Hin und weg - und nun?

Hallo Ihr lieben!

Für alle Mitfiebernden hier, welche es noch nicht wissen: Heute nach der Arbeit ging ich ganz ahnungslos zur Bushaltestelle an meinem Arbeitsort. Und wen seh ich dort schon von weitem stehen? Na?? Richtig: Herzblatt!!! :klatsch:

Ich ging auf sie zu und sagte zu ihr, dass dies nun aber überhaupt keine Absicht gewesen sei, wir aber anscheinend ein super Timing hätten. ;) Darauf entgegnete sie, dass es ja schon Zufälle gebe... :D Sie entschuldigte sich dann auch gleich dafür, dass sie leider nicht mehr dazugekommen sei, meine Email, welche ich auf ihre hin noch geschrieben hatte, zu beantworten.

Wir sind dann ein wenig ins Plaudern gekommen und haben so über Dies und Das gesprochen. Über so ganz "normale" Dinge (die Guggenmusik, welche bei uns in der Mall spielte als ich aus dem Büro ging, den zweiten Stromausfall innert kürzester Zeit in unserer Firma, wo wir wohnen, wie lange wir schon in der Stadt Zürich wohnen, woher wir kommen (wir sind beides eher ländlichere Typen ;) )) halt...

Irgendwann kam dann der Bus - ich habe ihn kaum bemerkt :D - und wir stiegen ein. Im Bus hatte es erstens sehr viele Leute und zweitens musste sich dann eine mühsame Dame unbedingt zwischen uns drängeln, sodass wir leider nicht mehr weiterquatschen konnten. So kam's dann halt "nur" noch zu "Tschüss und no en schöne Abig" als sie an ihrer Haltestelle aussteigen musste. Die Verabredung ist also noch nicht fix, aber ich hoffe, dass ich morgen noch etwas von ihr hören werde. :]

Ach ja, nachdem ich jetzt auch mit ihr sprechen konnte, ist sie mir noch viel sympathischer geworden als sie es ohnehin schon war! :)

Ach, wie kann das Leben doch schön sein! :) ) Ich hoffe, dass es jetzt so positiv weiter geht...

Ja sunset, die Arbeitsplätze haben's überlebt! :D

Da sagst Du was von wegen Fasnachtsbeginn. Ich hab's eben Sternenzauber auch schon geschrieben: Der Fasnachtsbeginn 2004 könnte für mich persönlich noch in die Geschichte eingehen... Natürlich habt Ihr auch Euren Platz in dieser Geschichte, und zwar einen wichtigen! ;)

Hmmm - ich hoffe auch, dass wir BALD "eis go zieh" gehen! Wäre schon noch schön bevor ich ins Militär muss... :]

Ich find's übrigens schön, dass Du Dich auch noch in unsere verschworene Truppe eingeklinkt hast! :super:

Sternenzauber, ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende bei Deinem Schatz! Geniess die Zeit und lass Dich durch NICHTS von Wolke 7 holen!!!

Ich finde es auch total schön, dass wir uns hier getroffen haben! Solche Dinge erlebt man nicht oft, weshalb ich es natürlich umso mehr schätze!! Ich weiss nicht wie sich die Situation ohne Euren Beitrag entwickelt hätte, doch ich denke, nicht so wie jetzt...

Morgen um 9.00 Uhr weiss ich ja dann weshalb mich die Nase kitzelt: Sternenzauber ist am HB Zürich eingetroffen, ist in Gedanken bei uns und schmunzelt. Ich werde auch schmunzeln und an diese aussergewöhnliche Dame (in diesem Fall nicht Herzblatt ;) ) denken!

So, nun gehe ich träumen... Von Dingen, welche vielleicht sogar in Erfüllung gehen könnten... :) ) Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen einen wunderbaren Freitag!!

Herzlichi Grüessli und es strahlends Lächle

Mäse :schmatz:

PS @ träänen: Ja, Engel und Bengel liegen manchmal sehr nahe beieinander... ;)

Meine Lieben

Noch kurz unter die Dusche und dann bin ich weg .... :verliebt:

Danke für die guten Wünsche und ... "ig ha öich eifach gärn!" :]

Vo Härze mit Lächle, Ougezwinkere und ere ghörige Porzion Härzchlopfe :D

Sternenzauber :schmatz:

Hallo ihr drei......Mäse, Sternenzauber und Sunset......ich habe all eure Texte gelesen und mit Spannung bis zum Ende hin verfolgt. Ich wünsche dir von Herzen, dass es mit deinem Herzblatt so klappt, wie du es dir wünscht, Mäse.

Ist schon toll, was ein "bisschen" Mut doch für einen Erfolg haben kann.

Beim lesen dachte ich, wenn es einfach nicht klappt, dass sie wieder in den Bus kommt, dann hätte ich ihr an deiner Stelle einfach mal diesen Link per Postkarte mit deinem Namen unterschrieben geschickt. Dann hätte sie mal sehen können, wie viele Gedanken sich jemand um sie macht.

Werde es mit Spannung weiter verfolgen und drücke dir auch die Daumen - somit sind's schon drei :]

Lieben Gruß Michelle63

Hallo an alle Mitfiebernden und stillen LeserInnen

Schön, dass meine "Fangemeinschaft" immer grösser wird! :D Willkommen michelle63!! :)

Am Freitagmorgen habe ich Herzblatt wieder im Bus gesehen und wir haben uns auch unterhalten. Sie schien nicht desinteressiert zu sein, denn sie stellte sich gleich neben mich hin und wollte im Verlauf des Gesprächs auch ein paar Dinge über mich wissen. Dies, obwohl sie mir am Donnerstag gesagt hatte, dass sie am Morgen jeweils noch nicht so wach und aufnahmefähig sei... ;)

Doch das war's dann leider - für den Rest des Tages habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich weiss also noch immer nicht wann wir etwas trinken gehen... :( Darauf ansprechen oder ihr deswegen eine Email schicken wollte ich nicht, da ich nicht drängeln möchte! Leider muss ich aber davon ausgehen, dass ich jetzt übers Weekend auch nichts von ihr hören werde, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie noch nicht mit ihren privaten Daten (Handy-Nr., Email) rausrücken möchte. Hoffentlich tritt sie nun nicht plötzlich wieder von ihrer Zusage, mit mir etwas trinken gehen zu wollen, zurück... Hier ist wohl Geduld gefragt, aber es ist verdammt hart, jetzt wieder etwas im Ungewissen zu sein und warten zu müssen bis etwas von ihr kommt!! Vor allem, da es für mich ja eigentlich eine Kleinigkeit wäre, sie anzurufen oder gar bei ihr vorbei zu gehen. Doch dies wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv... Leider läuft aber auch etwas die Zeit davon: Noch eine Woche, dann bin ich für drei Wochen weg vom Fenster! 8o

So, das musste jetzt noch von meiner Seele, damit ich hoffentlich einigermassen schlafen kann!

Liebe Grüsse an alle, welche mich hier so unterstützen

Hallo Mäse, ich kann deine Ungeduld nur zu gut nachempfinden, bin ich doch selber auch grad in einer riesen Ungeduldsphase. Vielleicht hast du zufällig meinen eigenen Bericht hier gelesen.....

Ich weiß auch nicht so richtig wie ich mich verhalten soll. Soll ich abwarten, soll ich ihn nach dem ersten Date fragen?? Weiß nicht mal, was mein Bauch mir rät. Möchte ihn ja auch nicht mit meiner Ungeduld in die Flucht schlagen. Alles nicht so einfach......

An deiner Stelle würde ich ihr bei passender Gelegenheit mal erzählen, dass du für drei Wochen nicht da bist. Du hast doch ihre Arbeitsmailaddi oder??? Dann kannst du ihr notfalls dort mailen, falls du sie im Bus nicht mehr sehen solltest.

Ich wünsche dir eine riesige Portion Geduld. Sollte ich selber eine Portion irgendwo auftreiben, dann geb ich dir die Hälfte ab.

Lieben Gruß von Michelle63

Hallo Michelle63

Ja, das ist wirklich so eine Sache mit der Geduld... :rolleyes: Sonst bin ich ja eigentlich schon ein geduldiger Mensch, aber in solchen Situationen ist diese Eigenschaft nicht so stark!

Deinen Thread habe ich mir eben auch angesehen und ich habe versucht, Dir einen Ratschlag zu geben. ;) Es ist aber definitiv nicht so einfach...

Ja, ich denke eben auch, dass ich ihr vielleicht einmal geschickt verpackt mitteilen sollte, dass ich ab übernächster Woche für drei Wochen weg bin! Bisher hat sich die Gelegenheit aber nicht so wirklich ergeben... Notfalls schreibe ich's ihr dann wirklich per Emails ins Geschäft.

Ich wünsche Dir auch eine riesige Portion Geduld und hoffentlich bald mehr Klarheit! :]

Liebe Grüsse

Mäse

guten morgen @ all :)

nur husch vorbei schau...

Mäse... das sind doch schon positive zeichen, dass herzblatt auf dich zu kommt.

natürlich verstehe ich die sich breit machende ungeduld... das ginge mir nicht anders :D

sich zurück nehemen... in warteposition zu gehen oder ihr offen und ehrlich sagen bzw zu schreiben, dass du sie gerne sehen willst. in anbetracht deiner situation... das baldige einrücken steht dir bevor. ob sie wohl zugriff auf ihre geschäfts-addy hat übers weekend ? möglich wärs ja !

hmmmmm

also schreib ihr doch, dass du so schnell wie möglich :]

mit ihr ausgehen willst. das wird sonst ein unerträglicher wk für dich und wir mitfiebernden

ein herzlichen hallo an Michelle63 *wink*

müssten dir täglich ein 'notfallset-paket' zustellen. gefüllt mit gedulds-tropfen, anti-herzschmer-pastillen und natürlich von diesen papier-taschentüchern.

ach was

:verliebt:

ich seh euch schon sitzen... gemeinsam am tisch und austauschen der handy #

:verliebt:

Sternenzauber schwebt indessen auf wolke 9 :D

wünsche dir ein glückliches wochenende

es fehlt mir leider grad ein wenig an zeit ....

drum verabschiede ich mich auch schon wieder.

ich denk an euch :schmatz:

sunset

...und auch die Anderen - ob still oder nicht :D

Ein liebes und glückliches HALLLLOOOOO an Euch alle!

An Dich Mäse - der Du hier ja die Hauptperson bist - ganz besonders!! :schmatz:

Ich bin nur kurz oben am Compi, mein Engel schaut sich unten grad den "Adventskalender" an, mit dem ich unser zu Hause verschönert habe. So hat er dann im Dezember an jedem Tag was gaaanz Liebes von mir, 24 kleine Socken aus Filz hängen an einem dunkelroten Band, überall mit goldenen Sternen verziert ...und in den kleinen Söckchen wird er jeden Tag Herzen, Sterne in allen Formen, Farben und Materialien finden - und an jedem Tag ein Liebesbriefchen.

Ich weiss schon jetzt, wie sehr er sich freut und dieses Geschenk zu machen, herzustellen - es war wunderbare Zeit, mit ganz vielen Gedanken an ihn.

Er ist ein so besonderer, ein so wahnsinnig liebevoller und zärtlicher Mann .. ich werde mich von ihm und seiner Liebe nie erholen.... :verliebt:

Ja Mäse, es ist nicht einfach in dieser Situation Geduld zu haben - aber wir sind ja bei Dir, verkürzen Dir die Zeit des Wartens. Und ich hatte ja von Anfang an ein gutes Gefühl bei dieser Sache - hätte Sternenzauber sich denn sonst soo in´s Zeug geworfen? :D

Und ich habe und behalte dieses gute Gefühl - darum nur Mut. Und sei vor allem dieses Wochenende ganz lieb zu Dir, verwöhn Dich, geh mit Dir ins Kino, tanzen, an einen Match, Sport treiben, Briefe schreiben ... was auch immer. Koch Dir was Gutes, lies ein Buch, schau Deinen Lieblingsfilm. Bedenke, Du brauchst jetzt wirklich Streicheleinheiten - gib sie Dir.

Manchmal vergisst man sich nämlich ein bisschen, wartet nur, hofft, bangt ... die Zeit vergeht und komische Gefühle schleichen auf. Beuge dem vor - denn es gibt keinen Grund zum gross nachdenken - das Leben hat Gutes für Dich parat, viele Wunder, grosse und kleine. Das hast Du nun ja live erlebt. Also vertraue darauf, freu Dich auf alles was kommt. Und das wird viel sein. :]

Dir sunset möchte ich auch einen ganz speziell lieben Gruss schicken. Ja, Du hast so recht, ich bin auf Wolke .... Nummer jenseits des Zählbaren. Und diesmal muss ich erst Dienstag Abend heim. Ich habe also noch wunderschönste Liebeszeit vor mir.

Lasst es euch gut gehen, ich denk an Euch - und lächle dabei. Augenzwinkernd.

Ich hab euch nämlich lieb.

Tausend Grüessli und vo Härze es "bis gli" :klatsch:

Dein Wort in Gottes Ohr, liebe Sternenzauber! Ich hoffe, dass Du Recht behältst und Herzblatt es sich nun nicht plötzlich anders überlegt hat...

Kann mir sehr gut vorstellen, dass Dein Engel grosse Freude an einem solchen Adventskalender hat! Gibt's ja nicht alle Tage... ;)

Hmm - Eure Liebe scheint wirklich speziell zu sein und es klingt einfach traumhaft schön! Ich gönn Dir das von Herzen!! :]

Geniess die Zeit mit Deinem Schatz!!!

Sunset, am liebsten würde ich ihr ja schon schreiben, dass ich so schnell wie möglich mit ihr ausgehen möchte! Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich gut wäre. Vielleicht hat sie's ja (noch) nicht so eilig und würde sich dadurch bedrängt oder unter Druck gesetzt fühlen?! Ich weiss ja nicht wie gross ihr Interesse an mir schon ist...

Somit werde ich versuchen, Ihr sanft mitzuteilen, dass ich nur noch eine Woche hier und nachher für drei Wochen weg bin. Vielleicht bewirkt dies dann, dass sie doch auch sehr bald mit mir ausgehen möchte. Aber vielleicht ist's ihr ja auch egal, erst während oder nach dem Militär mit mir auszugehen - wenn dann überhaupt noch... :rolleyes:

Ach, es ist so überhaupt nicht einfach... :(

Ich wünsche allen von Herzen eine gute Nacht!

Liebe Grüsse

Auch heute kein Lebenszeichen von IHR. Am liebsten würde ich SIE ja anrufen, aber das würde wohl bloss als aufdringlich ankommen... ;(

Wieso bloss antwortet Sie mir nicht? SIE hat ja geschrieben, dass sie natürlich auch dabei wäre, mit mir etwas trinken zu gehen. Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich mich sehr darüber freue und sie gefragt wann sie denn einmal Lust und Zeit hätte. Das war alles noch am Donnerstag. Weshalb reagiert Sie denn nun überhaupt nicht? War ich ihr in den Gesprächen, welche erst nachher (Donnerstagabend und Freitagmorgen) stattfanden etwa so unsympathisch, dass sie sich's anders überlegt hat? Oder ist ihr Interesse so gering? Oder ist sie so schüchtern?

Fragen über Fragen, welche mir ausser sie selber leider niemand beantworten kann.... Aber eben: Von ihr höre ich ja nichts! :( Doch ich werde ihr diese Fragen sowieso nicht stellen, da sie ev. alles gleich kaputt machen könnten, falls da ihrerseits doch auch etwas vorhanden sein sollte. Hoffentlich findet sie diesen Thread nie... 8o

Ich wünsche allen Mitleidenden und Mitfiebernden einen ganz schönen Abend!

Liebe Grüsse

Mäse

Guten Morgen ihr Lieben! :schmatz:

Hoffentlich interessiert's hier überhaupt noch jemanden was ich erzähle... ;)

Heute Morgen war das Glück zumindest wieder ein wenig auf meiner Seite! :] Herzblatt kam auf den Bus. Beim Einsteigen begrüsste sie mich und wollte zuerst irgendwo zu mir hinstehen, aber irgendwie hatte es nicht mehr richtig Platz. Deshalb stellte sie sich leicht schräg vis-à-vis von mir hin. Ich guckte dann nochmals kurz in meine Zeitung und überlegte was ich nun machen soll. Als ich auf- und sie anschaute guckte sie mich auch an und lächelte. Daraufhin beschloss ich, zu ihr hinüber zu wechseln. War mir aber gleichzeitig nicht sicher ob's richtig ist...

Wir plauderten dann wieder ein wenig und ich rieb ihr so nebenbei unter die Nase, dass ich nur noch diese Woche hier und nachher für drei Wochen im Militär bin. Äusserlich liess sie sich keine grosse Reaktion anmerken - sie sagte nur irgendwie etwas wie "toll" oder so. Einen Moment später habe ich dann direkt gefragt, ob ihr Angebot (etwas trinken zu gehen) noch stehen würde? Sie antwortet mit ja und dass sie schauen müsse ob's diese Woche gehen würde. Ev. wäre es einmal an einem Abend möglich... Na hoffen wir's doch!!! 8o

Danach erkundigte sie sich bei mir ob ich am Weekend gross im Ausgang gewesen sei und wir plauderten noch ein wenig über unsere Weekend-Aktivitäten bis wir aussteigen mussten.

Nun hoffe ich natürlich, dass sie sich bald mit einem Vorschlag fürs Ausgehen meldet. *pleeease*

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenstart! :)

Dir, liebe Sternenzauber wünsche ich an dieser Stelle nochmals von Herzen nur das Beste zum Geburtstag!! Es ist schön, dass ich Dich hier kennenlernen durfte und auf Deine Unterstützung zählen kann!! Lieben Dank!!! :schmatz:

Liebe Grüsse und ein herzliches :)

Guten morgen liebe Sternenzauber

trotz eisig kalter bise....

schick ich heut in der früh dir warme gedanken und

eine rose dazu :]

rose22a.jpg

ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag ! ...

gesundheit, erfolg, glück bis zum himmel und zurück, power...

möge dir fortuna ihr füllhorn ausgiessen... für jetzt und später

... kurzum, nur die aller besten wünsche dir

geniesse den heutigen tag, lass dich verwöhnen

geburtstag_prost.gif

spüre die

sonne scheinen in deinem herzen & sehe das funkeln in deinen augen

schön, dass es dich gibt ! :schmatz:

sunset

Meine liebe sunset

Weil mein Engel kurz mal eben noch zur Arbeit musste und ich den Morgen hier mit "Woody" (das ist unser Streifenhörnchen) alleine verbringe, hab ich gedacht: "So, altes Mädchen :D , dann schau doch mal was Deine Freunde im LK-Forum so machen...". Gesagt, getan. Und siehe da....BLUMEN für mich. Von Dir.

Hey .. bist echt ein Schatz, so lieb von Dir - Deine Worte, die guten Wünsche und all das, was zwischen den Zeilen zu lesen und zu spüren ist. :eek:

MERCI VIU VIU MAU! :schmatz:

Ich werde mir jetzt dann gleich ein richtig laaanges Bad gönnen - Milch/Honig. Gleichzeitig natürlich dem blonden Gewuschle auf dem Kopf eine Olivenmaske verpassen und auch mein Gesicht bis zur Unkenntlichkeit mit einer Vitamin-Energie-Fruchtsäure-Feuchtigkeit-Lifting-BlendenAussehing-Maske zukleistern und zu guter Letzt dann mir noch Maniküre und Pediküre angedeihen lassen.

Und falls jemand sonst noch eine Massnahme kennt, die man sich im hohen Alter von 43 schon mal leisten darf (....weil mein Schatz nicht da ist, sich also weder erschrecken noch totlachen kann ...), der soll Dich doch bitte sofort melden. :) )

Ich gönn mir jetzt so richtig einen faulen Morgen, geh dann ins Städtchen und trink mit mir einen grossen, schaumigen latte macchiato, gönn mir ein Gipfeli dazu und freue mich jetzt schon unbändig, wenn mein :verliebt: wieder heim kommt.

Dir sunset danke ich in diesem Sinne nochmals für alles. Ja, es ist echt schön Dich hier getroffen zu haben. Bin auch froh, dass es Dich gibt.

Ach Himmel und Sterne und Sonnenaufgänge ... wie werd ich auf mein Alter nun sentimental .... (kullern mir grade echt ein paar Tränchen auf die Tastatur, weil´s einfach schön ist, der Moment)

Auch Dir einen wunderschönen, herrlich guten, glücklichen, lachenden und rundum lebenswerten, liebenswerten Montag.

Ich umarm Dich :schmatz:

Tschüss und bis ganz gli wider

Grüessli, es Müntschi und es gaaanz härzlechs Lächle

Sternenzauber

hallo und guten morgen Mäse

natürlich interessiert es mich...

wie deine love-story weiter geht. :]

dass herzblatt sich den weg im bus zu dir bahnt, dich grüsst und mit dir plaudert...

zeigt mir, dass du ihr sympathisch bist ! :eek:

ich seh das mal so....

dass du ihr gegenüber einen vorsprung hast. du dir seit wochen deinen kopf darüber zerbrichst, wie du dich ihr nähern sollst, sie dir gefällt. es ist noch nicht so lange her, dass es endlich geklappt hat... du dein interesse (auf eine wunderschöne art) an ihr zeigen/ bekunden konntest.

vielleicht braucht sie ein wenig zeit, sich mit dir und deinen offenbarungen anzufreunden. es mag auch sein, dass sie es in vollen zügen geniesst... von dir erobert zu werden. dich vielleicht ein wenig zappeln lässt :D

(frauen, frauen ! ;-))

ich finds gut, dass du ihr gesagt hast, dass du demnächst einrücken musst... und sie nochmals sanft angestubst hast betr 'ausgehen'. bestimmt ist es ihr nicht möglich, deine gedanken zu lesen (so... wie auch dir es nicht möglich ist). nun weiss sie doch, woran sie ist... du dir wünschst, sie noch diese woche zu 'entführen'.

ich sende herzblatt gute gedanken an dich und dass sie sich bei dir meldet. sie bereit ist und sich entschliesst, mit dir einen abend zu verbringen diese woche. und somit deinem 'bangen' warten ein ende setzt !

auch dir einen tollen start in die neue woche

und sei lieb gegrüsst

sunset

Guets Mörgeli Mäse! :schmatz:

Dir auch erst mal grad ein herzliches UmDenHalsFall. Danke für die liebe SMS, Deine Worte - ist soooo schön wie auch Du an mich denkst.

Was les ich da von Dir ... also, rekapitulieren wir: Donnerstag hat´s geklappt, sogar Mails wurden hin- und hergeschickt. Freitag Wiedersehen. Weekend leider niente. Und nun scharrt Mäse mit den Füssen im Starthaus und will doch endlich auf die Zielgerade losspurten. :]

Heute Morgen habt ihr euch wieder gesehen, Du hast dezent durchblicken lassen, dass leider dann die nächsten 3 Wochen Du ziemlich grün aussehen wirst .. und nochmals nachgefragt, ob denn wirklich ... UND SIE HAT JA GESAGT!

Mäse, lass es Dir gesagt sein, ans Herz gelegt und ins Ohr geflüstert: Das läuft gut, das läuft planmässig. DAS KOMMT GUT! :]

Schau mal, was da so alles passiert in den letzten Tagen. Gegenüber all den Wochen früher. Hä? Ist das nicht schampar und schuderhaft viel?

Ach Du, lehn Dich zurück und lass die Zeit für Dich arbeiten. Und glaube an Glück und Happyend - bis heute stand Dir das Glück ja wirklich zur Seite.

Weisst Du, es gibt sooo viele Gründe, wieso dass Herzblatt sich jetzt übers Weekend nicht gemeldet hat - sie hat keinen Compi zu Hause, war Sonntag auf einer Familienfeier und der Samstag war eh total in Arbeit aufgeteilt. Weil - sie macht ja gerade einen Kurs (?), ist beruflich sehr eingespannt (?), hat einen grossen Freundeskreis (?), will die Sache schön langsam angehen. Aber angehen will sie. Und DAS ist wesentlich.

Weisst Du Mäse - Sternenzauber hätte Dich wohl schon an der Haltestelle überfallmässig vermüntschelet, Dich Lippenstiftübertupft und fast ohnmächtig geknutscht und als Gipfel der Sache die Dates bis ins Jahre 2100 festgemacht.

Aaaaabbbbeeeerrrrrr - zum Glück sind ja nicht alle Menschen so schrecklich spontan wie ich - und daran hättest Du ja vielleicht auch gar keine Freude gehabt.

Wahrscheinlich ist Herzblatt ein klein bisschen zurückhaltender, vielleicht sehr scheu, eventuell grad aus einer schwierig Beziehung draussen .. oder oder oder. Da gibt es der Gründe viele, warum sie nicht "zämefüessligse" in Deine Arme hüpft.

Mach Dir keine Sorgen - es läuft ja alles gut. Hab Geduld, darin hast Du ja Erfahrung. Du machst das nämlich bis jetzt genau richtig. Hast die Zwischenziele ja auch souverän gemeistert. Und das Leben nimmt seinen Lauf.

Glaub mir einfach ... es wird gut. Nicht zu sehr hinterfragen, nicht zu dran rum studieren - einfach die Zeit der guten Gefühle leben, sich freuen auf das was kommt und gespannt sein dürfen, was das Leben so alles an Überraschungen parat hat.

Meine schon schier unüberblickbare :D Lebenserfahrung sagt Dir: Teik it iiiisi. Nimms einfach leicht. Und schliesslich - dieser Tatsachen sollten wir gebührend Anerkennung zollen und sie nicht unterschätzen - das Sternschnuppenwunsch-Abo läuft ja noch bis Ende November - schon vergessen? In Deinen Taschen hast Du die Mittel zur Erfüllung Deiner Träume! Hat doch bis jetzt prima gewirkt! Oder? :) )

Du hast sunset und meiner Einer, viele stille Mitleser und Mit-Daumendrücken, hast Fortuna auf Deiner Seite und die Zeit der Weihnachtsmärkte, die so schön romantische Stimmungen vermitteln (...Herzblatt hat vielleicht auch Lust auf einen Glühwein mit Dir ...).

Es kommen gute Zeiten! Mach Dich darauf gefasst! :]

Ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen!!

Und nun begebe ich mich in mein Beautybad :D und mach es mir so richtig gemütlich. Man(n) - und frau - muss schliesslich zu sich schauen :] .

Hab einen wunderguten, wunderschönen, liebenswerten, lebenswerten Glückstag mit integriertem Wohlfühlen und prickelndem AnSieDenk.

Mit Grüssli, vo Härze, mit Lächle und ;)

Hallo sunset!

Dann bin ich ja froh, dass es Dich noch interessiert! :D

Ist gut möglich, dass sie noch etwas Zeit braucht, um mich mit mir und meinen Offenbarungen anzufreunden. Das wäre ja auch verständlich, da wir uns ja noch kaum kennen. Geniessen darf sie's natürlich sehr gerne, nur allzu häufig und lange sollte sie mich nicht zappeln lassen, denn das finde ich nicht so toll! ;) Warum bloss macht ihr Frauen das so gerne, häää??? :rolleyes:

Ich hoffe auch, dass sie sich bald dazu entschliesst, diese Woche einen Abend mit mir zu verbringen! :]

Vor gut zwei Stunden habe ich ihr noch kurz eine Email geschrieben, weil mich etwas gleich noch interessiert hat. Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht erhalten - ich korrigiere, in dem Moment habe ich gerade eine erhalten! :klatsch:

Hmm - langsam scheint sie etwas aufzutauen... Was sie so schreibt... :) ) Ich scheine mit meiner vorherigen Email ein grosses gemeinsames Interesse (Musik) angesprochen zu haben!! :]

Ganz liebe Grüsse

Hi Sternenzauber auch von mir herzlichste Glückwünsche.......wo ich das von deinem Pflegeprogramm las, da fiel mir dochs spontan ein Ganzkörperpeeling mit Kaffeesatz ein......soll die Haut soooooo weich machen.

Teste es aus. Ich selber hab all das noch vor mir - bin doch erst 41 :klatsch:

:]

Hm Mäse, ich will dir ja nicht all die Hoffnung nehmen, aber es hört sich so an, als wenn sie nicht wirklich riesen großes Interesse hat. Der Gedanke kam mir eben so bei der Schilderung eurer letzten Begegnung.

Aber gib trotzdem noch nicht auf, ein Funke bleibt ja noch diese Woche.

Ich hab mir für mich auch noch diese Woche als Frist gesetzt, wenn nix passiert ist das Thema durch für mich, dann wird da keine Energie mehr drauf verschwendet.

Einen schönen Tag euch allen.

LG Michelle63

Hallo Sternenzauber :schmatz:

Ist doch Ehrensache, dass ich den Geburtstag einer so wunderbaren Dame nicht vergesse!! Schliesslich machst Du so viel für mich… :]

Ja, Herzblatt hat auf meine Nachfrage mit „ja“ geantwortet. Doch wie war das nochmals? Häufig meinen doch Frauen genau das Gegenteil von dem, was sie sagen… ?(

Hmm – irgendwie kann man schon sagen, dass es planmässig läuft. Natürlich muss ich schon zugeben, dass es in den letzten paar Tagen gegenüber den vorangehenden Wochen mächtig vorwärts gegangen ist. Immerhin plaudern wir nun schon zusammen im Bus und sie scheint wirklich auch Interesse an mir zu zeigen. Das beweist nur schon die Email, welche ich vorhin von ihr erhalten habe!

Hoffen wir also, dass es so weiter geht und am Schluss wirklich gut kommt. Möge der durchs Militär zwangsbedingte Unterbruch dem Ganzen nicht schaden…

Also, ob Herzblatt zu Hause keinen Compi hat, weiss ich nicht. Doch sie hätte ein Handy (ich hab’s ja selber schon gesehen) und meine Handy-Nummer. Nur leider benutzt sie diese beiden Dinge nicht zusammen… :(

Doch was sie am Weekend gemacht hat weiss ich inzwischen mehr oder weniger. Der Beruf oder ein Kurs war auf jeden Fall kein Hinderungsgrund, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Doch egal: Hauptsache ist, dass sie langsam doch auch ein wenig aufzutauen scheint und sich auch für mich interessiert. (@michelle63: Was genau lässt Dich daran zweifeln? Mach mir bitte keine Angst! 8o )

Hmm – irgendetwas zwischen Deinem Überfall und der Art wie Herzblatt sich verhält, wäre mir wohl noch ganz genehm. ;) Doch eigentlich bin ich noch ganz froh, wenn sie eher schüchtern ist (was mir der Fall zu sein scheint)! Immerhin ist die Gefahr so gering, dass sie sich auf jeden Typen einlässt. Möchte damit natürlich nicht behaupten, dass Du das machst!!!!! :D

Geduld kann ich schon aufbringen, wenn ich weiss, dass es gut läuft. Doch manchmal denke ich, muss/kann man dem Glück auch noch ganz sanft etwas nachhelfen. So überlege ich mir zum Beispiel gerade, ob ich ihr dann vor meiner WK-Zeit noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen soll, damit sie mich in diesen drei Wochen nicht vergisst. Natürlich nur, wenn’s diese Woche noch mit dem Treffen klappen und dieses positiv verlaufen sollte.

Auf jeden Fall werde ich versuchen (ist nicht so leicht…), es easy zu nehmen. Ich hoffe auch, dass das Sternschnuppen-Abo noch weiterhin seine Dienste erfüllt. :]Gerne sehe ich hoffentlich wieder guten Zeiten in Sachen Liebe entgegen!

So, jetzt schreibe ich dann noch Herzblatt eine Antwort. Ich habe sie jetzt auch gut eine Stunde warten lassen… Das kann ich nämlich auch!! :tongue: :D

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen fröhlichen Geburtstag - lass es Dir gut gehen!!!

Es sunnigs Lächle für Dich und liebi Grüessli

lieber Mäse

nun schüttelte mich bereits mein schlechtes gewissen, dass ich dir etwaige frauliche 'besonderheiten' näher gebracht habe.

obwohl ich sie so ganz allgemein formuliert habe (frauen, frauen !),

lag es mir mehr als fern... weder Herzblatt damit zu nahe zu treten - sie in diesen 'zappel-lass-eimer' zu werfen (darin will auch ich keinen platz geschenkt bekommen) - noch dich zu erzürnen. :(

ein lachen kann ich mir jetzt aber wirklich nicht verkneifen....

weil ich nun lesen muss @ Sternenzauber, dass Mäse (auch) spiele spielt !?!

und Herzblatt mit fleiss eine geschlagene stunde auf sein mail warten lässt.

Mann kann das doch tatsächlich auch ? 8o

weg mit meinen schlechten gefühlen (gewissen).... lasse sie im ofen zwischen brennholz zu asche werden. das ist befreiend und lässt mich wärmen - von aussen nach innen.

schluss jetzt mit verallgemeinerungen Mäse...

Herzblatt hat 'ja' zum date gesagt und MEINT dies auch so ! *tzzztzzztzzz*

schicke viele gute gedanken nach zurigo

und lese weiterhin gespannt mit was sich da noch alles so auf tut

(WAS mach ich bloss ab nächster woche?) :) )

sunset

sali Sternenzauber

sehr hübsch & erfrischend siehst du aus ...

nach DEM verwöhn-programm im bad.

bei gelegenheit muss ich mir deine jungbrunnen-tipps auch zu gemüte führen... :]

den kaffeesatz von heut hab ich bereits in einem tupperware gesammelt und freue mich bereits auf die resultierende baby-haut :D

danke Michelle63 !

dein verlängertes wochenende in angel-town lässt mich erahnen, dass ihr 2 noch ausgiebig deinen geburtstag feiern werdet... :verliebt:

ausgiebig in dem sinne... wie du IHN umschreibst: liebevoll & zärtlich

mögen sich deine wünsche erfüllen und sei es 'nur'... dass die zeit für dich einen moment... still steht

:schmatz:

sunset