hm...

Hi

vielleicht hat sie auch so ihre Phasen wo sie mal zärtlich an dich denkt und dann wieder sauer? So wie du?!

Werd dir doch erstmal über deine Gefühle klar.

Was ist, wenn sie jetzt ein Spiel mit dir treibt?

Du hast ihr eine fiese Mail geschicktund sie denkt jetzt vielleicht daß sie dich richtig verlieren könnte und is deshalb auf "Schmusekurs" ?

Halt dich nicht an ihren Reaktionen und Worten fest und entscheide danach ob du sie willst oder nicht.

Entscheide ganz allein von dir aus ohne dich von ihr beeinflußen zu lassen.

Alles Liebe

ich schreib dann morgen nochmal wie alles gelaufen ist, ich kann es eh nur auf mich zukommen lassen...planen kann ich nichts...weiss eh nicht so was ich will

good n8

Also, ich hab mich mit ihr getroffen, Biel, eine stadt die so ziemlich zwischen uns liegt...

am anfang als ich sie gesehen hatte tat es mir weh, ich gab ihr auch keine küsschen, das war schon schräg, normalerweise gab ich ihr immer küsschen am hals...

dann setzten wir uns in ein strassencafé und fingen an zu sprechen, über alles...ich sagte ihr auch, dass ich mich in zukunft nicht mehr so melden werde, erst wenn ich das ganze verarbeitet hätte würde ich auf sie zukommen usw. wir lachten aber auch miteinander, philosphierten ein wenig...das würde sie am meisten an mir vermissen...

was mir nicht so passte war, dass wir uns irgendwie versuchten eifersüchtig zu machen, gegenseitig, mit irgendwelchen bekanntschaften...war aber heute abend endlich wiedermal mit einer anderen frau fort, das tat auch gut

aber eben, ich muss mich immer noch lösen...zum abschied gab ich ihr dann 3 küsschen, sie begleitete mich noch zum zug...tja, das war es dann!

eigentlich war es nicht so besonders, keine speziellen emotionen...

nee, hat sie voll nicht gemacht...ausser unseren tiefen blicken...

aber ich hab irgendwie das gefühl, dass sie jetzt sachen macht die gar nicht zu ihr passen, mit männern fortgeht, die ihr gar nicht das bringen was sie will, sie ist nämlich eine sehr tiefschürfende person, gar nicht oberflächlich, sehr kreativ und sehf tiefsinnig...

egal, ich werd mich jetzt nicht mehr bei ihr melden

fällt dir das nicht schwer? Immerhin liebst du sie doch noch und würdest sie gerne zurückhaben wollen. Keinen Kampfgeist? Gibst du so schnell auf?

ich weiss eben nicht ob ich sie wirklich noch liebe...irgendwie war mir die person die ich gestern getroffen habe total fremd...

nee, ich bin mir nicht sicher, ich glaub wenn sie mich wirklich geliebt hat wird sie noch merken was sie an mir gehabt hat...und zwar erst dann wenn wir wirklich keinen kontakt mehr haben, weil jetzt schrieben wir ja jeden tag miteinander...

Denk nicht ständig dran was sie macht und denkt und wann sie zurückkommen könnte.

Mach jetzt das was du willst. Es kommt auch wieder ne Zeit wo du mit andren (Frauen) weggehen und Spaß haben kannst ohne ständig an sie denken zu müssen.

Wenn du nicht weißt ob du sie noch liebst solltest du auch nicht kämpfen. Wofür auch? Um etwas zu bekommen wovon du nicht mal weißt ob du es noch willst?

Pauline.

yep, du hast voll recht, ich will gar nicht um sie kämpfen...ich will nicht den menschen den ich am freitag getroffen habe

irgendwie will ich sie hinter mir lassen, ich werd mich wohl gar nicht mehr melden...bin aber auch schon mit einer anderen frau fortgegangen, die an mir interessiert ist, allerdings kann ich mich nicht gerade wieder verlieben...aber das kommt schon wieder!

Eben!

Du mußt erst verarbeiten was du erlebt hast. Du kannst ja auch nicht gleich was mit ner andren anfangen. Die Gefahr, daß du sie (unbewußt) als Lückenbüßer benutzt ist viel zu groß. Und es wär natürlich unfair.

Ich hoffe, du meinst es wirklich so wie du es geschrieben hast!!!

Das hört sich nämlich schon sehr gut an.

Pauline

nee, es kommt halt so wies kommt...im moment bin ich wirklich noch nicht bereit, ich muss zuerst innerlich frei werden...aber irgendwie tut es mir nicht so weh wie bei meiner ersten liebe, hab wohl viel daraus gelernt...

Jeder Liebeskummer ist anders! Aber er gehört dazu.

Du weißt das der erste Liebeskummer rumgegangen ist ohne dich umzubringen, also wird dieser es auch tun. Da kannst du sicher sein.

Sieh mal das Positive am Singleleben.

Du bist frei und kannt tun und lassen was du willst und bist keinem Rechenschaft schuldig wenn du nachts nicht heimkommst.

Leb dich mal bißchen aus.

Frauen gibts genug. Die wird es immer geben und du kannst dich ihnen später immer noch widmen.

Pauline