Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!

Liebe Unbekannt, es kann Dummheit dahinter stecken, Sehnsucht, aber warum erfüllt man sich die nicht, meine Frage dann,

es kann Gleichgültigkeit sein, Langeweile, Neugierde, oder ganz einfach MACHT sein und mein gefühl sagt mir es ist letztere.

Aber das muß nicht sein, das es so ist.

Aber wenn es so ist, dann ist es gut wenn du aus dem Machtspiel aussteigst.

Wer weiß, vielleicht bist du eines Tages froh, das es so kam, wenn er dich dadurch genau zum Richtigen führt. Oder du so stark bist einst das es dir egal ist ob er sich meldet.

Aber der Tag x kommt, wo du nicht mehr auf ihn angewiesen bist...hunderprozent!!!

Und wo du merkst ob er schreibt oder nicht es bockt dich nicht mehr. Ich bin mir sogar ziemlich sicher,

dass wenn er sich dann nach acht monaten oder so meldet du höchstwahrscheinlich schon ein ganz tollen an der Seite hast der auf dich aufmerksam wurde..

der Tag x kommt glaub mir!!!!

Ich weiss mittlerweile gar nicht ob das ein Spielchen ist.
Glaube ich eigentlich auch nicht- Spielchen würde ja heißen, dass er es ganz bewußt macht- denke aber, dass er das vielleicht gar nicht so merkt, dass du dir jedesmal solche hoffnungen machst, allerdings halte ich ihn deshalb nicht für besonders helle-allerdings verspricht er dir ja auch immer wieder einen neuanfang, vielleicht glaubt er das ja selbst in dem moment, nur fehlen die entsprechenden taten dazu, daran merkt man, dass es ihm nicht so wirklich ernst ist - du solltest versuchen dich da mehr abzugrenzen und sein "geschwätz" einfach nicht für voll nehmen- sonst gehts du immer wieder verletzt aus diesen kontakten heraus.

B.

Diese Spiele wie ich sie mal nennen mag laufen auch oft unbewußt in zwischenmenschlichen Beziehungen ab.

Deshalb kann man es aber trotzdem merken und dran arbeiten und das tut unbekannt ja.

Weiter so!

Ich hatte ihm schon öfters gesagt dass mich das verletzt, dieses hin und her... Das er nicht weiß was er will, entweder ganz oder gar nicht.

Gemeldet hat er sich nicht, ist auch nichts neues...

Schade dass er nicht reden will, oder offen zu mir spricht, aber ja ich Dreh mich im Kreis.

Das heisst jetzt wohl, erstmal weiter leben und sehen was alles noch passiert. Wenn doch nicht immer die Hoffnung im Hintergrund wäre, denn die macht mir am meisten zu schaffen!

Ich frage mich gerade, bin ich naiv oder blöd? Alles liegt doch mehr oder weniger auf der Hand... Warum krieg ich das nicht in meinen Kopf rein und lass es einfach bleiben und denke mir, der soll bleiben wo er will? Warum vermisse ich ihn?

Ich kann dir nur Recht geben, SommerNachtsTraum, manchmal braucht man einen Tritt in den Hintern. Das ist doch mein Leben und ich will doch nicht "leiden"....

Ich weiß, dass ich es mir bis Dezember gut gehen lassen kann und den Gedanken ( es wird nichts mehr kommen, er meldet sich entgütlig nicht mehr...blabla er will mich einfach nicht) bei seite schieben... Dann kam immer die große Sehnsucht.

Ich werde einfach schauen, dass ich "lebe" und spass habe, hatte ich auch gestern ;) . Trotz ein paar Gedanken an ihm, aber es ist eben so... Mit den paar Gedanken an ihm muss ich leben ich lasse sie einfach zu.

Ich versuche es zu akzeptieren, etwas anderes bleibt mir eh nicht übrig. Ich kann eh nichts dran ändern... Schwer zu verstehen, ist aber auch besser so.

Ausserdem versuche ich viel zu unternehmen und glücklich zu sein. Keiner weiss was in 2 Wochen oder 2 Monaten oder 2 Jahren ist.

Und solange keine Taten folgen, ist die Hoffnung unbegründet.

Du willst ja raus aus dem Opferverhalten.

Opfer ist: wenn du ihm laufend hinterherrennst und um Liebe bettelst..

Kein Opfer ist: wenn du ihm nicht nachrennst und es dir soweit es geht gut gehen zu lassen!

Du wirst bald den Unterschied merken, zwischen Opferverhalten, wie es dir damals ging wo du noch das alte Verhalten an Tag gelegt hast bei ihm.

Und dann den Unterschied wie gut es sich anfühlt mit jeder Woche mehr kein Opfer mehr für ihn zu spielen.

Er wird es auch merken, ob es ihn interessiert wissen wir nicht bis jetzt. Aber das wichtigste ist, so oder so, er wird es merken, das du dich gewaltig veränderst!

Dir einen schönen Tag

Tja, das Leben geht weiter...

Ich muss es akzeptieren, heute ist ein richtig blöder Tag. Wahrscheinlich fange ich jetzt erst an alles mal wieder zu verstehen...

Wenn ich zwei Monate geschafft habe, schaffe ich hoffentlich alles!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hoffe dass mir die KS helfen wird, einfach auch mal auf Ruhe zu kommen.

Ich bin total ungeduldig, wäre schon gerne weiter mit meiner Entwicklung... Ihn werde ich nicht mehr sehen müssen, wenn dann ist es Zufall... Ich bin gespannt wo ich in einem halben Jahr stehe!

Auch wenn das blöd kommt, habe ich mir eben Gedanken dazu gemacht, was ist wenn ich mich nicht mehr verlieben kann, mich fùr niemanden mehr offnen kann?

Sind das blöde Gedanken?

was ist wenn ich mich nicht mehr verlieben kann, mich fùr niemanden mehr offnen kann?
Och süsse, du bist 24 und hast ,wenns gut läuft ,noch dicke 60 jahre vor dir!!! :) und da glaubst du es kommt keiner mehr? Nicht wirklich, oder?

Aber weisst du, man denkt das jedes mal, bei ersten eben besonders, aber glaub ner erfahrenen frau, der menschliche körper ist auf "fortpflanzung" und alles was damit zu tun hat, ausgerichtet, vor allem in deinem alter- also wirst du es fast gar nicht verhindern können!! Aber komm erstmal zur ruhe...

B.

Aber es kann sich jemand in dich verlieben und dann wer weiß magst du dein gegenüber mehr als du dir jetzt vorstellen kannst.

Es gibt sicher noch andere ansehnliche typen und vorallendingen bessere vom charakter.

ich habe das damals auch nicht mehr glauben können, aber irgendwann mußte ich mich dazu zwingen an etwas zu glauben das ich noch nicht kannte. Denn sonst wären ja alle nur unglücklich und es sind definitiv sicher nicht alle auf der welt unglücklch mit ihrer beziehung, oder?

Mensch, ich sehne mich gerade so sehr nach antworten.... Nur die bekomme ich nicht!

Das ist doch alles blöd!

Es gibt Neuigkeiten! Er hat sich gemeldet, ich hatte mich in Fb wieder angemeldet weil ich es nicht einsehe mich wegen einer Person zu löschen! Da ich darin nicht jeden Tag bin habe ich seine nachricht von Donnerstag erst gestern gesehen. Er hatte geschrieben, das er aus familiären gründen nicht könnte ( ich weiß die Gründe und kann es nachvollziehen) und keine Lust hatte darüber zu schreiben und nicht darüber reden wollte. Das er es auch verstehe könnte dass ich jetzt sauer wäre und er hofft dass ich mich melde! Und das er mich immer noch lieb hat! Dann folgten noch weitere Nachrichten mit Herzen und Küsschen, fast schon aufdringlich.

Dann hatte ich gestern zurück geschrieben dass ich es verstehe dass er nicht reden wollte und er es mir hätte sagen können, da ich dieses" plötzlich von der Erde verschwunden" mehr als schei*e finde! Hatten dann auch gestern den ganzen Tag Nachrichten hin und her geschrieben, wir wollen uns auch wieder treffen. Vielleicht diese Woche noch spontan, aber nächste Woche steht fest.

Bei dem treffen werde ich ihn mal ausquetschen! Möchte wissen wie er das alles mit "uns" sieht.

Heute mal kurz geschrieben, finde ich auch nicht schlimm. Man kann ja schlecht stündlich schreiben! Außerdem ist er arbeiten und wir wissen beide was wir heute Abend machen. Mal sehen wie das weiter geht!

Ich hoffe dass wir das packen, habe leider so "Bedenken" wenn er sich nicht meldet dass mir das ganze entgleitet. Das ich darüber die Kontrolle verliere und ich nichts mehr machen kann... Ich will ihn aber auch nicht mit tausend Nachrichten bedrängen oder so... Vielleicht melde ich mich nachher mal bei ihm, einfach mal fragen wie sein tag so war.

Unbekannt :)

Nein nein, nicht melden bei ihm. Das mit dem fragen wie sein Tag war. Spar dir das lieber, warte bis er sich meldet. Dann kannst ihn auch ruhig mal abwürgen, aus welchen Gründen auch immer. keine sorge er wird sich dann umso eher melden, wie nach tausend nachrichten die du ihm schreibst. Du hast ihm im grunde wieder zu schnell zu verstehen gegeben, ich spring sobald du rufst.

Dachte ich spinne wo du geschrieben hast, habe seine Nachricht von Donnerstag erst gestern gesehen. Gestern war, lass mich nachdenken, sonntag?

Puh hätte doch auch sechs wochen auf eine antwort von dir warten können, nachdem was er sich geleistet hat.

Er soll dich vermissen, er soll sehen die springt nicht sofort. Sonst geht die gleiche scheisse wieder von vorne los. Er hat angebissen, mach dir das nicht kaputt indem du nun wieder zuvielt tust und er dich sicher weiß und nichts mehr tut, melden und so..

Deine Antwort kommt zu spät, habe einfach gefragt wie sein Tag war. Bin heute Abend auch unterwegs, muss ich eh fertig machen und bin schon fast auf dem sprung. Werde mich also JETZT zurück halten.

Werde morgen noch mal berichten.

Aber mach jetzt nichts mehr bitte, mehr kann ich nicht sagen.

Wenn du ihn life sehen willst bald, mußt du weitermachen wie bisher. Sonst wird das nichts.

Aber hört sich gut an was du so berichtet hast. :)SChön für dich freue es besteht also doch noch hoffnung.

Du solltest dich auch so gut wie möglich aussehen lassen. Damit meine ich lass es dir auch da gut gehen, dich schick zu machen.

Hol das beste aus dir raus.

gut, das du heut abend was vorhast, ich hoffe es ist was schönes.Den Mann mußt 10 meter auf abstand halten oder wenigstens auf armlänge.

Dann läßt dein kleiner fisch an der angel nicht mehr los...haha

weitermachen, einfach weitermachen und stark bleiben...und gib dich ruhig ein bisschen unnahbar, beschäftigt und geheimnisvoll. Eine frau die auch anderen Männern auffällt, soll er ruhig denken..

Ja ich werde auch nichts mehr machen! Er hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet ... Keine Ahnung was das bedeutet!

Ich mache nichts mehr, er ist auch bei einem Freund. Bin selber bei Freunden werde heute Spaß haben!

Irgendwas ist zwischen uns, keine Ahnung was genau. Ich hoffe dass wir beide einen weg finden...

Melde mich morgen aber noch mal richtig ausführlich!

Du fängst an wieder ins alte Muster zu rutschen. STOP

Und wenn er sich eine woche nicht meldet, hat das bei manchem mann gar nichts schlimmes zu heissen. Mancher Mann denkt sich da nichts und ist beschäftigt und hat auch keine andere.

Bleib ruhig, und melde dich auf keinen fall bei ihm jetzt!

Denke immer wieder an die Situation wo er interessiert war, denke dran was du vorher gemacht hast. Das ist die antwort das du so weitermachen mußt wie du es angefangen hast.

Nur das bringt dich zum Ziel und zum gewünschten Erfolg.

Zeig ihm, auf jeden fall, das du nicht auf ihn angewiesen bist. Das deine Zeit gut gefüllt ist und das du ihn nicht brauchst zu deinem wohl und glücklich sei.

Er meldet sich wieder, aber dafür mußt du aufhören, die jagd ihm abzunehmen und den Jäger zu spielen.

Er ist ein Mann er will jagen...lächel

Er hatte sich gestern Abend noch gemeldet, dass er lange arbeiten war und noch bei einem Freund war und dass er schlafen geht mit kusssmilie.

Habe darauf auch nichts zurück geschrieben... Was auch?

@ brangelina ja du hast recht,ich will nicht in meine alten Verhaltensmuster zurück! Auf keinem fall!

@sommernachtstraum ich weiß ich bin übertrieben ungeduldig, will ich gar nicht sein.

Werde mich auch nicht melden. Denke dass das ein guter plan ist.

Ja, du wirst dich besser fühlen, wenn er auf dich zukommt.

Wie wenn du das müde pferd jetzt nochmal hochpeitschst...

Wer hat schon bock auf das warten, wer hat schon geduld?

iiich???

auch nicht, glaub da sind wir alle gleich.

aber mit geduld fängt man dann doch die besseren fische, bzw überhaupt einen.

Und das kann eben dauern,

lg. brangy