Hin und weg - und nun?

Hmm ... bin auch eine der stillen Mit-Leser(I)nnen gewesen ... :) und hab es mir für Mäse so sehr gewünscht, dass seine Hoffnungen Erfolg haben werden.

Nach allem, was ich hier aus Mäses und Sternenzaubers Beschreibungen herauslesen konnte, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, einen Kontakt herzustellen. Wäre ich an Stelle seines Herzblattes gewesen, dann hätte mich seine herzliche und liebevolle Art sehr berührt - egal, ob ich nun gebunden oder frei gewesen wäre.

So ... nur wie weiter ? Wäre ich gebunden, hätte ich ihm das fairerweise sehr schnell mitgeteilt, damit er sich keine weiteren Hoffnungen macht. Das hätte sie sicher auch getan, denke ich mal.

Aber sie ist wohl noch frei. Sie antwortet anscheinend auch offen. Hmm ... sie findet Mäse sicher sehr nett, sonst würde sie im Bus auch nicht gleich auf ihn zugehen. Hätte den Kontakt sonst sicher sofort unterbunden.

Eine verkehrte Welt. Da ist mal ein Mann, der sein Herz sprechen lässt, der sehr fantasievoll und gar nicht plump an eine Frau herantritt - und sie weiss nicht damit umzugehen. Aber vielleicht ist es genau das, Mäses Herzblut braucht möglicherweise eine stärkere Aufforderung. Kein "hättest du diese Woche vielleicht Zeit" sondern ein "lass uns am Samstag treffen und wenn dann nicht, dann aber am Sonntag" ... oder so. Ich weiss nicht, ob er das mal so rübergebracht hat, hier im Forum erschien er mir da zu vorsichtig. Irgendwann hat alle Vorsicht ein Ende.

Ich würde ihm raten, nach den drei Wochen, sobald sie im Bus auf ihn zukommt, ihm "Hallo" sagt, als wenn nichts wär (davon gehe ich mal aus ;-), dann mit Humor "ran an den Speck" und zwar so, dass sie nicht ausweichen kann sondern ein Ja oder Nein von sich geben muss. Mäse, Du hast da nicht viel mehr zu verlieren, sondern nur zu gewinnen. Und wenn sie Dir einen Korb gibt, dann weisst Du aber sicher, woran Du bist.

Hmm ... wünsch Dir ganz viel Glück - trotzdem. Und wenn es nicht klappt, dann lass den Kopf nicht hängen. Mäse, dann hat sie Dich nicht verdient :).

Liebe Grüße

Schnuti

@Sternenzauber

Noch eine verkehrte Welt ;-). Du fliegst nach Zürich "zurück" und ich nach Düsseldorf. Irgendwann treffen wir uns mal auf dem Flughafen, die eine vielleicht lachend, die andere weinend, je nachdem, wer in welche Richtung fliegt. Ich bin gestern abend wieder hier gelandet und darf jetzt mal wieder traurig durch Düsseldorf stapfen, mit meinem schönen roten schweizer Schirm, meinem Rucksack mit schweizer Glöckchen und einem schweizer Bärchen dran. Der einzige Trost bei dem Regenwetter. Also, falls Du mal am Flughafen ein Glöckchen hörst und eine lange Blondine traurig vorbeilaufen siehst, dann bin ich das ;-).

Sälü liebe Schnuti

Da laufen wir uns also mal wieder über den Weg ... schööön. :]

Mäse ist ein grosszügiger Mensch und wird deshalb auch schmunzelnd ein paar off-topic-Worte mir, uns gestatten.

Düsseldorf ... alleine wenn ich dieses Wort höre sehe ich nur nur verschwommen.... Ist das bei Dir auch immer so, der erste Tag des "Zurückkommens", der ist immer soooo happig und so grau....? Wie verstehe ich Dich gut. Bist Du oft in Zürich? Ich fliege eigentlich regelmässig alle 14 Tage, diesmal allerdings sind es 3 Wochen, also erst übernächsten Freitag geh ich wieder in den Himmel. Und momentan habe ich ganz arg Schwierigkeiten, Heimweh nach uns, Heimweh nach Dorsten, Heimwehhhhhhhh...... ;(

Wär irgendwie schön, würden wir uns mal am Flughafen treffen. Wirklich. Habe mittlerweilen - weil ich immer den gleichen Flug buche - auch "MitleiderInnen" gefunden, die teilweise schon 7 Jahre hin- und herfliegen. Fernlieben. Tut gut, diese Menschen, alleine sie wissen um das schwere Herz. Manchmal dünkt mich, mein Herz sei sooooooo schwer wenn ich zurück muss, dass ich insgeheim die Hoffnung hege, dass der Flieger gar nicht hochkommt. So schwer ist jeweils mein Herz.

Bist Du auch immer noch so glücklich? Ich nicht ... ich werde immer glücklicher!!! :D

Musste vorhin lachen - Du bist also eine lange Blondine? Ich bin eine kurze Blondine! :]

Und während Du mit "Schweizer Utensilien" in DüDo rumhampelst, trag ich: Die Schuhe aus Dorsten, die Ringe aus Dorsten, die Halskette aus Dorsten, die Jacke aus Dorsten, im Bad stehen alle Produkte aus dem DrogerieMarkt aus Dorsten und der Kühlschrank ist mit Aldi-Sachen aus Dorsten gefüllt. Der Kalender 2005 aus Dorsten hängt schon am Kühlschrank und die Weihnachtsdeko an der Haustüre hab ich in Dorsten erstanden.

Wundert es da wirklich noch, dass ich heut Morgen in der MIGROS auf hochdeutsch mein Fleisch bestellt hab...? :eek:

Ja gell, liebe Schnuti - so Fernlieben sind was total besonderes. Besonders schön. Und manchmal besonders schwer. Aber Besonders - das auf alle Fälle.

Hab mich grad eben total gefreut, von Dir zu lesen! :schmatz:

Was Du wegen Mäse meinst, das stimmt. Könnt direkt von mir sein :) ). Er wird mit Freude seine "neue" Mitleserin willkommen heissen. Das weiss ich jetzt schon.

Wir Blondinen sind halt einfach genial - oder?

Huhuuuu sunset!!! Du bist sicher auch blond - oder? ;)

Du auch Michelle63? ;)

Lasst es euch gut gehen meine Lieben, trinken wir alle einen heissen Punsch auf Mäse und seine Story. Die uns Allen irgendwie ganz viel Schönes bringt.

Und ihm hoffentlich zuletzt das Erwünschte. :]

Von Herzen - mit Grüessli, Augenzwinkern und Lächeln

Sternenzauber

... Heimwehhhhhhh hat ;(

Liebe sunset :schmatz:

Recht hast Du - Amors Pfeil müssen wir halt einfach dorthin segeln lassen, wo er denn eben hin will. Oder eben nicht. Spekulationen bringen uns wohl auch nicht wirklich weiter - und unseren Freund erst recht nicht.

Tja. :rolleyes:

Halten wir es einfach wie bisher - und drücken die Daumen. Das Leben hat halt seine eigenen Regeln.

Aber schön, bist Du da tüchtig mit mir dabei, Kohlen in Mäses Thread-Feuer zu schippen, damit wir immer wieder an die Glut stehen und uns die Finger wärmen können. Und das Herz. Und die Seele. :D

Ich fühl mich wohl da - sehr. :super:

Sei gaaanz lieb gegrüsst von Deiner Nachbarin am Himmel

Sternenzauber, die sunset gerne mag :]

Auch Dir Salü liebe Sternenzauber, :]

Mäse wird uns schon deshalb die Zweckentfremdung durchgehen lassen, weil er erstens ein lieber Mensch wohl ist und zweitens, sein Thread "oben" bleibt und drittens, weil - wenn er denn schon sein Herzblatt in Züri nicht erreicht - es doch schön ist, wenn sich mehrere weibliche Wesen in seinem Thread tummeln. :D

Nun, ich flieg nicht immer mit dem gleichen Flug, wir können das, umständebedingt, oft nicht lange im voraus planen. Uns hat in diesem Sommer auch schon der Rappel gepackt und wir sind uns mit den Autos entgegengefahren und haben uns auf halber Strecke getroffen. Mitten in der Nacht in Baden-Baden ein Hotelzimmer für eine Nacht zu finden, ist auch spannend *gg*.

Solche Aktionen sind zur Zeit nicht mehr drin, weil mein Schatz vor zwei Monaten einen ganz ganz schlimmen Unfall hatte und er zur Zeit nicht mehr mit dem Auto fahren mag. Bin unendlich froh, dass er alles so gut überstanden hat. Für eine Fernbeziehung ist so ein Unfall allerdings eine Katastrophe. Wie Nähe zeigen, wenn man fern ist. Das geht für ein paar Tage, ja, aber nicht für ein paar Wochen. Nicht einfach morgens vor der Arbeit hin oder abends mal eben vorbeifahren können, war schlimm. Der Fluch der 700 km. :( Aber wem sag ich das. :rolleyes:

Hmm ... ok, ansonsten kann ich aber gut mit Dir mithalten :D : Ring, Kette, Klamotten ... hab ich alles auch ... aber aus der Schweiz *gg*. Und werde auch schon mal am Flughafen mit einem Schoki-Herzchen begrüsst wo drauf steht "Herzlich Willkommen zuhause".

Das mit dem Hochdeutsch ... da kenn ich jemanden, dem das auch so geht wie Dir. Und dabei willl ich doch, dass er Schwitzerdütsch mit mir redet, damit ich endlich alle verstehen kann. :]

Tja nun, lieber Mäse, wo die Liebe hinfällt :] ... siehst Du, selbst wenn man liebt und wird geliebt, kann das Leben der Liebe nicht immer einfach sein. Ich wünsch Dir beides, eine Liebe und das Glück haben, sie frei zu leben.

Liebe Grüße

von Schnuti

Hallo ihr hier, ich hab hier letzt schon reingeguckt, aber da war noch nichts neues wieder. Um so erfreuter war ich eben, als ich von euch gelesen habe.

Find es schön, dass dieser Thread "am Leben" erhalten bleibt. So hat Mäse dann gleich ne Menge Abwechslung und kann viel lesen, wenn er wieder kommt. Die erste Woche hat er ja nun bald geschafft.

Lieben Gruß an ihn, wenn du -Sternenzauber- ihm mal simst.

Finde eure Fernbeziehungen ja nicht minder spannend. Wie lange geht das denn schon bei dir Schnuti und bei dir Sternenzauber??? Ich kann's mir auch vorstellen, wie schwer es ist, wenn einen die Sehnsucht packt und man sich nicht einfach ins Auto setzen kann, weil die Entfernung sooo groß ist. Könnt ihr denn nichts daran ändern, dass ihr zusammen oder in die Nähe zieht??? Oder sind die Beziehungen noch zu frisch?

@Sternenzauber: Bei mir hat sich noch nichts getan, hab wohl noch ne kurze Mail bekommen, dass er sich wieder melden will, aber genau das hat er seit dem noch nicht wieder getan.

Ich kann manche Menschen nicht verstehen, IHN nicht und HERZBLATT auch nicht. Wenn die kein Interesse haben, dann können die es doch ehrlich sagen oder nicht?? Warum sind manche Menschen so feige??? Keiner kann doch erwarten, dass Gefühle erwidert werden und darum kann man doch ehrlich sagen was los ist, als den anderen ewig im Ungewissen lassen. Ungwissheit ist schlimmer, als ne negative Antwort finde ich immer.

Habt ihr eigentlich ne Jahreskarte und fliegt damit billiger??? Stelle mir das recht teuer vor, wenn man alle zwei Wochen oder so im Flieger sitzt. Muss dazu sagen, ich selber bin noch nie geflogen, weiß auch nicht, ob mich jemand dazu überreden könnte.

Gruß Michelle

PS: @ Sternenzauber: ich tanze wohl etwas aus der Reihe, bin nämlich nicht blond!!

Hallo und guten Abend liebe Michelle63

Das ist ja toll, dass Du mit uns am Mäse-Feuer sitzt, Holz in die Glut wirfst, gemütlich mit uns quatschst. Ist doch einfach schön ... eine echt geniale Runde sind wir hier.

Ob blond oder nicht, gell Du! :D

Ooooch Himmel - meine Finger kleben an den Tasten. Mein Junior ist ein bisschen erkältet und ich "durfte" ihn vorher tüchtig mit so einer klebrigen, Vick-Paste einsalben. Duftet herrrlich! :tongue: Und ist sehr abwaschresistent :evil: .

Darum kleb ich nun bei Euch fest. :D Na ja - da gibt es Schlimmeres! :) )

Da gehe ich mit Dir völlig einig, liebe Michelle63 - ich habe auch meine Mühe damit, wenn Menschen sich "nicht zu erkennen" geben. Ich bin es mir gewohnt offen, ehrlich und klar zu kommunizieren. Das ist nicht immer einfach - aber noch viel schwerer finde ich es, wenn so Dinge in der Luft hängen, wenn diffuse Gefühle unser Denken blockieren. Wenn man nur ahnen, nicht aber wissen kann. Die reinste Energieverschwendung, meine ich.

Ich empfinde es zu einem guten Teil auch respektlos. Einen Menschen, der einem gut gesinnt ist, nahe steht ... da hab ich doch einfach auch eine Art von Verpflichtung. Verpflichtung im dem Sinne, ihn / sie ernst zu nehmen. Ehrlich mit so jemandem umzugehen. Oftmals ist es falsch verstandene Rücksichtnahme. Vermeintliche Rücksichtnahme. Und verlorene Zeit. Schade.

Ich wünsche sowohl Dir, wie auch unserem Mäse, baldige Klarheit. Denn dann kann man weitergehen - welchen Weg auch immer.

Gibts das - eine Jahreskarte für Flieger? Das wär ja toll! Also - da wäre ich sofort dabei. Sozusagen ein Jahres-Abo. Und ich kann fliegen, wann und soviel ich will. Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs! :D

Ne, leider nicht. Aber .... ich flieg z.B. Air Berlin, da kostet mich der Flug grad eben mal 29 Euro - inkl. aller Gebühren. Und ein Glas Apfelschorle und ein Sandwich (...."möchten Sie Käse oder Schinken...?") gibts sogar auch noch. Zudem habe ich aufgrund meiner Vielfliegerei die GOLD-CARD verliehen bekommen. Bin sozusagen ein VIP bei Air Berlin :D - und halte die Karte bei Einchecken extra immer so, dass auch alle umstehenden Leute meinen hohen Status bewundern können :) ).

Tja - und das Ganze hat diverse Vorteile - wie alle 15'000 Meilen einen Freiflug (pro Flug bekomm ich 1'250 Meilen gutgeschrieben), bekomm 10% Rabatt an Board, kann 30 kg Freigepäck mitquälen und hab eine eigene Gold-Hotline. Ich fühl mich einfach gut :p .

Aber .... man muss, um diesen günstigen Flugpreis zu bekommen, gaaanz früh buchen. Bei uns sind also alle Flüge bis Oktober 05 schon gebucht. Zudem teilen wir uns die Kosten. So ist das Budget nicht allzusehr belastet. Das Budget von Fernliebenden ist immer ziemlich ausgelutscht .... aber man bekommt auch viel dafür. :verliebt:

Wir werden dies sicher nicht die nächsten 30 Jahren so halten - aber meine Jungs kommen nun gerade in die Lehre - und mein Engel hat einen ganz tollen Job in einer Firma, die er mitaufgebaut hat - hängt sehr daran. Es wird also noch eine zeitlang so gehen müssen ... wenn auch ungern.

Unsere Beziehung geht nun über ein Jahr - und ist, ich kann's nicht anders benennen, einfach nur wunderbar....einfach das Grösste für mich, für uns. Er hat die Liebe für mich neu definiert. Er ist - ein Wunder! :verliebt:

Vielleicht schaust Du mal auf die Gedichteseite - "Wunder-BAR", meine neuste Kreation :] . Stand heute Abend an der Ampel mit meinem Roller, musste auf grün warten. Und da kamen mir diese Gedanken zu diesem Gedicht. Musste zur Seite fahren - und es aufschreiben. Habe es ihm geschenkt - ihm den Link geschickt. Der hatte ziiiiiiiiemlich Freude.... :verliebt:

So - fertig der langen Erzählungen. Werde nun Mäse noch eine SMS schicken und ihm sehr gerne Deine Grüessli ausrichten, er wird sich freuen. Seine Tage im Militär sind lang ... und nicht sehr spannend. Und SMS hat er von Herzblatt immer noch keine bekommen.

Auf dass das Blatt sich doch noch wendet ...

Mit einem lieben Lachen, einem charmanten Augenzwinkern und vielen vielen Grüsslein von mir - an Dich, Dich, Dich, Dich - und Dich natürlich auch!

Sternenzauber :schmatz:

Hi Sternenzauber, das geht ja dann doch noch mit dem Flugpreis, ich hatte es mir teurer vorgestellt. Wäre ja sicher auch das, was man an Benzin ausgeben müsste. Zumindest hier in Deutschland. Wie die Benzinpreise in der Schweiz sind weiß ich ja nicht. Österreich ist ja recht billig.

*grins* kann ich mir also getrost auch ne Fernliebe suchen, wenn das Fliegen günstig ist. Ich glaub hier oben im Norden bei uns gibt es nur schwachköpfige Männer ohne Hirn. Die haben wohl alle nur Watte im Hirn, damit das erbsengroße Hirnteilchen nicht gegen die Schädelknochen prellt. :]

Tja, es gibt bei mir zumindest keine Neuigkeiten. Ich rechne nun auch nicht mehr damit. Hatte meine Hoffnung ja eigentlich bis zum vergangenen Wochenende begraben, aber dann kam - welch Wunder - doch noch ne Mail, aber diese war dann wohl auch die letzte. Blödmann der!!!! :tongue:

Frag mich wirklich, was in so einem Menschen vorgeht.......sind die sadistisch veranlagt und freuen sich allein an dem Gedanken, dass man hier ungeduldig ständig den PC hochfährt und nach Mails guckt, um dann jedes Mal enttäuscht festzustellen, dass wieder nur Aldi einen Newsletter geschickt hat oder Lidl einem mitteilen will, dass es warme Unterwäsche gibt. ?(

Ja, ich für meinen Teil hab die Hoffnung aufgegeben. Mäse vielleicht auch schon, oder glaubt er allen Ernstes noch, dass sich sein Herzblatt melden wird??? Ich - auch wenn es sich für Mäse hart liest - glaube nicht mehr daran. Wenn einem so nett "der Hof gemacht wird" und sie wirklich Interesse hätte, dann hätte sie ihm wenigstens mal SMS geschrieben. ICH würde es jedenfalls machen.

Er soll sich man lieber nach seiner Militärzeit nach einem anderen netten weiblichen Wesen umsehen. Vielleicht war das nur zum Test für ihn , wie mutig er sein kann, wenn ihm etwas wichtig ist. Den hat er jedenfalls bestanden. Ich glaub nicht, dass ich mich das getraut hätte.

Dann einen schönen Tag für euch alle.

Lieben Gruß Michelle

Sälü und guets Mörgeli Michelle63! :)

Uiiiii - die norddeutschen Männer hier werden aber gar nicht Freude haben, wenn sie das lesen 8o ! Und ich möchte sie doch auch ein bisschen in Schutz nehmen. Ich kenn ein paar dieser Sorte gen Norden - und da hat es also ein paar gaaanz empfehlenswerte Kandidaten dabei. Mach nur die Augen GANZ gross auf - so ein bisschen herzförmig ... so ein bisschen so :verliebt: - dann kommen dann schon die netten Herren der Schöpfung, die alle drei H's zu bieten haben - Herz, Hirn und Humor.

Aber selbstverständlich spricht auch gegen eine Fernliebe nichts. Bei diesen Flugpreisen :D . Aber musst einfach drauf schauen, dass Dein Herzbube dann auch an einer der Flugdestinationen von Air Berlin wohnt. :) ). Aber überlege es Dir trotzdem gut ... wenn Du grad eben meine Sehnsucht spüren würdest und wie ich weisst, dass ich erst nächsten Freitag um diese Zeit am Gate E62 in Zürich sitzen werde und hoffe, dass der Flieger pünktlich 12.05h gen Himmel steigt ... da wäre einem glatt zum .. ;(

Also, liebe Michelle63, die Newsletter von ALDI und Lidl sollten wir nicht unterschätzen :nono: . Immerhin - warme Unterwäsche! Und das im Sonderangebot! Wenn's sonst nirgendwo so richtig warm, um nicht zu sagen heiss wird, sollte man sich solche Angebote doch wirklich zu Nutzen machen :D .

Den ALDI-Newsletter habe ich übrigens auch. Auch wenn ich hier in der Schweiz (noch) keinen ALDI hab. Aber so ein bisschen heimatliche Gefühle kommen auf ...

Huiiiii Michelle63 - und ob Du Dich getrauen würdest. Wir würden Dich hier soooo coachen, dass Du Deinem vermeintlichen Herzblätterich die Engelsflügel schon im Bus umschnallen würdest - jajajaja! Da unterschätz mal mich und sunset nicht - und Mäse wäre da sicher auch dabei. Du hast Dir in diesem Thread ein ziemliches verrücktes Huhn (...na ja, hat zumindest auch Flügel...so ein bisschen ;) ) als temporär-Schreibpartnerin ausgesucht - Du wirst mit den Konsequenzen leben müssen :] .

Ich denke, unser Mäse wird die Sache nochmals aufs Tablett bringen, klären und dann entsprechend handeln. So ganz unkommentiert würd ich das auch nicht lassen. Zumindest Herzblatt sagen, dass frau es SO nicht machen sollte - für ein nächstes Mal.

Aber wo Du Recht hast, da hast Du einfach Recht. Es war für Mäse eine wichtige Erfahrung das zu machen. Dies alles hat seinen Sinn. Und sei es in diesem Fall einfach "nur", zu wissen: "Hey, ich hab ganz schön viel Mut bewiesen - und ich hab meine Sache gut gemacht!"

Die Deinen Grüessli habe ich ihm gestern natürlich noch ausgerichtet - er wird sich mit Bestimmtheit gefreut haben.

Der wird eh staunen, dass wir Frauen hier seinen Thread so pflegen und "bibäpelen" - wie man bei uns sagt. "Chüderle" . Zu ihm schauen.

Euch allen - den stillen und den unstillen MitleserInnen - einen richtig guten happy day und ein liebes Lachen, von Herzen Grüsse ... und ... logo: mein Augenzwinkern :) )

Eure Sternenzauber :schmatz:

hallo und guten abend ihr lieben

bevor Mäse ins wohl verdiente :schief:

weekend entlassen wird und hier sich blicken lässt

melde ich mich noch kurz..... ab zum weihnachtsessen in 2 h *schlemm*

freu mich bereits darauf *juhui*

endlich mal wieder etwas warmes zu essen ! ... und mich von innen nach aussen zu wärmen :D

also denn... guten start ins wochenende :schmatz:

sunset

Liebe sunset!

Um es gleich vorweg zu nehmen (..und falls Du, mein Schatz, mitliest, schier einem Kollaps nahe bist ... :D ) - keine Angst - ich bin defintiv nicht schwanger.

Aber man könnte es fast meinen.

Während Du, lieblicher Sonnenuntergang, Dich auf was Warmes freust - musste ich vorhin fast zwangsweise in die MIGROS rüberstiefeln ... weil ... weil ... weil ... ich wage es fast nicht zu sagen ... ich derart Lust auf Erdbeereis hatte. :p

Tja, einfach so.

Und ich, die ich eigentlich keine Süsse bin ;) - sondern jede Konditorei mit einem verächtlichen "PHAAA" links liegen lasse - dann eher auf ein Lachsbrötchen schiele - ich, ja, genau ich, stiefle um EIS zu kaufen. Bei diesem Temperaturen! :rolleyes:

Also, ich führe es jetzt mal auf meine emotionale Unterkühlung, bzw. Eisphase - was soviel heisst wie: mein Engel fehlt mir so doll, dass es weh tut - zurück. Ich also sozusagen assortiert zur Gefühlslage esse. Oder so ?( .

Ach Himmel - normalerweise wäre ich jetzt schon 2 Stunden bei ihm und hätte es einfach nur schön.

Statt dessen hock ich vor dem Compi, löffle Erdbeereis (...nicht schlecht, aber nicht annähernd ein Trost... :( ).

Dir wünsche ich auf jeden Fall ein wunderguten Abend und viel Heisses :D .

Und falls Du - Mäse - hier bist, bevor eine Deiner Hofdamen Dir noch den roten Teppich auslegt - sei herzlichst willkommen zurück. Wir haben Dich vermisst.

Einer der Löffel Erdbeereis gilt also sozusagen auch Dir. :)

Allen hier einen schönen Abend ... und dreht bitte, bitte schnell am Zeitrad, dass bald Freitag in einer Woche ist. Mit eurer Hilfe übersteh ich das vielleicht. Eventuell. Hoffentlich.

Erdbeereis kann via PN ins Postfach geschickt werden ;) - DANKE!

Tschüss - es liäbs Grüessli

N'Abend Sternenzauber und all den anderen hier, was denn, hier im Norden soll es Männer mit den drei Hs geben??? Ja wo denn frag ich mich nur??? Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen und wenn doch, dann hat der außer den drei Hs auch noch ne Frau....... :(

und das ist ja nicht das, was ich möchte. Ja, Geduld muss man wohl mitbringen. Wie ist dir denn dein Traummann über den Weg gelaufen, wo ihr doch so weit auseinander wohnt??? Macht mich ja nun mal neugierig.

Oh Sternenzauber, wenn ich deine Hilfe mal benötige, dann werde ich mich an dich wenden, aber im Moment ist noch kein Kandidat in Aussicht........vielleicht sollte ich öfter mit dem Bus fahren ;) oder vielleicht liegt ja einer unter dem Weihnachtsbaum.

Da fällt mir doch grad was ein, habe neulich in einem Prospekt von einem Baumarkt einen Mann abgebildet gesehen, wo ich spontan zu meiner Tochter sagte "den wünsch ICH mir zu Weihnachten". Sie erzählt mir im Moment nämlich laufend, was sie sich alles wünscht. Hab ihr gesagt, sie soll doch bei Gelegenheit mal dort fragen, in welchem Regal er denn liegen würde. Meine Tochter meinte darauf nur, die denken dann meine Mutter ist verrückt, wenn ich das frage............wo sie recht hat, hat sie recht. Aber man müsste es echt mal bringen :D

Erdbeereis im sich nähernden Winter??? Muss ich mich doch mal schütteln und bei Erdbeereis sowieso. Nimm doch dann lieber Schoko Eis mit Krokant Streußel und einem Schuss Amaretto. Dann wird dir auch hinterher wieder warm :]

Ich versuche grad, mit das Ersatzfuttern abzugewöhnen, sonst muss ich im Falle einer Fernliebe den Flieger immer für mich allein buchen.........und das koooostet.

Meint ihr Mäse kommt am Wochenende nach Hause??? Ich hab ihn so verstanden, dass er die drei Wochen durchgehend dort bleiben muss. Sonst wäre es ja mit seinem Herzblatt nicht so tragisch, weil er doch dann zwischendurch am Wochenende Zeit hätte - oder????

Wünsche euch ebenso ein schönes Wochenende und Sternenzauber - warte mal den Montag ab, wenn der erstmal vorbei ist, dann vergeht der Rest der Woche wie im Fluge.

Michelle63

Liebe Michelle63

Du bringst mich immer wieder zum lachen :D ! Echt gute Ideen hast du, Mann unter dem Weihnachtsbaum :D . Ja - aber warum nicht?? Frag mal Fau Zitro, was es mit dem "sich was wünschen" auf sich hat. Also, gar keine schlechter Anfang. Probiers einfach mal.

Schlimmer, als das kein männliches Wesen mit 3H's auftraucht, kanns ja wohl nicht werden - jetzt zumindest mal in dieser Hinsicht. So mach denn eine Wunschliste und schick sie an den Weihnachtsmann. Ja, genau. So wird's gemacht!! :p

Ja ja Du, der Mäse kommt heim übers Weekend. Heut morgen hatte er um 08.00h "Abtreten" und hat mich mich - indem er mir das per SMS mitteilte und auch lieb einen guten Tag wünschte - aus schönsten Träumen gerissen :D . Nun denn, ich hau ihn dann bei Gelegeheit. ;) Es sei ihm an dieser Stelle grossherzig verziehen!!

Ich glaube, der taucht bald hier mal im Forum auf - er ist schon sseeehhhr gespannt auf gute Tips. Also Frauen - los von Rom!!! Jetzt müssen Streicheleinheiten her und Lösungsvorschläge.

Allerdings .... da passierte ja allerhand diese Woche im Thread, ich denke, den einen oder anderen Rat wird er herauslesen können. Auch wenn wir Frauen ein bisschen, so ein ganz klein wenig, ins tratschen kamen :) ).

Wo mir mein wunderbarer Engel über den Weg geflattert ist? :p Tja, HIER, im LK-Forum!!!! :] Da war ein so wunderschönes Gedicht, ich schrieb eine Antwort drauf, es kam eine PN und die Geschichte nahm ihren Lauf. Erst eine wunderbare Freundschaft die sich dann im letzten Jahr in die zauberhafteste, wirklich einmaligste Liebe wandelte, die man(n)/frau sich nur vorstellen kann.

Ja, das LK-Forum ist für so manche Ueberraschung gut. Schnuti (Du erinnerst DIch - die hat auch hier geschrieben, der ergings übrigens genau so!).

Also, ich kann Dir nur raten: Fleissig hier weiterschreiben. Wer weiss, was für Wunder da noch passieren! :]

Du hast schon recht - wenn erst mal Montag ist..... ABER WANN WIRD ENDLICH MONTAG??? Ich scharr an der Türe ....ich knabbere die Wände an ... ich kann keinen Zug sehen ohne Augenwasser zu bekommen und wenn deutsche Touristen hier in Thun sind (und davon hat's einige) - es braucht erorme Ueberwindung, dass ich denen nicht um den Hals fall - so sehr spontan, wie's meine Art ist... :rolleyes: . Sternenzauber hat manchmal einen Hau weg. Aber wenn's man's weiss... :D

So uns nun will ich die Bahn frei machen für SIR MÄSE!!!! Welcom back, lord of bus, earl of Engelsflügeli. Viel Vergnügen mit Deinem Frauenverein hier. Wir betüddeln Dich ja herrlich und intensiv.

Tja - jedem Kinde seine Barbie - uns unseren Mäse :D .

Allen hier einen schönen Tag - und wie gesagt: Zeitrad drehen - biiiiitttteeeee!

Ganz viele :trost: und :schmatz: und ;) für Euch.

Lasst was von Euch hören und :compi:

Von Herzen - mit einem :)

Hallo ihr lieben Damen (Männer scheinen sich nicht für diesen Thread zu interessieren...)!

Nach einer Woche, in welcher ausser einer Art Beschäftigungsprogramm nichts lief, darf ich nun das Wochenende zu Hause verbringen. Die nächsten zwei Wochen werden aber nicht viel besser werden: Wieder viel Zeit absitzen ist angesagt... Wenn ich daran denke, dass wir für diesen "Verein" Steuern bezahlen müssen und wie diese dann verbraten werden, wird mir einfach schlecht! Und dann wird man noch wie der letzte Dreck behandelt (angeschrien, schikaniert, gut drei Stunden lang in der Kälte (bei 3 Grad) stehen gelassen etc.)... :schief:

Vielen lieben Dank dafür, dass Ihr diesen Thread warm gehalten habt und Euch so um mein Wohl bemüht. Es ist sehr schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der ab einer solchen Situation ins Grübeln (dafür hatte ich diese Woche sehr viel Zeit) kommt. Ich fand es ausserdem auch sehr schön, dass ich mich mit zwei von euch Damen per SMS austauschen konnte. Ihr habt mir die Zeit immer wieder einfacher gemacht! Also, daaaaankeeeee schööön!!! :schmatz:

Ach ja, über den Gruss von Dir, Michelle63 habe ich mich natürlich auch gefreut! :]

Natürlich verzeihe ich Euch die Beiträge, welcher eher etwas off topic waren. :] Ich gehöre selber auch zur Sorte "Forümler", welche ab und zu etwas vom Thema abkommt. Ich find's überhaupt nicht tragisch, da es auch ganz amüsant/interessant sein kann!! ;)

Tut mir übrigens schrecklich leid, dass ich Dich, liebe Sternenzauber mit meiner SMS aus den schönen Träumen geholt habe! War bestimmt keine Absicht!! :D

Trotz der vielen Zeit zum Nachdenken bin ich allerdings nicht schlauer geworden. :( Wie Ihr schon wisst habe ich weder eine SMS noch einen Brief von IHR erhalten. Auch die kleine Hoffnung, dass mich zu Hause ev. eine Email von IHR erwartet, wurde nicht erfüllt. Somit kann ich dieses Thema wohl definitiv begraben! ;( Oder macht es tatsächlich Sinn, noch etwas weiterzukämpfen? Ich konnte aus Euren Beiträgen schon ein paar Tipps herauslesen, doch ich weiss nicht ob überhaupt irgendetwas noch erfolgsversprechend sein könnte...

So, nun muss ich ein paar Dinge (Wäsche waschen, einkaufen) erledigen. Ich werde mich aber sicher noch mindestens einmal melden bevor ich morgen Abend wieder einrücken muss.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weekend!

Viele ganz liebe Grüsse und ein warmes Lächeln aus dem kalten und tristen Zürich

Mäse :schmatz:

Moin Moin Sternenzauber und Mäse, falls du denn heute hier auftauchen wirst, wer weiß, vielleicht hast du auch viiiieeelllll besseres zu tun, als am PC zu sitzen.

Wir vertreiben uns derweilen hier die Zeit - du Sternenzauber mit dem Warten auf das kommenden Wochenende - ich auf den "Urknall in meinem Herzen".

Die Bestellung des Wunschmannes ist ja schon lange weg, nun kann ich nur warten und warten und warten. Vielleicht ist meine Bestellung auch vergriffen und die wollen mir nur keinen mittelmäßigen Ersatz schicken??? Wer weiß das schon ;)

Ich vertreibe mir weiterhin die Zeit mit Plätzchen und Torten backen. Hee Sternenzauber, wäre das nicht auch ne Maßnahme für dich, um die Zeit besser rum zu kriegen???? Und dann nimmste nächste Woche ein schönes Futterpaket mit in den Flieger :) )

Ich werde dieses Wochenende mal so richtig genießen und über den Weihnachtsmarkt bummeln, sowie mir das hektische Treiben in der Stadt angucken, wie sie alle nach Weihnachtsgeschenken hetzen. ICH hab meine Geschenke nämlich alle schon verpackt :klatsch: und hab in der ganzen Adventszeit keinen Stress mehr. Schööööön oder??!!!

@Mäse gibts gute Neuigkeiten bei dir??? Hat sie dir vielleicht doch überraschend gemailt??? Ich drück noch mal die Daumen für dich.

Lieben Gruß und einen wunderschönen 1. Advent wünscht euch

Michelle63

PS: Liegt in der Schweiz schon Schnee????

Ach hallo Mäse, da bist du ja. ;( Dann gibt's also wirklich keine guten Neuigkeiten für dich........echt schade. ICH glaube, du brauchst dir keine Hoffnungen mehr machen. Mal ganz realistisch gesehen - habe ja mein eigenes Beispiel vor Augen und denke das Thema hat sich auch definitiv erledigt. Nette Worte letzte Woche noch - wohl einfach dahin geschrieben - oder wie in deinem Falle einfach so dahin gesagt. Manche Menschen sind leider so. Aber glaub mir, auch sie oder in meinem Falle er werden eines Tages so blöde reinfallen, weil irgendjemand anders mit denen so ein blödes unfaires Spielchen spielt und es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmt. Es ist ja so viel einfacher zu schweigen, als jemandem die Wahrheit, auch wenn sie weh tun könnte, zu sagen. X(

Wünsche dir trotzdem ein superschönes Wochenende.

Michelle63

S T R E N G

G E H E I M!!!

...und ich sage es auch nur so unter uns. Kommt mal schnell her - kann es nur flüstern, sonst hören die Anderen mit....

...sunset hat heute Geburtstag!!! Und ich denke, wir sollten sie hier ein bisschen feiern. Sie ist ein so feiner Mensch, eine tolle, liebe Frau und so ein wenig Aufmerksamkeit von unserer Seite wäre da wohl schon angebracht. Oder?

Also: Ich bin leider nicht die Meisterin der Smilies, dieser herzigen - wisst ihr, solche, wie sunset sie immer einfügt. Ich brings immer irgendwie fertig, was mit dem Compi anzustellen. Statt auf defragmentieren auf formatieren zu drücken - und so.

Aber wenn einer von Euch jetzt paar herzige Dinger auf Lager hat.... bitte sofort hier reinstellen. Wollen wir doch unser sunsettchen mal so richtig dolle überraschen. Schon mit Kuchen und Kerzen dastehen wenn sie kommt. Und laut singen. Und überhaupt:

YOU ARE GREAT! Und so wonderfullll änd speschäli! :klatsch:

Ich erlaube mir im Namen der hier Anwesenden zu sagen:

Wir haben Dich lieb - und wünschen Dir nur das Allerallerbeste!!!

Von Herzen - mit Extrabreitlächeln und so was Augenklimperklimper

Ach Michelle63 .. ich kann genial kochen. Echt begnadet - wenn auch immer noch nicht an meinen Schatz herankommend. Aber immerhin...

Doch mit dem Backen habe ich es nicht so. Aber irgendwie hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht - warum eigentlich nicht? So eine locker-flockig-bombastisch schmeckende Sahnetorte für meinen Schatz machen? In den Flieger mitnehmen - und hoffen, dass der Flug ruhig ist .... :D - so von wegen Luftlöchern und auch die Landungen sind manchmal nicht ganz ohne .... ;) . Und sollte alles schief gehen, kann ich ja dann immer noch sagen, dies wäre die neueste Liftingmaske mit Spezialeffekt. Und Fruchsäureextrakten (ich würd nämlich eine Himbeertorte machen :D ). Ich überlege es mir - aber irgendwie wärs vielleicht gar nicht so schlecht, in Aktionismus zu verfallen, anstelle "Nur die Liebe zählt" zu schauen (Extreeeeeem-Schluchzing weil oft sich da doch Fernliebende jeweils treffen....WANN MELDET MICH MAL JEMAND FÜR ZUM KAI AN...? ?( )

Nö du, nix mit Schnee. Heute sogar Sonne. Woher bitte nimmt sich die Sonne das Recht einfach so zu scheinen, wo ich doch gar nicht bei Stephan bin...???

Ahaaaa! Um Mäse den Tag zu erhellen, weils da so wenig Erfreuliches gab. Und um unserer sunset einen schönen Geburtstag zu schenken. Klar doch ... hatte ich fast vergessen.... Aber DAS wird es sein! :]

Oh michelle63 - ich zieh den Hut vor Dir. Echt - Du hast all die Geschenklein unter Dach und Fach? Uuuuups ... und ich, hab zumindest die Ideen, was es denn sein soll. Nun brauche ich nur noch eine Bank zu überfallen. ;)

Ach ja - ich kriegs irgendwie schon noch hin - so hoff ich.

Viel Vergnügen Dir auf dem Weihnachtsmarkt. Gehe ich auch gerne hin. Aber so alleine...? Also irgendwie bist Du sehr ansteckend, Michelle. Möchte auch gehen. Ist unser Markt hier in Thun schon? Muss das mal auskundschaften. Und wer weiss - vielleicht find ich dort schon mal ein paar Geschenke. Oder zumindest eines für meinen Engel - zum Mitnehmen nächsten Freitag.

Falls es mit dem Tortenbacken nicht klappt. :) )

So - schönen Tag weiterhin - und einfach rundum alles Liebe für Euch alle.

Liebe sunset

smily1077.gif

Du hast heute Geburstag
smily0016.gif
, deshalb gratuliere ich - sicher auch im Namen der anderen hier - Dir von Herzen und wünsche Dir alles Liebe und Gute!! :schmatz: Es ist schön, einen Menschen wie Dich hier in diesem Forum getroffen zu haben! Bleib so wie Du bist!!

Ich hoffe, Du konntest und kannst Deinen Geburtstag geniessen und kräftig feiern - zum Beispiel so:
smily069.gif

Ganz liebi Grüessli

Mäse

Genau so hatte ich mir das vorgestellt.

Wunderbar.

SUNSET - SIE LEBE HOOOCH!!!!

Mit freudigem Gekicher

Hallo Sternenzauber, unser Weihnachtsmarkt fiel recht klein aus, ich glaube es ist so zum Monatsende hin auch ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt, weder viele Leute zum gucken, noch besonders viele Aussteller. War etwas enttäuschend fand ich.

Aber nun denn, die Torte hat uns hinterher trotzdem wunderbar geschmeckt. Dazu meine endlich mal wieder selbstgebackenen Plätzchen. War eigentlich mehr so mein Gedanke für dich, deinen Stephan mit einer Dose selbstgebackener Kekse zu überraschen. Ups, wenn er hier mitliest, ist es allerdings keine Überraschung mehr.

@Sunset: Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für das nächste Jahr.

Ich werde noch mal im Internet stöbern, ob es nicht irgendwo so einen richtig großen Weihnachtsmarkt in der Nähe gibt.

Schönen Samstag euch allen.

Michelle63