so süße,
jetzt sage ich dir mal was ja? Hat er ne freundin oder du???
Ist er in einer beziehung oder du??? Wenn er ne freundin hätte mit der er voll happy wäre würde er nicht mit dir ins bett gehen.. etc..... ich denke wenn jm. in der beziehung fremd geht, da läuft da was GANZ beschissen, was es auch sein mag !!! So, dein ex freund hat dich verletzt und du willst nicht das ne andere frau das selbe wegen dir durchmacht, ja?? ist selbstverständlich. Aber wieso tuen männer es???? Oder besser gesagt , WIESO GEHEN LEUTE FREMD??? vermissen wir etwas? Gehen wir unserem partner aus dem weg, probleme zu lösen??????
WEnn dieser kerl der meinung ist das , das was er mit dir tut ok ist, dann würde ich mich an deiner stelle mit ihm weiterhin vegnügen!!!!!!!!!!
Jaja jetzt kommt der satz: " du bist gewissenslos!!"
Ey leute kennt ihr den song : Männer sind schweine?????
Wer sagt das wir immer sooo lieb sein müssen???
Wenn ein mann sich durch die gegend poppt, heisst es: Naja, ist ein arschloch. Aber wenn wir es mal tuen dann gehts ab:
SCHLAMPE; gewissenslos etc. Ich finde jeder sollte sich um seine beziehung kümmern. denn wenn du nicht seine 2te bist,
dann wirts irgentwann ne andere. Und das hat nichts mit dem
gewissen zu tun. Also : Wenn es für dich ok so ist, dann lass dich nicht abringen , have FUN !!!!!!!! und pass auf dich auf.
Weisst ja bin IMMER für dich da.
hdgdl patti