Ich bin nicht das, was die Männer wollen…

Ja , ich hsbe genug gelernt. Ich bin jetzt 40 Jahre alt, Kinder werde ich keine bekommen, Familie werde ich keine haben, heirsten auch nicht. Ich bin nur für Abenteuer interessant und daran liegt mir nichts. Ich war bis zuletzt offen unvoreingenommen, aber die Sache mit dem Typen hat mir den letzten Funken genommen. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen, dass ich alleine bleiben werde und ich kann es nicht zulassen, dass irgendwer diesen Frieden stört. Ich versuche nun den Schmerz, den ich durch ihn erlitten habe, zu verarbeiten und dann will ich einfach nur meinen Frieden haben.
 
Vielleicht doch besser ein Kind? Dazu bist du noch nicht zu alt.
 
Die Story geht nun leider weiter. Seine Bekannte, die auch dort trsiniert hat mich nun auch überall blockiert. Ich habe der nix getan… nun kann ich wohl nicht mehr in melnen Sport.
 
Doch, natürlich kannst du. Es ist doch egal, was seine Bekannten denken. Du hast nichts Schlimmes getan, vielleicht hat er etwas erzählt, vielleicht reden sie über dich, aber früher oder später werden sie es vergessen. Es ist völlig egal und wenn du den Sport magst, dann gehst du hin. Oder du suchst dir was neues.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Die Aussage, »ich bin nicht das, was die Männer wollen…« Musst du natürlich etwas präzisieren:
Könnte es sein, dass Du nicht das bist, was die Männer wollen, die du gerne hättest.
Weil: ALLE Männer können so doch gar nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Wenn dir intellektuelle Augenhöhe wichtig ist, vielleicht wäre der Mensa Verein etwas für dich?

Meiner Erfahrung nach kann man aber auch mit jemandem glücklich werden der die Vorstellungen die man so hat nicht erfüllt. Und manche Gespräche auslagert. Vielleicht muss derjenige auch nicht direkt wissen wie hoch dein Bildungsstandard ist damit er sich nicht unterlegen fühlt und dadurch abgeschreckt wird, er kann sich ja auch erstmal in dich verlieben.

Wie beurteilst du die Tiefe der von dir genannten Bitterkeit? Und wie sehr wird dein Gegenüber das mitbekommen? Ich glaube die meisten wünschen sich eher ein positives Lebensgefühl, aber das kann man auch neu entdecken.

Es ist bestimmt nicht super einfach aber ich bin überzeugt davon das man in jedem Alter jemanden finden kann. Und wenn es erfolglos ist gibt es meistens Weichen die man stellen kann. Vielleicht möchtest du mehr über dich und wie genau Dates bei dir ablaufen erzählen? Wie fühlst du dich dabei, wie nimmst du ihn und dich dabei wahr?


Liebe Grüße!