hoffnungslose Verzweiflung !!!

Du solltest nur aufpassen das er dich nicht verarscht! was denkst du denn wie es mit seinen gefühlen aussieht?

okay, stelle meine Frage anders:

er wird sich wieder neu verlieben-diese Zeit kommt bei allen!!oder eben er liebt Dich wirklich-das wissen die Götter :rolleyes:

willst Du dann aber wieder die Nummer 2 sein oder vielleicht doch lieber jetzt abbrechen und ihm mal auch ein bisschen Würde zeigen? Wir sind doch nicht ihre Spielzeuge???

Ich glaube ich kann deine Sehnsucht besser verstehen als alle anderen, aber er weiß das vermutlich auch. Warum sollte er an der Situation was ändern, er weiß, dass du immer da bist wann immer er will. Ich weiß, dass du Angst davor hast alles zu verlieren, aber willst du ewig so weiter machen? Möchtest du nicht irgendwann auch nochmal glücklich werden mit einem Partner der voll hinter dir steht? Ich hab keine Ahnung was ich dir raten soll, denn wahrscheinlich würde ich es genauso machen. Wie gesagt, ich würde alles dafür geben um mit ihm nocheinmal was trinken gehen zu dürfen. :heulen:

Einmal ist das Fass so voll-da hat frau mal einfach genug-wie ich!! :tongue: :evil:

@ Cynthia,

ich hab keine Ahnung wie seine gefühle für mich aussehen. Mal denk ich da sind welche, dann macht er irgendwas wo ich denke er hat doch keine.

dass er mich verarscht denk ich nicht, so ist er einfach nicht.

@Jay,

weißt wenn ich jetzt alles abbrech und dann hinterher doch wieder bei ihm lande, mach ich mich doch nur unglaubwürdig verstehst.

Ich bin da einfach nicht stark genug für einen entgültigen Schlussstrich zu siehen.

Natürlich will ich nicht die ewige nummer 2 sein, aber was soll ich denn machen ??

@Taschi

Natürlich will ich einen der voll hinter mir steht und mit dem ich wirklich glücklich bin, aber mit meinem ex wird das wohl nie funktionieren :schief:

Und trotzdem liebe ich ihn. Irgendwie verrückt oder ?

Ich denke auch dass er an der situation so schnell nichts ändern wird, wieso auch.

Aber ich trau mich einfach nicht was zu ändern, weil es halt auch total schief gehen kann und dann bin ich nicht mal mehr nummer 2

Schätzchen, auch wenn Du jetzt diese Lovestory noch nicht beenden kannst, ist das okay. Irgendwann mal kommt der Punkt, da kannst Du nicht mehr oder Du verliebst Dich wieder... :verliebt:

Aber ein Fortschritt ist doch, dass Du Dir dies immer wieder überlegst und vielleicht sogar ein "ungutes" Gefühl hast, wenn Du zu ihm fährst!

Deine Jay, bin heute etwa so gelaunt :tongue:

Ach jay,

ich frag mich nur wie lang das noch so gehen soll.

Immerhin haben wir uns ja schon vor 2 1/2 Jahren getrennt und es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht mal neu verliebt hätte aber im endefekt bin doch wieder beim ex gelandet.

Ich glaub es ist einfach Hoffnungslos :heulen:

oje, aber Du musst mal einen Schlussstrich ziehen, Du kommst ja gar nicht mehr aus diesem :evil: -kreis raus!!! Glaub mir, ich pers. versuche es wieder ganz fest. Ich lasse mir nicht mehr alles bieten. :tongue: (-sorry, aber dies ist im Moment mein Lieblings-Smilie)

:trost: bin für Dich da, armer kleiner sensibler Fisch

Deine Jay

Irgendwie ist es schon verrückt, aber das sind wir beide. Ich wäre ja auch froh, wenn ich wenigstens wieder die Nr. 2 wäre. Nicht mal das ist mir noch gegönnt. Ich bin ihm einfach egal. ;( ;(

Taschi!!!!! :nono:

ja nicht!!! Dies dürfen wir nicht zulassen!! He wir sind doch nicht irgendwelche Tussis...

Oh Mensch, ich bin im Büro und mir ist sooo langweilig.... :tongue:

Danke Jay :schmatz:

Ja ist ein echter :evil: -Kreis !

Dir drück ich auf jeden fall die Daumen dass du durch hälst.

Sitz hier im büro mit nem Berg voll arbeit und kann mich einfach nich aufrappeln geschweige denn konzentrieren :tongue:

Und Taschi,

lass das mal lieber ! Siehst ja wohin das führt.

Zu gar nix, sattdessen dreht man sich nur im kreis.

Einfach alles :tongue:

Nee, mir ist das echt lieber als das was jetzt ist. Im Moment bin ich ganz alleine, da wär es mir echt lieber wenn er wenigstens noch ab und zu bei mir wäre. Was soll ich denn tun? Renn ja jetzt schon von einer Wahrsagerin zur Nächsten. Ich halt das einfach nicht mehr länger aus, bin den ganzen Tag nur am :heulen: , und das sogar während der Mittagspause. Kann den ganzen Tag an nichts anderes denken als an Ihn und an das was war. Weihnachten und Silvester steht vor der Tür, und was ist mit mir??? Werd das alles alleine verbringen müssen.....das tut so weh. Warum ist das passiert????Ich weiß es nicht, aber es gibt keine Hilfe für mich. :heulen: :heulen:

Tipp 77, flyrte mit Männern, was das Zeug hält-vielleicht verliebst Du Dich ja wieder :verliebt:

stell Dir vor: er und Du, verknallt. Er schreibt Dir emails und SMS mit: Du bist mein Sonnenschein :verliebt: oder Du fehlst mir so :eek:

ich freue mich jetzt schon wieder..ach alter Käse weg! Neuer Mann muss her!! Jawohl! :) )

Einer der mit Taschi, Lublue und mir zusammen sein will!! Und nicht mit tausend anderen Tussis!!!!!!!!!!!!!! :tongue:

Eure :evil: -lische Jay

:nono: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen endlich aufhören mit denen, die tun uns nicht gut!!!!

Ich weiß, dass sie uns nicht gut tun aber ich kann einfach nicht los lassen.

Ich war ja schon neu verliebt, bis mein ex wieder angerufen hat und dann bin ich doch wieder zu ihm !

Zum verrückt werden ist das !!!!!

das nächste Mal, lass ihn bluten 8)

er soll sich um Dich bemühen-eigentlich gegenseitig..aber ich kann Dir was erzählen: ich will keinen Finger mehr rühren :]

habe genug gekämpft!!!!!!!!!!! Ende.Punkt.Aus.

er soll von mir aus mit tausend anderen Tussis abmachen und vögeln..mit mir so nicht!! X(