hoffnungslose Verzweiflung !!!

Hallo Taschi,

ja hast recht, war nur ein Teilerfolg, aber eigentlich bin ich doch irgendwie glücklich wie´s gelaufen ist. Hab mich irgendwie inzwischen schon dran gewöhnt und vielleicht muss ich ja nur noch ein bisschen Geduld aufbringen und alles wird wieder. Hoff ich jedenfalls.

Aber da ich ihn ja eh nicht vergessen kann, hab ich wohl keine andre Wahl ausser zu kämpfen.

Gibt’s bei dir schon was neues ?

Lieber Gruss

lublue

Hallo leila

Mein Verstand sagt mir zwar, dass du recht hast, aber mein Herz ist nun mal stärker.

Ich denke nicht dass es seine Absicht ist, mich zu verletzten, er weiß ja nichts von meinen Gefühlen.

Den Kontakt abzubrechen hab ich schon versucht, aber ohne Erfolg.

Irgendwie will ich das auch gar nicht.

Lieber gruss

lublue

Nein, leider noch nichts Neues! :( Du hast recht, ich hab ja auch keine andere Wahl außer warten, und mich über jeden auch noch so kleinen Erfolg freuen (falls es sowas bei mir nochmal gibt). Wir schaffen das irgendwie! X(

Weisst Du was? Ich glaube, die Zeit und dieses ewige zu kämpfen versuchen, wird uns mal so auf den Geist gehen und glaub mir, Zeit heilt wirklich alle Wunden..und auch "härtet" uns das ab! Wie zB. ich musste ja letzten Sonntag nicht mehr gross weinen...vorher war dies gang und gäbe..

wir werden es schon noch schaffen!!!!

Deine Symbiose Jay

Hallo Taschi,

die Teilerfolge sind doch die, über die man sich am meißten freut.

Also Kopf hoch und berrichte wenns was neues gibt.

liebe grüsse

lublue

Hallo Jay,

Mir geht es auch viel besser wie wo das alles angefangen hat. Weine nur noch ganz selten. Nur manchmal wenn ich von ihm nach Hause fahre. ;(

Das die zeit abhärtet ist wohl war, ich mein wir Fische sind ja total sensibel da kann so ein bisschen abhärtung ja nicht schaden.

Das die zeit alle Wunden heilt stimmt bei mir wohl nicht, immerhin hatten wir über ein Jahr fast kein Kontakt und dann, ein Anruf und alles ging von vorne los........ :heulen:

Und es wird mir wohl auch nie auf den Geist gehen um ihn zu kämpfen, da ich ja seit fast 2 1/2 Jahre kämpfe.

liebe grüsse

deine lublue

Natürlich mach ich das, leidr gibts keine und ich glaube auch nicht, dass sich da in nächster Zeit was tut. Wenn ich Ihn doch nur nochmal sehen würde! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich find es immer faszinierend, wenn die Leute schreiben"Die Zeit heilt alle Wunden". Für mich persönlich zählt das überhaupt nicht. Die Zeit kann nur heilen, wenn man es will...und ich will das definitiv nicht!!!

Hallo Taschi,

da gehts mir wie dir, die zeit heilt gar nicht.

Und immer wenn ich mal denk, ok, jetzt bist entgültig drüber weg. Kommt entweder ein Anruf von ihm oder ich werd irgendwie an ihn erinnert und schon fängts von vorne an.

Meine Worte Lublue!! So, hab Feierabend, meld mich morgen wieder. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Bye

Ach stimmt ja.

Steh heut irgendwie neben mir und bin nicht so auf der höhe, weiß auch nicht was los ist...........

Guten morgen Jay und Taschi (und alle anderen, die mitlesen),

Wie geht´s euch heute ?

Mir nicht so gut, liegt aber daran das ich böses Schädelbrummen hab.

Hab mich gestern extra voll gestylt und bin in unsern Lieblingsclub gefahren, in der hoffnung, ihn zu sehen.

Diesmal war er aber nicht da. :heulen:

Hab nämlich erfahren das er letzten und vorletzten Donnerstag dort war und da war ich nicht.

liebe grüsse

eure lublue

Hab dort noch paar Freunde von mir getroffen und dann halt mit jedem noch bisschen was getrunken.

Und damit mich jetzt nicht gleich für ein säufer hälst, ich hatte eigentlich nur zwei Gläschen Sekt und ein Caipirinha. Aber das reicht bei mir schon.

Kann ich mir gut vorstellen, Caipirinhia ist ja schon sehr stark. Also, für mich persönlich würde der alleine schon reichen. Na ja, da muß man durch, war bestimmt trotzdem eine schöner Abend.?

Ich hätt ihn halt echt soooooooooooooo gerne gesehen.

Würd ihm ja gern ne sms schreiben was er heut macht aber hab der jay ja versprochen ihm nicht zu schreiben.

Hallo und einen wünderschönen Montag morgen !!!

Ich glaub heut ist echt ein Tag der guten Nachrichten.

Freut mich echt für dich Taschi :klatsch:

Mein Wochenende war super ! :) )

Hab mein Ex zwar nicht gesehen und hab mich auch nicht bei ihm gemeldet, aber hab dafür ein total süssen Kerl kennengelernt.

Scheint ein ganz netter zu sein, haben gestern den ganzen Tag gemailt.

Vielleicht kann ich mein Ex ja jetzt endlich mal vergessen.

liebe grüsse eure lublue

Super, freut mich für dich!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Ist doch toll, vielleicht weiß der Kerl dann ja was er an dir hatte. :) ) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, du hättest es verdient. Posteingang ist geleert!