hm...

gut, in ein paar monaten kann ich natürlich auch nicht sagen wies beziehungsmässig bei mir stehen würde...aber es würde mich sicher zum nachdenken anregen...

hm, das mit dem geburtstag ist auch etwas, ich nehm jetzt mal an dass sie mir gratulieren wird...aber dass sie gerade vor meiner tür stehen wird, nee, solche sachen hab ich bei ihr gemacht, aber ihr trau ich das nicht zu...wäre natürlich schön

echt das würde dich freuen? obwohl du keinen kOntakt zu ihr haben willst?

also als ich spontan vor der Tür meines EX freundes stand weil er geburstag hatte hat er mir die Tür wieder zugemacht weil er erst mal keinen kontakt nach der Trennung wollte.

Echt? nee, das würd ich also nie machen, ich glaube ich hätte megafreude wenn sie das machen würde...

weisst du, ich kann dann erst nach dem gespräch genaueres sagen wie es weitergehen soll...ich nehm mal an, dass wir beide erzählen werden was uns verletzt hat und wie wir uns die zeit danach vorstellen...

aber irgendwie wart ich schon auf ein zeichen von ihr...

hat sie sich denn heute schon bei dir gemeldet? vielleicht weiß sie nun auch nicht wie sie mit dieser Entscheidung umgehen soll vielleicht beschäftigt sie sich gerade mit der Frage hat er es nun wirklich ernst gemeint oder gibt er uns noch eine Chance? Und da sie ja auch sehr stur ist, wie du mal geschrieben hattest, mag sie bestimmt nun nicht zugeben wie sie noch fühlt für dich weil sie ja nicht weiß ob du ihr nochmals eine Chance geben würdest.

nee, sie hat sich noch nicht gemeldet...

ich kann ihr aber auch nicht einfach so schreiben, dass ich ihr noch ne chance geben würde, weil irgendwie war sie es ja, die mit ihren gefühlen nicht klarkam und ich wollte nicht länger warten...ich mag dann eben auch nicht verletzt werden, wenn ich mir hoffnungen mache

hm, klar, sie weiss natürlich nicht wo sie bei mir steht, aber ich auch nicht bei ihr:-( mag mich aber trotzdem nicht melden, weil ich dann wieder der bin, der die initiative ergreift und das wollte ich doch nicht

gut, jetzt wart ich noch ein bisschen, ich mein wenn sie das gespräch will und sie war ja die die es wollte, dann wird sie sich schon melden...und eben, wenn ich es wieder bin der die initiative übernimmt, dann hab ich einfach so ein blödes gefühl, ich fühle mich dann wieder gebunden und das ist genau das was mir nicht gut tut...

hast aber schon recht, was wenn es uns beiden gleich geht??

inwiefern fühlst du dich dann gebunden?

Meiner Meinung nach hast du dann nur den ersten Schritt gewagt. Und danach muss was von ihr kommen wenn sie dich noch wirklich liebt.

das mit dem gebunden...ich fühl mich dann irgendwie ihr unterwürfig, so à la arschkriecherei, etwas was meiner persönlichkeit nicht gut tut...es war ja die ganze letzte zeit mit ihr so und auf einmal hab ich gemerkt dass mich das verändert hatte und dass ich nicht mehr ich selbst war...

vielleicht mach ich es auch, aber erst am freitag, ich werd ihr jedenfalls ihre lieblingsschokolade kaufen und schenken, egal wies läuft...

easy, das werd ich eh machen, egal was sie fürne laune hat...

aber gemeldet hat sie sich heute noch nicht...gut, es hat auch schon tage gegeben, an denen ich mich nicht gemeldet habe...

also jetzt hat sie mir ein SMS geschrieben, in dem sie mich fragt ob das mit dem gespräch noch aktuell sei...dass sie auch per SMS abschied nehmen könne...

jaja habs mir schon gedacht...sie hat eh schon einen neuen...

wie kommst denn nun auf einmal darauf?

Wieso sollte sie so schnell einen neuen haben?

Ihr seid doch noch gar nicht so lang getrennt.

Oder meinst du das das der Grund ist warum sie sich ihren Gefühlen nicht sicher war? Dann wäre sie aber doch wohl ehrlich gewesen und hätte es dir gesagt, oder?

Und nun? findet das Gespräch noch statt?

Sehr komisch eigentlich hattest du ja schon schluss gemacht und nun schreibt sie das sie auch per SMS abschied nehmen könnte.

du tust mir so leid. Kann momentan sehr mit dir mitfühlen.

Fühl dich gedrückt von mir

Lieben Gruß

Melanie

hm, als ich diese sms von ihr bekommen hab hab ich eine SMS vorbereitet, in der all mein frust und all meine negative gefühle vereint waren...heute hat sie mir geschrieben, dass sie eigentlich das gespräch gar nicht wolle, sie schrieb es mir dann per sms...dann rief sie mich noch an...aber ich hatte eigentlich gar keine lust mehr, etwas zu sagen...

sie wollte mir noch sagen dass sie mich als kollegen wollte, dass wir immer etwas zusammen unternehmen, aber ich will das nicht...

jedenfalls war das für mich der endgültige abschied von ihr!

hab ihr dann auch noch die vorbereitete SMS geschickt, wirklich böse...

also nun kein Gespräch mehr.

Weißt du denn nun warum genau dieses Gefühlschaos bei ihr zustande kam?

Was hast du denn geschrieben?

nee ich glaub nicht mehr...

und das wegen dem gefühlschaos, sie hatte halt einfach keine gefühle mehr für mich...aber dann versteh ich nicht wie sie einfach kommen kann und meint sie könne mit mir einfach so abmachen und mich als guten kollegen sehen...

ich hab ihr dann ebe ne blöde SMS geschickt, dort hab ich ihr alles schlechte an den kopf geworfen, ich geh jetz nicht näher auf den inhalt ein...jedenfalls hab ich mich nachher entschuldigt...aber sie will das noch mit mir klären...mir ist das aber so ziemlich egal

böh, frag mich nicht, weil ich ihr ein paar vorwürfe in dem SMS gemacht hab...aber sie will eine freundschaft mit mir, das hat sie mir deutlich gesagt, weil sie mich immer noch gerne hat und mich cool findet

tja, mir ist es jetzt ehrlich gesagt egal

Hey 7nine.

Hab ALLES gelesen und bin auch wieder für dich da!

Also, ich glaub du hast dir in der letzten Zeit (seit du wußtest daß sie das Gespräch mit dir wolte) ständig Hoffnungen gemacht daß sie dich zurückwill und dir das in dem Gespräch sagen will.

Jetzt ist dein Stolz verletzt, weil daß eingetreten ist von dem du wußtest daß es passieren kann, aber du hast es verdrängt, nicht wahrhaben wollen.

Du redest jetzt davon, daß es dir egal sei, aber dasglaub ich nicht.

Du bist tief verletzt und überspielst das nur.

Du kannst hier so sein wie du wirklichbist.

Du hast sicher Momente in denen dir egal ist was mit ihr ist, aber die gehen vorüber und dann bist du wiede traurig.

Wie gehts dir denn jetzt?

Wenigstens weißt du jetzt woran du bst und kannst dein Leben deentsprechend richten.

Geh ihr aus dem Weg. Antworte nicht mehr, oder nur kurze SMS mit stundenlanger Verspätung. (Du hst ja keine Zeit zum SMSen, sagst du ihr) Soll sie doch denken du hast ne andre!!!

Alles Liebe :trost: :trost: :trost:

Ciao!

danke erst mal für die ausführlich antwort und dass du dir so viel zeit nimmst um das alles durchzulesen *staun*!!!

also eben, du hast wirklich recht, im hinterkopf hatte ich schon damit gerechnet dass sie in dem gespräch sagt dass sie mich wiederhaben will...ich hab ja auch alle ihre SMS stundenlang analysiert und so...aber jetzt weiss ich dass sie wirklich nur freundschaft will

ich weiss dass ich ihr heute ein sehr verletzendes SMS geschickt habe, hab mich aber entschuldigt, ich hab sie halt noch gerne, sie ist wirklich eine person, die gefühle hat und die vorallem darüber sprechen will

jetzt treffen wir uns eben morgen...hab sie schon lange nicht mehr gesehen, will einfach mit ihr quatschen, will ihr aber auch sagen wie ich das mit der freundschaft sehe...das mit dem aus dem weg gehen ist eh kein problem, wir wohnen ziemlich weit voneinander entfernt und haben auch keine gemeinsamen kollegen...vorhin war sie wieder total auf schmusekurs, hat mir sogar ein küsschen geschickt...hat mich gerade wieder verwirrt...