Sorry, aber beim besten Willen, was soll xXxbabexXX denn noch antworten?
Natürlich, das arme Mädchen hat ja gar keine andere Wahl als sich aufzuführen wie ein intolerantes Kind, weil es von den bösen anderen Usern (dazu zähle ich auch, ich bin böse
) so fertig gemacht wird.
Ich geh nicht mal mit Erwartungen hierran, aber wie wärs z.B. das Gesagte wenigstens halbwegs reif aufzunehmen (ey, das Mädel ist zwei Jahre älter als ich!), andere als die eigene Meinung zu akzeptieren, mal in Ruhe drüber nachzudenken und dann für sich einen Gewinn draus ziehen? Oder halt nicht, je nachdem. Aber nein, stattdessen hat sie jeden noch so gut gemeinten Ratschlag mit "Ihr versteht mich nicht!", "Er ist ja nicht immer so!" und "Ich antworte euch nicht mehr!" abgetan. Achso, ich vergaß, das ist nur wegen uns Kleinkriminellen!
Daß sie überhaupt noch antwortet zeugt von mehr Stabilität und Größe als Dir überhaupt klar ist.
Wie bei den kleinen Kindern, die auch so reagieren, gell?
Das frag ich mich auch, denn sonst hätte es vielleicht irgendwer mal bei Dir versucht.
Dem fünfjährigen All Me Around Me was von der Quantenverschränkung erklären? Ach bitte, jetzt wirds albern
In dem Fall hättest Du verstanden daß sowohl menschlich als auch quantenphysisch Wahrheit ausschließlich beim Betrachter liegt.
Ich seh ein grünes Auto, du siehst ein grünes Auto. Ich sag "Ein grünes Auto!", du sagst "Ein prügelnder Kroate!". Na, wer da wohl von uns beiden recht hat? Weiß man nicht so genau! Wie du also siehst, bringt es rein gar nichts coole Begriffe zu verwenden, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten bzw. sie von Wikipedia geklaut hat.
Komm, lassen wir einfach den Blödsinn, sonst artet das noch aus. Ich red ohnehin nicht so gern mit Leuten, die ich nicht ernst nehmen kann.
Ich führe keine Sinnlosdiskussion. Im Gegensatz zu dir verurteile ich aber nicht sofort Menschen die ganz anders aufgewachsen sind. Man schüttelt nicht einfach so ab was man 23 Jahre lang gelebt und vorgelebt bekommen hat. Da steckt ein bisschen mehr hinter, als mal eben den Freund zu verlassen der einem nicht gut tut. Komm mal in der Realität an kleiner Junge.
Hey, ich hab doch nur gesagt, dass sie sich eh nicht ändern wird (hab sogar USHERs Zauberkristallkugel auf meiner Seite!!) und dass sie unreif reagiert hat. Ich weiß nicht, was daran jetzt so schlimm ist. Irgendwie wollt ihr mir ja alle ein bisschen 'nen Strick daraus drehen, kann das sein? Ihr hackt total auf mir rum, dabei hab ich nichts gemacht. Nur meine Meinung geäußert. Ich antworte euch nicht mehr!!!