Ich Esel!!!!!

Bitte helft mir. Ich weiß nicht, was richtig und was falsch ist... ?(

 
Scheinbar kann mir keiner hier einen Tipp geben. Dabei wäre das jetzt echt wichtig für mich. Ich will doch nur nichts falsches machen... :( ;(

 
Du solltest Dich nicht jeden Tag melden, ich denke 2x pro Woche ist okay. Und.. frag sie über sich, frag wie's ihr geht, was sie macht, was sie fühlt. Rede nicht über Beziehung.. Schreib keine SMS, davon hast Du doch nichts weil Du doch Antworten willst.

Ich find SMS ne schreckliche Erfindung :) Sie sind zwar nett, aber mir persönlich würden sie ziemlich aufn Sack gehn (tschuldigung) wenn sie jeden Tag kämen. Und man bildet sich ein, dass man dadurch dem anderen weniger nah tritt als durch ein Telefonat, wobei Melden = Melden ist meiner Ansicht nach. Und zwei SMS/Tag sind definitiv eine zuviel, vor allem wenn die erste noch nicht beantwortet ist.

 
He danke Djinni. Ich denk mal, ich werd mich wohl heut nicht bei ihr melden. Aber die Ungewissheit zerreisst mich.

Würd echt gern wissen wollen, ob es sich lohnt, um sie zu kämpfen. Was sie davon hält.

Aber wenn sie es nicht will, hätte sie sich doch gemeldet und gesagt, ich soll aufhören, oder?

Sch... (sorry), aber wenn ich doch nur Antworten auf meine Fragen bekäme... ;( ?(

 
Die Antwort darauf, ob es sich lohnt, muss aus Dir kommen. Da sie Dir keine konkrete Absage erteilt hat, steht der Entschluss ja bei Dir wohl schon.

Zusammenreißen und nicht nur dem Egoismus folgen :) Das ist wohl der Kampf..

 
Ich für mich bin mir 1000% sicher das es sich lohnt. Dafür liebe ich sie.

Naja, Geduld war noch nie so meine Stärke. Und auf sie Rücksicht nehmen möcht ich auch.

Ich hab schon einige Kämpfe verloren. Diesen möcht ich gern gewinnen. Weil sie es mir wert ist. :] :]

 
@ all

Was ich gern mal los werden möchte ist, ich find das gut, das es sowas wie dieses Forum hier gibt. Sind alle irgendwie supernett. Man bekommt auf seine Fragen immer eine Antwort, auch wenn's mal länger dauert. :) ) :p

Ich denke, was die Qualität dieses Forum's auszeichnet ist, das die meisten oder gar alle schon mal mit Liebeskummer zu kämpfen hatten und haben.

Dadurch kann man sich gut in die Lage des anderen rein versetzten. Sowas hilft einem ungemein.

DANKE!!!!!! :super: :]

Für alle einen dicken :schmatz:

 
Guten Morgen an alle.

Hab diese Nacht das erste mal halbwegs fünf Stunden durchgeschlafen und heut früh aufgewacht. Meine ersten Gedanken waren wieder bei ihr.

Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Ich spüre immer mehr, wie sehr ich sie Liebe und dann kommen die Gedanken, was ist, wenn ich doch keine Chance mehr habe. Das ist das, was mich innerlich zerreisst.

Bin total antriebslos.

Hab heut Nacht noch sowas wie ein Gedicht geschrieben. Naja, in meinen Augen ist es nicht besonders. Sind eigentlich nur meine Gedanken und Sehnsüchte.

Ich möchte gern in deiner Nähe sein,

möchte wissen was Du denkst.

Ich möchte dir gern eine Stütze sein,

die Schulter, wo Du dich anlehnen kannst.

Ich möchte mit dir weinen und lachen,

dir mein Innerstes zeigen.

Ich möchte gern deine Seele spüren,

dir Wärme geben an kalten Tagen.

Ich möchte gern um dich kämpfen

weil DU mir sehr wichtig bist!

Ich möchte, das Du weißt

Ich Liebe Dich




Ich vermisse sie sooooo sehr... :heulen:

 
Werd sie wahrscheinlich heut noch sehen und ihr was zum Nikolaus schenken. Komm ja sonst nicht an ihre Schuhe ran. :) )

Bin total aufgeregt, wenn wir uns gegenüber stehen. Wenn überhaupt...

Hab ihr am Mittwoch eine Rose, ein Gedicht und ein kleines Geschenk zukommen lassen. Mein Chef hat's hingebracht. Leider war sie nicht mehr da. :(

Hat sie's am Donnerstag dann gesehen. Und abends gegen 23.15 kam eine Nachricht von ihr: "Danke für dein Geschenk. Schlaf gut." Mehr nicht. Aber für mich hat's erst mal gereicht, das sie sich überhaupt gemeldet hat...

Naja, und nun heut der Nikolaus... ich hoffe ja mal, das ich keine totale Abfuhr bekomme.

Meld mich dann am Montag wieder. Entweder total am Boden oder mit Hoffnung im Herzen.

Allen ein schönes Wochenende... :] :]

 
Guten Morgen alle miteinander.

Haben uns am Freitag gesehen und kurz miteinander geredet. Sie hat zu mir gesagt, das von ihrer Seite aus nix mehr da wäre und das sie mich auch nicht vermisst. Ich dacht, für mich geht eine Welt unter.

Ha ihr gesagt, das ich sie liebe und sie gern an meiner Seite haben möchte.

Letzten Endes hat sie mir dann versprochen, das sie mich anruft wenn der größte Streß vorbei ist mit der Beerdigung von ihrem Cousin und der Besuch von ihrer Tante.

Ich hab ihr zum Abschied gesagt, wenn sie jemanden braucht zum reden, auch wegen ihrem Cousin, kann sie mich jederzeit anrufen.

Und am Samstag, ich bin bei meinen Eltern, klingelt das elefon und sie ist dran.

Sie sagt, sie hat sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch mit ihrer Mutter darüber geredet. Sie will sich auf jeden Fall nächste Woche bei mir melden und mit mir nochmal in aller Ruhe darüber reden.

Hat auch gesagt, am Telefon und auf der Strasse wäre wohl nicht so der richtige Ort. Sie findet auch, das sie mich am Freitag ein biß'l vor den Kopf gestossen hat. O-Ton:"Ich denke, ich hab dich gestern vor den Kopf gestossen. Laß uns in Ruhe nochmal darüber reden."

Ich meine, wenn sie für mich nix mehr empfindet, wieso macht sie aber dann noch Gedanken und redet mit ihrer Mutter darüber??? Selbst ihre Mutter hat ja zu ihr gesagt, redet in Ruhe darüber. Also schein ich ihr ja doch noch etwas zu bedeuten. Oder?? Wie ist eure Meinung darüber.

Jedenfalls sieht die Welt nicht mehr ganz so grau und trüb für mich aus: Und ein biß'l Hoffnung im Herzen hab ich auch wieder... :] :]

 
hi

ich finde es schon zu wissen das ich net der einzigste bin dem es so geht genauso wie bei dir dus tehst auf und must an sie debkcen du weinst siehst sie vor deinen augen und denkst an die schönen zeiten ich weiss wie es dir geht das grauen volle hoffen leibts sie mich noch oder nicht hat sie jemand anders kennen gelernt oder was macht sie wie geht es ihr alle diese fragen bekommt man jezt nicht mehr so einfach beantwortet weiel die person nicht mehr an unserer seite ist ich fühle mich wie du hin und her gerrissen volle trauer und hoffnung zu gleich

ich habe auch angst sie zu verlieren wie du

wir sind seit fast 4 jahren zusammen gewesen und gestern arbend hat sie mir gesagt sie kann nicht mehr ich solle meine leben doch aleine in den griff bekommen aber für was soll ich mein leben den noch in den griff bekommen wenn nix mehr da ist wofür es sich lohnt zu leben

ich wünsche dir alles alles gute und viel glück das ihr wider zu einander findet

mfg versager

 
@"versager"

Wieso nennst du dich versager?

Für was du dein Leben in den Griff bekommen sollst? Wie wär'S für dich selbst?? Wenn man was für sich selber schafft, macht das einen ungemein stark! Denk mal darüber nach. :] :]

 
hi atlan, dresden ist ne tolle stadt, oder? ich bin auch aus DD. aber etwas jünger als du. mir geht es ähnlich wie dir. heute war ich beim arzt. habe mich für diese woche krankschreiben lassen. ich kann einfach nicht mehr weiter. ich bin glaube ganz unten... dachte sogar an selbstmord. ich will mich hier nicht als spinner outen, aber es war so. dachte an die göltzschtalbrücke und an menschen die dort auch nur noch den letzten ausweg suchten. ich wurde zwar schnell wieder klar im kopf und hab das verdrängt, aber es ist schon schlimm wenn man schon daran denkt. ich würde nie eine beziehung dadurch erzwingen wollen, aber ich dachte zu diesem zeitpunkt geht es mir dann richtig gut. sich einfach von dieser welt verabschieden und irgendwo was neues anfangen. ich weiß das klingt alles etwas wirr. kannst dir ja mal meine story durchlesen wenn du magst. steht etwas weiter unten auf der mainpage.

aus welcher ecke kommst du denn aus DD?

viele grüße jörg

 
Hi donanino,

kann mich gut reinversetzten in deine Lage. Hatte auch schon solche Gedanken. Hab dann an meine Mutter gedacht und da war mir klar, sie würde daran zu Grunde gehen.

Und sich einfach so aus'm Leben stehlen... Weiß nicht, ist auch irgendwie feige.

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Manchaml kann's auch hart sein. Aber wenn man da durch ist, geht's auch wieder aufwärts. :]

Ich denke mal, das unsere Liebe noch 'ne Chance hat. Ich meine die Liebe zwischen mir und meiner Ex(????). :) ) Eigentlich glaub ich nicht, das es schon meine Ex ist.

Bin aus den Gorbitzer Hochalpen... :) ) :) )

 
Hallo Leute,

meld mich heut mal wieder, weil es mir einfach sau-dreckig geht.

Vorletzte Woche zum Nikolaus hab ich sie gesehen und mit ijr geredet. War aber nur kurz auf der Strasse. Da hat sie mir auch gesagt, das es von ihrer Seite aus nix mehr gibt für mich. Ich dachte, in mir bricht eine Welt zusammen.

Sie hat dann am Samstag noch mal angerufen und gesagt, das es besser ist, wenn wir noch mal in Ruhe darüber reden. War auch für mich okay.

Wollten uns also diese Woche treffen. Ich komme gestern abend vom Sport nach Hause und bekomme eine SMS von ihr, das es nix wird mit dem treffen, weil sie am WE jemanden getroffen hat, den sie näher kennen lernen möchte. War total geschockt.

Hab ihr geschrieben, das sie mich mal gefragt hat, ob ich mir sicher bin, das sie die Richtige ist und meine Antwort ja war und auch heut noch ist. :] :]

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Sie ist für mich die große Liebe. Sie ist die Frau, mit der ich gern zusammen sein möchte. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll. Hab die letzte Nacht nicht ein bis'l geschlafen. In mir ist so eine unbeschreibliche Leere. :heulen: :heulen:

Wie soll es jetzt weiter gehen???? ?( ?(

Kann mir niemand irgendwie helfen? Bitte...........

 
hee atlan.... oller city-kumpel... :D

das mit deiner ex tut mir echt leid... ich finds scheiße. man kann dir da nichts raten irgendwie. stell dir einfach vor das sie nur einen ersatz braucht. wenn ihr euch mal geliebt habt kann sie nicht so schnell wieder eine beziehung suchen. das ist alles nur ersatz. glaub mir... sie macht sich selber was vor... man kann erst wieder in einen neue liebe einsteigen wenn man mit der alten liebe fertig ist. und das geht nicht so schnell meiner meinung nach. ich selber hatte den schlimmsten liebeskummer seit jahren.... meine ex war alles für mich... dochirgendwie hat es eben nicht gefunzt mit uns. ich weiß nicht was sie noch für mich empfindet. allein der gedanke das wir uns wieder trennen würden wenn wir wieder zueinander finden lässt mich viel abstand gewinnen. ich will diesen schmerz wegen ihr nicht noch einmal haben. dafür tat das alles zu sehr weh. auch ich habe fehler gemacht, vielleicht war das die gerechte strafe dafür. aber auch sie war gemein.... hat sich schnell nen neuen gesucht. keine ahnung ob sie glücklich mit ihm ist oder sie sich schon wieder getrennt haben. ich will das auch gar nicht wissen.

ich kann dir nur sagen lieber atlan.... lass den schmerz raus, sonst zerfrisst er dich. weine wenn weinen mußt und schreie wenn dir danach ist. mach etwas was du schon lange mal tun wolltest aber nie den bock dazu hattest. machs einfach...

das schlimmste was dir passieren kann ist, das du von dieser frau nie wieder los kommst... und das ist verdammt nochmal das letzte was ich dir wünsche.

liebe grüße in die plattenhochburg DD/Grb. vom sonnenverwöhnten tal....

cu don

 
Hi donanino

Ich glaub da schlimmste ist schon passiert. Ich komm nicht los. Ich kann nicht. Weil ich mir 1000% sicher bin, das sie die Frau ist, die ich gern an meiner Seite haben möchte, um das Leben gemeinsam zu gestalten. ;(

Ich kann nur hoffen, das wir uns noch maltreffen können, um über alles zu reden. Von Angesicht zu Angesicht.

Ich möchte gern, das wenn wir reden, uns dabei in die Augen schauen. Vielleicht kann ich darin lesen, was sie wirklich fühlt und denkt.

Wie sagt man so? Die Augen sind die Spiegel der Seele.

Zur Zeit hab ich zu gar nix Lust. Man, ich sitzt hier auf Arbeit und hab überhaupt keinen Plan. Sie fehlt mir.

ICH LIEBE SIE!!!!!

 
@ all

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich damit umgehen soll? Ich bin einfach nur ratlos und weiß zur Zeit echt nicht, was gehauen und was gestochen ist. :( :(

Ich fühle mich, als würde ich in einem dunklen Raum mit vielen Türen stehen. Welche Tür soll ich nehmen????

Ich sehe absolut keinen Ausweg mehr... :( ;(

Es ist, als hätte man mir das Herz rausgerissen...

Es ist dunkel in meinem Herzen und meine Seele schreit vor Schmerz.

P.S.:Ich kann nur hoffen, dass das hier vielleicht jemand liest und mir Rat geben kann. Bin echt am Ende...

 
hey,

könnte es sein, dass die testen will, ob dus ernst meinst? ich meine, sie wird nach dem einen vorfall ganz schön verunsichert worden sein.. und jetzt nicht wissen (weil du plötzlich wieder ankommst) ob du wirklich auch meinst was du sagst. ich würd dir raten trotz allem um sie zu kämpfen..

Sie dabei aber nicht zu bedrängen (weil dann könnte die sache auch nach hinten losgehen).

frag sie doch mal, wieso jetzt plötzlich keine gefühle mehr da sind (ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach sehr verletzt ist-sowas kann viel zerstören). dass sie dann nach ablenkung..oder nach was neuem sucht, ist verständlich-

ich wünsch dir ganz viel glück!

:trost:

 
Danke alena.

Weiß nicht, ob sie mich testen will. Deswegen möcht ich gern mit ihr reden. Vielleicht erfahre ich dann mehr.

Sie hat mir ja heut eine SMS geschickt. O-Ton: "Ich geh jetzt zur Beerdigung. Werd dich heut Nachmittag anrufen. So um 17 Uhr. Mehr kann und will ich nicht versprechen."

Ich denk mir mal, das wohl wirklich jemand kennen gelernt hat.

Und das ist das, was mich so fertig macht. Hab mir auch schon überlegt, das sie sehr verletzt ist und der Sache nicht so richtig traut.

Aber da brauch sie sich wirklich keine Sorgen machen. Ich weiß ganz genau, was ich gern möchte. Mit ihr zusammen sein. Und ihr zeigen, das ich sie Liebe. :] :] :]

Hab ihr ja auch schon paar mal gesagt, was ich gern möchte und das ich es ihr zeigen will. Aber ist eben halt blöd, wenn man an eine Person schlecht rankommt. ?(