Ich würde auch am liebsten nicht mehr ins fb gehen, vielleicht sollte ich mir das auch vornehmen und wenn dann spontan hinein schauen
Blockiere doch einfach sein Profil und schon kannst du nicht mehr prüfen was da los ist. Abgesehen davon bleibt bei solchen Einträgen oft immenser Interpretationsspielraum ...weiss gar nicht warum sie die Leute wegen solcher Aussagen dann immer so verrückt machen.
Wir sind nicht mehr zusammen, vielleicht sollte ich das auch erstmal richtig verinnerlichen!
Ich denke auch, dass du diese Tatsache endlich mal akzeptieren solltest. Er ist dir zu nichts verpflichtet und du ihm auch nicht. Du musst dir sein Verhalten nicht gefallen lassen, du kannst jederzeit entscheiden, dass er in deinem Leben keinen Platz mehr hat.
Du bezeichnest doch sicher auch nur Menschen als Freunde die sich eben auch als solche bewährt haben. Komisch, dass man da viel kompromissloser ist als bei der Partnerwahl. Wieso bekommt der Mann Chance um Chance von dir?
Wenn es "Rache" von ihm ist, warum dann fast 2 Jahre?
Ich denke nicht, dass es Rache ist. So einen hatte ich auch schon, aber das ging nicht lang, weil diese Rachegefühle meist ziemlich schnell dann verpuffen. Da ist dann irgendwie die Basis weg.
Ich glaube ich werde mich verwöhnen mit allem was dazu zählt.
Sehr gute Idee. Nimm dich und deine Bedürfnisse wichtig, tue dir was Gutes ...dazu braucht man nicht zwangsläufig einen anderen Menschen.
du hast noch nichts geschrieben über deine Beziehung zu Vater und Mutter? Liegt da vielleicht was im Argen?
Langsam nervt das wirklich! Diese pseudopsychologischen Ratschläge lassen die Augen tränen.
das habe ich ihm auch gesagt, dass ich kein Betthäschen sein will, und da hat er mich in den arm genommen und gesagt nein zu so was kommt es nicht!
Würde ich persönlich nie einem Mann sagen. Das wirkt schwach und verletzlich und für viele Männer leider wie ein rotes Tuch, dich genau zu dem zu degradieren was du nicht sein möchtest.
Man sollte einem Mann gar nicht die Macht dazu geben. Man schläft doch normalerweise nur mit jemandem mit dem man schlafen möchte. Beide haben ihren Spass und wenn man merkt, dass man mehr möchte als nur Sex und der andere aber nicht mehr geben möchte, dann muss man gehen. Ganz selbstbestimmt, wie beim Sex auch. Dann hast du selbst nämlich auch nicht das Gefühl, dass du abgewertet wirst.
Leider happert es da bei vielen und sie hoffen und hoffen und hoffen und am Ende fühlen sie sich ausgenutzt, obwohl sie zu nichts gezwungen wurden. Ist zumindest meine Ansicht zu dem Thema.