All das was du mit deinem Kroaten erlebt hast, kannst du auch prima mit einem Deutschen erleben.
Mir wurde sogar mein Rouge und Lippenstift aus dem Fenster geworfen, weil ich mich nicht schminken sollte und in der Disco wurde ich bewacht oder ich durfe garnicht erst hin oder ich wurde am Ausgang abgefangen .
Also bekloppte Männer gibt es in jeder Nation. Das hat nichts mit Kroaten oder Spanier zu tun. Im Gegenteil, die sind richtig super, wenn du sie zu händeln weißt.
Wenn du einen Schritt voraus denkst, kannst du richtig viel Spaß mit ihnen haben.
Deshalb sagt man ja auch,dass die Frau immer etwas intelligenter sein muß ,damit die Partnerschaft gelingt.--- Pech dann für alle superintelligenten Männer.
Dann drehst du den Spieß um und sie fressen dir aus der Hand(meistens). Wenn du die Regeln doch kennst, kannst du sie doch für dich nutzen.
Mein südländischer Freund hat auch machmal zu mir gesagt, wenn das eine Spanierin mit ihm gemacht hätte, wäre ihr Kopf in der Toilette gelandet, aber bei mir würde er es nicht machen, weil er mich so sehr lieben würde. Ich hab ihn dann aufgezogen und gesagt, hab ich ein Glück, dass du mich liebst. Er hatte erst nicht verstanden was ich meine. Und als es dann dämmerte , hat er sich bei mir entschuldigt und wir mußten lachen.
Verhalte dich so, dass ihm seine Taten und Gedanken peinlich sind und halte ihm den Spiegel vor.
Und jeder Mann möchte, dass seine Herzallerliebste für ihn da ist. Wenn du dass weißt und beherzigst, wirst du weniger Ärger haben.
Ja, und wir sind beide römisch katholisch und in der Bibel seht, das der Mann für die Frau sorgen muß und sie beschützen soll. Und die Frau soll sich auch um alle Belange kümmern und fleißig sein.
In Albanien gibt es sogar die Mannsfrau. Die hat dann das Sagen über die gesammte Familie. Also, auch im Süden werden die Frauen respektiert.