ich bin hilflos und allein

Hey Leute

Bin mal wieder völlig down. Bis jetzt ist es mir eigentlich gut gegangen.

Ich habe gerade vorher seine Sachen (TV,DVD) einem Kollegen mitgegeben. Somit ist wieder ein Teil von ihm weg. Hab gedacht das sei kein Problem für mich, da es ja nur neutrale Sachen waren. Doch es schmerzt unglaublich. Hab das Gefühl keine frische Luft mehr zu kriegen.

Hab nebenbei noch erfahren dass er nicht zu hause ist. Eine ganz normale Aussage, aber trotzdem wirft sie mich aus dem Bann. Mein Hirn arbeitet wieder wie verrückt. Wo ist er, was macht er, ist er evt. bei der Anderen? Alles Gedanken die ich seit längerem versuche zu unterdrücken, da sie mich wieder runter ziehen.

Möchte keine solchen Gedanken mehr haben. Möchte nicht mehr leiden. Habe es satt zu leiden und zu wissen dass er sein Leben geniesst. Hört denn das nie auf? Was hab ich getan? :mauer:

Ich hatte schon einmal solche Gedanken. Nachdem ich meinen Autounfall hatte. Zuerst hab ich meinen Freund verloren, dann das Auto. Hab mich gefragt was wohl als nächstes dran ist. Evt. meine Tiere? Doch zum guten Glück wurden meine Tiere verschont.

Wieso??????? ?( ?(

Wieso alles auf einmal???? Würde mich gar nicht wundern, wenn ich auch noch im Beruf Pech haben werde. Das wäre dann noch das Tüpfchen auf dem i.

hey pain süße

unterdrücken hilft auch nicht..

ok meine eine freundin bekommt es perfekt hin

aba ich weiß nicht man spielt sich doch selbst was vor oda nicht??

wenn man was unterdrückt wird man es ja trotzdem nicht los...

muss mich heute auch extrem zurück halten dass ich net traurig werde

ich habe einfach kein bock mehr dass meine ehemaligen freunde

die ganze zeit sagen wir schlagen dich tot wir schlagen dicht tot

und den ganze lieben tag lügen über mich verbreiten

das nervt so derbe ab

und außerdem kotz es mich so an dass ich mich net frei bewegen darf

oda es gibt was aufs maul

was soll ich machen?

riskieren was aufs maul zu bekommen oda lieber in meiner stadt bleiben -.-

ich haba 0 ahnung :mauer:

ich kann mich auch nicht von den sms von meinem ex trennen ka wieso :rolleyes:

die sind so derbe süß ich will die net löschen

solche süßen sms kann sonst keiner schreiben -.-

aba vielleicht sollte ich sie einfach löschen :schief:

ach man mein leben ist so schwer im moment

aba ich bin happy ja ich bin glücklich :schief:

oda auch nicht???

irgendwann schaffst du es auch pain

wir glauben an dich :trost:

wie war den dein tag heute?

Geht mir mal wieder voll mies. Und das nur wegen einer kleinen Aussage einer Kollegin.

Wir haben gemütlich im Freien gesessen, als eine Kollegin so nebenbei die Freundin meines Ex zu erwähnen. Eine andere fragte daraufhin wer denn das sei. Ich hab gesagt, dass dies niemand interessiert.

Die Kollegin hat sofort geantwortet, dass das die Freundin meines Ex-Freundes ist. Peng wieder ein Schlag ins Gesicht. Ich halt das nicht mehr aus.

Bin dann sofort nach hause gefahren, da ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Die anderen erzählen von ihr, als ob dies ganz normal wäre. Die wissen gar nicht, dass sie mich so wieder in die Tiefe ziehen. Es ist selbstverständlich dass er sofort wieder eine neue Freundin hat. Ist doch kein Problem für die.

Aber für mich ist es eins. Bin wieder nur am heulen. Hasse das. Bin völlig am Ende. Kann und will nicht mehr leiden. Hört denn das nie auf?

Es tut einfach nur weh, wenn man hört dass der Ex eine Neue hat. (Sein Trennungsgrund war, dass er seine Freiheit wieder möchte und er gerne allein sein möchte. Hat er zumindest behauptet.)

Bin ja völlig die ver.........

Für was bin ich denn noch hier?????

Hey pain,

da hats dich ja erwischt. :trost:

Ich kann dir nur raten, was meine Mutter mir immer geraten hat. Sag dir immer wieder "so ist es, er hat jetzt wieder eine Freundin". Das wird nicht deinen Liebeskummer verschwinden lassen oder ähnliches, sondern soll dich lediglich dazu bringen die Situation zu akzeptieren.

Dir gehts im Moment schlecht. Du hast Liebeskummer und ich kann dich so gut verstehen, wenn du einfach nur leidest, weil er dich verlassen hat um seine Freiheitzu haben um sich dann gleich wieder zu binden. Das sit so ätzend, wenn man "abgelegt" wird.

Aber lass dich nicht von so eigentlich unwichtigen Ereignissen, wie die Bemerkungen deiner Kollegin vollkommen aus der Bahn werfen, so daß du aus der Situation flüchten musst Sie haben ja nichts Gelogenes erzählt.

Ich denke sie haben einfach nicht bemerkt, dass es dir so schlecht geht. Sag ihnen das doch einfach das nächste Mal. Aber sei ihnen nicht böse, dass sie von der "Neuen" sprechen. Es gibt sie ja nunmal.

So, richtige Tipps habe ich nicht. Ist halt einfach ne blöde Situation. Und ja sie wird irgendwann vorbei sein, aber bis dahin musst du halt einfach durchhalten. Zäh sein! Jeden noch so beschissenen Tag überleben.

Ach man, fühl dich unbekannterweise gedrückt!

hey pain

dass ist ja echt *****

so kacke ay dass die so darüber reden

es ist net normal dass er gleich ne neue hat

und ach dass regt mich einfach auf

und es zieht mich mit runter dass es dia so kacke geht süzzä

weils mir bis vor kurzem genauso ging

und man nix dagegen machen kann ...

es sieht auch manchmal kleine dinge die ein runter ziehen

nur ein wort reicht und es kann einem kacke gehn :rolleyes:

irgendwann gehts vorbei 0 :schmatz:

hey Pain

das ist der super-gau.... Es tut mir so leid, dass das jetzt so passiert ist.

Da gibt es kaum schlimmeres und leider auch kaum hilfe. Leider wird es jede/jeden in diesem Forum mal so treffen, wie es jetzt bei dir war und uns allen (die's noch nicht wissen) graut vor diesem moment. Es ist so grausam!

Halte durch, es muss irgendwann wieder aufwärts gehen...!!

gute nacht

m

vor allem musicstar_ch geht es uns nicht nur einmal so

im moment würd ich fast sagen ich habe so ne derbe angst mich zu verlieben, :schief: dass ich ne mauer um mich habe, letzens meinte schon ein junge zu mir ich wäre verklemmt löl

mir feht ne beziehung richtig

aba ich habe so ne angst

Some days i think it’s never ending

The pain in always perceptible

That I wanna die and live in heaven

Memories consume

Like opening the wound

I can scream but nobody dignity hear me

allways he makes me blue

But my friends make me smile

Temporary i think

Lost in tought abou he

But then appear he without

Why he do that??

I gave you all my trust

I gave you all my lie energy

My life is nothing without you

But i don’t know why i should still fight for us

Well I know he doesn’t love me

I can’t hold it

I want you back

I will never new love

Love is painfull

Hey Leute

Da ich seit zwei Tagen nicht mehr in meinen Thread ("ich bin hilflos und allein") rein komme, habe ich gedacht ich erstelle hiermit eine Fortsetzung. Hoffe ihr findet trotzdem den Anschluss.

Mir gehts wieder mal sehr schlecht. Kaum geschlafen, bin jetzt zu hause, da ich mir frei genommen habe. Bin völlig down und bin auch nur noch am weinen.

Und das nur wegen einer solchen doofen Bemerkung.

Versteh momentan die Welt nicht mehr.

Pain

hallo pain,

ich bin heute zum ersten mal hier auf dieser seite.

mein freund hat vor 3 wochen, nach eineinhalb jahren mit mir schluss gemacht. er erzählte mir auch was von frei sein und unabhängig. er möchte sein ding machen, was man dann eben so zu hören bekommt.

als ich dann jedoch näher nachbohrte (wie wir frauen nun mal so sind, es kann ja nie doll genug weh tun) hatte er sich in eine andere frau verguckt.. einfach so

ich war am boden, mein ganzer körper spielte verrückt.

er war der mann meines lebens und macht von jetzt auf gleich schluss. nicht die frau ist der grund sagt er, sondern das wir so verschieden sind.

frage mich warum ihm das erst auffällt als er sich in eine andere frau verguckt hat... ?(

glaub mir, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst... frage mich auch was das alles noch soll. ich liebe ihn doch.. aber für ihn ist das thema vorbei.

mir geht es wie dir, seit dem habe ich nicht mehr geschlafen und nur noch einen gedanken. begriffen habe ich das ganze noch immer nicht!

aber wir müssen versuchen damit umzugehen und wir dürfen unseren stolz nicht verlieren. ich hoffe mir gelinkt es und dir wünsche ich das auch! :trost:

noch ist er mit der frau nicht zusammen, aber davor graut mir total...

im moment würd ich fast sagen ich habe so ne derbe angst mich zu verlieben, dass ich ne mauer um mich habe, letzens meinte schon ein junge zu mir ich wäre verklemmt löl

mir feht ne beziehung richtig

aba ich habe so ne angst

Some days i think it’s never ending

The pain in always perceptible

That I wanna die and live in heaven

Memories consume

Like opening the wound

I can scream but nobody dignity hear me

allways he makes me blue

But my friends make me smile

Temporary i think

Lost in tought abou he

But then appear he without

Why he do that??

I gave you all my trust

I gave you all my lie energy

My life is nothing without you

But i don’t know why i should still fight for us

Well I know he doesn’t love me

I can’t hold it

I want you back

I will never new love

Love is painfull

bei mir war dass so, ich hatte meine ex nach dem schluss war 4 wochen net gesehen,

dann habe ich ihn gesehen und an dem tag wo ich dabei war

total fertig mit der welt

ist er mit ner neuen zusamm gekommen

ich saß da fast heulen, und er macht mit seiner neuen rum

es war der horror

als ich zuhause war bin ich sozusagen zusamm gebrochen ;(

es ist schrecklich schon allein sich an diesen tag zu errinern ...

ich habe so viel scheisse an dem abend gemacht

mich mit freunden gestritten, geritz usw

bin völlig ausgerastet

ich glaube wenn ich net im haus gewesen wäre und mir wer dumm gekommen wöre

oh je dann wäre ich richtig ausgerastet :mauer:

war echt einer der schecklichsten tage überhaupt

dass wünsche ich keinem :rolleyes:

wie gehts dia den grad so pain? :schmatz:

Hey

Ich habe immer noch Probleme um auf diese Seite zu kommen, deshalb werde ich mich einbischen zurückziehen.

Ich danke Euch für Eure Unterstützung und wünsche Euch allen alles Gute, viel Kraft und bald einen Lichtblick in Eurem Leben.

Macht es gut.

Gruss Pain :super:

hallo pain,

ich bin zwar schon einige male über deine geschichte gestolpert, doch ich hab sie nur ansatzweise gelesen. es gibt hier soviele interessante geschichte, doch wie xoff schon öfters bemerkt hat kostet es massiv energie sich diese geschichten durchzulesen.

trotzdem möcht ich dich etwas trösten und dir wieder bewusstmachen wieviele schöne seiten das leben hat (ich bin auch gerade dabei es neu zu entdecken).

lass dich nicht hängen, umgib dich mit guten leuten und quatsch mit ihnen oder unternimm was....

ich wünsche dir viel kraft und ehrgeiz aus deinem loch raus zu kommen

bis bald

fly

ps: ich umarm dich ganz lieb...

@fly

Danke für Deine aufmunternden Worte.

Ich bin dabei mein Leben wieder neu zu ordnen und mich auch neu zu orientieren.

Dabei hilft mir auch das Buch (Venus und Mars neu verliebt). Ich kann jetzt verstehen weshalb ich so fühle. Mein Herz kann es zwar noch nicht, aber das wird schon noch kommen.

Bin zuversichtlicher geworden. Sehe nicht mehr alles ganz so schwarz. Vielleicht schon eher hellgrau.

Werde alles dran setzen, dass ich mein Leben wieder in den Griff bekomme.

Danke Euch allen nocheinmal.

Gruss Pain

hey pain

mir gehts eigentlich gut

bisch auf dass ich die letzen tage etwas schlecht gelaunt war

(siehe unter gedichte von molog das thema)

sonst ist alles super

nur dass die bedrohungen zu genommen haben

und die dauert bei mia anrufen :rolleyes:

nervige ******

naja kann man nix machen

hatte bisher aber ein schönes wochenende

und wie siehts bei dia aus?

wo ist der sommer ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hi

Bin auch wieder da.

Tja das Wochenende verlief eigentlich recht gut. Ich habe mit Freunden am Samstag eine Musikanlage für eine Party aufgestellt.(Bin in einem Verein, der Musikanlagen, Lichteffekte usw. vermietet). War dann auch am Abend an der Party. Kurz bevor mein Kollege und ich zur Party gegangen sind, bin ich, wie könnte es denn anders sein, meinem Ex und seiner Freundin über den Weg gelaufen.

Mein Herz hat nur einbischen schneller geschlagen, ansonsten war ich sehr ruhig (zumindest gegen aussen). Hab nur distanziert gegrüsst und bin dann gegangen.

Heute war ich mit Freunden zum ersten Mal mit dem Motorrad auf der Strasse. Wir haben eine kleine Tour gemacht. Es hat Spass gemacht.

Am Abend habe ich dann noch die vermieteten Sachen mit meinen Kollegen wieder abgebrochen. Wer kam dann, als alles fertig war, auch noch kurz vorbei.

Ratet mal. Es ist nicht schwer. Natürlich mein Ex mit seiner Anderen. Cool nicht? Hab mich dann sofort verdrückt. (es war auch an der Zeit nach hause zu gehen). Das fanden übrigens meine Kollegen auch und wir haben uns dann sehr schnell verkrümelt.

Ich war schon sehr nervös, als ich sein Auto hab kommen sehen. Aber er hats sicher nicht gemerkt. Dafür ist er ja eh zu doof. :tongue:

Tja und jetzt kann ich mal wieder nicht einschlafen, obwohl ich todmüde bin. Mein Hirn arbeitet wie verrückt. Weiss eigentlich nicht weshalb.

Egal, wollte dies nur alles noch kurz mitteilen, vielleicht klappt es ja dann später, dass ich einschlafen kann.

Machts gut

Gruss Pain

hey pain

bis auf deinen ex war es dann wohl ein schönes wochenende :schmatz:

hoffe du kannst bald schlafen :trost:

hallo pian,

schön, dass du nun wieder einen weg siehst... mir hilft schreiben und lesen um über solche sachen weg zu kommen, doch das buch darf dann nicht auch noch mit dem kummer zusammenhängen. ich liebe die bücher von john gray, doch zur zeit würde ich das nicht aushalten...

ich hab mir das buch auseinandergeliebt (john gray) gekauft, doch mein "elend" wird nur schwerer... ich denke ich muss das buch lesen wenns mir wieder etwas besser geht...

alles liebe und viel kraft...

fly

ps: heute hab ich deinen thread ganz durchgelesen und ich sehe in jeder geschichte immer wieder die selben berg- und talfahrten...