hab das alles hier ein bissal verfolgt nun meine meinung dazu...
über kurz oder lang wird es liebe werden; wenn es nicht schon eine ist .. deinerseits...
das hört sich nämlich ansatzweise schon so an.
also er hat ne freundin.. näheres weißt du nicht..
nicht du bist gegenüber ihr verpflichtet (verpflichtet ist jetzt ein doofes wort aber du weißt e was ich mein) treu zu sein, sondern ER.
So, also wenn es dir nur um reinen SEX und LUST geht dann such dir nen anderen Single Mann.
Denn wieso den ausgerechnet einer mit Freundin wenns ohnehin nur um das Eine geht... :nono:
Wenn du jedoch denkst das du verliebt bist bzw. er auch und/oder das demnächst kommt, dann wäre eine Aussprache bitter nötig.
Wie solls weitergehen?
Worauf lassen wir uns da ein? Hat das Zukunft?
Was wirst du tun um unseren Glück nicht im Weg zu stehen? ?(
und dann soll er sich halt von ihr trennen, wenn du glaubst er trennt sich nicht und du hegst doch ziemlich gefühle für ihn und du siehst eine Chance ihn eines Tages doch für dich zu gewinnen bleib am Ball.
Immerhin ist das ja wohl sein Problem wenn er sie bescheisst und die zwei sollen sich das ausmachen..
Ob du schuldgefühle haben sollst oder nicht, da kann man sich drüber streiten, meiner meinung nach hätte ich persönlich keine, aber das muss sich jeder selber mit seinem gewissen vereinbaren.
Wenn du jedoch mitkriegst das du soweiso kein leibal hast (keine chance) hast dann lass ihn in ruhe, such dir nen anderen, wieso den unnötig Beziehungen ruinieren?!?
So ansonsten wünsch ich dir noch das alles so klappt wie du es dir vorstellt...
lg lady