Ich denk...

Hallo Atlan..hab dir schon ne PN gesendet..mußte erst mal durchblicken wie das geht.... mal sehen ob du es findest..

Hallo Spacy Süße...hab dir schon geantwortet!!! Danke!!

 
Guten Morgen, alle miteinander...

... und mir juckt es in den Fingern, das ich mich bei ihr mal melde. Würd ja am liebsten mal bei ihr zu Hause klingeln und ihr 'nen dicken Strauß in die Hand "drücken"...

Aber vielleicht käme das nicht so gut... ?(

Euer unentschlossener, nichtwissenwasermachensoll Atlan... 8)

 
Atlan, mach das jaaaa nicht!!!!!!! auf keinen fall!!!!! du kannst ihr doch nicht immer nachrennen... sie ist jetzt dran mit melden, und wenn sie das nicht macht, wird es wohl seine gründe haben.

also mister! lass es sein (ist natürlich nur meine meinung). wart bis sie auf dich zukommt. alt genug ist sie ja!

liebe grüsse

m

 
Sorry...ich sehe es genauso !!!!!

laß es bleiben...entweder sie kommt in die puschen oder sie kommt halt nicht und dann mußt du dich damit abfinden...so fies sich das anhört....

aber hinterher laufen macht uninteressant.. Du hast eh schon zuviel in diese Richtung gemacht...ehrlich....

nicht böse aber LASS ES !!!!1

Umärmel Dich....LÖWIN

 
@Löwin, mondkind

Naja, sind halt nur solche Gedankengänge. Hab nur darüber nachgedacht und mir wahrscheinlich auch 'ne Wunschreaktion mir gegenüber aufgebaut.

Ich denk schon, das ich euren Ratschlag beherzige. Ist halt nur nicht einfach. Ehrlich gesagt, wart ich ja nur darauf bis Samstag ist. Da ist sie für 2 1/2 Wochen nicht da. Vielleicht komm ich da ein bis'l zur Ruhe.

Aber wahrscheinlich werd ich, kaum das sie weg ist, darauf warten, das sie wieder da ist und sich doch bei mir meldet... :rolleyes: :rolleyes:

Also werd ich doch mal die Füsse still halten.

Nen gaaaaaaanz lieben :schmatz: an euch...

 
Hallo ihr lieben,

heut ist Freitag und ich hab mich bis jetzt noch nicht wieder bei ihr gemeldet. Ich denke mal, das ich bis morgen früh stark bleiben werde. Obwohl es mir ganz schön schwer fällt. :] :]

Na dann wünsch ich euch trotz allem ein schönes Wochenende. Und passt auf euch auf... :]