Hab vorhin gerade mit ihr telefoniert. Tja, und was soll ich sagen... Hatte richtig bammel davor, und ich denke, der war doch unbegründet. Haben uns ganz locker unerhalten. Fast so wie früher. Haben so über die Arbeit geredet. Über das was wir so erlebt haben (nicht alles).
Und als ich sie gefragt habe, wie's denn aussieht, das man sich mal trifft und irgendwo was trinken geht, hat sie gesagt, das man das mal in Angriff nehmen könnte.
Hab ihr auch gesagt, das meine Einladung zum Essen bei MIR immer noch steht. Da kam von ihr das ABER mit Fragezeichen. Hab ihr darauf geantwortet, wenn ihr das zu heikel ist, bei mir zu essen, dann können wir auch auf "neutralem" Boden Essen gehen. Hat sie nicht konkret beantwortet. Aber ich denke mal, das dieses Essen doch stattfindet.
Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal bis'l ruhiger. Nee, stimmt auch nicht. Mein Herz bubbert ganz schön... :] :]
Vielleicht bekomm ich doch noch eine Chance. Auf jeden Fall darf ich jetzt nichts überstürzen und immer schön piano.
Ob ich heut ruhig schlafen kann? Ich denk wohl eher nicht...
Naja, sie fährt nächste Woche erst mal in rlaub. Aber erst am Wochenende. Und bis dahin werd ich mir wohl noch was einfallen lassen...
)
Na vielleicht hat von euch jemand 'ne zündende Idee...
Nachtrag: Und so wie es sich anhörte, ist sie wohl solo...