ich dachte...

ja stimmt, mit gewissen leuten kommt man darüber wek, irgendwann, bis man dann wieder enttäuscht wird.

 
Wenn ich träume,

träume ich von dir.

Wenn ich denke,

denke ich an dich.

Wenn ich schreibe,

schreibe ich über dich.

Wenn ich rede,

rede ich von dir.

Wenn ich weine,

weine ich wegen dir.

Du bist mein Leben,

denn wenn ich sterbe,

sterbe ich wegen dir!!!

 
Kein Mensch ist es wert, für ihn zu sterben. Man sollte immer zunächst sich selbst lieben, und dann einen anderen Menschen. Denn liebt man sich selbst nicht und nur einen anderen Menschen, gibt man sich für ihn/sie auf. Das ist gefährliche Liebe und führt ins Verderben.

Daher:

Erst sollte man sich selbst finden und mit sich selbst glücklich sein, bevor man einen anderen Menschen mehr liebt als sich selbst.

Eure Meg

 
danke!

manchmal besteht das leben nur aus schmerz und das eigentlich nur weil man unsterblich verliebt ist! das kotzt mich an

 
ach mäuschen! ich versteh dich! doch schau, auch ich bin aus meinem kummer raus gekommen und bin nun glücklich und es wird auch dir so ergehen glaub mir! :]

hduuuuuul

:schmatz:

 
Das gefühl hab ich auch..

immer ich immer wenn man sich auf etwas einlässt weil man denkt der mensch sei etwas besonderes, die/der richtige.. gehts schief

grüße

Howi

 
Ich finde es richtig schön geschrieben!! Einfach klasse! Und wegen sterben und so. Da kann ich dich einfach verstehen. So ist es nun mal, wenn man UNSTERBLICH verliebt ist! Da kann man auch sein Leben geben für die Person!!

Ich hab dich mega dolle lieb nina mausi!

 
Also ich finde das Gedicht ist richtig gut!!!!!! Respekt an Leute, die ihr Gefühle ausdrücken können!!! Weiter so! :super:

 
hi andy! ja da hast du vollkommen recht, immer wenn man meint, diesmal hat man den oder die richtige gefunden, wird man ja doch nur wieder enttäuscht und was bleibt ist ein gebrochenes herz

 
Ich verstehe dich einfach nicht! Du löst in mir so ein Gefühlschaos aus. Du machst das ich mich einfach total super fühle und in der nächsten Sekunde gibst du mir das Gefühl der letzte Dreck zu sein! Du redest mit mir, du lachst mit mir, aber oft da sagst du nicht mal hallo zu mir. Was meinst du wie sich das anfühlt, wenn dich der Mensch den du liebst so behandelt? Ich weiss das du eine Freundin hast, ich weiss aber auch was du alles zu mir gesagt hast! Ich weiss wie du mich manchmal behandelt hast. Wegen dir konnte ich meine alte Liebe endlich vergessen, das unglaublich passierte ich verliebte mich neu und zwar in dich! Ich dachte echt, diesmal hab ich auch mal Glück, aber du siehst das anders! Was willst du eigentlich von mir. wieso machst du das mit mir?

Ich versteh dich nicht!

An M., weil ich einfach nicht verstehe was er von mir will!

 
Oh ja das ist hart.

man denkt nun hat es endlich mal geklappt,

das unmögliche ist passiert!

Doch dann kommt wieder einer mit einem riesen Gummihammer

und haut dir damit auf den Schädel,dass du wieder aus deinem Traum aufwachst...

Ich wünsche dir noch viel Kraft...

 
Ach ja, ich weiss im Moment gar nicht was ich machen soll...

..ich weiss nur das es sehr schlecht aussieht und das ich immerzu an sie denken muss, letzte nacht hab ich sogar von ihr geträumt! :-S :*(

Aber ich bin immer noch überzeugt das es die richtige ist, sie gibt(gab) mir das Gefühl etwas besonderes zu sein...

Gruß

Andy