Ich muss zu geben, dass es mir sehr schwer fallen würde "NEIN" zu sagen! Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was richtig und was falsch wäre! Rein Kopfmässig ist es richtig auf ihn zu verzichten aber Gefühlsmässig sieht es anders aus! Ich habe jetzt seit länger als 6 Mt. Liebeskummer wegen meinem Ex....es ging am Anfang verdammt dreckig...hätte ich nicht doch einwenig Verstand gehabt zu dieser Zeit, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier..naja..!
Bei meinem Verhältnis fühle ich mich sehr wohl und geborgen! Er ist nicht so einer, der schnell mal Sex will und dann dampft er wieder ab....gestern sind wir noch ziemlich lange einfach so da gelegen und haben geredet und gelacht (wie mit meinem Ex früher) aber das ganze hat mich nicht an meinen Ex erinnert und genau dieses Gefühl tut so gut! Dazu kommt noch, dass wir uns schon länger kennen...also nicht gleich kennengelernt und dann ab in die Kiste! Hab ihn dann ne Weile nicht mehr gesehen (sonst hätte ich wahrscheinlich gewusst, dass er ne Freundin hat)! Ich merke auch, dass ER sich bei mir wohl fühlt und das tut gut...man fühlt sich wieder gebraucht!
Betrogen hat er sie so oder so...es spielt eigentlich keine Rolle mehr ob wir es weiterhin so machen oder nicht! Der Punkt ist nur, dass es nicht in meinen Kopf geht, dass man 2 Frauen miteinander haben kann! Wenn es jetzt immer öfter vor kommt, dass wir miteinander schlafen, dann werde ich ihn darauf ansprechen! Ich habe aber Angst davor, wie er reagiert, wenn ich ihm androhe, dass ich diese Sexbeziehung beende wegen seiner Freundin! Auf der einen Seite möchte ich nicht, dass er sich von ihr trennt...ich weiss genau, was das für Schmerzen sind....