Ich bin nicht das, was die Männer wollen…

Das was am meisten fehlt ist die Person, zu der du nach Hause kommen kannst, der du als erstes gute und schlechte Neuigkeiten erzählst. Von der du auch wissen wills, wie der Tag war. Nun sitze ich gerade meinem Arbeitskollegen gegenüber und habe gesehen, dass der seine Freundin plus Katze als Lockscreen hat. Ein Teil in mir denkt wie süss, der andere Teil ist schon derart verbittert und sagt, warum hat man es nötig so plakativ zu sein, etwa gleich wie diese Päärchenprofilbilder….
 
Wir ziehen bald um, dann sind wir im open office und er nicht mehr mir gegenüber 😅
 

Hat sie bereits... innerlich... und vermutlich beidseitig tapeziert... allerdings äußerst ungünstig aufgestellt, nämlich viel zu nah an einer Wand, sodass sie sich selbst hauptsächlich auf einer Seite aufhalten kann... bitter... und wenn sie doch mal etwas süß findet, dann quetscht sie sich für kurze Zeit auf die andere Seite... sweet...
Beide Seiten sind wichtig und haben ihre Berechtigung, ja, sie sind gleichberechtigt und kämpfen weder mit- noch gegeneinander, sondern tauschen sich aus und ergänzen sich.

Vor einiger Zeit habe ich meine Trennwand nicht tapeziert, sondern gleich richtig verputzt (Kalk-Zement-Putz). Diese Methode kann ich in diesem Fall hier leider nicht weiterempfehlen, da dann ein Benutzername von "tapete" in z. B. "putzi" umbenannt werden müsste, aber dennoch habe ich folgenden Tipp parat:
Egal, ob nun tapezieren oder verputzen, vorher die Trennwand unbedingt verschieben und ausrichten!
Am besten mittig, sodass auf beiden Seiten genügend Platz vorhanden ist, da man ja auch mal schnell von einer Seite auf die andere hinüberflitzen will.

Ich würde ja (völlig selbstlos... wie immer...) schnell zu ihr rüberflitzen... sozusagen von Putz zu Tapete... und so 'ne Art "Raufasersymbiose" mit ihr eingehen, aber mein Lebenssinn besteht eigentlich darin, alle Frauen glücklich zu machen... und nicht eine unglücklich! ;-))

Außerdem:
Den zukünftigen "Lockscreener" gibt es bereits... vielleicht kennt er ihre Adresse (noch) nicht... oder hat sich im riesigen Open Office versteckt... oder kommt an dieser beschissen aufgestellten Trennwand nicht vorbei... apropos beschissen:

"Ich bin nicht das, was die Männer wollen" - ein wirklich beschissener Titel für eine beschissen aufgestellte Trennwand wie ich finde!
(Die Pünktchen habe ich in Sicherheit gebracht... man könnte auch sagen: verschoben)

Meine Trennwand hat unterschiedliche Namen... je nach Anlass... momentan nenne ich sie: "Bitter Sweet Symphony".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Joa... passend zum Jammer... und was noch? Ein Hund? Passend zum Elend? ;-))

Jetzt zieht doch schon ihr Arbeitgeber in ein riesiges Großraumbüro um, damit sie endlich ihre Trennwand hin- und herschieben kann!
("Raum ist in der kleinsten Kammer für den größten Katzenjammer")
Dieser Aufwand ist doch hoffentlich nicht für die Katz'!
 
  • Haha
Reaktionen: Minusch
In einem Großraumbüro ist man nie einsam. Und man langweilt sich nie. Nur weinen ist schwierig, man muss immer gute Miene zum bösen Spiel machen...
 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Ja, also Katzen habe ich zwei… 😅 ich bin der crazy cat lady also schon ein Stück näher… Trennwand, ja… ist anzunehmen. Den Titel finde ich für meine Situation richtig gewählt, da dies mein Empfinden wieder gibt. Grossraumbüro wird lästig, nur noch mehr Päärchengeschichten vorgeführt bekommen und an die eigene Misere erinnert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
...nachdem also der Titel richtig gewählt wurde, ruft schau (auf Ohren- und Augenhöhe!) ins Großraumbüro:
“Wollt ihr Veränderung?“
“Jaaaa!!!“, schallt es hinter all den Trennwänden zurück.
“Wollt Ihr Euch auch ändern?“, ruft schau erneut, doch dieses Mal bleibt es still.
“Crazy!“, denkt er, “Alle wech... schnell nach Hause zu ihren Katzen... und wer erledigt jetzt die ganze Arbeit? Morgen schiebe ich heimlich alle Trennwände vor die Ausgänge!“
 
Ja…. Sobald es lustig wird werde ich dann mal lachen. Nee im Ernst, ich verstehe deine Haltung. Ich bin auf der Ebene aber im Moment nicht zu erreichen (weil oh der Hippocampus zwar begreift was abgeht, der Amygdala das aber egal ist). Ja, ich bin in Behandlung, um aus meinem Loch zu kommen. Aber halt schauen wir mal die Zahlen an. Bis zum zarten Alter von 22 nie angesprochen worden, nie ein Date gehabt. Interesse ja, Interesse bekundet? Auch. Abgewiesen? Immer. Dann fand sich ein Exemplar, welches mir nach 4 Jahren sagte, jemanden wie mich könnte man nicht lieben. Geblieben bin ich trotzdem und ihm war es dann doch auch Recht. Dann nach 14 Jahren wurde ich entsorgt, da zu alt. Nun habe ich bald den Bachelor im Single sein. Habe ich versucht das zu ändern? Ja, ich hab via Apps gesucht, war auf Dates, hab mich ubter die Leute gemischt, bin an Events, habe mich Ehrenamtlich betätigt und meine Agenda nur so gefüllt. Ergebnis: Ja er suche gerade nichts festes, ins Bett könne man schon, ne Ältere wollte man schon immer mal, aber mehr? Nein, da muss schon was besseres hin. Aber ja klar, ich kann dann ja jetzt einfach mal die Trennwände weg lassen und mich nicht so anstellen….
 
Mit 36 bist du jung, das wird dir später noch bewusst😅
Frag mal Leute, die dich kennen, woran das liegen könnte. Vielleicht machst du etwas unbewusst, was Männer abschreckt, vielleicht vermittelst du irgendeinen Eindruck, der nicht unbedingt richtig bist, dass du z.B. eingebildet oder sehr anspruchsvoll , oder unzugänglich, oder unzufrieden bist. Oder sonst was, vielen ist es nicht bewusst, dass sie etwas nach außen ausstrahlen, was sie eigentlich nicht sind, und sie merken es nicht. Frag Bekannte, Freunde, Familie und bitte um Ehrlichkeit
 
39… axh das bin ich schon durch… was im Teenageralter noch als arrogant verbucht wurde konnte ich ablegen. Je länger es so bleibt, um so mehr ziehe ich mich zurück. Wenn es nach meinem Umfeld ginge wäre ich der Schuss schlechthin…
 
Immer noch jung🙂
Vielleicht wirkst du dann sehr unsicher, unentschlossen, nicht interessiert?
Wie jung/Alt darf der Mann sein?
 
Erfahrungsgemäss komme ich mit jüngeren besser klar. Im Prinzip havbe ich aber keine Alterslimiten. Unsicher? Nee. Unentschlossen würde ich jetzt auch mal verneinen. Interessiert wäre ich auf jeden Fall….
 
was Männer abschreckt, vielleicht vermittelst du irgendeinen Eindruck, der nicht unbedingt richtig bist, dass du z.B. eingebildet oder sehr anspruchsvoll , oder unzugänglich, oder unzufrieden bist.
Oder umgekehrt, das Männer was ausdrücken was einem nicht ganz zu sagt.
Vor dem ersten Date über Sex und Vorlieben sprechen...was wollen diese Typen damit Aussagen?... "Vielleicht bist Du für eine Sex Nr. Nummer zu haben" oder "Dir ist doch egal wen Du gerade bekommen kannst, Hauptsache Du bekommst Sex".
Frau denkt sich so "Ne ich suche nach Liebe und Geborgenheit. Bin doch kein billiges Flittchen".
 
  • Like
Reaktionen: Minusch
Dann vielleicht kumpelhaft?
Außerdem sind vernünftige Männer über 30 (also die besseren Exemplare) oft bereits in langjährigen Beziehungen. Und die, die zu haben sind, eventuell schwierig, zurückhaltend oder nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Mit anderen Worten: Die, denen du gerne begegnen würdest, sind sehr rar. Wenn dir dann jemand begegnet und er nur Sex von dir will, dann liegt es eventuell gar nicht an dir, sondern an seinem Lebensstil bzw.-Entwurf.
Es bleibt nur: weiter suchen.
Du kannst nach Gruppen suchen online, die sich mit Sachen befassen, die dich interessieren, es gibt viele bei fb z.B.
In manchen Gruppen war ich z.B. als interessierter Laie nicht wirklich willkommen, also kann man davon ausgehen, dass da der Durchschnittliche IQ stimmen müsste.
Es gibt Gruppen, wo sich Leute über Quantenmechanik austauschen o.ä.
 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
wo sich Leute über Quantenmechanik austauschen o.ä.
Ja interessant...
Philosophie spannend...
Viele Menschen wurden so oberflächich: Geld, Sex, Aussehen, Macht, besserwisserisch...
Am Ende sind die, die Liebe suchen oft allein...weil sie suchen nach diesem einen Puzzleteil was passt.