Ich bin nicht das, was die Männer wollen…

Ja , ich hsbe genug gelernt. Ich bin jetzt 40 Jahre alt, Kinder werde ich keine bekommen, Familie werde ich keine haben, heirsten auch nicht. Ich bin nur für Abenteuer interessant und daran liegt mir nichts. Ich war bis zuletzt offen unvoreingenommen, aber die Sache mit dem Typen hat mir den letzten Funken genommen. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen, dass ich alleine bleiben werde und ich kann es nicht zulassen, dass irgendwer diesen Frieden stört. Ich versuche nun den Schmerz, den ich durch ihn erlitten habe, zu verarbeiten und dann will ich einfach nur meinen Frieden haben.

Vielleicht doch besser ein Kind? Dazu bist du noch nicht zu alt.

Die Story geht nun leider weiter. Seine Bekannte, die auch dort trsiniert hat mich nun auch überall blockiert. Ich habe der nix getan… nun kann ich wohl nicht mehr in melnen Sport.

Doch, natürlich kannst du. Es ist doch egal, was seine Bekannten denken. Du hast nichts Schlimmes getan, vielleicht hat er etwas erzählt, vielleicht reden sie über dich, aber früher oder später werden sie es vergessen. Es ist völlig egal und wenn du den Sport magst, dann gehst du hin. Oder du suchst dir was neues.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Die Aussage, »ich bin nicht das, was die Männer wollen…« Musst du natürlich etwas präzisieren:
Könnte es sein, dass Du nicht das bist, was die Männer wollen, die du gerne hättest.
Weil: ALLE Männer können so doch gar nicht sein.

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE