Ich denk...

Klar in 3 Monaten kann viel passieren. Zumal sie sich zum Valentinstag bedankt hat für mein kleines Gedicht. Hab ihr auch 'nen schönen Valentinstag gewünscht. Sollte man aber nicht überbewerten ihre reaktion, aber ich denk mal, sie konnte sich bestimmt denken, was ich damit sagen will...

Ich denke, das beste ist wirklich, das ich sie Anrufe. Vielleicht wirds ja auch nicht so schlimm...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

 
genau!!! du kannst wirklich nichts verlieren. gewissheit ist alles!!!!!

meld dich wieder, wies war, ja?

liebs grüessli

mondkind

 
@mondkind

KLar mach. Meld mich. Entweder heut abend noch, oder dann halt morgen. :]

Grüße in die Schweiz aus'm schönen Sachsenländle... :) )

 
@mondkind

Auch auf die Gefahr hin, von dir einen "Anschiss" zu bekommen, ich hab gestern wieder nicht angerufen. :rolleyes:

Aber nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich erst gegen zehn abends zu Hause war. Aber heut starte ich durch. Hörer in die Hand genommen, Nummer gewählt und einfach drauflos gebabbelt.

Wenn's nur so einfach wär. Aber ich werd und muß mich dem stellen. 'Ne gute Freundin von mir macht mir auch schon die Hölle heiß. Sagt, ich sollte endlich mal bei ihr anrufen, sonst geh ich noch ein... Schätze mal, sie hat recht. Selbst merkt man das ja nicht so... Das ist wohl die größte Gefahr.

 
hy atlan

.... ich habs mir fast gedacht..... :( aber eben, zehn uhr ist schon etwas spät.....

ok, aber heute machst dus!!!! wehe du hast morgen nicht was zu berichten!!!!! :) )

also, hörer nehmen, nummer wählen und einfach dranbleiben!!! du schaffst das! ganz sicher!

 
Ja Mama... :) ) :D

Nee, ist versprochen, heut abend mach ich's. *schonganzweichekniehab*

Hoffentlich wird's nicht allzu schlimm und sie faucht mich nicht an oder so...

 
Man, so langsam gehts auf Feierabend zu und mein Herz bubbert immer stärker. Werd wohl heut abend mit zittrigen Händen am Telefon sitzen... Hoffentlich schaff ich das...

 
Vieleicht baut es dich ja ein wenig auf, wenn ich Dir sage, dass ich wohl Heute auch noch ein Telefonat mit meiner Ex vor mir habe. Sie hat mir Heute eine SMS gesendet. Ich will mich nicht per SMS mit ihr unterhalten, möchte aber doch Gewissheit über gewisse Dinge haben. Mehr möchte ich jetzt nicht von mir geben. Vieleicht ein anderes mal.

Viel Mut und Glück!

Grüsse

 
Hi jemand,

per SMS ist immer Mist. Schnell enstehen da Mißverständnisse. Selbst am Telefon mag ich eigentlich nicht über solche Dinge reden. Ich hab's am liebsten, wenn man sich dabei gegenseitig in die Augen schauen kann. Wie sagt man so schön: Die Augen sind der Spiegel der Seele...

 
Da hast Du sicher recht! Wichtige Dinge sollte man nicht per SMS klären. Eigentlich ist es mir auch am liebsten, wenn ich die betroffene Person vor mir habe und auch sehen kann, wie sie reagiert und wie ihr Gesichtsausdruck ist. Aber ich möchte sie momentan nicht sehen, da es mir eigentlich ziemlich gut geht und ich keinen Rückfall riskieren möchte.

Ich wünsche Dir nochmals viel Glück und Mut!

Grüsse

 
Ich kann Jemand sehr gut verstehen, ich könnte mir auch nicht vorstellen meine Ex zusehen, der Rückfall wäre sicher vorprogrammiert!

Ich kann ja nicht mal meine Digi-Bilder runterladen weil ich da schon "Angst" hab sie zu sehen!

Alles Scheiße, eigentlich sollte man sich dem stellen und damit abschließen!

@atlan

ich wünsch dir viel Glück bei Deinem Gespräch und hoffe mal das es gut ausgeht und falls nicht dann laß den Kopf nicht hängen - du weißt das sich Menschen ändern wenn man sie länger nicht mehr sieht, hab ich ja selbst erlebt! ...die Wärme die man mal empfand kann sehr kühl werden, ja sogar eiskalt!

 
Danke euch für die netten Worte. Ich hoffe, das sie nicht gleich "dicht" macht. Mir wäre schon viel geholfen, wenn wir uns treffen und wir miteinander reden. Nicht nur über die Dinge, die passiert sind zwischen uns, sondern auch über ganz alltägliches. :]

Natürlich weiß ich, wenn es denn klappen sollte mit dem Treffen, das sie mir da nicht um den Hals fällt. Klingt vielleicht etwas blöd jetzt, aber ich hoff, das sie solo ist. Vielleicht hätt ich da nochmal 'ne Chance. Man, ich wünsch es mir sosehr, bei der kleinen doch noch eine Chance zu bekommen. Klar, liegt nicht nur an mir. Sie ist es, die letztendlich für sich die Entscheidung trifft.

 
Hab vorhin gerade mit ihr telefoniert. Tja, und was soll ich sagen... Hatte richtig bammel davor, und ich denke, der war doch unbegründet. Haben uns ganz locker unerhalten. Fast so wie früher. Haben so über die Arbeit geredet. Über das was wir so erlebt haben (nicht alles).

Und als ich sie gefragt habe, wie's denn aussieht, das man sich mal trifft und irgendwo was trinken geht, hat sie gesagt, das man das mal in Angriff nehmen könnte.

Hab ihr auch gesagt, das meine Einladung zum Essen bei MIR immer noch steht. Da kam von ihr das ABER mit Fragezeichen. Hab ihr darauf geantwortet, wenn ihr das zu heikel ist, bei mir zu essen, dann können wir auch auf "neutralem" Boden Essen gehen. Hat sie nicht konkret beantwortet. Aber ich denke mal, das dieses Essen doch stattfindet.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal bis'l ruhiger. Nee, stimmt auch nicht. Mein Herz bubbert ganz schön... :] :]

Vielleicht bekomm ich doch noch eine Chance. Auf jeden Fall darf ich jetzt nichts überstürzen und immer schön piano.

Ob ich heut ruhig schlafen kann? Ich denk wohl eher nicht...

Naja, sie fährt nächste Woche erst mal in rlaub. Aber erst am Wochenende. Und bis dahin werd ich mir wohl noch was einfallen lassen... :) )

Na vielleicht hat von euch jemand 'ne zündende Idee...

Nachtrag: Und so wie es sich anhörte, ist sie wohl solo...

 
Hallo Atlan,

Deine Geschcihte entwickelt sich doch richtig gut;-)) Freu mich, dass Du die Initiative ergriffen hast. Wenn man nicht alles versucht hat, macht man sich hinterher Vorwürfe und Du bist auf dem besten Weg, dass Dir das nicht passieren wird. Versuche doch mit ihr wenigstens vor ihrem Urlaub noch was Trinken zu gehen. Essen gehen würde ich nicht außer sie schlägt es selbst vor. Essen hat etwas mit Nähe zu tun und das könnte ihr vielleicht zu schnell sein und sie bedrängen...

Viel Glück, drücke Dir die Daumen.

Alles Liebe

Alex

 
guten morgen!

WAU!!!! hast du echt toll gemacht!!! :klatsch:

habt ihr denn konkret was ausgemacht? dass sie sich wieder meldet, oder du? denke nicht, oder?

jetzt natürlich die frage was du nun tun sollst.... tja ich weiss ja nicht, wies bei euch auseinander gegangen ist. hat sie schluss gemacht oder du? denn wenn sie abstand wollte, darfst du sie natürlich auf keinen fall schon wieder bedrängen... aber wenn du schluss gemacht hast, liegt es natürlich an dir, ihr zu zeigen, wie wichtig sie dir noch ist....

weisst du denn mit wem sie in die ferien geht?

als ihr das telefonat beendet habt, was hat sie gesagt? so im stil ja, ja, wir sehen uns sicher mal wieder?

liebe grüsse

m

 
Guten Morgen,

Nee konkret haben wir nix ausgemacht. na mit nächster Woche wird wohl nix. Hat echt viel zu tun. Kenn das Problem in der Apotheke da. Sie sind nur zweit den ganzen Tag und sie geht da von früh bis abends. Werd morgen mal anfragen, wie's am Sonntag aussieht, wenn schönes Wetter ist. Vielleicht kann man da zusammen mal raus.

Mhm, sie hat damals Schluss gemacht. Aber der Schuldige im Sinne der Anklage bin oder war ich... X(

In den Urlaub fährt sie mit einer Freundin. Das ist schon seit letztem Jahr in Sack und Tüten.

Nee, bei Ende des Telefonats hat sie nicht so reagiert. War eigentlich ganz normal. Aber he, morgen ist ja Frauentag. Ich glaub, da werd ich mir was einfallen lassen... :) )

Hab ihr dann noch 'ne Gute-Nacht-SMS geschickt und süße Träume gewünscht. Antwort: "Schlaf du auch gut. Szilvi"

Irgendwie hab ich kleine Herz'l in den Augen. :verliebt:

Naja, nur nix überstürzen. In der Ruhe liegt die Kraft.

 
hy

ich würde vorallem schaun, dass du ihr nicht hinterher rennst. lass ihr etwas zeit. vielleicht wird sie in den ferien oft an dich denken... aber du hast recht, morgen wäre wirklich ein guter tag um wa besonderes für sie zu tun....

hast du schon eine ahnung was?

 
Nee so richtig einen Plan hab ich noch nicht. :rolleyes:

Schöne Blumen vielleicht???? Denk mal, zum Frauentag kommt das doch immer gut, oder??

Überstürzen will ich nichts. Nicht so wie beim letzten Mal. Da hab ich schon beim zweiten Treffen gesagt, das ich gern mit ihr wieder eine Beziehung möchte. Naja, was dabei raus kam ist bekannt.

Schaun mer mal... Mhm... Wenn Sonntag wirklich schönes Wetter ist, bis'l bummeln gehen.

 
ja, blumen sind schon schön. aber wenn irgendwas los ist bekommt man von männern immer blumen.... gibts nichts originelleres? es ist so einfach irgendwo in einen laden blumen kaufen zu gehen.......

 
Na das da noch was dazu sein sollte, ist schon klar. Aber so richtig hab ich da keinen Plan. Kann ihr ja nicht schon jetzt einen Heiratsantrag machen... :) ) :) ) :) )