Guten Morgen alle miteinander.
Haben uns am Freitag gesehen und kurz miteinander geredet. Sie hat zu mir gesagt, das von ihrer Seite aus nix mehr da wäre und das sie mich auch nicht vermisst. Ich dacht, für mich geht eine Welt unter.
Ha ihr gesagt, das ich sie liebe und sie gern an meiner Seite haben möchte.
Letzten Endes hat sie mir dann versprochen, das sie mich anruft wenn der größte Streß vorbei ist mit der Beerdigung von ihrem Cousin und der Besuch von ihrer Tante.
Ich hab ihr zum Abschied gesagt, wenn sie jemanden braucht zum reden, auch wegen ihrem Cousin, kann sie mich jederzeit anrufen.
Und am Samstag, ich bin bei meinen Eltern, klingelt das elefon und sie ist dran.
Sie sagt, sie hat sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch mit ihrer Mutter darüber geredet. Sie will sich auf jeden Fall nächste Woche bei mir melden und mit mir nochmal in aller Ruhe darüber reden.
Hat auch gesagt, am Telefon und auf der Strasse wäre wohl nicht so der richtige Ort. Sie findet auch, das sie mich am Freitag ein biß'l vor den Kopf gestossen hat. O-Ton:"Ich denke, ich hab dich gestern vor den Kopf gestossen. Laß uns in Ruhe nochmal darüber reden."
Ich meine, wenn sie für mich nix mehr empfindet, wieso macht sie aber dann noch Gedanken und redet mit ihrer Mutter darüber??? Selbst ihre Mutter hat ja zu ihr gesagt, redet in Ruhe darüber. Also schein ich ihr ja doch noch etwas zu bedeuten. Oder?? Wie ist eure Meinung darüber.
Jedenfalls sieht die Welt nicht mehr ganz so grau und trüb für mich aus: Und ein biß'l Hoffnung im Herzen hab ich auch wieder... :] :]