Ich bin die ANDERE

Ich sags mal so: Solange ich noch zwischen zwei Stühlen sitze kann ich meinen Ex nicht vergessen...ok vergessen werde ich ihn nie (war meine 1. grosse Liebe)! Wenn meine Affäre sagen würde, dass er sich für mich entschieden hat, dann könnte ich es mir schon vorstellen. Es wäre auch ok wenn wir weiterhin ne Sexbeziehung haben, aber dann müsste er sich von seiner Freundin trennen....es ist so einfach nicht fair! Mich plagt mein Gewissen aber andererseits wollen es ja beide!

Ich weiss nicht, ob ich ihm in einer festen Beziehung vertrauen könnte....er ist ja fremd gegangen...wieso sollte er es bei mir nicht auch tun!

 
das mit dem vertrauen ist so eine sache ... ich wäre in der glcieh situation wie du wenn es wieder was wird mit meinen Exfreund und mir ... er hat seine jetzige ja auch mit mir betrogen OHNE ein schlechtes gewissen zu haben .....

was wirst du jetzt tun ? willst du mit ihm reden für wen er sich entscheidet ?? denkst du du kannst dich von ihm trennen wenn er nicht mit seiner freundin schluss macht aber weiterhin ne sexbeziehung mit dir will ??

 
Ich muss zu geben, dass es mir sehr schwer fallen würde "NEIN" zu sagen! Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was richtig und was falsch wäre! Rein Kopfmässig ist es richtig auf ihn zu verzichten aber Gefühlsmässig sieht es anders aus! Ich habe jetzt seit länger als 6 Mt. Liebeskummer wegen meinem Ex....es ging am Anfang verdammt dreckig...hätte ich nicht doch einwenig Verstand gehabt zu dieser Zeit, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier..naja..!

Bei meinem Verhältnis fühle ich mich sehr wohl und geborgen! Er ist nicht so einer, der schnell mal Sex will und dann dampft er wieder ab....gestern sind wir noch ziemlich lange einfach so da gelegen und haben geredet und gelacht (wie mit meinem Ex früher) aber das ganze hat mich nicht an meinen Ex erinnert und genau dieses Gefühl tut so gut! Dazu kommt noch, dass wir uns schon länger kennen...also nicht gleich kennengelernt und dann ab in die Kiste! Hab ihn dann ne Weile nicht mehr gesehen (sonst hätte ich wahrscheinlich gewusst, dass er ne Freundin hat)! Ich merke auch, dass ER sich bei mir wohl fühlt und das tut gut...man fühlt sich wieder gebraucht!

Betrogen hat er sie so oder so...es spielt eigentlich keine Rolle mehr ob wir es weiterhin so machen oder nicht! Der Punkt ist nur, dass es nicht in meinen Kopf geht, dass man 2 Frauen miteinander haben kann! Wenn es jetzt immer öfter vor kommt, dass wir miteinander schlafen, dann werde ich ihn darauf ansprechen! Ich habe aber Angst davor, wie er reagiert, wenn ich ihm androhe, dass ich diese Sexbeziehung beende wegen seiner Freundin! Auf der einen Seite möchte ich nicht, dass er sich von ihr trennt...ich weiss genau, was das für Schmerzen sind....

 
:eek: :eek: :verliebt: Gestern war er wieder bei mir! Hab mich extra seit SO nicht mehr bei ihm gemeldet um zu sehen, was passiert! Er schrieb mir dann ne SMS...hab mich natürlich sehr gefreut! Es war wieder so schön mit ihm....und er war so zärtlich zu mir, dass man meinen könnte wir wären zusammen! :rolleyes:

Ich weiss langsam nicht mehr was ich davon halten soll....ist er vielleicht gerade dabei sich in mich zu verlieben? Bin ja im Moment so oder so in einem riesen Chaos! Will gleichtzeitig meinen Ex zurück, aber manchmal glaube ich, dass das Kampfen keinen Sinn hat...und ehrlich gesagt hätte ich wahrscheinlich keien Kraft dazu, aber ich vermisse ihn so sehr!

Es ist einfach sau schwer, wenn man so viel Zeit für sich hat, dass man nicht mehr weiss, was man machen kann.....ich denke im Moment zu viel nach.. :mauer:

 
Hey Leute

Am FR hab ich ne SMS von ihm bekommen: Morgen meine schmuse Katze! Was treibst Du heute Abend?

Wow....Herzklopfen hoch 3!!! :eek:

Er kam am Abend dann zu mir und ich fragte ihn, wie er auf Schmusekatze kommt! Er meinte nur, dass ich sehr zärtlich bin usw.! Er gab mir immer wieder Küsse auf die Wangen...er war einfach voll lieb!

Am SA Morgen redeten wir einbisschen und plötzlich sagte er:

ICH HAB MIT MEINER FREUNDINN AM MONTAG SCHLUSS GEMACHT! 8o 8o 8o

Hab ihm dann zuerst gesagt, dass ich ihm dass im Moment nicht so abkaufe...er verstand das! Ich war so baff...echt! Hab mich aber nicht getraut, ihn zu fragen, ob es wegen mir ist!

Ich weiss nicht wie es weitergeht....hab seit SO nichts mehr von ihm gehört!

 
hey wau, das tönt ja super!!! :verliebt:

sicher hat er wegen dir schluss gemacht, wieso auch sonst? wieso meldest du dich nicht bie ihm? es ist ja nicht so, dass er sich immer zuerst melden soll. finde da muss abgewechselt werden! könnte aber auch gut sein, dass er mal etwas zeit für sich selber braucht. ist ja nicht leicht von einer zur anderen zu wechseln.... oder besser gesagt, alles zusammen zu machen... denke musst aufpassen, dass er nicht plötzlich ganz alleine sein will.....

 
Ich hab ihm ja am SO morgen geschrieben als ich noch ihn Zürich war! Hab gefragt, wie es ihm so geht an der Zoom....naja..keine Antwort!

Abends hab ich ihm nochmals geschrieben, ob er noch lebt und das ich ihm eine gute Nacht wünsche! Bis jetzt noch keine Antwort!

Er hat mir am FR gesagt, dass er den "Plausch" mit mir hat usw. so quasi er ist gerne mit mir zusammen!

Bin mir aber nicht sicher, ob er wegen mir Schluss gemacht hat, wenn er doch gesagt hat, dass er machen will was er will! :rolleyes:

 
oh, ist schon komisch, dass du trotz deinen sms-en nichts gehört hast... hast du den bericht drin? bist du sicher, dass er sie gekriegt hat?

nun ja, bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig, als abzuwarten... vielleicht braucht er wirklich erst mal seine ruhe. vielleicht will ihn seine ex auch wieder zurück und er hat deshalb ein paar probleme. wenn du ihm wirklich was bedeutest, wird er sich melden. und sonst kannst du froh sein, dass du ihn los bist!!!

aber sag mal, willst du ihn denn überhaupt? ich meine, oft ist es ja so, dass man jem. unbedingt will, aber sobal man ihn haben kann (also keine freundin mehr) ist es nicht mehr so spannend und man fangt sich an zu fragen, ob man es wirklich will....

 
Hmmm..ich würde ihn schon "wollen", aber ich glaube nicht, dass ich ihm in einer festen Beziehung vertrauen könnte! Ausserdem will er ja erstmal keine Beziehung! Ist vielleicht auch gut so, denn von einer Beziehung in die Nächste hat noch nie geklappt!

Sollte vielleicht wirklich mal den Bericht aktivieren!

Wenn er sich bis morgen nicht melden, dann schreib ich ihm nochmal....oder ist das zu früh?

 
na ja, weisst du, so wie du dich verhälst glaubt er sicher, dass du eine beziehung willst...

ich habe da auch immer ein techtel-mechtel laufen mit einem jungen. wir küssen uns eigentlich immer, wenn wir uns im ausgang sehen (wenn wir keine partner haben, natürlich). aber wir schreiben uns nie sms. würde er mir plötzlich nach einem wochenende anfangen zu schreiben, dann hätte ich schon das gefühl, dass er mehr will... also solltest du ihm auf keinen fall hinterherrennen. das versteht er sicher falsch. und da er sehr wahrscheinlich nicht schon wieder eine beziehung will, blockt er ab....

 
Ok...ich lass mal meinen Daumen in der Tasche und schreib ihm nicht! Möchte ja nicht, dass er da was falsches versteht!

Er soll sich melden....ich hab mich ja schon am Wochenende!

 
Hallo Vamp

uns gehts ja schon ziemlich ähnlich, he? :trost:

Ich weiss genau wie du dich fühlst, man weiss nie, darf man jetzt schreiben oder ist das dann zuviel oder zu aufdringlich etc.

Ist schon anstrengend...

Aber ich denke, es ist ja schon mal suuuuper für dich, dass er jetzt solo ist!

Jetzt heisst es nur noch, auf den richtigen Moment warten...wahrscheinlich stimmt es schon, dass du ihn abschrecken würdest wenn du zu heftig rangehst.

Bei meinem ist es so, dass er seit 8 Jahren nie mehr als einen Monat solo war, schon noch krass, nicht? Da würde ich, wenn er sich jetzt trennen würde, erst auch sagen: jetzt sei mal 3 Monate alleine und dann sehen wir. Wie du gesagt hast: von einer Beziehung in die nächste...naja.

 
Meinst Du auch, dass es besser ist, wenn ich mich nicht melde?

 
Ist schwierig, ich weiss ja selber nicht was ich machen soll..einerseits weiss ich dass ich ihn nicht stressen darf, andererseits denke ich, wie schon gesagt, dass man sich nicht verstellen sollte und wenn man halt schreiben will dann schreibt man halt.

Aber mein Kollege, der in der Situation wie "unsere" Männer war und sich dann für die "zweite" entschieden hat, hat gesagt, sie habe ihn in Ruhe gelassen und nicht gepusht und wenn sie das gemacht hätte, dann hätte er sie fallen lassen.

Von dem her: halte dich zurück. Schreib gar nicht oder etwas ganz unverbindliches...

 
Der Inhalt von den 2 SMS, die ich ihm am SO geschrieben habe waren auch ganz unverbindlich! Hab mich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet! Ich habe es satt Männern hinterherzurennen....und ehrlich gesagt kann ich es aushalten ihm nicht zu schreiben! Natürlich springe ich gleich in die Luft wenn er mir schreibt...aber jetzt ist eben mal er dran!

Will ihn auf keinen Fall bedrängen! Wenn sie wollen, dann kommen sie schon wieder! :]

 
Guten Morgen,

habe sonst ein SMS mit einem Bildchen von einer kalten Dusche, kannst es haben wenn du willst, müsstest mir deine nr. geben.

Hab ich gestern meinem geschickt, Antwort positiv :p

 
Hey ihr beiden!!!

Ich kenne auch nur zu gut dieses Problem!!

Naja bei mir ist es noch ein wenig anders, denke ich...

Ich muss auch immer überlegen, schreibe ich ihm oder schreibe ich ihm nicht. DAnn denk ich schon mal ein paar Stunden nach und dann schreib ich ihm dann und dann denk ich meistens "Scheiße". Naja er hat sich jedoch auch noch nicht beschwert deswegen.

Schon alles sehr kompliziert!

Ich frag mich nur immer, wieso haben Männer so eine Anziehungskraft, das sie mit uns sowas machen können, oder???

SChönen Gruß

 
Ich weiss auch nicht! Ich sitze wieder mal auf heissen Kohlen!

Hab mich immer noch nicht gemeldet....verdammt wie lange soll ich noch warten??????

 
Ich kenne dieses Gefühl wirklich nur zu gut!!!

Es ist wirklich scheisse..... aber meiner sitzt gerade gegenüber von mir!!!!

Es ist so kompliziert!