Hat sie bereits... innerlich... und vermutlich beidseitig tapeziert... allerdings äußerst ungünstig aufgestellt, nämlich viel zu nah an einer Wand, sodass sie sich selbst hauptsächlich auf einer Seite aufhalten kann... bitter... und wenn sie doch mal etwas süß findet, dann quetscht sie sich für kurze Zeit auf die andere Seite... sweet...
Beide Seiten sind wichtig und haben ihre Berechtigung, ja, sie sind gleichberechtigt und kämpfen weder mit- noch gegeneinander, sondern tauschen sich aus und ergänzen sich.
Vor einiger Zeit habe ich meine Trennwand nicht tapeziert, sondern gleich richtig verputzt (Kalk-Zement-Putz). Diese Methode kann ich in diesem Fall hier leider nicht weiterempfehlen, da dann ein Benutzername von "tapete" in z. B. "putzi" umbenannt werden müsste, aber dennoch habe ich folgenden Tipp parat:
Egal, ob nun tapezieren oder verputzen, vorher die Trennwand unbedingt verschieben und ausrichten!
Am besten mittig, sodass auf beiden Seiten genügend Platz vorhanden ist, da man ja auch mal schnell von einer Seite auf die andere hinüberflitzen will.
Ich würde ja (völlig selbstlos... wie immer...) schnell zu ihr rüberflitzen... sozusagen von Putz zu Tapete... und so 'ne Art "Raufasersymbiose" mit ihr eingehen, aber mein Lebenssinn besteht eigentlich darin, alle Frauen glücklich zu machen... und nicht eine unglücklich! ;-))
Außerdem:
Den zukünftigen "Lockscreener" gibt es bereits... vielleicht kennt er ihre Adresse (noch) nicht... oder hat sich im riesigen Open Office versteckt... oder kommt an dieser beschissen aufgestellten Trennwand nicht vorbei... apropos beschissen:
"Ich bin nicht das, was die Männer wollen" - ein wirklich beschissener Titel für eine beschissen aufgestellte Trennwand wie ich finde!
(Die Pünktchen habe ich in Sicherheit gebracht... man könnte auch sagen: verschoben)
Meine Trennwand hat unterschiedliche Namen... je nach Anlass... momentan nenne ich sie: "Bitter Sweet Symphony".