Ich bin die ANDERE

ja, das ist echt ein Problem. Hab das jetzt gelernt: bevor du dich auf einen Mann einlässt, stellst du am besten folgende Fragen: bist du verheiratet? oder verlobt? hast du eine freundin? oder ne affäre? voll direkt und zack. weil sonst rücken sie nicht damit raus. natürlich wie immer sind nicht alle so, aber habs auch schon öfters erlebt, dass sies einfach nicht erzählen, solange du nicht fragst. finds etwas mühsam, da ich schon erwarte, dass mir das jemand von selbst erzählt ab einem gewissen punkt. aber eben. it's not easy.....

 
Ok Leute...er hat sich gemeldet!

"Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe! War total auf der Fresse, wegen dem Open air. Ab heute bin ich im Klassenlager."

Hab ihm dann nach der Arbeit geantwortet und gefragt, ob er mit mir am SA an ein Fest geht. Er meinte dann nur, dass er das jetzt noch nicht sagen kann. Hab dann gesagt, wenn er keine Lust hat, könnten wir ja auch was anderes machen und ich wollte wissen, wann er wieder da ist!

Ich muss jetzt bis am SA warten....er hat mir noch mitten in der Nacht geschrieben und mir eine angenehme Nacht gewünscht. Heute morgen haben wir auch ein paar SMS ausgetauscht!

Ich hoffe, dass er Zeit hat am Wochenende...dann kann ich ihn fragen.

Hmm... vielleicht hat er ja auch ne offene Beziehung mit seiner Freundin...dann ist es ja kein Problem...ausser ich krieg Gefühle für ihn...oder er oder beide...naja...mal sehen...könnte es mir schon vorstellen....aber ich muss zuerst wissen, ob ich ihm vertrauen kann.

 
So es gibt Neuigkeiten!

Wir haben uns am SA verabredet...er kam zu mir und nach langen "normalem" gerede hat er mir dann selber gebeichtet, dass er ne Freundin hat. Wir gingen dann an ein Fest hatten Spass und waren ziemlich betrunken!

Ich muss zugeben, dass ich ziemlich fies war....naja der Alkohol ist Schuld...konnte mich nicht zurückhalten und ich küsste ihn. Er hat sich nicht gewehrt, aber er sagte mir schon, dass ich gemein bin....tja...aber wie er es sagte....ich glaube, dass ihm das nicht so viel ausmachte! Ok ich fühlte mich ziemlich verarscht und er hat sich auch entschuldigt für das, dass er nicht von Anfang an ehrlich zu mir war.

Irgendwie will ich ihn nicht verlieren. Hab eigentlich nichts grossartiges mehr zu ihm gesagt und jetzt kommt der HAMMER....er sagte, dass er weiterhin eine Sexbeziehung mit mir haben will!

Ich sagte mal "JA" dazu...ok war wie gesagt betrunken...aber jetzt weiss ich nicht mehr, ob das die richtige Entscheidung war....wegen seiner Freundin! Andererseits...es liegt nicht an mir...ich habe keine Verpflichtungen...ich bin ja Single!

Was meint ihr

 
lies mal deine einträge weiter vorne.........widersprichst du dich da nicht grad ein wenig?

 
Ja schon...aber was soll ich machen....er bedeutet mir schon viel! Nicht, dass ich in ihn verliebt wäre...aber eben.

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Einerseits hab ich ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin und andererseits ist es mir auf eine Art scheissegal!

Er war nicht ehrlich zu mir und es ist was passiert und mich wird man so schnell nicht los! Ich brauch ne klare Aussprache mit ihm, denn ich hab gemerkt, dass er nicht weiss, was er will und ich will nicht darunter leiden! :mauer:

ENTWEDER GANZ ODER GAR NICHT!

Vielleicht sollte ich mich wirklich zurückziehen! Ich bin doch auch hin und her gerissen. Ich kann das, was passiert ist nicht einfach vergessen.....aber mal ganz ehrlich, WER KÖNNTE DAS SCHON :rolleyes:

 
sorry vamp

doch wer das alles könnte, spielt doch hier überhaupt keine rolle........es geht um dich und um ihn......basta!

sprich mit ihm.........

hat er dir denn was gesagt, dass er unglücklich ist in seiner beziehung?.......das er sich trennen will?

oder einfach nur, dass er eine rein-sexuelle beziehung mit dir will?

bist du dir auch sicher, dass du nicht doch vielleicht mehr willst von ihm?

 
Ne er hat nichts dergleichen gesagt, nur dass er weiterhin eine Sexbeziehung haben will!

Er hat sich vorgestern Nacht bei mir gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass ich nicht bei ihm übernachten konnte, weil ich ja nicht wusste, wie ich nach Hause komme! Ich hab ihm dann gesagt, dass es halb so wild sei....bin ja gut nach Hause gekommen....

Ich fragte ihn dann noch per SMS, wie es jetzt mit uns weitergehen soll.....er meinte dann nur, dass er das nicht per SMS bereden will...! Ok find ich gut, es könnte ja sein, dass man falsch verstanden wird!

Wenn ich von vorneherein gewusst hätte, dass er eine Freundin hat, dann hätte ich die Finger von ihm gelassen....ausser er hätte vorgehabt mit ihr Schluss zu machen! Hätte dann mit ihm geredet, aber trotzdem noch nichts mit ihm angefangen, bis er gewusst hätte, was er will!

Aber die Situation ist nun mal anders und so schnell gib ich nicht auf! Ich mag ihn...aber liebe...neee...die kommt erst nach einer gewissen Zeit....aber ich möchte dann nicht die ANDERE sein! Ok...ich bins ja schon...aber wie gesagt, die Situation ist anders...er war nicht ehrlich zu mir..von Anfang an!

 
und genau diese unehrlichkeit nimmst du nun zu deinem schutze und zu deiner verteidigung ............hmmmmmmmmm............irgendwie hab ich verständis für dich und doch...........hhmmmm.....ich weiss nicht recht......

sag mir doch mal, was willst du wirklich ..........auch nur eine sexbeziehung?..........oder vielleicht doch mehr?

du schreibst, dass du die finger von ihm gelassen hättest, wenn du von seiner freundin gewusst hättest..........hmmmm..........du weisst es aber jetzt.....und willst trotzdem nicht aufgeben?.......was willst du nicht aufgeben?..........

das er das nicht via sms besprechen will, das kann ich sehr gut verstehen...........und das zeugt auch von charakter seinerseits.............

ich an deiner stelle würde so rasch als möglich versuchen klarheit in diese "angelegenheit" zu bringen..........

gruss

spacy

 
sorry, aber ich stell mir immer seine freundin vor. weisst du, die wird ihn sehr wahrscheinlich sehr lieben und das gefühl haben, alles sei in ordnung. dabei betrügt er sie nach strich und faden - mit DIR!!! ich weiss, wenn man die dritte ist, ist es einem plötzlich ziemlich egal, was die freundin fühlt... aber es ist nicht fair. wegen DIR wird sie sich bald, sehr, sehr schlecht fühlen. denn rauskriegen tut man es meistens ja doch... sie tut mir einfach wahnsinnig leid!

nachdem was ich gelesen habe, kennst du ja diese situation. weisst du eigentlich, dass du dann verantwortlich bist, dass sie sich nachher so scheisse fühlt, wie du dich mal gefühlt hast???

ist mir schon klar, wenn er nicht mit dir fremdgeht, dann hätte er es sicher mit einer anderen gemacht. aber ich persönlich könnte diese schuld nicht auf mir tragen!

ich möchte dir nicht weh tun, aber ich denke diese seite ist hier einfach zu wenig zur sprache gebracht worden...

liebe grüsse

mondkind

 
Ach ich weiss es doch auch!

JA ICH HAB EIN SCHLECHTES GEWISSEN UND JA SIE TUT MIR AUCH LEID!

Andererseits....mir gehts wieder einigermassen gut und er lässt mich meinen Ex-Freund vergessen! Ich weiss, dass es auf eine Art egoistisch ist, aber soll ich jetzt mein "Glück" aufgeben? Ok es klingt blöd und ihr denkt jetzt sicher, was ich für eine fiese Schnalle bin.....ich weiss es ja selber! Aber ich sage immer, dass man erst weiss, wie es ist, wenn man es selber erlebt! Hab mir auch immer gesagt, dass ich sowas nie machen könnte! Als wir kurz über seinen Seitensprung geredet haben, hatte ich den Eindruck, dass er das locker nimmt...ich muss auf jeden Fall nochmal mit ihm reden!

Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll....möchte niemanden verletzen, aber ich möchte auch, dass es mir endlich wieder gut geht!

 
vamp........

meinst du wirklich dir geht es besser, wenn du mit ihm in die kiste steigst?........glaubst du ernsthaft, dass du dich wohler fühlst dann?........unter diesen voraussetzungen, dass er eine freundin hat?

sorry, doch das kann ich nicht glauben

gruss

spacy

ps: egoismus ist immer gut......doch nur dann, wenn man niemandem dabei weh-tut!

 
JA mir gehts gut dabei! Ich kenn seine Freundin nicht, hab keinen Bezug zu ihr...und möchte auch keinen...denn das macht alles noch schlimmer! Es ist seine Entscheidung!

Übrigens mit Egoismus...tut man immer jmd. weh...sonst wäre es ja kein Egoismus! :]

 
Übrigens mit Egoismus...tut man immer jmd. weh...sonst wäre es ja kein Egoismus!
das stimm ich mit dir ganz und gar nicht überein.......vorallem wenn es um das thema beziehungen geht......

vamp, lies mal ein paar eintragungen von dir in diesem theard........die am anfang........wieso auf einmal der einstellungswechsel?????

willst du wirklich "DIE ANDERE" sein?........was hast du davon?

weisst du, ich war mal in der situation der freundin......und das ist alles andere als angenehm, wenn du auf einmal erfährst, das da noch wer ist........das tut verdammt weh!......und ich wünsche niemandem auf der welt, dass er jemals so etwas erfahren muss........denn das haut einem echt um........(und so schnell haut mich echt nichts um!)

noch was, glaubst du wirklich, so eine bettgeschichte lässt dich deinen ex vergessen?.........sorry, doch das kann ich nicht ernstnehmen.......denn eine bettgeschichte gibt dir nichts anderes als puren sex........keine geborgenheit, keine vertrauheit (ausser im bett)...keine basis also für ein gemeinsames leben............sorry, doch machst du dir da nicht selber was vor?

gruss

spacy

 
sag mal, hast du nicht auch das gefühl, dass dich dein lover ausnutzt? ich meine, er hat jetzt alles was ein mann (nicht alle) will. er hat eine feste beziehung, jemanden der immer für ihn da ist. und dann hat er noch dich. jemanden fürs bett, einen reiz etwas neues.... aber niemals würde er für dich seine beziehung aufs spiel setzten. sonst hätte er das längst getan. oder wenigstens dir gegenüber erwähnt, dass es nicht gut läuft. aber nein, er hat es dir sogar verheimlicht.

es ist doch sonnenklar, er braucht dich nur fürs bett! er ist nicht an deiner inteligenz noch an deiner meinung interessiert. er will nur sex von dir, nur deinen körper. und für alles andere ist sein freundin zuständig. die wahnsinnig darunter leiden wird, wenn sie das erfährt! und ich wünsche dir einfach, dass du ihr dann niemals begegnen wirst. die wird dich fertig machen, glaubs mir. das würde jede von uns.....

ich möchte dir nicht weh tun, ich weiss, dass wenn man mal in der lage der geliebten ist, man vieles plötzlich anders sieht. aber siehs mal aus der sicht, die ich dir beschrieben habe. und ich denke nicht, dass du dich so ausnutzen lassen willst, oder?

weisst du, ich denke auch immer, dass alles was man tut zurück kommt..... :rolleyes:

 
hab das alles hier ein bissal verfolgt nun meine meinung dazu...

über kurz oder lang wird es liebe werden; wenn es nicht schon eine ist .. deinerseits...

das hört sich nämlich ansatzweise schon so an. :eek:

also er hat ne freundin.. näheres weißt du nicht..

nicht du bist gegenüber ihr verpflichtet (verpflichtet ist jetzt ein doofes wort aber du weißt e was ich mein) treu zu sein, sondern ER.

So, also wenn es dir nur um reinen SEX und LUST geht dann such dir nen anderen Single Mann.

Denn wieso den ausgerechnet einer mit Freundin wenns ohnehin nur um das Eine geht... :nono:

Wenn du jedoch denkst das du verliebt bist bzw. er auch und/oder das demnächst kommt, dann wäre eine Aussprache bitter nötig.

Wie solls weitergehen?

Worauf lassen wir uns da ein? Hat das Zukunft?

Was wirst du tun um unseren Glück nicht im Weg zu stehen? ?(

und dann soll er sich halt von ihr trennen, wenn du glaubst er trennt sich nicht und du hegst doch ziemlich gefühle für ihn und du siehst eine Chance ihn eines Tages doch für dich zu gewinnen bleib am Ball.

Immerhin ist das ja wohl sein Problem wenn er sie bescheisst und die zwei sollen sich das ausmachen..

Ob du schuldgefühle haben sollst oder nicht, da kann man sich drüber streiten, meiner meinung nach hätte ich persönlich keine, aber das muss sich jeder selber mit seinem gewissen vereinbaren.

Wenn du jedoch mitkriegst das du soweiso kein leibal hast (keine chance) hast dann lass ihn in ruhe, such dir nen anderen, wieso den unnötig Beziehungen ruinieren?!? :(

So ansonsten wünsch ich dir noch das alles so klappt wie du es dir vorstellt...

lg lady

 
Nur mal so zur Info: Ich weiss, wie es ist, wenn man wegen einer Anderen verlassen wird (einige kennen ja meine Geschichte)!

Einerseits will ich nicht die Andere sein und andererseits will ich mich nicht einfach zurückziehen! Er meldet sich immer bei mir und nicht ich....er schreibt mir mitten in der Nacht....was soll ich tun....es ist alles so verlockend!

Jetzt ist es schon passiert und wenn er es ihr erzählt oder wenn sie es rauskriegt und dann erfährt, dass ICH den Rücktritt gemacht habe....was denkt ihr was dann passiert...? Sie wird die Beziehung beenden....

Ich weiss, das ist keine Rechvertigung für meine Handlungen...

Wieso soll er mich ausnutzen? Wenn wir zusammen sind, dann reden wir auch viel, nehmen uns in die arme usw....es ist nicht so, dass wir immer Sex haben, wenn wir uns treffen. Iich weiss, dass er mich mag! Ich kenne ihn ja schon länger...da war ich noch mit meinem Freund zusammen!

Ich rede mit ihm und kläre das....und vielleicht werde ich danach wirklich gehen....mal sehen, wie er reagiert!

Übrigens..wegen meinem Sinneswandel.....tja...ich sehe jetzt alles von beiden Seiten! Es ist schlimm, wegen jmd anders verlassen zu werden.....es ist schön, wieder jmd. zu haben! Ich vergesse meinen Ex wirklich, wenn er bei mir ist!

Jetzt mal ne Frage an alle, die mich nicht so ganz verstehen: Was würdet ihr tun, wenn ihr mit jmd. was anfangen würdet und später dann erfährt, dass diese Person in einer Beziehung ist? Einfach so gehen? Nein....das glaube ich nicht....was meint ihr, warum er es mir nicht gesagt hat? Wenn ich es gleich gewusst hätte, hätte ich die Finger davon gelassen!

Ich hab ihm auch gesagt, dass er mich nicht so schnell los sein wird....er hat gelächelt und gesagt, dass er das versteht und das er auch nicht will, dass ich gehe.....

 
Was ich tun würde..

wenn ich diesen mann lieben würde, würde ich alles versuchen damit ICH ihn kriege!

warum er es nicht gleich gesagt hat weiß ich nicht womöglich hättest du dich dann darauf nicht eingelassen?!?

 
Ja genau! Irgendwie will ich ihn ja schon, aber komischerweise leide ich nicht darunter, wenn ich daran denke, dass er vielleicht gerade mit seiner Freundin zusammen ist! Es ist wirklich zum verrückt werden!!!

Ist oder war denn niemand mal in meiner Situation? Ich weiss einfach nich, was mit mir los ist.

 
Ah.. noch was....ist es nicht genau gleich fies, wenn man denjenigen liebt und dann um ihn kämpft....? Ich mein ja nur, weil die Meisten hier mir immer sagen, dass ich auch mal an die Freundin denken soll (und das tu ich)! Aber sie leidet doch so oder so, für sie macht doch das keinen Unterschied, wenn ich ihn lieben würde oder nicht.....

Denkt mal drüber nach

 
tja, für sie macht das keinen unterscheid aber für dich

den sex kann ich mit einem haben der keine freundin hat genauso... solang es nur um sex geht...

ich war noch nie in deiner lage... naja, doch irgendwie schon... nur umgekehrt ich hatte einen freund und .. habe...

aber das war ein anderer fall... weil der mit dem ich da diese ganz kurze fremdgeh geschichte hatte, hatte auch eine freundin genauso wie ich einen freund..