weisst du, ev. getraute sie sich einfach nicht, nein zu sagen. weisst du, es gibt da einen typten, er auch immer mit mir weggehen will. ich finde eins ums andere mal ein ausrede, und er merkt einfach nicht, dass ich nicht will.... und ich sags nicht direkt, weil ich ihn nicht enttäuschen kann und auch keine lust auf ein gespräch habe... total feige von mir, ich weiss... und vielfach, wenn mich jem. fragt, ob wir mal was machen, sag ich: ja, klar, wieso nicht. weiss aber schon in dem moment, dass ich momentan gar keine lust darauf habe. aber ich weiss genau, dass wenn ich nein sage, es dann immer ein langes gespräch gibt so vonwegen: wieso denn nicht, passt dir was an mir nicht, hast du einen anderen, etc.... und das nervt so....
gut, es ist zwar bei dir was anderes, denn du bist ihr ex, und ihr solltet euch gut genug kennen.....ich möchte dir damit auch nur sagen, dass du konkret was abmachen musst (hab ich dir glaub schonmal gesagt). denn wenn dus nicht tust, ist es einfach für sie, einfach "na klar, machen wir" zu sagen.... weisst du was ich meine?