Ich denk...

:) ) :) ) :) ) nein, nicht wirklich. und da ich sie ja nicht kenne, kann ich dir auch keine grosse hilfe sein.... sorry....
 
He, ist doch okay. Da kann und muß ich nur allein meine grauen Zellen anstrengen. Aber da fällt mir schon was ein. :]

 
Hallo Atlan,

ein Gutschein für einen Wochenend Trip (Paris) oder einen Kinobesuch (ist natürlich billiger!!!) ist auch nett... was besseres fällt mir auch nicht so richtig ein..

Ach und noch was... meine Seifenblase ist geplatzt!!! Lies doch mal meinen letzten Eintrag bei mir.

Wünsch dir mehr Glück....

Bussi LÖWIN

 
Hi Löwin,

danke für deine Tipps. Werd ihr wohl ein Gedicht schreiben. Habs auch schon so im Kopf. Muß mich dazu mal zu Hause in Ruhe hinsetzen.

Wenn's fertig ist, werd ich es hier rein stellen. Wenn's denn interessiert. Ich denk mal, sowas hat 'ne ganz persönliche Note.

Wochenendtrip nach Paris? Muß ich mir merken. Wenns wärmer ist und es wird wieder zwischen uns beiden, sollte ich das wohl in Erwägung ziehen...

Nachtrag: Gedicht ist fertig. "Der Gedanke"

 
hey atlan, hoffe einfach, dass du ihr nicht all deine gefühle offenlegst. mich persönlich würde das eher etwas erschrecken... du willst ja nicht, dass sie gleich wieder abblockt, oder?

wünsche dir ein ganz schönes wochenende, und schreib am montag, wies war!!!

ganz liebe grüsse

mondkind

 
Hallo Atlan,

schließe mich Mondkind an... zuviele gefühle auf einmal, können einen auch erschrecken und bedrängen. Das mit dem Gedicht finde ich super, werde es nachher gleich mal lesen;-)) Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes weekend.

Liebe Grüße

Alex

 
Hi,

nee zuviel will ich auch nicht gleich "investieren". Sonst fall ich wieder in ein bodenloses Loch. Vorsichtig annähern, ihr aber dabei auch zeigen, das es von meiner Seite mehr als Freundschaft ist. Werd auf jedenfall nicht gleich wieder sagen, das ich mit ihr eine Beziehung möchte.

Das kleine Pflänzchen soll wachsen und gedeihen. Und da muss es gerade am Anfang sehr behutsam und vorsichtig gepflegt werden. :] :]

 
Hab vorhin versucht bei ihr anzurufen. Hat beim ersten Mal abgenommen aber nicht reagiert. So wie es sich anhörte, war sie bei ihrer Oma. Und beim zweiten Mal hat sie weggedrückt.

Hab ihr dann eine SMS geschickt und ihr alles gute zum Frauentag gewünscht. Und das ich ihr nur das sagen wollte. Hab ich zu voreilig gehandelt? ?(

Sollte ich sie jetzt erst mal in Ruhe lassen, bis sie aus ihrem Urlaub wieder da ist? Könnt ihr mir helfen? Ich will nicht schon wieder in ein bodenloses Loch fallen... :( :(

 
hy atlan

und, hast du sie noch erreicht? hast du ihr denn die blumen und das gedicht geschickt, oder wie?

liebe grüsse

mondkind

 
HI mondkind,

hab ihr, wie gesagt, die Nachricht geschickt, nachdem sie mich weggedrückt hat. Keine Antwort, kein gar nix. :(

Weiß nicht, ob es jetzt richtig wäre, ihr Blumen zu schicken. Vielleicht fühlt sie sich dadurch bedrängt... ?(

Werd wohl jetzt erst mal bis nach ihrem Urlaub die Füsse still halten. Ob's richtig ist? Man, ich weiß überhaupt nicht zur Zeit, was richtig ist. Dabei war da nach dem Telefongespräch ein kleiner Hofnungsschimmer da... 8o

 
Hallo Atlan,

als ich würde jetzt an deiner Stelle ihr keine Blumen schicken denn was sollten denn die nützen wenn sie dich sogar am Telefon wegdrückt???

Man kann es nicht erzwingen und so wie es aussieht scheint das Interesse an einem Kontakt mir dir ihr nicht wichtig genug zu sein?!

Klar tut es dir jetzt verdammt weh weil du den Hoffnungsschimmer gesehen hast aber es wäre wohl besser du würdest ihn wieder ablegen so kommst damit besser zurecht! ... wahrscheinlich hätte jeder von uns an deiner Stelle so gehandelt von daher laß den Kopf nicht hängen, viell. kommt es ja doch noch anders als man es sich denkt!

Warte einfach mal ab!!!

LG

Ich

 
ja das ist allerdings etwas komisch... aber ich denke, das beste ist, wenn du wie erst mal in ruhe lässt. sie hat ja jetzt in den ferien zeit, etwas nachzudenken und mit ihrer freundin zu quatschen.... vielleicht bekommst du ja eine karte oder so was.... würde mal abwarten....

ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass es schon nicht so ein gutes zeichen ist, dass sie dich nicht zurückgerufen hat. ich würde mir keine all zu grossen hoffnungen machen, sonst bist du nachher wieder enttäuscht.... sorry...

greets

mondkind

 
@ich, mondkind

Naja, ist alles bis'l seltsam. als ich sie am Telefon fragte, ob man sich denn mal Treffen könnte, um vielleicht mal irgendwo Kaffee trinken zu gehen und bis'l quatschen, hat sie ohne zu Zögern zugestimmt. O-Ton: "klar, kann mal machen."

He, sie ist doch nicht blöde. Kann sich doch denken, das ich mir da auch schon irgendwo Hoffnung mache.

Und haben uns wirklich nett unterhalten am Telefon. Ist doch alles Mist... :evil:

 
weisst du, ev. getraute sie sich einfach nicht, nein zu sagen. weisst du, es gibt da einen typten, er auch immer mit mir weggehen will. ich finde eins ums andere mal ein ausrede, und er merkt einfach nicht, dass ich nicht will.... und ich sags nicht direkt, weil ich ihn nicht enttäuschen kann und auch keine lust auf ein gespräch habe... total feige von mir, ich weiss... und vielfach, wenn mich jem. fragt, ob wir mal was machen, sag ich: ja, klar, wieso nicht. weiss aber schon in dem moment, dass ich momentan gar keine lust darauf habe. aber ich weiss genau, dass wenn ich nein sage, es dann immer ein langes gespräch gibt so vonwegen: wieso denn nicht, passt dir was an mir nicht, hast du einen anderen, etc.... und das nervt so....

gut, es ist zwar bei dir was anderes, denn du bist ihr ex, und ihr solltet euch gut genug kennen.....ich möchte dir damit auch nur sagen, dass du konkret was abmachen musst (hab ich dir glaub schonmal gesagt). denn wenn dus nicht tust, ist es einfach für sie, einfach "na klar, machen wir" zu sagen.... weisst du was ich meine?

 
Ja weiß schon, was du meinst. Hatte sie gefragt, wie es diese Woche aussieht. Sie sagte, der einzige Tag wäre am Dienstag. Da sie aber jeden Tag von früh bis abends arbeiten geht, wöllte sie an diesem tag für den Urlaub noch bis'l einkaufen gehen.

Ich denk schon, das wenn ich ihr auf den Geist gehen würde und sie nicht will, sie mir die Wahrheit sagen würde.

Und wegen der Nachricht. Sonst hat sie sich eigentlich bedankt bei sowas. Zumal ich ihr am Mittwoch abend noch 'ne Gute- Nacht- Nachricht geschickt habe. Und sie mir geantwortet hat "Schlaf du auch gut"...

 
hey! schlauf auch gut ist aber nicht so der hammer!!!! ich meine, gut, sie hat dir zurückgeschrieben, aber viel weniger hätte sie wirklich nicht schreiben können!!! und hätte sie dich unbedingt sehen wollen, hätte sie es sich sicher eingerichtet! meinst du nicht auch?

 
Hallo Atlan,

aber so richtig gut hört sich das für mich echt auch nicht an. Also ich will jetzt keine Weltuntergangsstimmung verbreiten, aber wenn man mich am Telefon wegdrückt ist das schon ziemlich eindeutig. Sie hätte dich ja auch auf die mailbox laufen lassen können oder nur endlos klingeln lassen, damit du alleine auflegst.

das wäre nicht so eindeutig gewesen, wie wegdrücken. Und wie mondkind sagt, ich glaube du interpretierst in ihre larifari zusagen ein wenig zuviel hinein. Weil ich auch öfter mal antworte...ja, ja könnten wir mal machen.... aber im traum nicht dran denke, es auch zu tun. ( so redet man halt!!)

Und erst sagen..... ok am Dienstag, aber da will ich nun doch einkaufen gehen...naja ich weiß nicht so recht!!!???

Sei mir nicht böse, aber ich würde das mit den blumen und dem Gedicht auch lassen, denn ich fühle da auch kein so entgegenkommen oder einen willen vor ihrer Seite aus.

Bist mir nicht böse, hm ??? Kopf hoch ich drück dich

LÖWIN

 
Ach mensch, zur Zeit weiß ich auch nicht, was ich überhaupt denken soll.

Das beste wird sein, ich meld mich bei ihr jetzt erst mal nicht mehr. Und was nach'm Urlaub ist, mal sehen.

Aber warum kann sie nicht ehrlich sein? "Einfach" sagen, "Nein ich möchte mich mit dir nicht treffen..."

Wenn sie mir nicht weh tun will, dann könnte sie es doch machen. So tut es nur noch mehr weh...

 
ja atlan,

da haben beide recht und insgeheim weißt du es sicherlich auch!

ihr verhalten ist einfach nicht so als würde sie sich darum reissen sich mit dir zu treffen bzw. mit dir kontakt zu halten!

weißt du, ich hab das gleiche erlebt - wirklich das allergleiche, auch sie hat zu mir gesagt sie geht mit einer freundin shopen als ich sie fragte ob wir uns da treffen wollen!

das zerstört einen innerlich wenn man auf einmal so minderwärtig behandelt wird und vorher war man der, der "bestimmt" hat und an den sie sich richtete.

blöde sache wirklich aber ich kann dir nur raten, brech dne kontakt ab, laß sie in ruhe!!!

weißt, ich denk unsere beiden exen haben sich mit der situation bereits abgefunden und kommen damit zurecht?! viell. denken sie auch mal an uns aber sie sind nicht bereit mehr dafür zu tun und von daher sind sie es auch nicht wert das wir so an ihnen hängen - leider sind wir beide aber so blöd!

kaltschnäutzigkeit wird eines tages bestraft und dann werden sie viell. darunter leiden??

 
@ löwin

Warum soll ich dir böse sein? Hab doch keinen Grund dazu. Bin nur auf mich böse und könnt mir Tag für Tag in den A.... beißen für den Mist, den ich damals verbockt habe. ;(

@ich

Irgendwie kann ich sie ja auch verstehen. Würd mich, glaub ich, auch nicht melden wenn mir das jemand angetan hätte.

Werd sie jetzt erst aml in Ruhe lassen. Vielleicht meldet sie sich ja nach dem Urlaub. Obwohl ich nicht daran glaube.

Weiste, ich hab immer an das Gute im Menschen geglaubt. Mach ich auch jetzt noch. :] Schaun mer mal, wie's weiter geht.

Nur die Liebe zu ihr wird nie aufhören. der Grund dafür? Durch ihre Reaktion damals hat sie mich zum nachdenken angeregt. Seh jetzt klarer. Nur schade, das es so gekommen ist. ;(