ich dachte...

Ich hab sooft über diesen Tag nachgedacht!

Ich hab sooft von diesem Tag geträumt!

Ich habe mich so sehr vor diesem Tag gefürchtet!

Dann ist er gekommen, und ich konnte nichts machen, nur weinen! Du gabst mir nicht einmal mehr die Chance mich von dir zu verabschieden! Ich wollt dir ein letztes mal in die Augen sehen, und sagen, dass es besser so ist. Besser für mich, wenn ich dich nie mehr wieder sehe. Es wird das beste sein, auch wenn ich jetzt die Welt nicht mehr verstehen kann, wenn ich nur noch traurig bin und weinen kann, ich weis so ist es das beste. Ich weis, so erspar ich mir viel Kummer. Ich gehe, bevor was begonnen hat zwischen uns. Aber ich wollt dich noch einmal sehen. Wollte dir sagen, das du mir einfach alles bedeudest, das du mein Leben bist. Doch ich konnte es nicht mehr, du warst nicht hier. Ich konnte den Gedanken einfach nicht ertragen, dich zu verlieren, deshalb bin ich gegangen bevor zuviel zwischen uns entstanden ist. Es tut verdammt weh jetzt ohne dich. Ich vermisse dich jetzt schon. Du hast mir soviel gegeben, ich erlebte die glücklichste Zeit in meinem Leben. Aber ich weis auch, dass wenn ich nicht jetzt gegangen wäre, du mich verletzt hättest, und ich hatte so Angst davor, noch mehr verletzt zu werden. Vielleicht ist diese Entscheidung, der grösst Fehler meines Lebens, vielleicht werde ich es noch bereuen, dass ich gegangen bin, aber ich konnte einfach nicht bleiben. Was mir jetzt schon leid tut, ist, dass ich dich nicht mehr sehen konnte, ich konnte dir nicht mehr sagen, wie gern ich dich habe. Ich weis wir werden uns nie mehr wieder sehen, mein Leben hat seinen Sinn verloren, den ich kann nicht ohne dich leben, aber ich kann noch viel weniger mit dir Leben. Doch du sollst wissen, ich werd dich nie vergessen, und immer lieben.

In ewiger Liebe an einen gewissen Jungen, den ich verlassen hab, bevor zu viel begonnen hat zwischen uns, aus Angst ihn zu verlieren! Der grösst Fehler meines Lebens????

 
i'm sorry... es tut mir leid für dich...

mehr kann ich leider nicht sagen... als nicht tröstende leere worte...

 
brauchst dich nicht bedanken... abnehmen kann ich dir nichts... nur nachempfinden...

 
Was ist Liebe?

Sag mir

„Was ist Liebe?"

Es ist ein Wort

Es ist ein Gefühl

Es ist das Leben

Doch sag mir

Wenn Liebe schön sein soll

Warum tut Liebe dann immer so weh?

Liegt es an mir

Oder an dir?

„Was ist Liebe?"

Ein Gefühl was geht und was kommt

Wenn es kommt ist es schön

Wenn es geht tut es nur weh

Wenn Liebe nur ein Wort wäre

Wäre Liebe schön

Denn dann würde Liebe nicht weh tun

Wenn Liebe das Leben wäre

Warum bin ich dann von den Schmerzen noch nicht tot?

Nun sag mir

„Was ist Liebe?"

Ich dachte ich hätte sie gefunden

Ich habe so gedacht wie alle anderen Menschen auch

„Liebe ist ein Wort

Liebe ist ein Gefühl

Liebe ist das Leben"

Doch ich wurde belehrt

Liebe ist nur Schmerz

Liebe ist nur Illusion

Liebe ist gar nichts

 
meine gefühle für dich?

- unbeschreiblich

mein leben mit dir?

- mein größter traum

mein größte angst?

- dich für immer verloren zu haben

Für M.

 
ich bin machtlos gegen das, was gerade mit uns geschieht.

ich fühle mich tot, nicht fähig zu leben.

du bist bei ihr,

ich sitze hier und will nicht mehr.

ich kann nur noch an dich denken,

sehe und träume nur von dir,

doch du, du bist bei ihr.

meine hoffnung?

- das du zurückkommst

ja, dass ist mein allergrößter wunsch.

ich brauche dich und ich hoffe du merkst mit der zeit, dass wir zusammen gehören.

mein herz gehört nur dir allein und wenn ich dich zurück möchte, dann muss ich dich ersteinmal laufen lassen.

das ist das allerschwerste, was ich bis jetzt in meinem leben tun musste...

 
hey du... liebe ist wohl in dem sinne nicht erklärbar... ich weiß nur, dass schmerz, liebe und leben aneinander hängen und eben zusammen gehören, so schwer das auch zu begreifen ist... um nochmal erich fried zu zitieren, ich denke, dass beinhaltet alle aspekte, die auch in deinem gedicht vorkommen:

Es ist Unsinn

sagt die Vernunft

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist Unglück

sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz

sagt die Angst

Es ist aussichtslos

sagt die Einsicht

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist lächerlich

sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig

sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich

sagt die Erfahrung

Es ist was es ist

sagt die Liebe

liebe grüße

run

 
schön... ich kenne das gefühl... es zerreist... schön passend geschrieben

 
es kann einem ja auch keiner sagen, wie die welt ohne jegliche schmerzen wäre.. wer sagt mir, dass es keinen sinn macht zu leiden...

 
dankeschön für das kompliment!

ja genau es zerreist, das beschreibt mein gefühl wohl am besten!

liebe grüsse forever

 
ja das stimmt, wir wissen nicht wie es wäre ohne schmerzen, vielleicht lohnt es sich für manche Menschen zu leiden.

 
oh, ich kenn das gefuehl... durch den schmerz merkt man, das man lebt.. aber um welchen preis ?

 
Hey Run, du hat "mein" Gedicht geklaut...:)

Wie wahr, wie wahr...Ein wirklich gutes Gedicht...

 
:heulen: :heulen:

Ja ich weiss wie es ist i habe es auch durchgemacht und die erinnerung zerreisst mich! weil man ganz genau weiss das er jetzt bei der anderen ist!!!

 
:mauer: Ich kann dir sogar ganz genau nachfühlen, weil ich genau denn gleiche blöden fehler gemacht habe wie du!!!! es tut verdammt weh!!!
 
loveangle, hast du es bereut ihn verlassen zu haben? war es ein fehler? wie hast du es überstanden??? wie hast du diese schmerzen nur ausgehalten??? ich kann wircklich nicht mehr!