hm...

mehr hat sie nicht geschrieben? Kein vermisse dich oder sowas?

Interessierst du dich für Sternzeichen? Was hat der Löwe denn für einen Charakter?

nee, aber ich vermisse dich schreibt sie mir eh nie, dafür ist sie zu stolz! nur grüsse von der kleinen hat sie geschrieben...tja, ich mach mir ja auch keine hoffnungen, ich werd da mal hingehen und mit ihr reden, aber ich weiss auch was ich für mich will und was ich nicht will...weiss aber nicht wie ich mich ihr gegenüber soll verhalten, so mit den begrüssungsküssen...

der löwe, hm, der ist vor allem sehr offen, sehr stolz, sehr auf seine äussere erscheinung bedacht...kann niederlagen schlecht ertragen, jedenfalls mein persönlicher eindruck aller löwen die ich kenne...sie gleichen sich jedenfalls alle, sind sehr extrovertiert

an deiner Stelle würde ich ein wenig auf Distanz gehen. Kein Begrüßungskuss keine Umarmung. Wenn es von ihrer Seite kommt in Ordnung aber dann trotzdem distanziert bleiben. Kannst sie am Ende des Gespräches (wenn es mies ausgehen sollte was ich natürlich nicht hoffe) in den Arm nehmen.

oh ja niederlagen kann ich schlecht ertragen.

Welches Sternzeichen sollte denn der mann haben zu dem ich am besten passen würde?

Du kennst dich anscheinend sehr gut aus!

also der Krebs ist es schon mal nicht. Was zeichnet ihn eigentlich aus? (mein EX ist Krebs)

danke, so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt...ich kann ja nicht plötzlich so tun als ob alles in ordnung wäre, so bin ich nicht, mein stolz eben...

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es gut ausgehen wird, egal für wen, es wird wohl niemand das erreichen was er sich gewünscht hätte...vielleicht kann ich sie dann in den arm nehmen, so zum trösten, vielleicht ist es das letzte mal dass ich sie sehe...

hm, also zu dir würden mal die feuerzeichen löwe. widder und schütze passen, oder auch noch waage, skorpion...aber eben, nimm das bitte nicht zu ernst!!! ich habs mit meinen empfohlenen sternzeichen-partnern auch nicht lange ausgehalten!

ah sorry, der krebs ist eigentlich ein sehr gefühlvoller mensch, der aber auch leicht verletzt werden kann...vor allem aber ist er sehr ehrlich und treusorgend!

Ähm ja das passt überhaupt nicht. Vielleicht ein Punkt nämlich das er leicht verletzbar ist aber die anderen Punkte treffen nich auf mein EX zu. Zumindest jetzt in seiner momentanen Lebenslage nicht.

Ich glaube nicht an den Hokuspokus! :)

hab ja gesagt dass man es nicht so ernst nehmen soll, ich erkenne mich nämlich gar nicht so gut wieder in dem was über mich gesagt wird...aber ich hab mal während meiner lehrzeit ein jahr ne chefin gehabt, die total begeistert von all dem war und so bekam ich halt auch einiges davon mit...

O.k. ich will nicht abstreiten das ich keine Horoskope lese. Wenn sie mir gefallen dann glaube ich auch mal daran.

Viel Hoffnung setzt du ja nicht mehr in deiner EX beziehung, oder?

eben, aber die horoskope sind ja eh immer nur so geschrieben dass sie einem gefallen...easy

nee, ich glaub ehrlich gesagt nicht dass sie über ihren schatten springen wird...andererseits versteh ich nicht wieso sie nochmal mit mir reden will, sie weiss dass ich keine beziehung auf freundschaftlicher basis führen will...

hast du sie denn nicht gefragt warum sie sich noch einmal mit dir treffen will?

Vielleicht will sie ja auch nur ihr schlechtes gewissen dir gegenüber ins reine bringen und sich bei dir entschuldigen.

habt ihr eigentlich unter vier augen gesprochen als du schluss gemacht hast?

nee, ich hab sie nicht gefragt, aber irgendwie haben wir sowieso einen komischen kontakt, wenn ich sie nämlich jetzt fragen würde, würde die antwort eh erst einen halben tag später kommen, ich weiss so nicht einmal ob wir bis am freitag schon einen termin ausgemacht haben:) gut, ich hab mit dem angefange, aber ich will einfach möglichst wenig kontakt mit ihr...böh, ich nehm jetzt mal an, dass sie noch paar sachen ins reine bringen will...

ja, wir hatten ein gespräch, sie verletzte mich eben so und dann machte ich eben schluss, sagte ihr auch dass ich sie nie mehr sehen wolle...das habe ich schon gebrochen...

ich denke dann mal das sie ein letztes Gespräch haben will um wirklich alles abschließen zu können. Meistens (bei mir zumindest ist das so) redet man und später fällt einem ein, das hätte ich gerne ihm / ihr noch gesagt. vielleicht ist ihr ja noch was wichtiges eingefallen was sie unbedingt los werden will.

Denn mit den SMS ist schon seltsam.

jaja, ich kann eh nichts anderes tun als mich auf dieses gespräch einzulassen...

sie soll sagen was sie mir noch sagen will und dann sehe ich sie nicht mehr...dann muss ich ihr aber auch klarmachen, dass ich wirklich keinen kontakt mehr will, dass sie mir also gar nicht mehr schreiben soll, hoffe sie begreift das auch wenn sie noch an mir hängt...

nee, ich habs mal gemacht und hab mich halb kaputtgemacht, es geht mir jetzt besser als zuvor...

ich finde dass sie kämpfen muss, wenn sie will...aber sie hat sich noch nicht gemeldet, ich hasse diese spielchen, ich werde den kontakt ein für allemal abbrechen, damit das aus ist!

harte Worte! und wenn sie von ihrer Seite nicht denKontakt abbrechen will?

Wenn sie ständig wieder SMS schreibt dir Briefe EMails schreibt? dann kannst du doch nicht so hart sein und gar nicht drauf reagieren,oder? Du liebst sie ja schließlich noch!

ich weiss dass das hart für sie ist und ich kann dir sagen, ich hab letzte woche mal den zug genommen, bin an den ort gegangen, an dem wir uns kennegelernt haben (schöner see), hab meine lieblingsmusik gehört und hab die ganze zeit versucht, mich in sie zu versetzen und sie zu verstehen...

ich geb mir wirklich mühe sie zu verstehen, aber ich weiss auch, dass es nur mich verletzt wenn ich den kontakt weiterführe, ich werde es ihr am freitag sagen müssen und sie muss es akzeptieren, ich hab gesehen wie es ist, wenn man seine ex immer wieder sieht und ich hab die ganze zeit gelitten! ich glaub sie lässt sich soviel zeit mit schreiben, damit sie mich länger an sich binden kann...ich hätt lust sie anzurufen und das ihr zu sagen, aber das werd ich nicht tun!

logisch liebe ich sie, aber daneben verspüre ich auch eine art hass, dass es so weit kommen musste

das du dann so hart sein kannst!?

Also ich weiß noch wie es war als wir uns endgültig getrennt hatten. Es kamen ständig noch SMS von meiner und seiner Seite. Ich weiß nicht aber ich konnte sie nicht ungelesen löschen.

Du liebst sie ja und wenn nach dem gespräch SMS emails und Briefe von kommen würdest du es wirklich übers Herz bringen darauf nicht zu reagieren?

ich weiss dass das hart klingt...

ich kann ihre SMS auch nicht ungelesen löschen, ich lese sie immer 1000mal durch...

aber eben, es ist ja auch nicht gesagt, dass nach dem gespräch noch briefe oder so kommen werden, ich weiss ja wirklich nicht was sie mir noch sagen will...

und wenn welche kommen würden weil sie sagen wir mal erst in ein paar Monaten erst so richtig merkt was sie an dir hatte? Du würdest dann nicht reagieren?

Oder du sagtest du hast bald Geburtstag vielleicht steht sie dann auf einmal vor deiner Tür.