ich denke das er mich total abhängig von ihm machen will

xXxbabexXx

Neuer Benutzer
09. Mai 2012
17
0
0
36
hallo liebe forums mitglieder.habe dieses forum durch zufall gefunden,und es hat mir auf anhieb ganz gut gefallen.und deswege wollte ich auch gerne mal meien geschichte erzählen,um vielleicht den einen oder anderen rat oder die ein oder andere meinung von euch zu hören. :)

also ich bin jetzt seit anderhalb jahre mit meinem freund zusammen,er ist kroate lebt seit 12 jahre hier.und ich bin spanierin,lebe schon immer hier..

am anfang war unsere beziehung echt schön,und hatte ne leichtigkeit..ich durfte allles so wie ich es bisher wo ich single war auch immer so getan habe,freunde treffen,usw..

das änderte sich nach drei monaten schlagartig..ich darf mich mit keinem mann mehr unterhalten,ich darf keine kurzen röcke anziehen nur mit leggins..in der disco hab ich die ein oder andere ohrfeige von ihm bekommen,wegen nichts...

er will einfach alles von mir kontrolieren..ich liebe ihn sehr,aber bin dennoch recht aufmüpfig,weil ich das alles so nicht hinnehmen will..und rede auch heimlich immer mal mit meinen kumpels...einmal hat er mich an der kreuzung gesehen,mit meinem kumpel er hat mcih gleich angrufen das ichs nich lerne bla...und sprach einen tag nciht mit mir..

ich hab ihm gesagt das ich doch nichts mache ich werd ihm nich betrügen etc..aber es is ihm egal..ich bin seine frau und er möchte das nich,er is kein trulli das er das mit sich machen lässt..ich versteh ihn einfach nciht...

er hat zu mir gesagt am anfang is er lieb und nett,und hat mich richtig in sich verlieben lassen,und dann kann er mcih formen wie er will..

jetz gehts langsam aber rihtig zu weit er sagt ich hab nen richtig geilen arsch,er ist schön jaa,aber er sagt du schüttelst deinen arsch so krass,den wirst du jetz schön verstecken,ich sagte soll ich jetz wo noch über ne jeans immer nen langes shirt drüber ziehen oder wie?und er sagte ja das kommt jetz langsam was denkst du dnen?

auschnitt is ja sowieso verboten..ach ich weiß auch ncih,was sagt ihr denn dazu?klingt das nach liebe von seiner seite?oder warum hält er mich?

er hat mich auch schon geschlagen,bespuckt als hure usw bezeichnet...aber nur wenn wir uns gestritten haben..

bitte gebt mir doch mal eure meinung dazu?sind kroaten so?

Es ist doch echt furzpiep egal ob jetzt irgendeine Naton so ist, ich würde einfach nur beide Beine in die Hand nehmen und laufen. Schreib den Kerl ab und nein er ändert sich NICHT und NIEMALS ! Vergiss es !

er hat mich auch schon geschlagen,bespuckt als hure usw bezeichnet...aber nur wenn wir uns gestritten haben..
Na hör mal, auch in einer Streitsituation musst du dich nicht so respektlos behandeln lassen. Hast du keinen Stolz und keine Selbstachtung?

Denkst du, dass er Kroate ist rechtfertig irgendwie sein Verhalten? Der Typ will dich besitzen und dir dein Leben vorschreiben. Stellst du dir so eine Beziehung vor?

Sehe das wie Crying Soul! Verlass ihn, sofort! Der ändert sich nicht nie!

danke für eure antworten. :)

@Crying Soul ja es ist egal welche nation man ist,kann ja auch einfach sien das seine und meine nationalität einfach nicht zusammen passen..

das will ich ja nicht,weil ich ihm ja lliebe.

@sunshine_girl doch ich hab stolz und selbstachtung,ich weiß auch nich warum ich das mit mir machen lasse,vielleicht bin ich einfach nur blind und dumm -.-

neee das denke ich nciht,mir egal das er kroate is..

also sich führen lassen von einem mann in dem ja mein mann,finde ich schon gut,wenn mir jemand sagt das das und das ebend nciht geht..

aber ich finde viele punkte davon einfach zu übertrieben..

vielleicht bin ich einfach nur blind und dumm -.-
Eher nicht, denn sonst würdest du dich hier nicht austauschen wollen. Du merkst, dass da etwas schiefläuft.

also sich führen lassen von einem mann in dem ja mein mann,finde ich schon gut,wenn mir jemand sagt das das und das ebend nciht geht..
Suchst du einen Papaersatz oder einen Partner der dich auf Augenhöhe sieht? Du kannst doch selbst entscheiden was geht und was nicht geht. Willst du wirklich einen Mann der dir Vorschriften macht oder einen der dich unterstützt und dir hilft, wenn du alleine nicht weiterweißt?

aber ich finde viele punkte davon einfach zu übertrieben..
Sein Verhalten würde ich nicht einfach nur zu übertrieben, sondern absolut inakzebtabel finden. Wer ist er denn, dass er dich schlagen und beschimpfen darf? Ist das in deinen Augen ein Zeichen von Liebe? Würdest du so einen Menschen behandeln den du liebst?

danke für eure antworten. :) das will ich ja nicht,weil ich ihm ja lliebe.
Was genau liebst du an ihm ? Das er dich so schlecht behandelt !?

Würdest du ihn insgesamt als eine selbstbewusste Person beschreiben ?

Warum ich das frage hat folgenden Grund : Ich glaube, dass er kein bisschen Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein und evtl. hängst du an ihm weil du sein Verhalten als Selbstbewusst defnierst.

Der Mann will keine Frau, sondern eine Sklavin. Wenn du das sein willst, dann bleib bei ihm...ansonsten lauf so schnell du kannst!!!

Es wird eh schlimmer sein als das...

Glaub mir, bald darfst du nicht mal mehr vor die Tür..

Aber etwas muss ich noch los werden, was zum Teufel hat das mit einer Nationalität zu tun??

Das kann auch ein Deutscher, Schweizer etc. sein!!!!!!!

Also, ich habe mir selbst schon immer gesagt, sobald ein Mann mich schlägt, bin ich schneller weg, als er ausgeholt hat. Und was dein "Freund" da mit dir macht ist unterste Schublade. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo die Frau fein zu Hause bleiben und Kinder aufziehen musste, wir leben im 21. Jh., Frau ist selbstbewusst und muss sich nicht von einem Mann schlagen lassen. Und als Hure würde ich mich schon gar nicht bezeichnen lassen. Und dabei ist völlig egal, in welcher Situation das passiert! Oder hast du Lust auf ein Leben in Angst?

Willst du jedes Mal, wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt Angst haben, dass er dich vielleicht wieder schlagen könnte?

Willst du jedes Mal, wenn du raus gehst, mit deinen Freundinnen, Angst haben, dass in dem Moment, wo euch ein Mann nach dem Weg fragt, dein Freund evtl. um die nächste Ecke lauert und die zu Hause die Hölle heiß macht?

Mädel, mach die Augen auf! Pack deine Sachen und ab durch die Mitte! Das hat keine Zukunft, es sei denn, du siehst deine Zukunft als Sklavin und nicht als unabhängige, glückliche Frau!

naja einen papaersatz suche ich nicht,auf augenhöhe wenn ich ehrlich bin stand ich mit einem mann noch nie,und weiß auch nicht wie sich das anfühlt,weil bei uns frauen auch nicht auf der selben stufe wie ein mann stehen,mein vater hat mir als kleines mädchen schon gesagt du musst wissen was du bist,und ein mann immer über dir steht..

also ich kann ja nicht sagen das er mich nicht unterstützt,so ist er ja immer da wo ich probleme habe oder so,und er unterstützt mich auch.

nur halt diese unterdrückung macht mir zu schaffen..es ist ja ok,wenn er sagen würde pass auf mir gefällt nicht wie du dich kleidest mach das bitte anders oder so..aber halt nciht so in so ner schroffen art wie du machst das und damit ist die diskussion zuende.

nein ich seh das auch nciht als ein zeichen von liebe was er da macht,ihn stört halt selbst wenn ich lache..auf der straße soll ich mitm kopf nach unten gehen und so will er das halt..wenn er mir eine kloppt dann is er meistens besoffen in der disco oder so...sind halt auch seine kumpels die da viel mit rumstechen,und ihn wütend auf mich machen..einma hat einer seine kumpels zu mir gsagt das ich heiß bin,ich hab gesagt geh weg du vogel..und hab das meinem freund erzählt und bums war ich wieder die dumme und hab eine bekomm ich schlampe wie er sagt,werde mit keinem kerl fertig ich solle allem mal die grenze zeigen das die das nich dürfen..

jetz mitlerweile darf auch von sienen kumpels keiner mehr mit mir reden...oder mcih angucken...letztens kamm er mit ner kaputten hand nachhause weil er drei aschenbecher kaputt gemacht hat mit der flachen hand,und sagte zu mir wenn ich jetz kein respekt vor ihm habe dann hab ich den nie,aber ich hab ja den respekt...

also wenn ich ehrlich bin dann wenn wir streiten und er mich manchma so sauer macht hab ich auch schon gesagt fick dich oder du stinkst nach fisch..und hab ihm nen mittelfinger gezeigt,und das is bei uns und bei ihm wirklich ne schande und sehr verlezend hab mich auch dafür entschuldigt...weils mi leid tat was ich gesagt hab..und ich würde sowas auch nich wieder sagen und zeigen..

er hat mich ma angespuckt,und da hab ich zurückgespuckt,nich um mich zu rechen sondern einfach aus reaktion mein kopf war ausgeschaltet einfach..und hab ihm mittn in mund getroffen,oh hab ich mich geschämt hab mich entschuldigt,aber so schnell konnt ich garnich guckn wie ich eine aufm mund hatte,konnte 3 wochen ncih richtig essen weil meine schneidezähne so weh taten..-.-

ich liebe ihn,weil er auch gut ist,ich hab auch schöne momente wenig aber die schönen momente liebe ich..mit ihm..

er ist schon selbstbewusst,weiß was eer will und das zieht er auch konsequent durch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

einmal bin ich schonma gegangen,und er hat mich wiklich 180 mal angerufen.,..und mich dann abgeholt...

naja einen papaersatz suche ich nicht,auf augenhöhe wenn ich ehrlich bin stand ich mit einem mann noch nie,und weiß auch nicht wie sich das anfühlt,weil bei uns frauen auch nicht auf der selben stufe wie ein mann stehen,mein vater hat mir als kleines mädchen schon gesagt du musst wissen was du bist,und ein mann immer über dir steht..
Da haben wir die Wurzel des Problems ...

ich liebe ihn,weil er auch gut ist,ich hab auch schöne momente wenig aber die schönen momente liebe ich..mit ihm..er ist schon selbstbewusst,weiß was eer will und das zieht er auch konsequent durch.
Der ist selbstbewusst !? Der Kerl hat nur Eier in der Hose, wenn du ihm ein paar in die Hose packst ! Sein Verhalten zeigt eigentlich nur, dass er total armes Würstchen ist was sein Selbstbewusstsein über die Unterdrückung der Frau definiert. Das ist nicht Selbstbewusst ! Das ist ein jämmerlicher Totalversager !

Ähm... Erklär mir doch mal bitte, warum in der heutigen Zeit ein Mann über der Frau stehen muss!

Im Islam kann ich das ja alles noch verstehen, da ist es normal, aber ich bin mit einem Spanier zusammen und wir stehen auf Augenhöhe.

Wenn ihm an meinem Kleidungsstil etwas nicht passt, darf er mir das ruhig sagen, ob ich das dann auch änder... mal schauen. Kam auch bisher nicht vor.

Und wie gesagt, sobald ein Mann mich schlägt, sei es im Streit, aus Affekt oder einfach weil er Lust drauf hat, nehm ich die Beine in die Hand. Klar passiert es mal, dass man rumalbert und schwupp, mal alle 5e im Gesicht landen, aber das ist ja ne ganz andere Sache...

Und dieses, dass er dich anruft, wenn du weg bist und dich sogar wieder abholt... es gab hier mal nen ähnlichen Thread, ich such ihn dir mal eben raus...

Da haben wir die Wurzel des Problems ...
andere leute,die die selbe tradition,kultur sind wie ich,haben das ja auch so beigebrahct bekommen,und haben trotzdem nich so krassne freund wie ich..ich denke vielleicht rührt das auch bissn daher weil er noch nich so lange hier is wie ich..und noch teilweise richtig kroatisch denkt,leben tut ers ja so..

Der ist selbstbewusst !? Der Kerl hat nur Eier in der Hose, wenn du ihm ein paar in die Hose packst ! Sein Verhalten zeigt eigentlich nur, dass er total armes Würstchen ist was sein Selbstbewusstsein über die Unterdrückung der Frau definiert. Das ist nicht Selbstbewusst ! Das ist ein jämmerlicher Totalversager !
aber dann wäre ja der großteil so,die männer ausm süden,sind doch eigendlich alle so..vielleicht nicht was das schlagen betrifft aber die unterdrückung..seh das an meinem vater wie der meine mutter auch im zaum hält..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ähm... Erklär mir doch mal bitte, warum in der heutigen Zeit ein Mann über der Frau stehen muss!Im Islam kann ich das ja alles noch verstehen, da ist es normal, aber ich bin mit einem Spanier zusammen und wir stehen auf Augenhöhe.

Wenn ihm an meinem Kleidungsstil etwas nicht passt, darf er mir das ruhig sagen, ob ich das dann auch änder... mal schauen. Kam auch bisher nicht vor.

Und wie gesagt, sobald ein Mann mich schlägt, sei es im Streit, aus Affekt oder einfach weil er Lust drauf hat, nehm ich die Beine in die Hand. Klar passiert es mal, dass man rumalbert und schwupp, mal alle 5e im Gesicht landen, aber das ist ja ne ganz andere Sache...

Und dieses, dass er dich anruft, wenn du weg bist und dich sogar wieder abholt... es gab hier mal nen ähnlichen Thread, ich such ihn dir mal eben raus...

dann lebt dein spanier bestimt schon ganz lange hier mit seinen eltern wie auch immer?

ich kanns dir doch nur so sagen wie ichs kenne,bei uns ich komme von gran canaria (keine toristenregion) ist es noch komplett altmodisch und da wird nach jeder alten tradition gelebt..und das hat natürlich auch meine familie versucht mir mitzugeben,wobei ich mir da auch ncih alles angenommen habe,...

ja danke für den link schonmal.. :)

ja mein freund is aber kein spanier...

Boah, mach mal die Augen auf..

Mich regt es total auf..

Solche Asozialen Typen haben immer die nettesten Frauen..

Und wenn mal ein Mann was gutes tun will, für jemanden da sein will etc. pp., dann ist das Interesse der Frau an diesem Mann schon wieder weg..

Einfach nur schrottige Gesellschaft!

P.s. DU SCHREIBST VON ZWEI VERSCHIEDENEN GESICHTSPUNKTEN!!

WAS HAT ALTMODISCH MIT SCHLAGEN ZU TUN??????

Ganz ehrlich?

Bei deinem Text ist mir bei jeder Zeile etwas mehr die Kinnlade nach unten gefallen.

Du sollst auf der Straße mit gesenktem Kopf gehen???

Der hat dich angespuckt???

Der schlägt dich regelmäßig ins Gesicht???

Und du entschuldigst dich, weil du ihm mal den Mittelfinger zeigst???

Was ist mit dir?

Warum lässt du das mit dir machen?

Mädel, wir leben im 21. Jh. Dein Vater macht es, weil es früher normal war, aber nochmal, ich bin mit einem Spanier zusammen und wir stehen auf Augenhöhe, wenn nicht sogar er der Schwächere von uns beiden ist und wir gehen nächsten Monat gemeinsam nach Deutschland, um da zu leben.

Du musst dich von keinem Mann bevormunden lassen, entweder er akzeptiert dich so wie du bist, oder du musst dir ebend einen anderen suchen!

Ach ja, hier der Link zu dem Thread, der ne gewisse Ähnlichkeit aufweist: http://www.liebeskummer.ch/beziehungsprobleme-liebe-freundschaft-beziehung/wie-kann-ein-mensch-sich-alles-erfinden_t47941.html

Das ist ja auch das "Geheimnis" derer Länder die das so halten. Aus meiner Sicht hängt da jeder an seinem Partner um seine Rolle definieren zu können. Ok, das mag hier auch so sein. Trotzdem kann sich hier jeder einigermaßen frei entfalten. Für mich ist das eben der falsche Weg einen andern zu unterdrücken nur damit man selber besser dasteht.

Sie hat einfach ein Problem, welches sich aus der Kindheit bis jetzt durchgezogen hat....

Das sind die Art von Frauen die sich solche Typen auch bewusst suchen, da bin ich mir 10000 Prozentig sicher, da stimmt mir auch jeder Dipl. Psychologe zu!

P.s.

WARUM SCHREIBST DU HIER REIN, WENN DU DICH EH NICHT ÄNDERN WILLST??

MERKST DU WAS?

Du bist das Problem!!

TRENNE DICH VON IHM, aber das wirst du eh nicht machen.. ;)

Na wenn das erste mal von ihm krankenhausreif geprügelt wurdest wirst an jetzt zurück denken. Und dann kommt "warum hab ich ihn nicht früher verlassen?".

Und ich glaub kaum das es besser mit ihm wird. Eher schlimmer. Aber du scheinst ihn ja seeeeeehr zu lieben. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als immer schön zu machen was er sagt.

Viel Glück.