Ich bin die ANDERE

Ist aber auch keine Rechtvertigung sonder genau das SELBE....sorry...

Es IST nunmal eine blöde Situation! Aber ich rede auf jeden Fall mit ihm!

Ich will hier niemanden wegen seiner Meinung verurteilen, aber manche wollen Feuer mit Feuer löschen...sorry....

 
so süße,

jetzt sage ich dir mal was ja? Hat er ne freundin oder du???

Ist er in einer beziehung oder du??? Wenn er ne freundin hätte mit der er voll happy wäre würde er nicht mit dir ins bett gehen.. etc..... ich denke wenn jm. in der beziehung fremd geht, da läuft da was GANZ beschissen, was es auch sein mag !!! So, dein ex freund hat dich verletzt und du willst nicht das ne andere frau das selbe wegen dir durchmacht, ja?? ist selbstverständlich. Aber wieso tuen männer es???? Oder besser gesagt , WIESO GEHEN LEUTE FREMD??? vermissen wir etwas? Gehen wir unserem partner aus dem weg, probleme zu lösen??????

WEnn dieser kerl der meinung ist das , das was er mit dir tut ok ist, dann würde ich mich an deiner stelle mit ihm weiterhin vegnügen!!!!!!!!!!

Jaja jetzt kommt der satz: " du bist gewissenslos!!"

Ey leute kennt ihr den song : Männer sind schweine?????

Wer sagt das wir immer sooo lieb sein müssen???

Wenn ein mann sich durch die gegend poppt, heisst es: Naja, ist ein arschloch. Aber wenn wir es mal tuen dann gehts ab:

SCHLAMPE; gewissenslos etc. Ich finde jeder sollte sich um seine beziehung kümmern. denn wenn du nicht seine 2te bist,

dann wirts irgentwann ne andere. Und das hat nichts mit dem

gewissen zu tun. Also : Wenn es für dich ok so ist, dann lass dich nicht abringen , have FUN !!!!!!!! und pass auf dich auf.

Weisst ja bin IMMER für dich da.

hdgdl patti

 
Danke Patti

Wenigstens Du siehst auch mal die andere Seite! Aber es ist trotzdem nicht fair von mir! Bin auch einfmal fremdgegangen, aber ich hab meinen damaligen Freund nicht geliebt (waren auch erst ne Woche zusammen)! Er war mein Lückenbüsser für meinen Ex-Freund! Ich hab sofort nach dem Seitensprung die Beziehung beendet...ihm alles gesagt und jetzt kommen wir super miteinander aus!

Ich hab ein sau schlechtes Gewissen, aber er meldet sich immer! Gestern hat er mir folgendes geschrieben: Wenn du Lust hast, dann komm doch heute noch vorbei bevor du nach Hause gehst!

Musste ihm dann absagen, weil ich noch was vor hatte, aber wahrscheinlich werde ich mich heute mit ihm treffen und reden! Weiss einfach nicht, ob ich es beenden soll oder nicht! Will ihn!!!!! Aber ich liebe ihn nicht....noch nicht

 
Hab mit ihm geredet. Bei ihm läufts nicht mehr gut in der Beziehung! Hab ihm dann gesagt, dass er mit ihr reden muss und das tut er auch....ich weiss zwar nicht, ob er Schluss macht, aber er will auf jeden Fall weiterhin ne Sexbeziehung! Ok er muss am 14. Juli in den Knast, weil er zum 2. Mal betrunken gefahren ist. Er meinte zuerst, dass es keinen Sinn hat, denn wir würden uns 3 Monaten nicht sehen.

Hab ihm nur gesagt, dass ich geduldig bin und warten kann....er lächelte und sagte, dass das ok sei.....

 
AUTSCH !!!!!!!!!!!!

3 Monate ohne den "Liebhaber"????

Ich würde wohl ziehmlich durch drehen !!!!

Eigentlich will ich gar nicht von mir reden, denn das mit mir ist von meiner seite aus kein drama. ( naja bissel schon aber nicht soooo horro.) Ich mag weiterhin FÜR DICH da sein, solang ich hier im forum bin. * fest drück *

Wie willst du das alles packen??????

 
Ist aber auch keine Rechtvertigung sonder genau das SELBE....sorry
hab auch nie gesagt das ich das gut finde was ich bzw. manche machen.. oder gemacht haben...

und du hast recht es ist echt keine rechtfertigung aber es ging auch ums schlechte gewissen und das hatte ich nunmal nicht *sorry*

der eine hats der andere nicht...

Du musst das tun, was dir gefällt und wobei du dich am besten fühlst... man kann nicht immer auf andere Rückicht nehmen sonst geht man selber daran zu grunde... klingt zwar egoistisch ist aber so..

 
ich finde es nicht rücksichtslos, einen lover zu haben der liiert ist. er muss wissen was er tut. wenn ers nicht mit dir tut, dann wahrscheinlich mit einer anderen....kommt aufs selbe raus. jeder muss selber für sich entscheiden wies sich anfühlt. ich hätte kein schlechtes gewissen, aber ein komisches gefühl. auch wenn ich nicht verliebt wäre, der gedanke, das er eine freundin hat, mit der er ebenfalls ins bett geht, ist etwas speziell....

will er seiner freundin denn von dir erzählen?

 
Ja das werde ich auch tun!

Hab eigentlich kein Problem damit, dass er 3 Monate weg ist...ich erreich ihn ja während den Arbeitszeiten...(er muss nur über Nacht und am Wochenende in den Knast)

Nächste Woche hab ich meine Geburi-Party und er kommt auch...mal sehen, ob er schon mit seiner Freundin geredet hat! Sie tut mir schon Leid, aber wenn die Beziehung nicht mehr so gut läuft....?...Ich habs ihm schon angemerkt, dass er drauf und dran ist Schluss zu machen so oder so....

Hab ihm nur gesagt, dass ich diese Beziehung sofort beenden werde, falls ich wieder einen Freund habe....ich BIN TREU!

 
Rummss zack Peng...ich habs gewusst!!!!

Langsam schleichen sich bei mir Liebesgefühle für ihn an....verdammt...wollte ihm eigentlich sagen, dass ich nicht mehr mit ihm ne sexuelle Beziehung führen kann wegen seiner Freundin....

Hilfeeeeeeeeeeee

 
Hallo

ich will keine prädigerin sein, ich hab das auch gemacht ich hab einen kennengelernt der ne freundinn hat-es war mir egal er fur dann einfach nicht mehr nachhause und so bis er dann schluss mit ihr machte- ich freute mich

aber dann....ist mir das selbe mit ihm passiert er lernte ne andre kennen es war ihr egal das er mit mir zusammen war-und dann machte er mit mir schluss-seitdem weis ich was das für schmerzen sind die sie und er mir angetan hat. überleg dir ob du ihr solch schmerzen zufügen willst-ich bin jetzt noch nicht drüber hinweg (siehe beitrag:was nun?)

es ist einfach nur krausam wenn ne andre tussi deinen freund hat. mein rat tu es nicht sag ihm er soll vorher schluss machen-bitte!

LG ERZENGEL

 
Oh ja ich weiss was das für Schmerzen sind...."er hat mich verlassen"...mein Freund hat nach 2.5 Jahren Schluss gemacht.....hatte unter anderem auch ne Andere kennengelernt...ist ne lange Geschichte, am besten liesst Du sie mal!

Wenn ich ihn heute sehe, dann werde ich es ihm sagen, obwohl ICH dann so oder so Schmerzen habe...hab gedacht, dass ich endlich wieder glücklich sein darf.....war wohl nix ;( ;(

 
Hallo, haben etwa alle dasselbe Problem...eigentlich stimmts ja schon und wenigstens wir Frauen sollten zusammenhalten wenn die Männer uns schon immer verarschen. :mauer:

Aber eben, Gefühle...

Sags ihm, wie du dich fühlst, dass es dich sehr verletzt wie es im Moment ist.

 
Ich glaub, wir haben wirklich alle das gleiche Problem... meiner ist halt nur leider verheiratet und er wird seine Frau nie verlassen, daher haben wir das Ganze beendet, bevor es wirklich ernst zwischen uns werden konnte. Die Freundschaft wollen wir weiter aufrecht erhalten (haben uns super verstanden, bevor das sexuelle dazukam), aber ob das klappt?! Jetzt ist er erst mal ein verlängertes Wochenende weg und ich höre und sehe in der Zwischenzeit nichts von ihm - ich muss sagen, fällt mir ganz schön schwer, er fehlt mir, obwohl ich mir immer wieder sage, dass ich nicht verliebt bin... ziemlicher Mist!

 
Ich kann nur sagen, dass er im Moment nicht locker lässt auch wenn ich ihm zu verstehen gebe, dass ich so nicht mehr weiter machen kann! Er weiss nicht was er will...oder nicht mehr seit wir uns näher gekommen sind! Ich sehe ihn bald wieder...mal schauen!

 
"meiner" (genaugenommen ihrer) ist seit montag wieder in der stadt und ich hatte noch keinen kontakt, er hat 2 mal versucht anzurufen, aber ich bin nicht hingegangen... ich brauch echt abstand, um mit ihm klarzukommen, aber es tut halt echt weh! ich weiß aber, dass wir keine zukunft haben / hätten, daher muss ich so konsequent sein... ;(

 
Gestern ist es wieder einmal passier!

Konnte mich nicht zurückhalten und er wohl auch nicht! Wir haben miteinander geschlafen und es war so schön! Ich weiss, dass ich es nicht hätte tun dürfen, aber ich habe bei ihm langsam das Gefühl, dass er am grübeln ist für welche Frau er sich entscheiden soll! Er mag mich sehr, das habe ich gestern gemerk! Es ist auch so, dass er mich immer fragt, was ich mache usw. ich frage ihn eigentlich selten!

Ich frage mich nur, was ich ihm gebe und seine Freundin nicht? Ist vielleicht der Sex mit ihr nicht befriedigend für ihn oder ist es mehr?! Er hat mir mal gesagt, dass er verdammt gerne mit mir über Gott und die Welt redet....stundenlang!

Wenn ich nur nicht mehr an meiner früheren Beziehung hängen würde.....es blockiert alles, aber bei ihm fühle ich mich wohl....

 
hab deinen tread nur mal kurz überflogen ... und ich denke auf jeden Fall du solltest dir kein schlechtes gewissen machen !! Er hat ne freundin wie schon weiter oben geschrieben, DU betrügst doch niemanden ... und wenn ihr es beide wollt ist es erstmal okay. für seine freundin natürlich nicht ! Ich denke außerdem das es sehr schwer ist sex mit jemanden zu haben und dabei keine gefühle wie verliebtsein/zuneigung zu entwickeln ... fast unmöglich.

Frage ihn doch mal direkt wie lange er das jetz weiter durchziehen will, mit 2 Frauen ...

 
Hallo Ich 0619

Ich wurde eben von meinem Freund (an dem ich immer noch hänge) wegen einer Anderen verlassen! Mir geht es deswegen immer noch nicht ganz gut und darum habe ich so ein schlechtes Gewissen! Bin ja nicht besser, wie die Andere! Ok mein "Verhältnis" hat es mir nicht gesagt, dass er ne Freundin hat bevor wir miteinander geschlafen haben! Ich kann und will mich jetzt nicht einfach zurückziehen. Aber wenn das alles rauskommt, bin ich die Schlampe und ich krieg den Anschiss!

Warum kann er sich denn nicht entscheiden?????

 
du bist nicht die schlampe ! das ist echt quatsch !!! ich finde das auch "gemein". Männer dürfen affären und sonst was haben und gelten nicht als "schlampe", wenn das ne Frau macht dann wird sowas oft in den Mund genommen und das finde ich irgendwie ungerecht. So lange du es willst und es okya ist für dihc spricht nix dagegen.

Hm das beste ist einfach wenn du nochmal mit ihm redest und fragst wie es weitergehen soll ... könntest ihm ja §"androhen" das du das verhältnis beenden willst wenn er sich nciht bald entscheidet ... ein wenig druck machen schadet manchmal auch nicht !!

wer ist dir jetzt eiglt. wichtiger. dein ex oder deine affäre ?? oder weisst du das nicht ... ? es wäre shcon wichtig zu wissen ob du mit deiner affäre dir ne beziehung vorstellen kannst. es tönt ja voll danach als ob da bei dir schon große gefühlefür ihn im anflug sind ...