nicht rote Flecken sehe.....komisch..... ?(

@ Schnuti ......ach ja - es folgt ein tiefer Seufzzzzzzerrrrr......das mit dem verlieben ohne sich zu kennen, das ist mir bekannt. Ich hab seit ca 2 Jahren eine Mailfreundschaft. Weiß aber auch von Anfang an, dass der Gute gebunden ist. Aber nun denn, über all die Monate des Austausch von Sorgen, Kummer, Freud und Leid hat sich auch irgendetwas wie Gefühle aufgebaut-zumindest meinerseits. Dann haben wir uns vor ein paar Monaten endlich mal getroffen. Bei mir hat's "Ping" gemacht, als er auf mich zu kam. Tja, mir war klar, dass es mir so ergehen könnte, ich habe dieses Treffen trotzdem gewollt. Nun sitz ich da und versuch ihn wieder los zu werden aus meinem Herzen. Aber es klappt nicht so richtig. Ich denke jeden Tag an ihn und hoffe irgendwie immer noch auf ein Wunder............eines Tages.........Ach ja, allein die Geschichte hätte Platz in einem Extra-Thread, aber lohnt nicht, jeder würde mir wohl raten, ihn zu vergessen, allein wegen der anderen. Vielleicht läuft mir tatsächlich noch mal jemand in der Art über den Weg, der ungebunden ist, wo das Hoffen und Warten Sinn macht ;(

@ sunset ......heee du, nächstes Mal meld dich doch bei mir, wenn du am bügeln bist. Mein Berg ist kurz vor dem Umfallen und wartet darauf, dass jemand vorbei kommt und ihn wegbügelt. Ich mag das nicht, dann sitz ich doch lieber am PC. Also......bügeln sollte MrBackofenmann auf alle Fälle auch können müssen :) )

Nun muss ich die Kiste aber mal ausschalten, die schwarzen Punkte vor den Augen wachsen schon auf schwarze Flecken an.

Gute Nacht allen hier.

Michelle63

....hey - ihr zusammen - meine genialen Team-"Mädels" und natürlich auch hallo dem unvergleichlichen Mäse!!

Bin nur gaaaanz kurz da um zu sagen: Schreib dann am Abend wieder und schaufle tüchtigst Kohle in die Glut. Irgendwie komm ich mir grad so vor die der Hamster im Rad - DAUERJOGGING durch sooo viele Arbeiten. Aber das wird schon .. schliesslich hab ich ja was vor Augen ... :verliebt: ...

Aber damit ich Euch trotzdem was "zum Besten" bieten kann - hier eine meiner legendären Flug-Story's (habe die gestern in einem anderen Thread gepostet).

Viel Vergnügen unterdessen - lasst euch reihum mal Alle ganz lieb abknuddeln und bis bald wieder. Happy day, meine Mädels - und Mäse! :D .

ÖÖÖÖÖÖHHHMMMM ... merke grad, das mit dem reinkopieren ist so einfach nicht, ich und mein technisches Unvermögen... :) ) - aber gebt mir einen kleinen Moment, dann schaff ich das auch. Bis gleich....

Von Herzen

SOOOO - da ist nun meine Story ... :D

..............

Habe Dir heute Abend noch was zum Lachen mitgebracht - aber lacht mich bitte nicht aus ... diese Nummer hab ich bereits hinter mir. Ich habe sämtliche Passagiere eines vollen Fliegers zum Lachen gebracht....

Ich fliege (habe grad eben "fliehe" geschrieben ... tja....) ja so viel - und über den Wolken - dies war, ist und wird für mich immer was besonderes bleiben. Die Welt unten so klein. Meistens sitz ich am Fenster, bestaune die Muster der Wolkendecke (ihr glaubt gar nicht, wie wunderschöööön das aussieht) - und z.B. auch Wälder von oben....ich seh Herzen, ich seh Bären, ich seh Sterne und und und ... alles auf dem Boden unten, mit meiner grossen Phantasie unschwer zu erkennen. Seen, die wie ein Katzenkopf sind - ach, ich könnt tausend Geschichten erzählen. Aber ich will die spezielle Geschichte erzählen...ich lächle alleine schon, wenn ich dran denke...

Alsoooo - Sternenzauber sitzt verzaubert auf Platz Nr. 3F im Flieger. Wir sind irgendwo über dem Schwarzwald, ich seh Wälder unten, Landschaft - und so schöne, weiche, flockige Plüschwolken. Möchte sie am liebsten anfassen, mich reinplumpsen lassen ... muss doch ein schönes Gefühl sein. Sternenzauber träumt so vor sich hin - wie es öfter mal ihre Art ist. Diese Eindrücke, diese Gefühle - und das Wissen, bald bin ich bei meinem Schatz - lassen bunteste Phantasieblumen blühen. Ich stubs den netten Herrn im Sitz neben mir an, lächle völlig verzückt und erzähle dem, was ich grad eben denke: "Stellen Sie sich vor - wie wunderschön müsste es aussehen, könnten wir jetzt im Flieger die Fenster öffnen und jeder Passagier würde einen Farbbeutel mit Farbe rauswerfen - auf die Wolken. Rote Farbe, grüne, blaue, violette, gelbe, silberne und und und .... einfach drauf auf die Wolken, die Beutel würden auf den Wolken aufschlagen, zerplatzen ... und von der Erde - wie auch vom Flieger aus - müsste das doch einfach herrlich anzuschauen sein. Ein farbiger Himmel!!! Wunderbar farbig. Ohhh!"

Der nette Herr neben mir sah mich ein bisschen sehr entgeistert an. Die Gespräche um mich rum wurden leiser. Getuschel. Ein Gluckser hier war hörbar. Ein Kichern da.... und plötzlich das erste laute Prusten, Gelächter ... durch den ganzen Flieger.

Als würden Farbbeutel auf Wolken zerplatzen!! OH STERNENZAUBER - DU OBERDUSSEL!!!

Ich schnallte natürlich als Allerletzte, was ich denn da wieder mal von mir gegeben hatte - ooooch mennooooo - meine galoppierende Phantasie, mein bildliches Vorstellungsvermögen, meine Träume ....

Aber ich musste auch mitlachen - wenn auch ein bisschen verlegen.

Ich war die Lachnummer im Flieger - und habe das mit augenblinzelnder Fassung getragen. Ist doch schön, wenn man Menschen zum Lachen bringt.

Ich habe damals so einige liebenswerte Freundschaften im Flieger geschlossen...

Heeee Sternenzauber......deine Geschichte ist herrlich. Ich sitz hier immer noch lachenderweise.

Hab heute auch nicht so viel Zeit, wir öffnen heute bei uns im Dörfchen die erste Tür im Adventskalender. Seit ca. zwei Jahren ist es hier "Brauch", dass sich 24 Familien im Dorf anbieten und bei ihnen ein bisschen gesungen, eine kleine Geschichte vorgelesen und einfach ein bisschen gemütlich bei einem Glas Punsch zusammen gestanden und geklönt wird. Die Tür oder das Fenster des Jeweiligen wird dann mit der entsprechenden Zahl des Tages geschmückt. So haben dann am 24 Dez. 24 Häuser eine Tür im "Adventskalender" geöffnet.

Schöne Sache finde ich, wo es doch überall so hektisch zugeht. Das ganze findet bei Wind und Wetter draußen statt und jeder ist willkommen.

Vielleicht ja auch mal ne Anregung für manch anderes kleine Dorf........

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Michelle63

Zur späten Nacht, liebe Mädels um's Mäse-Feuer, will ich Euch noch gute Nacht wünschen. Zu viel mehr reichts nichts, weil Sternenzauber so was von fix und alle ist ... die sieht nur noch Sternchen.

@ sunset

Heute hat mein Engel das erste Geschenklein ausgepackt - und seine seidige , weiche, warme, schmusige Stimme am Telefon, wie und was er sagte - gab mir doch sssehhhhr die Gewissheit, dass er echt berührt ist.

Na ja, schliesslich hat es in jedem Söckchen ein wunderbares Gedicht - und heute war ein Herz mit drin. Und für jedes Gedicht hab ich Stunden gebraucht, daran gefeilt, wie flüssiges Gold sollten die Worte sein, wie kühle Seide auf heisser Haut, wie von seinen Lippen abgeküsste Honigtropfen.... Mhhhhhh... :verliebt:

GELUNGENNN!!!!!!!! :verliebt:

@ Schnuti

Schön, richtig schön, wie und was Du geschrieben hast. Kann ich alles unterschreiben. Freitag, liebe Schnuti, stiefelt die kleine Blonde ganz nervös zum Skytrain und dann rein in den Zug gen Essen. Ich werde an Dich denken! :)

@ michelle63

Jetzt sind es nur noch 2x alleine schlafen. Jetzt fängt dieses Wahnsinnskribbeln an - morgen noch, dann habe ich es geschafft. Es ist mir unmöglich zu sagen, welche Gefühle diese Gedanken, das Wissen um die Umarmung um 15.01 am Bahnhof in mir auslösen. Ich könnt mich glattweg auflösen vor Freude. Ich wette ...irgendwann schmelze ich!!! :verliebt:

Und Du, unser armes Mäse - musst Wache schieben. Komm, setz Dich einen Augenblick zu uns ans Feuer. Komplett sind wir erst, wenn Du wieder bei uns bist. Wir bei Dir. Zusammen. Alle.

Oder wie war das am Anfang...? :D

Du wolltest eine Frau - gekriegt hast Du nun mindestens 4! :D

Schlaft gut, meine Lieben. Wollt noch gesagt haben, dass es schön ist mit Euch zu sein. :]

Bis morgen - wo ich aber nur knäppstens Zeit haben werde. Wohungsübergaben, Frisör, Schule, Heizungsmonteur, Einkaufen, Packen, Schönheitsprogramm und und und ....

Liäbe Grüessli und :D und :) ) und :schmatz: und :klatsch:

Sternenzauber

:D :D :D sehr gut deine Flugzeuggeschichte Sternenzauber!

musste sehr lachen!

Grüße vom Paulinchen

hat Flugzeuge im Bauch

und der Trainer auch ;)

@ Paulinchen

Oh! Wie schön Dich hier zu treffen! Freut mich wahnsinnig, dass Paulichen und Trainer Flugzeuge im Bauch haben. Besonders die Turbulenzen kribbeln so angehm :D . Weiter so. :]

Pass bloss auf mit Farbbeuteln, gell Paulinchen! :]

Sei ganz lieb gegrüsst!!!

@ all

Werde heut Abend noch kurz mal reinschauen - aber bin ab jetzt den ganzen Tag unterwegs und am arbeiten. Euch Allen einen wunderguten - take care!

Bin aufgrund der Weekendaussichten nicht mehr ganz zurechnungsfähig und mal dauern Herzen auf alle möglichen Scheiben, Autohauben und und und ...

Sternenzauber ist im Schwebezustand ;)

Liebe, ganz liebe Grüsschen, ein Lachen und Augenzwinkern

das leben schreibt (auch) so manch schöne geschichten...

schön, dass du @ Sternenzauber uns davon hier erzählst. :D

dein herz kann ich bis hier klopfen hören
pochendes_herz.gif

ich freue mich für dich, dass du nach laaangen drei wochen und gaaanz viel arbeit... morgen wieder in die lüfte steigen darfst. nach langem sehnen wieder in die arme deines engels sinken darfst.

wunderprächtig zu lesen... wie du deinem schatz tagtäglich freude bereitest mit deinem weihnachtskalender.

ich kann den reich beschenkten mann förmlich dahin schmelzen sehn
135.gif

wünsche dir jetzt schon einen guten endspurt... viel vergnügen & gutes gelingen bei all deinen tätigkeiten & verwöhnprogramm.

lass es dir gut gehen in angel-town und geniess den himmel auf erden ! :schmatz:

@ Michelle63

diesen brauch kenne auch ich... auch hier im dorf oder wie dieses jahr im benachbarten dorf werden fenster und/oder türen weihnachtlich geschmückt. ein abendspaziergang durch die dunklen strassen ist lohnenswert. mit viel liebe und fantasie wird/wurde gebastelt, verziert, beleuchtet. wirklich ne hübsche idee !

ich hoffe, deinen augen geht es wieder gut.... die schwarzen punkte sind weg und der rote schal vollendet !? dein geschenk an deine tochter ist voll trendy und die farbe wirklich peppig ! :]

strickst du mir einen in violett ? .... dann bügle ich dir deinen wäscheberg weg und gönn dir dazu noch zeit am pc. ;)

@ Paulinchen schick ich grüsse und freu mich für dich/euch !

@ Mäse

für dich ist bald die zweite woche militär-dienst vorbei.

auch du hast mir deine bügel-wäsche angeboten. besten dank für dein vertrauen :D

hmmmm...

da ich ja (auch) auf jobsuche bin.... überlege ich mir gerade, ein 'wösch-hüsli' (wäsche-haus) zu eröffnen. :klatsch:

na denn.... auf zu neuen taten *fantasier*

grüsse euch alle ganz lieb :schmatz:

sunset

Hallo Sternenzauber & Paulinchen,

ich freue mich für und mit euch über euren...Zustand :) ) :verliebt:

wollte ich nur mal gesagt haben :)