Ich bin die ANDERE

also wenn mich jem. fragt, ob ich mit ihm da und da hin komme, und ich lust habe, aber nicht kann, dann sag ich: tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann nicht. aber machen wir doch morgen etwas. ich ruf dich wieder an. wenn ich aber keine lust habe, dann reagiere ich so wie er. einfach, nein, hab keine zeit.... so wie ich das verstehe wirst du in den nächsten tagen wieder nichts von ihm hören. aus irgend einem grund will er nicht mehr. ich vermute einfach mal, dass er das gefühl hat, du willst eine beziehung. er ist dazu aber noch nicht bereit, deshalb geht er auf abstand.

wenn du ihn nicht verlieren willst, musst du mit ihm sprechen. du musst ihm sagen, dass du keine beziehung willst im moment.... sonst kannst du es vergessen.

 
Hoppla, wieder so eine Story, die mir sehr bekannt vorkommt (siehe "der nächste Reinfall...?") Ich erlebe grade etwas sehr ähnliches wie du...

Mondkind hat Recht, es hört sich schon etwas merkwürdig an mit den SMS... wenn ich wirklich an einem Mädel interessiert bin, dann reagiere ich irgendwie anders. Aber bei dir sieht es so aus, als wolle er das Ganze im Sande verlaufen lassen.

Hmmm, habe jetzt nicht die ganze Story mitbekommen... weiss er denn genau, dass du auf ihn stehst und dir eine Beziehung vorstellen könntest?

 
Du machst mir grad ein bisschen Angst!

Mal sehen, wie er auf mein SMS reagiert! Ich glaube nicht das es gut wäre, wenn ich ihn heute anrufe...möchte eifnach nicht nerven und ihn nicht verlieren! Eine Aussprache ist nötig...da hast Du Recht....verdammt...hab aber riesen Bammel davor :mauer: :mauer:

 
du musst auf dich schaun, vamp! du musst das tun, was gut für DICH ist. und wenn das eine aussprache ist, dann ruf ihn an! schrieb ihm ne sms, dass du heute mit ihm reden musst, er soll dir sagen um welche zeit am besten. dann könnt ihr euch beide auf das gespräch vorbereiten. ist manchmal besser, viele können nicht spontan reagieren! du kannst ja nichts verlieren! wenn er dich nicht will, dann will er dich auch nicht, wenn du ihn ein paar tage in ruhe lässt. entweder will er oder nicht, es kommt nur noch darauf an, wie lange du nichts sagst!

 
@Totti

In seiner Gegenwart hab ich immer wieder gesagt, dass ich keine Beziehung will...oder es im Moment nicht kann! Wir haben Spass zusammen und verstehen uns gut!

Ich weiss auch nicht, wieso er so reagiert...hmm...kann es vielleicht auch sein, dass ER ernsthaft von mir was will und deshalb einbisschen abblockt, weil er weiss, dass ich Momentan nix festes will?

Er hat mir ja selber gesagt, dass er gerne mit mir zusammen ist....gerne mit mir über Dinge diskutiert...gerne Sex mit mir hat usw. (mir gehts auch so)!

Vielleicht ist er ja auch einbisschen durcheinander, weil er seit kurzem solo ist!

Als ich mal nicht wusste, was ich wollte, hab ich mich auch von gewissen Leuten distanziert um niemanden zu verletzen....

 
Hmm...klingt einleuchtend!

Hmm...wie wärs, wenn ich ihm schreibe, wenn ich Feierabend habe?

So quasi:

"puh endlich Feierabend, brauch dringend ne kalte Dusche! Können wir uns morgen mal treffen? Muss mit Dir reden...keine Angst...beisse ja nicht ;-)

 
ja das tönt doch gut! schreib ihm das so, dann weiss er gleich, dass du mit ihm reden willst, er hat aber noch etwas zeit, sich zu überlegen, was das ganze soll :]

 
Verdammt...jetzt bin ich sau nervös....danke für Deinen Beistand Mondkind (die anderen natürlich auch)!

Ich überleg mir das noch, ob ich es ihm heute schon schreibe oder morgen früh!

Hab ihm mal gesagt, dass ich mich im Moment wie ein Stück Fleisch vorkomme und das mich das ankotzt....man muss ja nicht immer Sex haben! Er hat dann auch gesagt, dass ihm das Leid tut und ich sicher nicht nur ein Stück Fleisch bin...er kommt auch vorbei ohne das er Sex will!

Mist...vielleicht hab ich ihm schon solche Zeichen gegeben, dass er meint ich will was festes!

Meine Mutter hat mal zu ihm gesagt, dass ich ja jetzt im Mittelpunkt stehe...jetzt wo er die Freundin nicht mehr hat...und das ich ja eigentlich keine Beziehung will!

Er meinte dann nur: "mal sehen, was daraus wird".....

 
also ich müsste mich sehr teuschen, wenn er nicht denkt, dass du eine beziehung willst. nach all dem was du und auch deine mutter gesagt haben. ich finde du musst unbedingt mit ihm reden!!!

aber sag mal, bist du dir ganz sicher, dass du keine beziehung haben willst? hast du dir das mal richtig überlegt? denn deine reaktionen scheinen schon voller gefühle zu sein....

 
Hmmm, vielleicht solltest du ihm nicht so oft von deiner letzten Beziehung erzählen und ihm sagen, dass du noch nicht für was Neues bereit bist... das würde mich als Mann auch etwas stutzig machen. :schief:

Denn damit machst du ihm ja mehr oder weniger deutlich, dass du immer noch sehr an deinem Ex hängst, und unter diesen Umständen würde ich mich auch auf keine Beziehung einlassen...

 
Denn damit machst du ihm ja mehr oder weniger deutlich, dass du immer noch sehr an deinem Ex hängst, und unter diesen Umständen würde ich mich auch auf keine Beziehung einlassen...
Willst Du damit sagen, dass er ernsthaft was von mir will???

 
Er hat mir ja selber gesagt, dass er gerne mit mir zusammen ist....gerne mit mir über Dinge diskutiert...gerne Sex mit mir hat usw. (mir gehts auch so)!
Das hört sich jedenfalls so an, als ob er dir nicht ganz abgeneigt wäre... :) )

 
Geil..... :) )

Mensch....wie kann ich verhindern, dass ich nicht alles vermassle... 8o

 
hey, ich gehe jetzt nach hause, bin erst morgen wieder hier im netz. ruf ihn doch einfach an. dann musst du dir nicht die ganze zeit gedanken machen! je schneller du klarheit schaffst desto schneller gehts dir wieder gut!

küsschen

mondkind

 
Danke Mondkind...is echt lieb von Dir, dass Du für mich da bist!

Ich versuchs.....ich hoffe, dass ich nix falsches sage

 
Hallo Vamp, wie ich lese geht es bei Dir ja schon eine Ewigkeit hin und her. Hut ab vor dieser Geduld. Wenn ich schon nach zwei Tagen so im KReis drehe, was soll denn dann noch kommen. Ogottogottogott ?(

Wie du bei mir ja lesen konntest, habe ich keine Anhnung wie, wo, was warum zu deuten ist. ICh habe keinerlei Schimmer. Mich machen die Gedanken an Sie total verrückt und auf einer weise möchte ich das gefühl so schnell wie möglich los werden auf der anderen seite, wünsche ich mir nichts sehnlicher als irgendwas von Ihr. Denn kleinsten Hauch. ICh habe keine Ahnung wo ich stehe das ist mein Problem. Und anrufen oder sonstiges werde ich jetzt nicht machen.

Ich hoffe für Dich das es was wird. ..hoffe ich für mich auch..aber sehe im moment schwarz....oder auch nicht..ach ich bin durcheinander..

 
Vamp, wie wäre es wenn du ihn einfach zu dir einlädst und dann alles mit ihm besprichst? Das ist auf alle Fälle besser, als wenn ihr es am Telefon diskutiert... und Kopf hoch, du kannst nix falsch machen! :super:

 
ich hab da mal eine andere frage:

was ist jetzt eigentlich mit deinem ex?

ich dachte, da sind auch noch gefühle für ihn und das du ihn (also den ex) wieder haben willst......

sorry, doch so langsam blick ich da nicht mehr so durch....

 
Guten Morgen!

Na, wie siehts aus? hast du mit ihm gesprochen?

liebe grüsse

mondkind

 
Hallo zusammen!

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe...aber bei mir war der WURM drin!

Es ist alles wieder i.O.!

Er hat mir zuerst nicht zurückgeschrieben auf meine Frage, wann er wieder Zeit hat! Hab ihn dann gefragt, ob er irgendwie sauer auf mich ist!

Am nächsten Morgen (also gestern) hat er mich dann gefragt, was ich denn habe und ob er einen Grund hätte um sauer zu sein! Ich sagte dann nur, dass ich das Gefühl habe, dass er mich irgendwie loshaben will, so wie er auf meine SMS mehr oder weniger reagiert!

Er hat sich dann entschuldigt und gesagt, dass er gerade in einer Deprophase ist und auf nix Lust hat!

Naja er kam dann gestern zu mir...wir haben nicht miteinander geschlafen....eifnach nur gekuschelt....

@Spacy

Ja ich habe noch Gefühle für meinen Ex und ich würde ihn sofort wieder zurücknehmen! Andererseits tut es mir gut mit dem anderen zusammen zu sein! Wenn er bei mir schläft träume ich nie von meinem Ex...sonst jede Nacht! Ich geniesse einfach die Zuneigung, die er mir gibt.