ich dachte...

ich glaube wir machen im moment genau das gleiche durch.immer und immerwieder tritt mir ein mensch der mir so wichtig ist mein herz mit seinen füssen und das tut verdammt noch mal weh.ich hasse das was er mit mir macht,doch ich liebe ihn,doch tortzem noch.ich will ihn vergessen,denn ich halte das nicht mehr lang aus.kann einfacht nicht mehr.jeden tag die gleiche scheisse von vorne durchzuleben.das ist verdammt schwehr zu ertragen.weisst du was,ich schneide mir seinetwegen in meine arme.mach mir immer wieder weh und hoff das ich ihn für 5 min vergessen kann.5 min indenen ich mir weh zufüge,doch das hält nicht lange an,denn die narben die übrig bleiben erinnern mich jeden tag an ihn.

 
ja mir machen das genau dasselbe durch, ich fühle genau wie du. ich liebe ihn mehr als alles andere in der welt, und doch tut er mir so verdammt weh das ich ihn doch eigentlich nur hassen müsste, aber ich kann nicht. mein grösster wunsch wär, ihn vergessen zu können, ihn hassen zu können, doch es geht nicht. ich liebe ihn, und immer wenn ich ihn sehe, wird alles nur noch schlimmer! ich hasse das alles so.

 
Ein Schmerz in mir der mir sagt, ich liebe dich immer noch!!!!

Ein Schmerz in mir der mein herz zerreisst, der mich tag und nacht quält, der immer da sein wird, egal was ich auch mache!

dieser Schmerz ruft Gedanken und Erinnerungen wach, die sehr schön waren, doch nun ist es vorbei!

Nur in meinen Träumen verlässt mich dieser Schmerz weil ich da bei dir bin! Nur in diesen Träumen bin ich glücklich! Aber wenn ich aufwache ist dieser Schmerz wieder da und ich quäle mich durch den Tag bis in die Nacht, wo ich wieder bei dir sein kann...

 
na da hast es du ja noch gut, bei mir sind mittlerweile selbst die träume eine qual! ;(

...und das schlimme ist man kann sich in seinem traum nicht ablenken.

ich wünsche dir das deine träume dich noch lange glücklich machen!

 
hi!

ja das stimmt. mich haben auch eine zeit lang die träume wo ich noch mit meinem ex zusammen war sehr weh getan. es ist wirklich sehr blöd, weil man gar nichts dagegen tun kann!

:trost: @euch beide

LG BBS

 
ja es stimmt schon das diese träume auch verdammt weh tun und traurig machen, aber es ist das einzige was mir noch geblieben ist

 
danke bbs :schmatz:

bei mir geht das nun schon seit wochen so das ich träume habe in denen sie vorkommt, ich kann mich zwar dann nicht mehr genau an den inhalt erinnern aber ich weiß das ich ab und an nachts aufwache, weil es mir so schlecht geht.

ich kenne mich so gar nicht aber anscheinend ist es mir nicht mal gegönnt nachts meinen frieden zu finden ;(

 
@ich

ich hatte manchmal die situation, dass ich mit tränen aufgewacht bin. manchmal waren die träume sogar so "realistisch" d.h dass ich ihn richtig gefühlt habe und so, dass ich wie ich aufwachte nicht mehr wusste ob es aus ist oder nicht...

:schmatz:

 
ja bbs, ich kenne das gefühl sehr gut, gestern bin ich nachs voll hochgeschreckt weil ich träumte das meine ex bei einem autounfall vor meinen augen verbrennt - weißt du was das für ein scheißgefühl ist- ich konnte nicht mehr einschlafen und war fix und fertig. :(

ich möchte echt wissen was hinter solchen träumen steckt bzw. was mich veranlasst sowas grausames überhaupt zu träumen ?(

dies oder ähnliche grausames träume ich nun schon seit wochen und das ist alles so real das es mir schon langsam angst macht!

 
oh scheiße! das kann ich mir vorstellen. und wenn du viell. mal jemanden fragst der sich mit traum deutung auskennt? kennst du wen?

 
nein ich kenn keinen aber meine ex hat ein buch über traumdeutung zu weihnachten bekommen - viell. sollte ich sie mal fragen ob ich es bekomme und ihr den grund dazu sagen? :) )

nein mal ehrlich, ich hoffe mal das da bald schluß damit ist!

was es alles zu bedeuten hat, viell. verarbeite ich damit die trennung bzw. mir sagt der traum das sie für mich nicht mehr "lebendig" ist aber das könnte er ja auch auf die sanfte tour machen, oder?

 
ich hab gerade in so einem buch nachgesehn, da steht dass wenn von einem verkehrsunfall träumt, dass man da versagensängste hat und wenn das auto brennt bringt es den emotionalen oder körperlichen stress zum ausdruck.

keine ahnung ob das stimmt :) )

 
hab ich dann die versagensängste, ich war ja nicht im auto?!

aber irgendwie kann das schon stimmen - angst vor der zukunft hab ich schon bzw. angst davor das ich nicht mehr so eine frau finde, wie ich mit ihr hatte - viel. ist das ja meine sogenannte versagensangst?

scheiße, steht da auch drin wie lange ich das noch träumen werde?

 
in letzter zeit kommt das leben so "scheise" vor das ich mir manchmal wünschte es ist ein traum und versuche krankhaft aufzuwachen und dann zu merken das es kein traum ist und man den ganzen dreck hinter sich bringen muss.

hat nix mit thema zu tun, dachte aber es sei mal erwähnenswert ;)

 
Ich möchte nur eines gerne von dir wissen!

Ist mehr als Freundschaft da?

Was ist los?

Hast du mich nur verarscht!

Bitte rede wieder normal mit mir! Bitte

Wieso kann ich nie Glück in der Liebe haben???

:heulen: